Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin traut sich nich!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Logonpower, 28 Februar 2005.

  1. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Hi,
    Also ich habe ein kleines Problem!
    Bei uns beiden läuft es eigentlich richtig super. Das vorspiel ist eigentlich auch total schön wenn sie sich mal trauen würde.
    Ich verwöhne sie von unten bis oben! Spricht mit Finger, Mund und Zunge!!!
    Leider hatte ich noch nie das Gefühl bekommen das sie mich verwöhnt!
    Und nach ca. 6 Monaten wollte ich das doch auch mal!!!

    Das erste was ich gemacht habe mit ihr Gesprochen!
    Sie hat mir erzählt das sie gerne will, aber nich so richtig weiss wie sie es anfangen soll.
    Ich habe ihr auch gesagt, das sie sich zeit nehmen soll bis sie meint das sie sich es zutraut! Sie sagt aber ganz klar das sie mich auch mal verwöhnen will und das auch furchbar gern, sie es aber leider nich weiss, wie sie es machen sollte!
    Ich war bei ihr früher eher direkter. Ich traurte mir das sofort. Klar anfangs ein wenig komisch aber jetzt :drool: kann ich garnich aufhören!
    Meine Freundin eher is zurückhaltender. Sie lässt lieber machen und is in den Sachen sehr zurückhaltend!

    Wie kann ich ihr es leichter machen. Ich kann ja nich einfach Sagen mach mal ^^
    Aber ich habe auch allmählig das verlangen!
    Wie gesagt sie möchte ja auch aber ich wollt ihr doch dann mal gern helfen!

    Danke schon mal :eek4:
     
    #1
    Logonpower, 28 Februar 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ach, soviel gibt's da nicht zu können.

    Sag ihr, sie kann deinen Penis doch erstmal nur küssen, ihn streicheln, um sich damit vertraut zu machen. Irgendwann wird sie dann von alleine Lust kriegen, ihn auch mal in den Mund zu nehmen. Und lass ihr Zeit!
     
    #2
    User 12616, 28 Februar 2005
  3. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    Verliebt
    Wie gesagt ich lass ihr aller Zeit der welt!
    Das Problem liegt schon darin die Hose offen zu machen!
    Sie sagte aber auch wirklich, und das mehrmals, das SIE es möchte und nich nur ich!
     
    #3
    Logonpower, 28 Februar 2005
  4. MalboRo
    MalboRo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du ihr alle zeit der welt lässt, dann wird sie dich auch irgendwann mal von selbst anfassen, denn irgendwann kann man es ja nicht mehr zurückhalten und muss einfach anfassen.
    warscheinlich traut sie sich ned, weil sie angst hat etwas falsch zu machen oder das es dir ned gefallen könnte, was natürlich quatsch ist, weil man da nichts falsch machen kann, aber der gedanke und die hemmung ist anscheinend da :geknickt:

    oder versuch doch mal beim vorspiel ihre hand an dein schwängel zu packen oder so. aber ja nicht zu grob oder zu ruckartig, nicht das sie sich dann noch bedrängt fühlt, das wäre fatal :schuechte
     
    #4
    MalboRo, 28 Februar 2005
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    dann helf ihr doch einfach und mach deine hose selbst auf!:cool1:
     
    #5
    User 12216, 28 Februar 2005
  6. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht weiß sie ja auch nicht wie du es gerne genau hättest und hat Angst, was falsch zu machen? Hast du ihr schonmal gesagt, was und wie dus gerne hättest?
     
    #6
    DieDa, 28 Februar 2005
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Liegt denn ihr Problem darin das sie Angst hat dir weh zutun oder was falsch zu machen oder das ganze zum falschen Zeitpunkt zu beginnen?

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 28 Februar 2005
  8. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    #8
    Sweetlana, 28 Februar 2005
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wenn beide nur sagen: "Also, eigentlich wär's ja schon schön, sollte man mal machen...", dann wird das unter Umständen nie was... :zwinker:

    Deshalb: Wenn sie grundsätzlich will, und so sieht's ja aus, dann mußt du ihr vielleicht noch etwas mehr auf die Sprünge helfen. Also z.B., wenn ihr mal wieder am Kuscheln seid, einfach ihre Hand da hinführen. Oder ihr mal zuflüstern: "Du, hast du Lust, mich ein bißchen zu streicheln?" <-- geht auch in Kombination miteinander... :zwinker:

    Ich denke, sie weiß einfach nur nicht, wie sie anfangen soll, hat Angst, etwas falsch zu machen. Und je mehr du ihr sagst und zeigst, was dir gefällt und daß es dir gefällt was sie macht, umso mehr wird sie sich mit der Zeit auch von sich aus was trauen! :smile: Manchmal fällt der erste Schritt einfach schwer. :engel:

    Sternschnuppe
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 28 Februar 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also ich hab das so verstanden das sie absolut kein Peil hat wie sie an die ganze Sache rangehen soll.. da nützt ihr sowas net und ich denk auch net das es hier nur ums Stengel anfassen geht ^^

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 28 Februar 2005
  11. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sag ihr ganz genau Schritt für Schritt was und wie sie's machen soll.

