Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin Oral befridiegen aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy2004, 29 Januar 2005.

1. boy2004
    Gast
    0
    Guten Tag, ich habe folgendes Problem :

ich möchte meine Freundin zum Orgasmus bringen und das ohne sex .

ich möchte sie oral befriedigen doch weiss nichtmal wo der kitzler ist. Ich habe etwas schiss davor mich dumm anzustellen. Meine freundin hat viel Erfahrung und ich fast garkeine, was kann ich machen um mich nicht ganz zu krass zu blamieren ?

Ich möchte schon gerne beim ersten Versuch das alles klappt und das es für sie schön wird.

Das problem dabei ist das ich gelogen habe aus scharm, ich bin noch Jungfrau aber habe gesagt das ich schon regelmäßig sex hatte.

Ich Liebe dieses Mädel über alles und möchte sie nich verlieren.

bitte helft mir

boy2004, 29 Januar 2005
  2. olly
    olly (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
  3. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    wenn ne Beziehung schon mit lügen anfängt wirds eh nix.. also ich würd das erstmal klarstellen, das du noch keine erfahrung hast.. sie wird es eh merken :zwinker: und dann bist du blamiert..

und wenn sie ahnung hat, dann soll sie dir sagen was du machen sollst.. oder du probierst einfach aus und guckst wie sie darauf reagiert..

User 18168, 29 Januar 2005
  4. boy2004
    Gast
    0
    hmn......

das werde ich auf garkeinen Fall tun :frown:

boy2004, 29 Januar 2005
  5. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    ich täts ihr auch lieber sagen ich meine wenn du schon jetzt angst hast ihr es anzuvertrauen was soll dann aus der Beziehung werden?

nicht böse gemeint

mfg tobi

tobias_w, 29 Januar 2005
  6. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    zu stolz fehler zuzugeben? :kotz:

User 18168, 29 Januar 2005
  7. boy2004
    Gast
    0
    ja das wäre zu hart das einzugestehen :zwinker: und das ist meine größte Angst da ich nich weiss wie sie drauf reagieren wird.

ich weiss nicht wieso aber ich schäme mich dafür noch jungfrau zu sein.

boy2004, 29 Januar 2005
  8. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm sowenig vertraust du ihr klär dass mal!!!
    naja musst du selbst wissen....

mfg tobi

wie alt biste denn? bin 17 auch jungfrau wasn daran peinlich ich denke sogar den mädchen gefällts besser wenn sie die erste sind die einen berühren.......

tobias_w, 29 Januar 2005
  9. boy2004
    Gast
    0
    ich bin 18 jahre alt

boy2004, 29 Januar 2005
  10. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    na also stell dich nicht so an 18 ist doch normal bei mir wirds ja auch bestimmt noch ein bischen dauern also sags ihr und mach dir nicht son kopp

mfg tobi

tobias_w, 29 Januar 2005
  11. boy2004
    Gast
    0
    ich kann ihr das einfach nicht sagen das kann ich schlecht erklären ... es geht einfach nicht

boy2004, 29 Januar 2005
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    joa das Gefasel ist bei allen gleich..

SAG ES IHR!!! G*

Ich denke, dass es sonst so oder so auffliegt... spätestens dann, wenns um den Geschlechtsverkehr ansich geht... weil Theorie macht keine Praxis ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 29 Januar 2005
  13. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    warum soll ers sagen,wenn sies eh merkt -dann kommts auch so raus.
    Wenn sie ihn mag wird sie ihn deswegen schon nicht verlassen.

Wenn sies nicht merkt-umso besser.

Balbo, 29 Januar 2005
  14. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz einfach: weil man eine Beziehung nich auf lügen aufbauen kann! deshalb sollte er es ihr sagen.
    merken wird sie es sowieso, nur ist es um ein vielfaches besser, wenn er ihr das sagst, als wenn sie es so rausfinden muss. unangenehm ist es für ein bei beidem!

aber es ist doch viel einfacher, wenn sie weiß, was sache is. denn dann kann sie ihm helfen.

davon abgesehen, ist aber meine persönliche meinung, möchte dich nicht angreifen, finde ich es reichlich unreif sie wegen sowas anzulügen und jetzt noch nichtmal dazu zu stehn!

salzige, 29 Januar 2005
  15. bleistift_
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    nicht angegeben
    dito!
    ich glaub deine freundin wird sich ziemlich doof vorkommen wenn das irgendwann mal rauskommt.
    wenn du aber mit ihr redest dann wird sie das sicher verstehen. wie schon gesagt wurde kann sie dir auch helfen. dann musst du nicht in internetforen fragen wie du sie am besten befriedigst - sie würd's die selbst sagen/zeigen.
    und ich denke das ist wesentlich toller bzw auch irgendwie aufregender.

bleistift_, 29 Januar 2005
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    JoaHr guck mal da, wenn dus so machst ists auf jeden seeehr geil^^
    Ansonsten solltest du deiner Freundin schnell sagen, dass du Jungfrau bist, denn keine Beziehung und auch keine gegenseitigen Zärtlichkeiten können auf Lügen aufbauen. Und wenn du da manchmal dann noch in irgendwelcher Sache nen bisschen Probleme hast, aber ihr gesagt hast, dass du das alles schon sooo oft gemacht hast, denkt sie vielleicht es liegt an ihr und macht sich Vorwürfe, also sag ihr die Wahrheit, das ist das Beste und das einzig richtige! Und du brauchst dich wirklich nicht dafür zu schämen, dass du noch Jungfrau bsit oder irgendwas anderes noch nicht gemacht hast, aber für solche Lügen solltest du dich schämen.

BloodY_CJ, 29 Januar 2005
  17. boy2004
    Gast
    0
    danke für die Tipps ich werde das so machen wenn ich mit ihr schlafe und sie es merken wird das ich jungfrau bin werde ich ihr sagen das mir das zu peinlich war es zuzugeben..

Für diese Lüge schäme ich mich sowieso genauso wie dafür das ich noch jungfrau bin.

sie liegt gerade in meinem bett und wartet darauf das ich zu ihr komme.....

wenn ich sie so anschaue traue ich mich das echt nicht ihr das zu sagen weil sie einfach zu perfekt ist...

sie ist sonen Mädel wo ich sage das sie der absolute wahnsinn is....

ich hoffe sie merkt das dabei und spricht mich darauf an dann löst das direkt alle meine Probleme auf einmal.

vielen dank für eure Hilfe ich werde euch auf dem laufenden halten.

PS: ich lege mich jetzt zu ihr ins bett und spiele weiter meine Lügen weil ich so verdamt lächerlich bin ! :flennen:

boy2004, 29 Januar 2005
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also mir würd da erstma die Lust vergehen ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 29 Januar 2005
  19. Timmy581
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ???????

Timmy581, 30 Januar 2005
  20. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mmmh, ich finds bedenklich, wenn du deine freundin bei solchen sachen schon anflunkerst... naja, is dein bier.
    und für deinen nachholebedarf empfehle ich "der perfekte liebhaber" von lou paget. sehr geiles buch. wer's damit nicht lernt, ist selber schuld.

diamond in love, 30 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...