Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin schlägt mich :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ZokZok, 2 Mai 2010.

  1. ZokZok
    ZokZok (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo liebes Forum,
    ich weiss garne wo ich anfangen soll...
    also, es war wie man so schön sagt "liebe auf dem ersten blick" in der disco :grin: das war noch schön... wir haben uns jeden tag getroffen, bei meinen und ihren eltern gewohnt ... war alles schön.
    So jetzt der Knackpunkt... Freundin will 500km weit wegziehen, ich natürlich... dumm wie ich war mitgezogen, daheim alles aufgegeben wegen ihr. Nur um bei ihr zu sein!
    Nun steh ich an dem Punkt, dass wir zusammen eine Wohnung mieten.
    Also jeder Hälfte/Hälfte macht ... *g* ich hab das problem nun seit 1 - 2 Monaten das sie mich dauerhaft schlägt und runtermacht. ich bin dreck, ich bin ein nix, ich bin ... ich glaub die ausdrücke werden dann alle vom forum gesperrt werden ... Natürlich weiss jeder bescheid, ich habs gesagt, den eltern ihrer schwester bruder, etc.
    Wenn ich iwo einen Hose liegen lasse und sie nicht wegräumen will hebt sie die hand. Ich habe Angst... ich sage trotzdem nein ich räum die nicht weg und sie rastet vollkommen aus und schlägt. oder ein bierdeckel den ich auf dem tisch liegen lassen habe ... sofort ausrasten bis ich wegräume. So die haushaltsaufgaben mach ich ja gern ... aber was zu viel ist ist zu viel. Heute hat sie mir in den Arm gebissen... richtig heftig. weil ich sie zu boden gedrückt habe das sie aufhört mir weh zu tun. hab sie nur festgehalten. Nun hab ich eine Heidenangst das sie mir noch was schlimmers antut. Töpfe, pfannen, gar messer? sie will mich aber nicht ausziehen lassen, haben dazu noch 1 monat kein sex mehr gehabt! sie könnte die wohnung nicht finanzieren und hat wahrscheinlich angst verlassen zu werden. sie rastet täglich aus im Stundentackt. warum will sie das ich dableibe?? wie kann ich das beurteilen? ich habs nicht rausgefunden!

    Ich hab angst :frown:
     
    #1
    ZokZok, 2 Mai 2010
  2. Levana
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    Single
    Wie genau setzt sie das denn durch? Du kannst doch gehen? Das hört sich alles nicht normal an! Hast vor Ort Freunde? Wende dich an jemanden aus deiner Heimatstadt. Wenn du da allein nicht rauskommst, soll dich jemand abholen. Du musst das doch nicht mit dir machen lassen...
     
    #2
    Levana, 2 Mai 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Äh wie wärs mit Trennung?!

    Wie sie die Wohnung dann finanziert, ist doch ihr Problem.
    An deiner Stelle würde ich mich nicht so behandeln lassen!
     
    #3
    krava, 2 Mai 2010
  4. ZokZok
    ZokZok (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    ja ich tu ihr ja nicht weh... würde ich auch nicht machen, denn frauen haben ja immer recht... ich wehre mich nur wenig und lass das über mich ergehen... sie meint da sie ganz schnell blaue flecke bekommt und da wo ich sie festgehalten habe hat sie welche damit holt sie sich gutachten und sowas... ja ich will damit sagen das ich im mietvertrag stehe also wir beide.. ich will aber raus hier. das geht nicht sagt sie immer wieder. ich muss hier versauern und mal drüber nachdenken was ich mache... aber was amch ich denn falsch, ausser mal etwas später den müll runter bringen oder mal später sauber zu machen. aber nein sie rastet aus...
    ja wie gesagt 500km weit weg von meinen eltern, zum glück, eigenes auto! verwandschaft auch hier *freu* aber wenig kontak zu denen.
    und wohnen mind. ne stunde noch weiter :frown:
    ich hab meine arbeit hier. (darmstadt) ich habe große panik was noch passieren kann
     
    #4
    ZokZok, 2 Mai 2010
  5. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Und mit so jemandem WILLST du überhaupt noch Sex haben?!

    Wieso sie will, dass du da bleibst? Na ja, vermutlich damit ihr weiter jemand den Haushalt macht und sie jemanden hat, den sie weiter schikanieren kann, weil sie das aus irgendwelchen Gründen braucht.

