Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin sagt sie will mich verlassen.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Ankouz, 3 Mai 2004.

  1. Ankouz
    Gast
    0
    Meine Freundin beginnt bald ihre lehre und dann is sie n bissl weiter weg und nimmt sich ne wohnung.aber der Punkt is da ich in ihrer stadt arbeite bin ich meistens bei ihr gewesen.Aber wenn sie wegzieht, will ich wieder nach hause fahen da ich mir ne wohnung ne leisten kann.sie sagt aber sie will nicht das ich dort hingehe weil sie angst hat ich verändere mich.stimmt aber nicht.Wenn ich dort hingehe macht sie schluß.was glaubt ihr soll ich da machen.ich meine meine Familie is mir auch wichtig, ich sehe sie fast so gut wie nie weil sie nicht gerne dort is wegen schlecht schlafen .aber das is doch kein grund??

    bitte helft mir
     
    #1
    Ankouz, 3 Mai 2004
  2. watershine
    Gast
    0
    Auf keinen Fall unter Druck setzen lassen, denn das macht sie damit.
    Wielange seid ihr denn schon zusammen? Wie weit wohnt sie denn dann weg, wenn sie in der anderen Stadt ist?
    Manchmal kann für eine Beziehungung sone räumliche Trennung auch etwas Gutes sein. Nur, wenn sie jetzt schon so anfängt zu reden, weiß ich nicht, ob eure Beziehung überhaupt noch was bringt, denn wie mein Vorschreiber schon schreibt: Das ist kein gutes Zeichen!!!

    Lg Water
     
    #2
    watershine, 3 Mai 2004
  3. Ankouz
    Gast
    0
    naja

    Naja sie ist dann ca. ne stunde entfernt.aber dann sehn wir uns auch nur am wochenende, weil ich ja auch arbeiten bin.

    ich liebe sie wirklich aber ich verbiete ihr auch nicht ihre Familie oder freunde zu sehen.und sie tickt auch immer aus wenn ich mal was alleine einkaufen bin.nach fast 1/1/2 Jahren müßte sie mir eigentlich auch mal vertrauen.

    aber wir streiten uns auch immer nur noch, das macht mich fertig.
     
    #3
    Ankouz, 3 Mai 2004
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Würde gerne was positives dazu schreiben, aber leider kann ich das nicht!! Ich denke auch wie Meister schon sagte, dass es entweder ein vorgeschobener grund ist, oder sie einfach mal ein bisschen abstand von dir braucht!!

    Habt ihr euch denn schonmal darüber unterhalten wie sie sich die Beziehung weiterhin mit dir Vorstellt, ob sie sich überhaupt eine Beziehung mit dir Vorstellt!!

    Mehr kann ich leider momentan dazu noch nicht sagen, wie gesagt rede erstmal mit ihr und dann schau mal was draus wird!! Aber lasse dich KEINENFALLS unter druck setzen!!
     
    #4
    webfighter, 3 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin sagt will
costacurd
Kummerkasten Forum
10 Januar 2012
24 Antworten
sad_girl
Kummerkasten Forum
19 März 2005
10 Antworten