Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin träumt von meiner Ex Freundin!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Warlock, 17 Juni 2007.

1. Warlock
    Warlock (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hy an Alle.

Ich habe ein Problem,dass mich doch irgendwie beschäftigt. Meine Freundin meinte, dass sie gestern von meiner Ex Freundin geträumt hat. Das meine Ex sie dann beschimpft hat ....... und dass ich dann neben ihr gesessen bin und meine Freundin ganz weit weg von uns gesessen ist.

Also eins vor weg. Ich habe meine Freundin unglaublich lieb, ich bin total verschossen in sie. Mhh und ich rede auch eigentlich net über meine Ex, wenn dann fängt sie meistens davon an. Ich war doch 4 Jahre mit meiner Ex zusammen und sie weiß das auch.

Ich bin ein wenig hilflos, ich versuche wirklich meiner Freundin das Gefühl zu geben, dass sie wirklich die einzige in meinen Herzen ist ( was mit total leicht fällt, da es ja auch stimmt, meine Ex, ist mir, so hart es auch klingt, doch recht egal geworden - obwohl ich 4 Jahre mit ihr zusammen war ).

Was kann ich tun? Was glaubt ihr hat meine Freundin für ein ,, Problem ,, ?

mfg Chris

Warlock, 17 Juni 2007
  2. Stephan17
    Gast
    0
    Hm... vielleicht hat deine Freundin Angst dich zu verlieren und träumt deswegen was von ihr?

Hast du eventuell am Anfang der Beziehung noch viel über sie geredet und geschwärmt?

Meine Ex hat vom Kumpel geträumt das sie sich geküsst haben.
    Nu will sie was von ihm, obwohl er eigentlich nie ihr Typ war.:engel:

Stephan17, 17 Juni 2007
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sorry aber ich seh das Problem irgendwie nicht wirklich... :ratlos: Die hat von deiner Ex nen etwas seltsamen Traum gehabt na und? Weißt du was ich schon alles geträumt hab?:tongue:
    Klar verarbeitet man im Traum die Tageserlebnisse. Vllt hat sie sich irgendwie mitm Gedanken beschäftigt, dass du mit deiner Ex so lang zusammen warst, ich weiß ja ned wie lang du jetzt mit ihr zusammen bist, vllt hat sie sich Gedanken gemacht ob eure Beziehung auch so lange halten wird oder sowas... zerbrich dir nicht den Kopf drüber, wenn dir deine Ex wirklich egal ist, dann kann doch auch nix passieren :zwinker:

tierchen, 17 Juni 2007
  4. Starla
    Gast
    0
    Ich hab schonmal geträumt, dass seine Ex Telefonterror bei mir macht :tongue: Dabei haben weder er noch ich Kontakt zu ihr und wir reden sehr selten über sie. Die Sache ist abgehakt :zwinker:

Das ist doch nur ein Traum und man sollte keinen weiteren Gedanken daran verschwenden. Man kann sich Probleme auch herbeireden.... :smile:

Starla, 17 Juni 2007
  5. JYMMC
    JYMMC (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    das muss doch nichts schlechtes heißen .. ich habe auch schon geträumt, dass ich meine freundin auf offener straße aussetzenund wegfahre ... und ich hab sie gern und würdedas nietun .. das sind halt träume

aber schau doch mal bei google und gib "traumdeutung" ein .. es gibt lexiksa die dir sagen , was gewisse träume zu sagen haben .. wenn du daran glaubst :smile:

JYMMC, 17 Juni 2007
  6. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Das ist das DENKBAR schlechteste Zeichen, wirklich!! Deine Beziehung steht derbst auf der Kippe und dieser Traum war das erste der sieben Zeichen! :eek:

Ich habe heute geträumt, vier riesige, unverwundbare Dinosaurier übernehmen die Weltherrschaft - UND SO WIRD ES KOMMEN!!! MERKT EUCH MEINE WORTE!!! :grin:

Loomis, 17 Juni 2007
  7. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Haha....*angst* :grin:

Nee, aber ich denke auch, dass es sie einfach beschäftigt, dass du eine so lange Beziehung hinter dir hast und sie sich einfach Gedanken macht, ob du sie genauso liebst, dass ihr auch so lange zusammen bleibt..etc..

Aber ein Problem ist das wohl nicht..eher normale Gedanken :smile:

nora18, 17 Juni 2007
  8. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    lol
    vlt war ich das ja, ich habe neulich geträumt, dass ich zum Dinosaurier mutiere und meine Mutter mich umbringen will.
    Habe zwar kein gutes Verhältnis zu ihr, aber so schlimm ist das jetzt auch wieder nicht...

User 67018, 17 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...