    Also ehrlich, was willst du denn noch von der Frau? Wer schlägt, gehört verlassen, egal ob Frau oder Mann.
     
    #5
    User 92211, 2 Mai 2010
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Und du glaubst alles, was sie sagt oder wie?
    Anscheinend... :schuettel:
    Ich kann nicht fassen, dass du dich praktisch derart von ihr fesseln lässt. Du könntest längst ausgezogen sein. Sprich doch einfach mit deinem Vermieter!
    Deine Liebste muss sich dann eben auch eine kleinere, günstigere Wohnung suchen, wenn sie eure alleine nicht finanzieren kann.

    Geh zur Not ins Hotel!! Oder kriech bei einem Freund unter oder was weiß ich, aber es muss doch eine Lösung zu finden sein!!

    Und bitte: Die Fehler macht sie und nicht du!
    Wer seinen Partner schlägt, nur weil der den Müll nicht runter bringt, der hat doch nicht alle Tassen im Schrank. :kopfwand:
     
    #6
    krava, 2 Mai 2010
  7. ZokZok
    ZokZok (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    sie hat auch nicht alle tassen im schrank das bekomm ich jeden tag mit...
    sie legt mir immer ans herz: ich soll mir abwechslung gönnen und mal andere mädels kennen lernen...
    aber wenn ich das tu dann rastet sie richtig aus. beste fall war das ich mit nem mädel 2 stunden getelt habe.
    dann wurde sie so histerisch hat mich gepackt und geschlagen! ich hab mich gewehrt hab sie aufs bett geschubbst und bin gegangen dann wollte sie an meine wertsachen das ich iwas wieder mache.
     
    #7
    ZokZok, 2 Mai 2010
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich bin fassungslos - ehrlich!
    Schlimm genug, dass deine Freundin so drauf ist, um es mal vornehm zu formulieren, aber was ich noch viel schlimmer finde, ist, dass du mit deinen 22 Jahren nicht Manns genug bist und dir das von ihr tagtäglich gefallen lässt!!!!! :schuettel:

    Beschwer dich bitte nicht weiter. Du bist letztlich selbst schuld.
     
    #8
    krava, 2 Mai 2010
  9. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Ich kann kein bisschen verstehen, wie man(n) soetwas mit sich machen lassen kann.
    Pack deine Sachen und zieh erstmal zu Freunden bzw. deiner Verwandschaft. Grei dir den Telefonhörer und schildere deine Situation. Teile deinem Vermieter mit, dass du ausziehst und bitte um Entlassung aus dem Mietverhältnis. Dann muss er reagieren und mit deiner Freundin klären, wie es für sie weitergeht bzw. ob überhaupt. Aber das ist dann nicht mehr dein Problem
     
    #9
    Zwergenfrau, 2 Mai 2010
  10. ZokZok
    ZokZok (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    ja weil ich sie so dachte ich noch lieben würde :frown:
     
    #10
    ZokZok, 2 Mai 2010
  11. Augen|Blick
    0
    Schau mal bei blpl.de unter Laufende/funktionierende Beziehungen, vermutlich eine Registrierung notwendig. Schilder dort mal Deinen "Fall".
     
    #11
    Augen|Blick, 2 Mai 2010
  12. hellgrau
    Gast
    0
    Ich raff mal wieder nix. Du hast totale Panik und fürchtest, dass sie Dir was antut, aber dann gehts auf einmal darum, dass ihr vier Wochen keinen Sex hattet?
    Du hast alles stehen und liegen gelassen, bist 500km weit weggezogen und schaffst es jetzt nicht zu gehen?
    Ist alles denkbar, aber der Typ der da bei rauskommt, wenn man alle Deine Probleme kombiniert, der ist schon weit weit abseits vom Durchschnitt.
    Was willst Du denn jetzt? Nur erzählen? Mal drüber reden? Tipps? Wenn ja wofür? Die Nummer der Polizei kennst Du doch. Mir ist nicht klar worum es hier gehen soll.
     