    Hatte auch früher Panik davor (wie wahrscheinlich die meisten Frauen), dass ich mich total blamieren könnte. Hat dann bei meinem ersten Freund auch glaube 7 Monate oder so gedauert bis ich ihm einen geblasen hab, da hatten wir schon lange Sex.
     
    #11
    Mausejule, 28 Februar 2005
  12. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    345
    101
    0
    Verliebt
    harr harr :eek4:

    Ich denke mal das is auch nach der Stimmung geht. Wenn sie erregt is, dann traut sie sich das sofort
    Zb:
    Gestern war sie wieder bei mir, da hat sie mir erzählt das sie es beim letzten mal sofort gemacht hätte! Denn ich habe sie dort verwöhnt und man merkte dort das sie richtig leidenschaftlich war. Leider haben wir sehr oft Zeitdruck! Und das is auch ein sehr großes Problem für Beide!
    Wenn sie gerade in Stimmung is muss sie schon wieder gehen!
    Klar jetzt kann man sagen:
    "Dann muss sie einfach bei länger bleiben bzw. bei dir Schlafen"
    Leider is das nich so einfach da ihre Mutter ein wenig anders denkt! Wenn sie wüsste was zwischen uns beiden abgeht, die würde mich erhängen :eek:
    Klinkt hart is aber leider so. Wo man dazu sagen muss das meine Freundin 18 is und ich 17 (6Wochen auch 18)
    Daher hat man enormen Zeitdruck!
    Dies wird sich aber bald ändern. Denn bis jetzt is man noch auf Bus angewiesen oder auf die Rückfahrt von meinen Eltern und diese wollen auch nich immer bis 12Uhr nachts wahrten. Bin aber am Autoführerschein dran!

    Bis an die Hose geht sie schon und beim GV hat sie auch keine Probleme ihn anzufassen. Meist führt sie ihn ein und dort hat sie echt keine Hemmungen den anzufassen!!!

    Sie geht auch öfters mit der Hand zur Hose und weiss dann nich so wirklich was sie machen soll, denn für sie is es halt neu und für mich gegenüber ihr war auch alles neu, denn sie war die Erste wo ich diese erfahrungen gemacht habe.
    Meist ziehe ich dann auch die Hose aus! Aber das sie dann unter die Boxershorts geht war noch nie der Fall!
    Ich werde sie aber nich unter druck setzen und sie sagt mir ja auch wenn sie in stimmung is und ich mal Hand anlegen soll :grin: (das hört sich an)

    Daher glaube ich einfach das es eine stimmungs sache is. Sie hat selber gesagt das sie eher zurück halten is!!!
    Sie selber hat gesagt:
    "Ich mache nich so gerne den Ersten Schritt"
    Das Problem is, das ich auch genau so bin und auch nich so gern den Ersten Schritt mache. Aber zusammen werdem wir das vielleicht schaffen!
    Sie müsste sich nur überwinden und dann wirds bestimmt kein Problem sein, aber ich gebe ihr aller Zeit der Welt
    Die Frau is aber auch der Hammer :link: von daher lasse ich ihr gaaaanz viel Zeit, wie sie es gegenüber mir auch getan hat
     
    #12
    Logonpower, 28 Februar 2005
  13. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm....bei meiner Freundin hat das auch n wenig länger gedauert, und so wirklich aktiv wird sie erst in der letzten Zeit. Was da sehr geholfen hat war bei uns die harte Tour.

    Ich hatte sie mal gefesselt und die Augen verbunden und sie dann richtig verwöhnt, hat ihr auch wirklich gut gefallen....2 Wochen später hab ich dann wieder die Fesseln geholt, sie war schon wieder ganz scharf, aber ich hab nicht sie, sonder mich angefesselt....sie war erstmal geschockt, "was soll das jetzt? ich weiß gar net was ich machen soll...." Daraufhin hab ich ihr gesagt, das sie jetzt mit mir machen kann was sie will, sie soll mir die Augen verbinden, dann braucht sie sich nicht dabei "beobachtet" fühlen. Das hat sie dann auch gemacht, und ich muss sagen es war sehr :bier:
    Und es hat ihr auch supergut gefallen! Daher werden wir das, wenn wir viel Zeit dafür haben, jetzt immer mal wieder einbauen, nicht zu häufig sonst wirds langweilig. Aber seitdem passierts auch schon mal, das sie richtig auf mich "losgeht".

