Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin Schwanger?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ggangsta1603, 20 Dezember 2006.

  1. ggangsta1603
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Liebe Leute

    Ich hab da mal ne wichtige Frage
    Und zwar ist es so ich und meine Freundin haben oft Sex mit Kondom :zwinker:
    Am Anfang vor dem Sex petting stekc ich ihn auch schonmal ohne Gummi rein aber nur ein paar Sekunden und dann zieh ich ihn wieder raus. dann tuen wir kondom drüber und haben Sex bisher ist immer alles glatt gelaufen beim sex.
    das Kondom nicht geplatzt garnichts.
    Soooo jetzt hat sie schon 36 Tage ihr regel nicht bekommen und normnalerweise jkriegt sie ihre Tage zwischen 26 und 36 Tagen.
    Sie war aber letzt Wioche beim Frauenarzt und hat sich untersuchen lassen auch so ein Ultraschall ( sie wollte sich beim frauenarzt die Pille holen) gemacht und dann hätte sie das ja feststellen müssen?!
    Könnte es sein das sie schwanger ist oder kann es irgendwas anderes sein?!
    Die Ärtin meinte auch vor einer woche jetzt wäre die richtige zeit schwanger zu werden und normalerweise dauert das dann noch 2 wochen bis man die tage bekommt hat meine Freundin erzählt

    Über schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar

    :smile2:

    PhiL
     
    #1
    ggangsta1603, 20 Dezember 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

    na dann wundert mich gar nix......auch beim nur kurz reinstecken kann was passieren LUSTTROPFEN (enthät auch spermien)

    menno sorry aber wie kann man nur so dumm sein :angryfire :angryfire

    lass sie nen schwangerschaftstest machen und gut is....mehr kann man dazu nicht sagen, als dass solche leute lieber sex und alles andere lassen sollten weil sie noch nicht reif dazu sind.
     
    #2
    SpiritFire, 20 Dezember 2006
  3. ggangsta1603
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber das hätte die Fraunärtin doch letzte woche feststellen müssen oder nicht?!
     
    #3
    ggangsta1603, 20 Dezember 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm habt ihr sie danach explizit gefragt? ich würde noch nen test aus der apotheke dazuholen und fertig.

    feststellen......HCG werte kann man so nicht bei der normalen untersuchung feststellen. man kann möglicherweise ne veränderung bemerken aber auch nicht sicher denk ich. demnach ist ein test wirklich das sicherste ergebnis ab 19 tage nach den letzten GV
     
    #4
    SpiritFire, 20 Dezember 2006
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wie Spirit schon andeutete treten bereits vor dem Samenerguss sogenannte Lusttropfen aus, die bereits Spermien ethalten können.
    Was ihr da betreibt ist keine Verhütung sondern Russisches Roulette.

    Beim Ultraschall kann eine Schwangerschaft im Frühstadium nicht festgestellt werden. Der FA muss das also nicht zwingend gesehen haben. Und entsprechend aussagekräftigere Tests macht er nur auf Wunsch.
    Ich rate euch zu einem Test. Aussagekräftig ist er 19 Tage nach dem kritischen Verkehr. Da bei eurer Methode aber jeder Verkehr kritisch ist, kann man schwer sagen, wann das bei euch ist.

    Lasst euch mal beide vernünftig über Verhütung aufklären, denn wirklich viel Ahnung habt ihr scheinbar nicht.
     
    #5
    User 52655, 20 Dezember 2006
  6. Larissa333
    Gast
    0
    Beim ultraschall ist so früh nichts erkennbar, also ist das schonmal kein zeichen dafür, dass sie nicht schwanger ist.

    es kann sein, dass sich die tage wegen stress verschieben. also nicht gleich, wenn die tage mal nicht kommen, panik schieben.

    dass du ohne kondom in ihr warst ist absolute blödheit von euch beiden. bereits der lusttropfen kann spermien enthalten. also besteht theoretisch die chance, dass sie schwanger ist.
    Also 19 Tage nach dem letzten ungeschützen GV (auch ohne nen samenerguss in ihr zu haben ist das, was ihr gemacht habt, ungeschützter gv) einen Schwangerschaftstest machen!

    Den Test solltet ihr auch machen, wenn sie jetzt noch ihre Tage bekommt, denn es kommt gar nicht mal so selten vor, dass schwangere Frauen trotzdem noch ne zeitlang ihre Tage haben.

    Und nie wieder ohne Gummi in sie rein, wenn sie noch nicht die Pille nimmt!!
     
    #6
    Larissa333, 20 Dezember 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    @TS und Freundin:

    Meint ihr in den Gebrauchsanleitungen der Kondome steht das aus Spaß drin, dass man den Gummi vor dem Eindringen überziehen soll?! :ratlos:
    Dumm genug, dass du der Meinung bist, dass da nichts passieren kann, aber es schockiert mich fast mehr, dass deine Freundin da nicht protestiert und dich mal aufklärt. :kopfschue
     
    #7
    krava, 20 Dezember 2006
  8. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    So, Thread ist bereinigt


    Der nächste, der hier im übertragenen Sinne Coitus Interuptus als sichere Verhütungsmethode versucht darzustellen, bekommt die gelbe Karte
     
    #8
    WhiteStar, 20 Dezember 2006
  9. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    kann man einen shwangerschaftstest nicht direkt nah dem ausbleiben der regel machen? ich glaube nämlich schon!
    naja wartet ein bisschen, sie hat ihre Periodengrenze^^ ja noh niht allzuviel übershrittten, und durch stress kann es auch sein das sie sich verschiebt.
    also wartet ein bisschen und maht nen test, wen die regel ausgeblieben ist.
    ich wünsche euch das sie nicht schwanger ist.
    und ich muss ehrlich sagen, wenn man 16 ist und sex hat, sollte man wenigstens soweit aufgeklärt sein, das man weis, dass sie auch durch den lusttropfen schwanger werden kan, die chance ist gering, aber sie besteht!!
     
