Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine Freundin und ein guter Kumpel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Orestes, 12 Januar 2001.

  1. Orestes
    Gast
    0
    Meine Freundin und einer meiner besten Freunde sind waren schon ewig befreundet. Er hat mir gesagt, nachdem ich mit meiner Freundin zusammen gekommen bin, dass er auch was von ihr will, ich aber tun soll, was ich für richtig halte. Tja, die beiden hatten immer noch einen sehr engen Kontakt, sie hat ihn mehr gesehen als mich, aber ich habe das toleriert (man vertraut ja seiner Freundin).

    Gestern rufe ich sie an, meine Freundin meint nur, das er bei ihr war und gesagt hat, alles zu tun damit wir beide auseinander kommen. Hat mich erstmal ziemlich getroffen, aber naja.
    Am späten Abend steht dann mein Kumpel vor der Tür und will sich mit mir unterhalten. Da krieg ich dann zu hören, dass sie was mit ihm hatte, 2x so um die Weihnachts- und Silvesterzeit herum. Sie hat es mir nur nicht gesagt, weil sie Angst hat mich zu verlieren.

    Heute hab ich mich bei ihr erkundigt, ob das war wäre, mit der Rumbetrügerei,leider Gottes stimmt es. Was soll ich nun tun?
    Ich liebe sie, aber wenn ich kann doch nicht alles mit mir machen lassen....
    ein ziemlich trauriger und verzweifelter
    :cry: Orestes

    ------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt
     
    #1
    Orestes, 12 Januar 2001
  2. Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Also das finde ich ehrlich gesagt abgrundtief gemein von den beiden!Bist du dir sicher das dieser vermeintliche Kollege jemals ein Kumpel war?Du hättest mal mehr schreiben sollen was deine Freundin denn noch alles gesagt hat als sie gestanden hat das sie fremdgegangen ist!Ich würde erstmal Schluss machen....wenn sie um dich kämpft könnte man einen Neustart versuchen,und wenn nicht war es das echt nicht wert sich den Kopf zu zerbrechen!

    ------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
     
    #2
    Psycho-Kind, 12 Januar 2001
  3. Dina
    Gast
    0
    Hmmm, ist besonders mies, dass du es nicht durch sie erfahren hast, sondern auch noch durch deinen Kumpel. Aber meinte sie nicht, dass sie dich nicht verlieren will? Möchte sie mit dir zusammen bleiben? Natürlich kannst du nicht einfach alles mit dir machen lassen, aber kannst DU ihr das alles verzeihen? Normal könnte man ja jetzt meinen, es wäre ein Ausrutscher gewesen,...nunja, es ist aber zweimal passiert, da kann man ja nicht mehr direkt von nem Ausrutscher sprechen!? Deinen Kumpel kannst du vergessen, was ist das denn für ein Freund, der die eigene Freundin ausspannt/versucht auszuspannen? Vielleicht dir und deiner Freundin ein wenig Abstand ganz gut, dann siehst du auch, ob sie dir in dieser Zeit treu bleibt, oder wieder rückfällig wird!

    ------------------
    Keep cool!!
     
    #3
    Dina, 12 Januar 2001
  4. Maximan
    Gast
    0
    Ich würd mich auf jeden fall von ihr trennen! Aber nicht nur von ihr, sondern vor allem von deinem Kumpel. Halte ein wenig Abstand zu ihnen und find eine Freundin, die deine Liebe auch erwidert!

    Gruß
    maxi :ninja:

    ------------------
    HipHop braucht kein Mensch, aber Mensch braucht HipHop ;-)
     
    #4
    Maximan, 12 Januar 2001
  5. alone
    Gast
    0
    HI,
    mach Schluß.SIe hat dich nicht verdient.
    Es gibt auch andere mütter mit hübschen Töchtern.Vergiss sie,auch wenns schwer fällt.
    Das sie was mit deinem Freund hat(té)ist nicht ok.
    Mach Schluß bevor es zu spät ist.
    Du schaffst das schon ohne SIE.

    ------------------
     
    #5
    alone, 12 Januar 2001
  6. Cowboy
    Gast
    0
    Ja, ist ziemlich schwer, wie tief war eure Beziehung. Ok manchmal kann man sowas verzeihen aber wenn ich die Sache höre das sie dich noch dazu angelogen hat statt dir gleich die Wahrheit zu sagen, naja das macht sie irgendwie noch ganz und gar fragwürdig für mich.
    OK vielleicht ist es ja gut wenn du Schluß machst und siehst was sie denn macht um dich wieder zu bekommen, da merkt man dann schon ob sie dich liebt oder nicht.
    Naja aber ich persönlich zweifle immer sehr dran, denn wenn jemand den Freund oder die Freundin liebt würde ich meinen könnte man sowas garnicht tun. Sprech sie doch mal drauf an warum sie das getan hat, wäre vielleicht gut. Zu dem "Kumpel", mit sowas würde ich garnicht mehr reden wenn er ein Kumpel wäre hätte er das nicht gemacht. Ist halt ein Ar***l***!
    Ok, dann mal viel Glück!