    :zwinker:
     
    #13
    Chi-Chi, 1 März 2005
  14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben

    .. ja ja.. wenn man den Feind erstmal hilflos vor sich hat :grin:

    aber zu dem Zeitdruck.. sie ist doch 18 - warum lässt sie sich da was vorschreiben? schon mit 14 hab ich meinen Eltern gesagt ich bin bei ner Freundin und war in Wirklichkeit das ganze Woee bei meinem (jetzt) Ex *G

    vana
     
    #14
    [sAtAnIc]vana, 1 März 2005
  15. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Na stell dir mal vor keiner von euch würde gerne den ersten Schritt machen wollen...
    Ich denke mal, dass das einfach daran liegt, dass sie wenig Erfahrung hat - das wird sich schon geben.
    Wenn ihr so wenig Zeit habt, dann musst du evtl schon im Bus anfangen, sie heiß zu machen :ashamed:P
     
    #15
    Touchdown, 1 März 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich find's bißchen seltsam, daß ihr zwar Sex habt, sie dich aber wohl noch nie oral befriedigt hat bzw. noch nichtmal deinen Penis gestreichelt hat... :ratlos: Gehört sowas nicht irgendwie auch dazu, schon BEVOR man miteinander schläft? Ich würd's irgendwie voll komisch finden, meinen Freund NICHT zu berühren und dann Sex mit ihm zu haben... :schuechte
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 1 März 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Ganz ehrlich... bei mir wars genauso.
    Wir hatten zuerst Sex...
    Und dann erst hab ich mich nach und nach getraut, den anzufassen.
    Nur die Hoden hatte ich vorher schon in der Hand, wenn er meine Hand ein wenig geführt hat... :schuechte

    Wenn sie so ist, wie ich... dann lass ihr ein bisschen Zeit.
    Ich hab meinem Freund gesagt, ich würde gern, aber irgendwie trau ich mich nicht. Er hat mir wirklich alle Zeit gelassen.
    Und mich dann ab und zu gefragt, ob ich dies und jenes probieren mag. Und unter der "Aufforderung" (war ja keine) ist es mir wesentlich leichter gefallen.

    Z. B. beim blasen. Im August hab ich gesagt, dass ich das gern mal tun würde, im Urlaub. Da hatten wir schon 1 Monat lang Sex miteinander. Und im September hat mein Freund dann gefragt, ob ich noch etwas probieren mag. Und ich sagte "ja"... von allein hätt ichs wohl net getan. Der Weg zu seinem "Freund" hin, der war sooooo lang... wie in Zeitlupe. Aber sobald ich ihn drin hatte, war alles wieder gut...

    Mittlerweile trau ich mich auch seine Hose zu öffnen :grin:
    Eigentlich mach ich schon alles, aber immernoch nicht ganz ohne Zurückhaltung. Aber von allein, ohne Aufforderung usw. Wird immer besser *g -> 7 Monate...
     
    #17
    Dreamerin, 1 März 2005
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mit zweien hatte ich auch zuers Sex dann OV... gestreichelt hab ich ihn aber schon vorher :grin:

    vana
     
    #18
    [sAtAnIc]vana, 1 März 2005
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, OV ist ja schon was anderes. Hatte ich mit meinem Ex zwar auch, BEVOR ich mit ihm geschlafen hab, bei meinem Freund... *überleg* könnte es aber auch andersrum gewesen sein, weiß ich gar nicht mehr genau... *?* :schuechte Aber nicht mal anfassen, streicheln, berühren? DAS fand ich halt seltsam... :ratlos:
     
    #19
    Sternschnuppe_x, 1 März 2005
  20. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Hab da au ne Weile gebraucht, bis ich das das erste mal gemacht hab. Bei meinem Ex hab ichs glaub ich sogar nie gemacht, der hat aber au von der Holzhammermethode gebraucht gemacht: Naggisch gemacht, hingelegt und gesagt "hey, kannst du mir net einen blasen?!" Da war ich erst mal so erschlagen, da ging nix *g* Aber des is ja bei euch augenscheinlich nich der Fall.
    Bei meinem jetzigen Freund hab ich au ne Weile gebraucht, hatten davor scho ne ganze Zeit Sex. Ich hatte eben irgendwie Schiss mich zu blamiern oder was falsch zu machen, so wies eben wahrscheinlich vielen Frauen geht. Vorallem wollt ich net, dass wenn ich mich dann doch mal überwunden hab, zurückgewiesen werden, so à la "nee, grad net". Wobei ich net glaub dass n Mann sich sowas entgehen lässt :link:
    Als ichs dann doch mal gemacht hab wars aber net sooo schlimm unds hat ihm gefallen, trotz wenig Übung *g* Mittlerweile hab ichs perfektioniert und kann schon gar nimmer verstehen, warum ich so Angst davor hatte :zwinker:
    Die Idee mit dem Augen verbinden is aber eigentlich gar nich so schlecht, da kann se sich net beobachtet vorkommen. Oder eben 69, da kommt se auch auf ihre Kosten, wobei das fürn Anfang dann wohl doch etwas zu viel wäre :zwinker:
    Grüßle
     
    #20
    Engelchen2301, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin traut nich
QuestionDude
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2015
2 Antworten
QuestionDude
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2015
38 Antworten
wilddog
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2013
11 Antworten