    #9
    Katjesjesjesjes, 20 Dezember 2006
  10. ggangsta1603
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja na dann so ein scheiß aber auch :smile:

    Aber die frauenärtin meinte vor einer Woche ja das jetzt die richte Zeuit für den Eisprung wäre oder sowas?!
    Also muss sie die eizelle ja gesehen haben :smile2:
    Ahc ja und kann man ohne erlaubniss und kenntniss der eltern ein Kind abtreiben?!


    :tongue:
     
    #10
    ggangsta1603, 20 Dezember 2006
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Die Eizelle kann man nicht sehen, aber wie stark die Schleimhaut aufgebaut ist.

    Abtreiben kann man auf jeden Fall ohne Zustimmung der Eltern (ab 15 soweit ich weiß) aber ob es ohne ihr Wissen geht, weiß ich nicht. Unter 15 eher nicht.

    Aber was mich ein wenig schockiert, ist dass du das Ganze auf die Leichte Schulter nimmst.
    Denkst du jetzt, es wäre nicht so schlimm, weil man ja abtreiben kann? Nun, weder das was ihr betreibt, noch eine Abtreibung ist eine Verhütungsmethode.
    Informiert euch anständig und ändert euer Verhalten.
     
    #11
    User 52655, 20 Dezember 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also das schockiert mich jetzt auch etwas! Ich verstehe auch nicht, wieso die Freundin nicht einfach mal nen schwangerschaftstest macht, das ist doch eine sichere Sache!

    @nubecula: Ab wann kann eigentlich eine Schwangerschaft auf dem Ultraschall gesehen werden?
     
    #12
    User 37284, 20 Dezember 2006
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Soweit ich weiß kann man es eindeutig etwa ab der 6ten SSW sagen. Vorher kann man anhand der Schleimhaut mutmaßen, aber sicher ist das nicht.
     
    #13
    User 52655, 20 Dezember 2006
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, man kann den ES schon im Ultraschall sehen - also man sieht, wieweit die Follikel rangereift sind und von da kann man auf den ES schließen.

    wenn erst vor einer Woche ihr ES war, hat sich ihr Zyklus anscheinend verschoben, erst 14 Tage nach dem Eisprung kommt die Mens.
    wartet also noch ne Woche.
    sollte die Mens dann noch nicht da sein, macht nen Schwangerschaftstest.

    Ich hoffe, das euch das eine Lehre ist und ihr euch mal mit den Verhütungsmethoden befasst.
    Und auch v.a. mit der Pille, nur wenn man sie richtig nimmt schützt sie auch vor einer Schwangerschaft.
    wenn sie sich die Pille schon verschreiben hat lassen, habt ihr euch schonmal die Packungsbeilage durchgelesen?
    das solltet ihr DRINGENST tun...
     
    #14
    f.MaTu, 20 Dezember 2006
  15. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    lol ich glaubs echt nicht, wie manche hier mit dem LEBEN umgehen...
    Im Prinzip ist Abtreibung MORD, der nur nicht in den ersten 3 Monaten unter bestimmten vorraussetzungen strafbar ist, rechtswidrig ist es aber trotzdem!!!!!

    wie kann man denn nur so naiv sein...
    Ich hoffe das ganze wird dir ne lehre sein und euer verhalten wird sich ändern...

    wenn ne ungewollte schwangerschaft aus gründen zustande kommt, für die man nichts kann, ist das was anderes, aber so....
     
    #15
    HoNeStY, 20 Dezember 2006
  16. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Du solltest echt noch keinen Sex haben, so egal wie dir das alles ist. Was bitte soll der Spruch "Na dann so ein scheiß aber auch :smile: "?! Hallo? Viel zu viele Smileys in deinem Text und dann noch das ":tongue:"??! Oh man, man könnte ja meinen, ihr legt's drauf an, Eltern zu werden :kopfschue

    Achja und auch wenn sie jetzt nicht schwanger ist, verlasst euch drauf, früher oder später führt eure Methode zum "Erfolg".
     
    #16
    Immortality, 20 Dezember 2006
  17. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Oh Gott, wie ätzend.
     
    #17
    envy., 20 Dezember 2006
  18. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    na so leicht wie du es dir vorstellt ist es sicherlich nicht.
    Ihr tötet da einen menschen der zwar noch in der entwiklung ist aber schon im prinzip vorhanden. Ich fidne die sache mit der abtreibung läuft eh viel zu easy und wir den meisten zu leicht gemacht.
    Wenn ihr schon mist gebaut habt dann nimt es auch ernster
     
    #18
    anjep, 20 Dezember 2006
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Vielleicht wartet ihr erstmal ab, ob sie wirklich schwanger ist, bevor ihr euch über Abtreibung Gedanken macht.
     
    #19
    krava, 20 Dezember 2006
  20. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vllt wird der threadstarter samt freundin einfach mal erwachsen... wobei ich ja noch was an nen fake glaube.. so blöd kann man dann auch nich sein und wenn man 18 ist, fängt man ja angeblich a, sich auc schon mal ein wenig über seine zukunft gedanken zu machen :kopfschue
     
    #20
    Die_Kleene, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Schwanger
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
KSCFREAK99
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2015
7 Antworten
Crazygirl
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Oktober 2014
13 Antworten