Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine Freundin spürt nichts beim sex...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von joschii, 8 Juli 2004.

  1. joschii
    Gast
    0
    ich(19) bin seit 3 monaten mit meiner freundin(17) zusammen.
    Seit gut 5 wochen schlafen wir miteinander, wobei angemerkt werden sollte dass sie vor mir noch jungfrau war und dadurch, sowie ich auch, wenig erfahrung hat/hatte.
    Nun haben wir bestimmt schon rund 10 mal miteinander geschlafen nur das problem ist: Sie spürt nichts... oder halt wenig! Es macht ihr auf jeden fall nicht wirklich spass, von orgasmus ganz zu schweigen.
    meine frage ist nun, was sollen wir machen??? gebt mir Tipps

    -soll ich es mit den fingern versuchen?
    -oder lieber mal ein paar neue stellungen ausprobieren?
    -oder liegt es einfach an der technik, hab ja schon gehört das viele frauen allein durch penetration, also einfaches rein und raus:zwinker:, auch nicht wirklich zum orgasmus kommen,
    aber meine freudin spürt ja wirklich fast garnichts
     
    #1
    joschii, 8 Juli 2004
  2. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    DU hast dir die Antworten schon schelbst gegeben was ich nur noch anmerken will.

    Sprich mit ihr und frag sie was sie mag, da keiner Ihren körper besser kennt als Sie. Und lasst euch viel zeit beim erforschen der Körper.
     
    #2
    LongDingDong, 8 Juli 2004
  3. nick81
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich klingt das, als ob du rein wärst, ohne vorher was gemacht zu haben. Besonders wenn si noch nicht so erfahren ist, braucht sie Zeit, die Gefühle kennezulernen, die du in ihr erzeugen kannst. Wenn da alles im Eilzugtempo durchläuft wird sie vermutlich gar nicht erst warm (=feucht).
    Ich halte das eigentlich immer so, dass ich nicht auf Sex ziele, sondern sie einfach verwöhne, was sich dann ergibt ist eine andere Sache.
    Konzentriere dich nicht darauf, mit ihr zu schlafen, du kannst ganz harmlos anfangen und erst mit der Zeit auf ihre erogenen Zentren eingehen. Wenn du das Gefühl hast, jetzt könnte es soweit sein, kannst du sie immer noch fragen, das zerstört die Stimmung nicht, im Gegenteil, es gibt ihr ein Gefühl von Geborgenheit.
     
    #3
    nick81, 8 Juli 2004
  4. Stanis
    Gast
    0
    Auch in Ihrem zarten Alter kann Beckenbodenmuskulaturstraining nicht schaden. Damit tut sie sich selbst und auch Dir einen Gefallen. ;-)
     
    #4
    Stanis, 8 Juli 2004
  5. joschii
    Gast
    0
    ah was... wie solln das gehn!? :what:
     
    #5
    joschii, 8 Juli 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    ...geht mit Liebeskugeln.

    Ansonsten ist es normal, dass manche Frauen im Anfang etwas Zeit brauchen um das schöne Gefühl beim Sex zu entdecken. 10 mal miteinander schlafen ist ja noch nicht sonderlich viel. Ihr solltet aber auch mal andere Stellungen ausprobieren, da die Intensität des Gefühls da ziemlich variieren kann.
     
    #6
    User 7157, 8 Juli 2004
  7. Stanis
    Gast
    0
    @joschii
    Tja,.. da solltest Du Dich mal erkundigen. ;-)
     
    #7
    Stanis, 9 Juli 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also ich denke das er es erst einmal mit einem langen und entspanntem Vorspiel versuchen sollte statt mit "hey schatz, trainiere mal deine Beckenmuskulatur".. ich würd an ihrer Stelle ausrasten..

    Rede mit ihr, was sie denkt woran es liegt bzw. mach dir selber Gedanken wie du dich am besten entspannen kannst und mach das eben bei ihr ^^

    Außerdem, ist 10mal auch nicht sooo oft.. muss halt alles geübt werden, auch von ihr das sie sich fallen lassen kann..

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 9 Juli 2004
  9. joschii
    Gast
    0
    ok mal schauen ob da was zu machen ist
     
    #9
    joschii, 9 Juli 2004
  10. Lita
    Gast
    0
    sie könnte auch zu feucht sein. Dann merkt man nämlich irgendwann auch nix mehr.
    Trotzdem einfach weiter üben, 10 mal sind schließlich nicht die Welt.
    Viel Glück! :zwinker:
     
    #10
    Lita, 9 Juli 2004
  11. Honcon
    Honcon (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das war bei mir am Anfang genauso!