    ------------------
     
    #6
    Cowboy, 12 Januar 2001
  7. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Moin...
    Also, ohne zu übertreiben bin ich Profi in diesem Thema!
    Ich weiß nicht wer meinen Eintrag in dem alten Board gelesen hat!
    Hier nochmal in Kurzform:
    Hab meine Freundin auch schon betrogen!
    3mal sogar)Ich war wirklich dumm! ICH IDIOT!
    Hab es ihr 6 Monate nicht erzählt!
    Bis ich es nicht mehr ausgehalten habe!
    (wer hält mich jetzt für ein Arschloch?)
    So... weiter!Sie wollte wirklich Schluss machen!
    Oder sagen wir so... sie hatte schluss gemacht!
    Wir wohnen 400 Km getrennt voneinander also ging das nur übers tel!
    Nunja... ich hab so lange gefleht und gebettelt!
    Ich hätte wirklich alles dafür gemacht um
    sie nicht zu verlieren!
    SIE IST MEINE GROßE LIEBE!
    Das kann ich mit Recht behaupten!
    Ich war wirklich dumm als ich das gemachte habe!
    1. Grund: Wir hatten uns zu diesem Zeitpunkt noch nie getroffen
    2. Grund: Alkohol (<- zählt nich oder?)

    Soweit von mir!

    Mir tat das richtig weh als ich das von dir
    gelesen hab, Orestes!
    Ich find das gut das du so viel Vertrauen zu
    deiner Freundin hast!
    Ich hab das leider nicht!
    Deswegen bin ich sehr eifersüchtig!

    Zwischenfrage:
    Warst du mit ihr zu Weihnachten oder Silvester nich zusammen (hab euch getroffen)?
    Oder meintest du zwischen Weihn. und Silv.?

    Mein Kumpel tel auch andauernd mit ihr und
    die beiden verstehen sich auch SEHR GUT!
    Die beiden sagen auch das sie nix von einander wollen!

    Sollte ich mir nun Sorgen machen?
    Cowboy kann's bestätigen das sie gut befreundet sind!

    Zurück zu dir!

    Wenn sie um dich Kämpft dann ist sie es Wert mit dir zusammen zu sein.
    Wenn nicht dann lass sie doch machen was sie will.
    Das tut zwar im Herz weh aber irgendwann findest du echt was besseres!
    Sie muss aber wirklich um dich Kämpfen und nicht nur
    3 mal sagen: "Ich liebe Dich!Bleib bei mir!"

    Nunja... weiß jetzt nich ob dieser Eintrag
    dir so viel bring, mir hat er was gebracht!

    DANKE FÜR'S LESEN!

    BYE ;-)


    P.S. Verzeih ihr aber nicht sofort!
    Halt es ihr noch ein bisschen vor!

    ABER NICHT ZU LANGE!!!!!!



    ------------------
     
    #7
    Phil, 13 Januar 2001
  8. Orestes
    Gast
    0
    so.....ich habe nun mal alle Einträge gelesen, der Grundtenor ist eigentlich, dass ich sie fallen lassen sollte. Hätte ich in diesem Forum auch geraten. Wie das Leben aber so spielt, werde ich das nicht tun, weil ich einfach zu sehr an ihr hänge (wer meine früheren Einträge im Forum gelesen hat, wird wissen wieso). Ich werde ihr also eine 2. Chance geben (jeder Mensch macht schließlich Fehler, auch ich irgendwann).

    @Psycho-kind:
    tja, viel mehr hat sie nicht erzählt, SIE hat es mir ja nicht erzählt, ich bin nur hin und hab gesagt, dass ich alles weiss.

    @Cowboy:
    ich war ne ganze Zeit ein Schwein was die Frauenwelt anbelangt, aber dies ist meine erst wirklich waaaaaaaahnsinnig tiefe Liebe seit langem.

    @Phil:
    ich habe nunmal viel Vertrauen zu jemandem, den ich liebe, ich erwarte das ja auch im Gegenzug von ihr, nur das ich weiss, dass ich nicht so ne Scheisse baue...

    Danke für alle eure Meinungen, hat mir sehr geholfen (auch wenn ich die meisten eurer Ratschläge nicht befolge :rolleyes :smile:

    mfG
    Orestes

    ------------------
    Man ist nicht sein Geld
    Man ist nicht sein Beruf
    Man ist nicht sein Auto
    Man ist nicht seine Kleidung
    Man ist nicht seine Wohnung
    Man ist nur der
    LACHENDE, TANZENDE Abschaum
    dieser Welt
     
    #8
    Orestes, 13 Januar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin guter Kumpel
ash25
Aufklärung & Verhütung Forum
2 März 2016
10 Antworten
KeineAhnung123
Aufklärung & Verhütung Forum
6 März 2016
7 Antworten
schmetterling1997
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2012
8 Antworten