Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin und dieser eine Junge!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Person, 5 August 2007.

1. Person
    Person (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hat sich erledigt....

Person, 5 August 2007
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm also wohl wäre mir dabei wohl auch nicht, wenn das bekannt ist, dass er auf sie steht, sie diesen Typ Mann toll findet. Also ich mein, klar, verbieten kannst du ihr den Kontakt ja nicht und willst du ja auch scheinbar nicht. Aber wenn sich deine Freundin immer und immer wiede rmit ihm trifft, ist es kein Wunder, dass der Kerl sich da irgendwo doch immer noch Hoffnungen macht und manchen ist es eben egal, ob das Mädchen vergeben ist oder nicht, die machen das dann eben nach dem Motto, ist ein Grund aber kein Hindernis.
    Sprich mal mit ihr darüber, ob sie ihm nicht mal klipp und klar sagen kann, dass es nie was wird-.

User 52152, 5 August 2007
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    das würd ich mir nicht bieten lassen.sag ihr dass dich das stört.sie könnte ja wenigstens aufhören zu schwärmen, weil es dir ja scheinbar wehtut.es ist unfair dem partner bewusst das gefühl zu geben,dass man nicht das nonplusultra ist.klar ist man das wohl nicht, aber das immer so deutlich zu betonen,bis dir solche zweifel kommen kann echt nicht sinn der sache sein.sie provoziert dich, lass dir sowas nicht gefallen.

Sonata Arctica, 5 August 2007
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Also, mal abgesehen davon, wie du dich deiner Freundin gegenüber verhalten solltest ...

Wenn sie da nichts gegen gesagt hat, würde ich an deiner Stelle mal das Gespräch mit ihm suchen ... das gehört sich ja jetzt eigentlich nicht.

darkangel001, 5 August 2007
  5. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    warum trifft sie sich denn überhaut mit ihm?
    hast du mal darüber mit ihr gesprochen? vllt gefällt ihr auch nur das gefühl von einem aderen jungen begehrt zu werden, so was kommt vor, wenn man länger zusammen ist. oder sie macht es bewusst, weil sie möchte dass du eifersüchtig wirst oder dich mehr um sie kümmerst, wie am anfang eurer Beziehung.
    wie lange seit ihr denn zusammen?

User 49570, 5 August 2007
  6. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    du bist im grunde in einer gute lage aber du musst ein paar dinge bedenken.

1.) eifersucht ist ein zeichen von absoluter schwäche und das kommt immer schlecht
    2.) verlassensangst ist ein zeichen von absoluter schwäche und das kommt immer schlecht

warum gut?
    der typ macht jetzt alles für sie, schenkt ihr was, widmet ihr aufmerksamkeit, meldet sich andauernd - sprich: er macht sich langsam aber sicher ziemlich uninteressant.

wie du reagieren solltest:
    "hey, na wie gehts? heute treffen? hm, schade - hab schon was mit ner alten kindergartenkollegin vor hihi, mal sehen wie sich die entwickelt hat."

"ich geh heut mal mit den jungs aus, rufen wir uns morgen zusammen ok?" klarerweise rufst du NICHT an

"ah, du triffst dich mit X (diesem typen halt?), scheint ein interessanter kerl zu sein, ich geh laufen/radfahren etc."

DANN BIST DU MAL AM TELEFON MEHRMALS NICHT ERREICHBAR

lange rede kurzer sinn: ER ist greifbar, DU nicht - was wird für sie spannender sein?
    tipp: sei IMMER freundlich und nett, verstell deine art nicht oder mach auf mürrisch, sauer

momentan hat sie die volle kontrolle und kann aus dem vollen schöpfen, es ist zeit das abzudrehen.

lg
    -RR-

rough_rider, 5 August 2007
  7. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :anbeten: ohja! genau meine Meinung. Auch wenn es schwer fällt, aber versuch es durchzustehen. Der Mensch will immer das, was er nicht (oder in deinem Fall, im moment) nicht bekommt.
    Nutze diese Tatsache aus!
    Viel Glück

Tschobl, 5 August 2007
  8. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    so ist es
    aber "manche" klingt irgendwie nach "wenige" und das trifft nicht zu ;-)

9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Das sind doch alles nur doofe Spielchen auf Kindergarten-Niveau.

Sternschnuppe_x, 5 August 2007
  10. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    So sieht es auch. Ich halte davon genauso viel wie von dem Verhalten deiner Freundin, Person.

Ich frage mich ernsthaft, warum so sich mit diesem Kerl trifft? Er hat versucht sie angeblich gegen ihren Willen zu küssen, er rennt ihr hinterher - warum unternimmt sie etwas mit ihm, wenn sie nichts von ihm wollen würde? Käme mir an deiner Stelle auch sehr spanisch vor. Außerdem finde ich es sehr unfair von deiner Freundin, dich durch Schärmereien unaufhörlich darauf hinzuweisen, dass du nicht ihrem äußerlichen Idealbild entsprichst. Sie verletzt dich bewusst - soetwas tut man einfach nicht. Sprich mit ihr und mach ihr klar, dass es dich verletzt und du das Gefühl hast, als würde sie sich nicht mehr um eure Beziehung bemühen, da sie Ersatz gefunden hat.

khaotique, 5 August 2007
  11. N3sb1t
    Gast
    0
    Denk ich nich wenn sie der Meinung ist das der andere im Moment soo wichtig is dann merkt sie erst dann vllt. das ihr ihr Freund wichtiger ist wenn er nichtmehr auf Abruf bereit steht sondern sich etwas rar macht.