    Hat auch ne Weile gedauert, bis ich was gefühlt hab, geschweige denn nen Orgasmus hatte!

    Was machst du denn zum Vorspiel?? Wie verwöhnst du sie??
    Oder in welcher stellung schlaft ihr miteinander?
    Ich kann euch nur die Reiterstellung empfehlen. Wenn sie sich dann mit ihrem Oberkörper nach unten bzw. auf deinen legt, wird zusätzlich auch noch ihre Klitoris stimuliert! Ist echt ein Hammergefühl!!!

    Grüßle
    Honcon
     
    #11
    Honcon, 9 Juli 2004
  12. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Kennt deine Freundin überhaupt einen Orgasmus? Wenn ja: Auch durch dich? Petting? OV? Dann solltet ihr wissen, was ihr gefällt und wo sie mehr Reize braucht, was ihr dann beim GV mit einbeziehen könnt. Und vor allen Dingen: Zeit lassen.......................... zum Erforschen..... zum Genießen........... fürs Vetrauen.............
     
    #12
    morea, 9 Juli 2004
  13. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Ich muss da auch gleichmeinen Sempf dazu geben, auch wenn ich mit Vana und anderen der selben Meinung bin. Aber ich bin grad so in schreibwut, es ist 3:15 in der Früh und ich bin nicht müde und und.. naja interrsiert eh keinen^^

    Deiner Beschreibung nach hört sich das so an: "Schatz ausiehen, Ständer ok, bast reindamit" So wird sie _natürlich_ keinen Spass haben.

    Laaaaaaaaaaaaaanges Vorspiel hilft. Viel Streicheleinheiten. Viel Küssen. Viel Kuscheln. Viel Liebhaben. Viel viel viel alles nur nicht miteinander schlafen. Der SEX ist nicht nur Bumsen sondern viel viel mehr. Damit tust du dir und ihr eine Freude. Liebkose sie mit Küssen auf ihrem ganzen Körper. Streichle so sanft über ihre Haut, dass sie eine Gänsehaut bekommt. Berühr sie sanft im Schritt (nicht gleich die Finger reinstecken, dann kannst ja gleich mit dem Vorschlaghammer kommen...) und geh dann mit den Händen wieder wo anders hin. Drück sie einfach nur an dich und küsse sie usw. Da wird dir wohl was einfallen - wenn nicht *G dann führe ich meine Ausführgen gerne weiter ^^.

    Wenn ihr dann nach diesem laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangen Vorspiel miteinander schlaft. Dann mach nicht gleich aller Hase: Rammel, Rammel, Rammel aus fertig *G Sondern wechsel auch hier ab. Langsam / Schnell, Tief / nur ein wenig hinen, Stellungen wechseln (Vielleicht hier einfache Stellungen probieren: Reiter, Missionar, Löffelchen usw.) Nimm sie beim Geschlechtsverkehr auch in die Arme, und benutz sie nicht als Selbstbefriedigungsmaschine (ja auch solche Männer gibts^^). Auch hier gilt, weniger ist - oft - nicht immer(!), mehr.

    Naja und drittens: Reden, reden, reden, reden. Ich sag es glaub ichin jedem Thread. Reden bewirkt beim Sex einfach wunder. Mann und Frau kann einfach nicht von den Augen ablesen - vielleicht in einer längeren (Sexuellen)Beziehung - aber mit reden kann man vieles klarstellen. Frag sie was sie mag. Sie soll dir zeigen was sie möchte - oder sagen wenn du etwas machst: Mag ich / Mag ich nicht. So kommt ihr auch (spielerisch *G) weiter. Aber insgesammt - auch hier gilt wie in einem anderen Thread - komm sie ist erst 17.

    lg
    oblivion
     
    #13
    oblivion, 10 Juli 2004
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    :zwinker: Ich würde sagen Oblivion hat es auf DEN PUNKT gebracht :zwinker:

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 10 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin spürt nichts
KeineAhnung123
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2016
16 Antworten
maggusx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Oktober 2015
17 Antworten
kradanga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Juli 2014
8 Antworten
Test