Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

MEine Freundin und ich haben Probleme!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kunutoff, 10 Oktober 2004.

  1. Kunutoff
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    Ich bin seid 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen und habe es einfach net
    leicht! Letzte Zeit habe ich mich mit meiner Freundin öfters gestritten! Der Streit dauerde aber nicht lang. Meiner Freundin geht es einfach zur Zeit nicht gut. Sie hat Probleme in der Schule und bei ihrer Familie. Diese Dinge wirken sich sehr auf uns beide aus. Sodas wir beide sehr damit zu kämpfen haben! Ich weiß das sie mich über alles liebt und ich sie auch, außerdem sehen wir uns fast jeden Tag oder zweiten Tag! Wenn wir mal uns net sehen steigt die Sehnsucht einfach nur an! Und nun hab ich schon das erste Problem: ich bin einfach auf jeden jungen eifersüchtig! Ich vertraue ihr schon! Doch sie redet sehr oft über ihren Ex!!!Das andere ist sie kann gar keinen anderen haben weil wir uns eh jeden Tag sehen.
    Außerdem hatten wir fast eine woche keinen sex mehr! Sie hatte einfach keine Lust mehr! UNd an einem Abend kam es raus! Sie hat einfach keine Lust! und wenn ich sie berühr ist das Gift für sie, weil sie so viele Probleme hat! Diese Sätze liegen mir immer noch schwer im Magen! Die Tage davor durfte ich sie auch net streicheln und sie ist immer zurückgewichen! Dafür haben wir die letzten Tage auch viel gekuschelt! Aber mit ihr stimmt irgendwas net! Sie sagt sie liebt mich über alles!! und sie stellt sich eine Zunkunft mit mir vor aber so kann das net weiter gehen! Kann mir mal bitte jemand helfen!!! Oder einen Meinung geben was man besser machen kann! um ein scheissgefühl vom Magen wegzubekommen!! Ach entschuldigung für das schlechte Deutsch! ich lern es gerade!!! UNd wie bekommt man diese scheiss Eifersucht weg?
    Danke

    Euer Kunutoff
     
    #1
    Kunutoff, 10 Oktober 2004
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Was du gegen die Eifersucht machen kannst, keine Ahnung...
    Aber bei dem anderen kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Wir hatten diese Phase auch. In der einer der beiden Partner einfach Probleme hat, ein bisschen abweisend reagiert und sich nicht anfassen lassen will. Aber ich kann dir nur sagen, es geht vorbei! Bei uns hat diese Phase fast nen Monat gedauert, da war einfach alles scheisse und wir hatten dauernd streit. Aber es is vorbei gegangen.
    Und das mit dem nich anfassen... Ich weiss ned, obs anderen mädls da genauso geht, aber ich hab das auch total oft. dass ich mich einfach nicht anfassen lassen will, dass es sogar shcon unangenehm ist, wenn er mich am rücken streichelt oder so. is ungefähr ein tag in der woche wo das so ist, und am nächsten tag bin ich wieder braves schmusekätzen und kann gar nicht genug mit ihm kuscheln! ich weiss auch ned warum, frauen sind einfach seltsame wesen....
     
    #2
    starlight.fire, 10 Oktober 2004
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    verdammt... dieser beitrag könnte sogar von meinem freund stammen!
    das mit dem streit haben wir auch öfters... wir haben manchmal halt so tage wo wir wirklich JEDEN tag wegen irgendeinem scheiß streiten... stress in der schule, mit den eltern (überwiegend bei mir), schlechtes wetter :blablabla und es geht los... der eine hat was falsches gesagt der andere hat es falsch interpretiert... :grrr: trotzdem führen wir eine überglückliche Beziehung wo ein bisschen streit meiner meinung nach dazugehört... man gewöhnt sich schließlich aneinander und lernt sich gegenseitig richtig kennen...
    und das mit den berührungen... :rolleyes2 ich glaube das hat doch ziemlich jedes mädel mal oder? ich auf jeden fall bin manchmal auch grundlos genervt wenn mein freund kuscheln will... was ich dann selber bereue... aber ich kanns ned erklären WARUM es mir manchmal so geht... wegen der Pille vllt? stimmungsschwankungen? :eek:
     
    #3
    tierchen, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin haben Probleme
Bananenstaude
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2016
40 Antworten
Mark29
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2016
6 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
16 Antworten
Test