Der Andere dackelt ihr ja andauernd hinterher:grin:

N3sb1t, 5 August 2007
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wenn sie dadurch erst merken sollte, dass ihr ihr Freund wichtiger als dieser Typ ist, kann man die Beziehung sowieso in die Tonne treten.

khaotique, 5 August 2007
  13. Der Dicke
    Der Dicke (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verheiratet
    SEIN Problem! Aber von vornehmer zurückhaltung hält er wohl nicht so viel, oder?

Außerdem fände ich, dass Deine Freundin, sofern Sie nichts von Ihm will, den Kontakt herunterfahren sollte, wenn er etwas von Ihr will! Ergo: Sie spielt mit Ihm! Das wäre für mich ein Trennungsgrund!

Ahhh, also ein Kerl der Frauen gegen Ihren willen eindeutig berühren möchte... Warum gibt sich Deine Holde dann mit Ihm ab? (Oder wars nur ein freundschaflicher Wangenkuss zur Begrüßung oder so??) Ergo: Sie spielt mit Ihm! Lässt Ihn Ihre Macht über Ihn spüren; das wäre für mich ein weiterer Trennungsgrund!

Warum ist Sie dann mit Dir zusammen? OK Ich glaube nicht, wie bereits geschrieben, dass sie Dich ABSICHTLICH verletzt, aber aus unachtsamkeit ist doch mindestens genauso Scheiße, oder?

Ja, das hofft der Kerl! Deine Freundin nimmt weder auf Deine Gefühle, noch auf die des Anderen Rücksicht, MEGA!

Das würde ich Abends bei einer Tasse Tee und ausgeschaltetem Handy mal "knallhart" thematisieren, dass geht so nicht!
    Ich würde Ihr an Deiner Stelle mal die fünf Punkte so vortragen! Dann würde Ich Sie fragen:

1.) Wie würde SIE sich an DEINER Stelle damit fühlen

2.) Warum sie mit dem Typen ausgeht und mit Deinen und seinen (!!!) Gefühlen spielt, dass Du nicht gedacht hättest, dass Ihr Gefühle anderer so unwichtig sind!

3.) Ob Sie will, dass Ihr zusammen bleibt

Je nachdem was Sie antwortet, würde ich ZEITNAH entscheiden, und ihr das auch Mitteilen!!
    LG

Der Dicke

Der Dicke, 5 August 2007
  14. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    du hast halt keine ahung :zwinker:
    es geht nicht darum, etwas zu spielen, es geht darum, etwas zu sein. solls er machen wie im film: bitten, betteln, geschenke machen, liebesbriefe schreiben, für sie alles tun - dann kommt er wenigstens sehr rasch zur nächsten :drool:

15. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd mal sagen,red mit ihr,und schilder ihr deine gefühle die du hast wenn sie sich mit ihm trifft?bzw die die treffen in dir hervorrufen

Vickie, 5 August 2007
  16. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    ich vertrete halt immer die meinung, dass "über gefühle reden" noch immer eine sache für frauen ist. klar haben männer gefühle und welche sogar - nur will das keiner wissen.

wenn er ihr sagt, wie wichtig ihm das nicht alles ist, weiß sie genau wie sie ihn treffen kann: mit EIFERSUCHT!

17. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn er sie gegen ihren Willen küsst und sie sich danach trotzdem noch mit ihm treffen will, dann sieht das für mich irgendwie nicht gut aus, ich hätt mich nach so einer Aktion distanziert. :ratlos:

Numina, 5 August 2007
  18. Guiseppi
    Guiseppi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    wie sehen die denn aus? Beschreib mal den Typ bitte!

Guiseppi, 5 August 2007
  19. rough_rider
    Meistens hier zu finden
    1.366
    148
    185
    vergeben und glücklich
    1.) einer der selbstsicher ist
    2.) der nicht lange fragt sondern sich nimmt was er will (sie z. b. küssen)
    3.) ein typ, der in gesellschaft stets geachtet und gut behandelt wird
    4.) ein guter unterhalter

platz 437: supergummigut durchtrainiert, perfekte größe, absolutes idealgewicht usw.

ein alpha

20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, oder der andere war eh schon interessant, und wenn der Freund sie jetzt auch noch "vernachlässigt", wird der andere noch interessanter, weil er sich mit ihr beschäftigt.

Wenn beide Spielchen spielen, gibt das auf die Dauer nur noch mehr Chaos. Was ist das für eine Beziehung, wo beide immer mißtrauisch sind, ob der andere vielleicht gerade wieder irgendwelche Spielchen spielt, einen "testet", mit irgendeinem Verhalten auf die Probe stellt... Ich würde mich nicht wohlfühlen in so einer Beziehung, wenn ich das Gefühl hätte, der andere taktiert nur ständig.

Sternschnuppe_x, 5 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...