Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine freundin treibt mich noch in den wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Carsten, 19 November 2006.

  1. Carsten
    Gast
    0
    hallo ihre alle,

    meine freundin ist zurzeit so viel am lernen, doch sagt die ganze zeit sie kann das nicht obwohl sie es kann und geht mir langsam damit auf den geist:flennen: könnt ihr mir sagen was ich tun kann?

    MfG Carsten:engel:
     
    #1
    Carsten, 19 November 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    warten bis sie mit den prüfungen fertig is!:zwinker:
     
    #2
    User 12216, 19 November 2006
  3. LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kannst ja auch mit ihr zusammen lernen
     
    #3
    LuzDeLaLuna, 19 November 2006
  4. Carsten
    Gast
    0
    mache ich ja schon bringt auch nix:flennen:
     
    #4
    Carsten, 19 November 2006
  5. Mayençais
    Gast
    0
    Das ist jetzt sehr kurz beschrieben. Würdest du es uns bitte noch etwas genauer erklären?
     
    #5
    Mayençais, 19 November 2006
  6. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hatte se manchmal gesagt das Sie das Wochenende nicht kann und dann fröhlich mit Ihrer Freundin durch die gegend läuft.:mad:
     
    #6
    F3d3r3r, 19 November 2006
  7. Draven
    Gast
    0
    Du solltest doch dann merken wenn sie es kann, oder?
    Dann sag ihr das doch einfach.

    Sprich: "Du kannst das, nun schließ mal das Buch"
    Oder helf ihr mal zu entspannen.

    Evlt. Massage, ruhige Musik etc.
     
    #7
    Draven, 19 November 2006
  8. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich kennd as verhalten von shcukolleginnen die entweder au panik oder dem bedürfnis nach angabe..behaupten sie könens nicht obwohl sies drauf ahben..entweder du sagst ihr mald ass es nervt und sie erstmal abwarten solll wie die prüfung ausfällt oder du ignorierst es..mich hat sowas jedenfalls imemr auf die palme gebracht...zumal die personen jedesmal dann ohnehin 1en oder 2en geschrieben haben...
     
    #8
    Decadence, 19 November 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    irgendwie verstehe ich das problem nicht ganz! zumindest nicht an deiner stelle! Ich kenne das auch nur von klassenkameradinnen und da kann ich leicht mal die krise kriegen wenn sie vor der arbeit sagen "boah, ich kann nix", nach der arbeit dann "ich hab nix gewusst und krieg ne 5" und hinterher haben sie ne 2 :angryfire

    Aber nun ja, deine freundin ist wohl einfach ehrgeizig und will lernen, dann lass ihr doch die Zeit und ihr müsst euch ja nicht über die Schulangelegenheiten unterhalten :zwinker:
     
    #9
    User 37284, 19 November 2006
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    deine freundin hat wahrscheinlich einfach panik, dass sie nicht gut genug ist...

    versuch sie zu beruhigen und sie zu überzeugen, dass sie gar nicht so schlecht ist und dass die prüfung gar nicht sooo wichtig ist....
     
    #10
    fractured, 19 November 2006
  11. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Ihr sagen, dass du ihre Macken schon zu 99,9% in- und auswendig kennst :jee: und die restlichen 0,1% dich in den Wahnsinn treiben. :flennen: Weil sie 100%-Ungewissheit sind!!! :grin:
     
    #11
    Spätstarter, 19 November 2006
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Klar mag es im moment nerven, aber sei doch lieber froh, dass sie so pflichtbewusst ist und so viel lernt. :smile:

    Ich sag auch oft, dass ich so schlecht war und hab dann doch ne gute note. Aber das liegt dran, weil ich es selber nicht einschätzen kann und im grunde dann immer ganz überrascht bin.
     
    #12
    Rapunzel, 19 November 2006
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich würd mal sage, sie ist zur Zeit launisch angespannt wegen des Leistungsdrucks und wohl auch der Prüfungsangst. Ich sehe es nicht als Angabe, sondern eher den Ehrgeiz, was leisten zu wollen. Aber wegen der Panik zweifelt sie dann, gute Noten zu schreiben.

    Ich war in der oberen Stufe in ähnlicher Lage, von daher kenn ich das Gefühl. Allerdings bin ich damit den Leuten nicht auf den Sack gegangen.
     
    #13
    User 48403, 20 November 2006
  14. _kaddü
    Gast
    0
    Noch bisschen durchalten bis die prüfungen vorbei sind. Kopf hoch. :smile:
     
    #14
    _kaddü, 20 November 2006
  15. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Alles was man machen kann ist warten....ich bin auch so....aber einfach nur weil ich es wirklich glaube zu versagen. :geknickt:
     
    #15
    Fluffy24, 20 November 2006
  16. Carsten
    Gast
    0
    Ja ich warte jetzt auch ab.
    Über Schulangelegenheiten nicht reden geht nicht, denn wir wohnen in einer Wohnung.
    Jetzt haben wir den nächsten Spaß, ihre Anleitung hat sie angeblich schon oft vor ende der Arbeitszeit von ihr schon auf dem Weg zum bus gesehen.
    Nun macht sie mich und sich verrückt das sie jetzt eine schlechte beeurteilung bekommt. Sie war ja schon mal hin und wieder zu früh aus der Arbeit draußen aber dieses mal behauptet die anleitung das sie 10Minuten zu früh draußen gewesen wäre...
    was denkt ihr? glaubt ihr das wirkt sich so sehr schlecht auf ihre beeurteilung im Januar aus?
    Sie möchte mit ihrer anleitung reden und sich entschuldigen, was haltet ihr davon?

    MfG Carsten:engel:
     
    #16
    Carsten, 20 November 2006
  17. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    tz mir war das damals irgendwie egal -.- die haben mir eh egal wie ich mich angestellt hab ne mittelwertige Bewertung gegeben aba naja ^^ gott sei dank vorbei, aba ich denk schon das reden hilft, evt. kann sie ja mal, ohne mürren, ne halbe studne länger bleiben :zwinker:
     
    #17
    Silbermond-Girl, 20 November 2006
  18. Carsten
    Gast
    0
    sonst errwischt sie den bus nicht wenn sie eine halbe stunde länger bleibt. und das geht von der arbeit auch nicht.
    was hast du gelernt?

    MfG Carsten:engel:
     
    #18
    Carsten, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin treibt mich
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Oliver1998
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Mai 2014
6 Antworten