Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Freundschaft Meine Freundin so gemein!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von WERTKING, 2 Mai 2010.

1. WERTKING
    WERTKING (41)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Ich habe eine Freundin ! Wir kennen uns schon seit 12 Jahren gut ! Nur weil Sie seit 2 Monaten plötzlich Ihren komischen Exfreund wieder fand in "WKW" muß sie nur noch so grass und gemein zu mir sein ! So gemein das Ich fast dran bin Sie anzuzeigen ! - Dabei habe ich alles getan für Sie ! Bin nur noch traurig das Sie SOOO GEMEIN geworden ist ! - KEINE ENTSCHULDIGUNG HAT SIE RAUF !!!!!! :geknickt::schuettel:

Ihre Wortlaute :

Vor deinem Drecksvater habe ich keine Angst / Du bist Gehirnkrank du gehörst in die Irrenanstalt. - Ich hetze dir Menschen auf den hals die dich fertig machen. / dein leben ist nichts mehr wert / mit dir will kein weibliches wesen etwas mit dir zu tun haben usw.

Wie findet Ihr sowas ?
    :geknickt:

WERTKING, 2 Mai 2010
  2. Augen|Blick
    0
    Ich würde psychotherapeutische Beratung in Betracht ziehen.

Augen|Blick, 2 Mai 2010
  3. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Du musst hier nicht mit fetten Lettern aufwarten. Das tut ja in den Augen weh.

Mach dich doch nicht lächerlich mit einer Anzeige. Ignoriere diese Person und streiche sie aus deinem Leben. Fertig.

Ich frage mich, ob du wirklich 34 Jahre alt bist und nicht selber daraufkommst, was du mit so einer Person tun sollst.

munich-lion, 2 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  4. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Leider sind dies Erfahrungen die man im Laufe des Lebens sammelt.
    Vielleicht ein schwacher Trost, jedoch auch ich wurde nach vielen Jahren von einer sehr guten Freundin von heute auf morgen abgeschossen. Kaum noch Kontakt, und wenn nur noch Oberfächlich.

Die erste Zeit wird nicht so einfach sein. Es wird gewiss eine Wunde in deinem Herzen sein, später wird es immer noch als Narbe sichtbar sein. Lerne daraus.
    Und falls sie zur "Vernunft" kommen sollte, solltest du sie nicht mit offenen Armen empfangen sondern ihr deutlich klar machen, dass sie dich verletzt hat und soetwas ein Verat eurer Freundschaft darstellt.

edit:
    Welche Freundin? Ich sehe in dem Text nur eine Bekannte

User 11345, 2 Mai 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was soll der Kindergarten?

Einfach so schreibt oder sagt das doch keine Freundin, die man seit 12 Jahren hat. :ratlos:

Und was soll eine Anzeige? Gibts Zeugen für ihre Äußerungen?
    Wenn ich jeden, der mich in meinem Leben schon mal beleidigt hat, angezeigt hätte, dann wäre ich schon ein dutzend mal bei der Polizei gewesen und hätte mich lächerlich gemacht.

krava, 2 Mai 2010
  6. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Also grund für ne anzeige sehe ich da nicht...
    In welchen zusammenhang hat sie denn diese aussagen getätigt?

diskuswerfer85, 2 Mai 2010
  7. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Naja, es muss ja irgendnen Grund geben, warum sie plötzlich so gemein zu dir ist. Ne Freundin, die man seit 12 Jahren hat kommt ja nicht plötzlich mit solchen Beschimpfungen an.

Sie anzuzeigen finde ich ehrlich gesagt etwas lächerlich. Dann brich lieber einfach den Kontakt ab.

Off-Topic:
    Ich denke die Augen der meisten Forumsuser sind noch recht gut und es bedarf keine Schrift in extragroß.

dollface, 2 Mai 2010
  8. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    ist es eine "platonische Freundin" oder eine Person mit der du eine Beziehung hast?:ratlos:

brainforce, 2 Mai 2010
  9. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Und was ist dann mit Deiner Signatur :engel:?

User 15352, 3 Mai 2010
  10. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Off-Topic:

Die steht auf Schriftgröße 1. Frag mich nicht, warum sie trotzdem so groß ist. Ich weiß es auch nicht.

dollface, 4 Mai 2010
  11. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich habe echt meinen Augen nicht getraut, als ich das gelesen habe, dachte erst hier schreibt ein Zölfjähriger.

BTT: Hast du einen Verdacht, warum Sie dich fertig macht? Gab's da irgendwelche Vorkommnisse in der Vergangenheit, die so ein Verhalten nach sich ziehen könnten?

Eine Anzeige halte ich ebenfalls für überzogen.

Moses, 5 Mai 2010
  12. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.377
    nicht angegeben
    Ja, für den TS.

Was ist mit dem Drecksvater? Wenn du willst, dass wir dir helfen, solltest du vernünftig schreiben und mal erklären, was Sache ist.

BrooklynBridge, 5 Mai 2010
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sorry, aber was willst Du uns mit diesem Thread sagen?

Von der Formulierung und Rechtschreibung her hat man nicht den Eindruck, dass man es mit einem 34jährigen Mann zu tun hat.

Wenn sie so gemein zu Dir ist, muss sie doch bestimmte Gründe dafür haben, oder? Deshalb wäre es hilfreich, wenn Du uns etwas mehr an Hintergrundinfos geben würdest.

Es sei denn, Du möchtest keine Hilfe und willst Dich hier nur auskotzen. Aber dazu muss man nicht extra in grosser und fetter Schriftgrösse schreiben.

User 48403, 5 Mai 2010
  14. kinkyvanilla
    0
    Danke, damit wäre wohl alles gesagt. Ich würde sagen : ignorieren und vergessen.

kinkyvanilla, 8 Mai 2010
  15. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Leute :zwinker:

dont feed the troll :smile:

grüße, er

flotter2er, 8 Mai 2010
  16. MollyElfchen
    0
    Ignoranz und Desinteresse sind die besten Waffen! Sie WILL doch nur, dass du reagierst. Lass dich nicht auf das Niveau herunter, ignoriers und leb dein Leben weiter!

Mal ganz ab davon... Scheint mir das eine Welt zu sein, in der ich mich nicht gern aufhalten würde. Was ein Niveau...

MollyElfchen, 8 Mai 2010
  17. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Der TS hat sich seit seinem Anfangspost vor 6 Tagen nicht mehr gemeldet, ich glaube nicht, dass er noch gedenkt auf irgendwas zu antworten oder so.

dollface, 8 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...