    #12
    hellgrau, 2 Mai 2010
  13. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    Schlag zurück! Es wird doch immer nach Gleichstellung geschrien .. :tongue:
     
    #13
    User 66279, 2 Mai 2010
  14. ZokZok
    ZokZok (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    hab gerade anruf von meinem onkel bekommen, der kriegt mich irgendwo unter heut noch... ich fahr denn mal los ich hoffe nur das sie mich gehen lässt und was wenn nicht?
     
    #14
    ZokZok, 2 Mai 2010
  15. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Dann rufst du eben die 110. Sie muss dich gehen lassen, da führt kein Weg dran vorbei.
     
    #15
    Zwergenfrau, 2 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. User 32296
    Meistens hier zu finden
    173
    128
    126
    nicht angegeben
    Alter, du bist ein 22 jähriger Mann. Du wirst dich ja wohl gegen nen Mädel zur Wehr setzen können. Wie soll sie dich denn darin hindern zu gehen? Hat sie 3 schwarze gürtel in diversen ninja kampftechniken und kann dich mit einem finger bewegungsunfähig machen...? Da ich nicht davon ausgehe: Wenn sie meint 'ne Szene machen zu müssen ignorieren, wenn sie sich dir in den weg stellt zur seite schieben und weiter gehen.
     
    #16
    User 32296, 2 Mai 2010
  17. Pandalein
    Sorgt für Gesprächsstoff
    94
    33
    2
    vergeben und glücklich
    Du wirst es wohl schaffen, aus dem Haus zu kommen. Jetzt hab dich mal nicht so!
    Notfalls kannst du es auch heimlich machen und dann anrufen bzw einen Brief hinterlassen. Natürlich ganz schön feige, aber wenns nicht anders geht...
     
    #17
    Pandalein, 2 Mai 2010
  18. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Selten so einen unqualifizierten Beitrag gelesen :rolleyes:. Da vermisse ich richtig die negative Bewertungsfunktion...

    Auf Gewalt sollte man nie mit Gegengewalt reagieren :schuettel:.
    Alles Weitere wurde schon zur Genüge gesagt: Mach, dass Du aus der Wohnung raus- und von dieser Frau loskommst!
     
    #18
    User 15352, 2 Mai 2010
  19. MyOwn
    MyOwn (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    48
    31
    0
    Single
    Ich denk das war auch nurn witz ^^ ich finds nur krass das es so frauen gibt ^^
     
    #19
    MyOwn, 2 Mai 2010
  20. Seeker2010
    Gast
    0
    Ja so etwas gibt es auch bei Frauen - und das gar nicht so selten wie man immer denken möchte...

    Nur eines wirkt auf mich ungewöhnlich: Ihre Drohung mit den blauen Flecken und dass sie ein Gutachten machen lassen würde im Notfall - das ist in solchen Fällen eher ungewöhnlich.

    @TS: Könnte es vielleicht doch eher sein, dass "ihre Gewalttätigkeiten" doch eher "eure Gewalttätigkeiten" sind und du das etwas einseitig darstellst? Ist es wirklich immer sie, die mit den Handgreiflichkeiten anfängt, oder bist das inzwischen auch du ab und zu?

    Mal unabhängig davon, wer damit angefangen hat, - könnte es nicht auch sein, dass ihr euch in eurer Beziehung inzwischen beide habt in einen handgreiflichen Level reintreiben lassen? Sind die blauen Flecken oder Kratzer auf ihrer Seite vielleicht - hmmm - wie drückt man das jetzt aus - "eindrucksvoller" als die Spuren, die du davonträgst?

    Wie kommt sie auf so eine Drohung, dass sie ihre blauen Flecken zum Gutachter trägt? In deinem Beitrag klingt es, als wäre sie Täter und du Opfer - ein Opfer, dass sich auch handgreiflich wehren muss...

    Ihre Drohung mit dem Gutachter klingt aber eher, als wärt ihr (inzwischen) beide Täter und Opfer gleichermaßen... In jedem Fall ist für den Fall, dass wirklich sie alleine Täter ist - ihre Drohung mit dem Gutachter schon sehr ungewöhnlich...

    Für mich klingt das jedenfalls so, dass hier ohne externe und professionelle Hilfe nichts geht - und diese Hilfe solltet ihr euch Beide angedeihen lassen.

    Grüße vom Seeker
     
    #20
    Seeker2010, 2 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin schlägt mich
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 00:55
0 Antworten
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Test