Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin und "ihr" Dreier

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von HSV-Fan, 19 Mai 2005.

  1. HSV-Fan
    Gast
    0
    Irgendwie muß ich mich auch hier mal zum Thema äußern.

    Meine Freundin schreibt hier zwar, unsere Beziehung waere fast nur noch eine Sexbeziehung, aber trotzdem betrachte ich mich mal als:
    "Vergeben und glücklich".

    Insgesamt kann ich mich über unser Sexualleben auch überhaupt nicht beklagen, sie ist wirklich nicht zurückhaltent.
    Aber da fängt das Problem gerade an. Sie möchte unbedingt mal mit zwei Männern. Da wird sie wohl nicht die Einzige sein mit so einer Phantasie.
    Und wenns denn nur der Sex sein sollte, und es keine Dreierbeziehung wird, könnte ich da wohl noch mit Leben.

    Das Problem ist: Da ist mit uns ein anderer Kerl im Bett. Und ich finde andere Männer ziemlich abtörnend. Selbst wenn ich bedenke, das dieser bestimmt nicht bi sein wird, bekomme ich kalte Schauer überm Rücken. Man könnte sich ja versehentlich berühren. :wuerg:
    Würde mal sagen: Glatte Angst zu versagen. Das meine ganze Männlichkeit in ihrer "Stärke", aufeinmal nur noch ein lebloses Stück ist. :geknickt:

    Was macht man da? :ratlos:
     
    #1
    HSV-Fan, 19 Mai 2005
  2. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 19 Mai 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hab ich in den Zusammenhang ja noch nie gehört... :ratlos:
     
    #3
    Chabibi, 19 Mai 2005
  4. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2015
    User 19803, 19 Mai 2005
  5. HSV-Fan
    Gast
    0
    Also das kann ich mir bei meiner Freundin nun gar nicht vorstellen.
    Sie hat hier sogar irgendwo mal geschrieben, das sie schwule Männer nicht mag.

    Im allgemeinen ist es wohl so das bei einem Dreier FFM, die Männer die Vorstellung haben, das die Frauen sich berühren.
    Aber andersrum. :ratlos:
    Na ja, bin halt keine Frau.
     
    #5
    HSV-Fan, 19 Mai 2005
  6. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja dann würd ich es einfach seien lassen bzw nicht mit machen und ihr klar sagen das du das nicht willst wo ist das problem? also ich würd sowas auch nicht wollen und das muss sie halt aktzeptieren
     
    #6
    kephamos, 19 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Dreier
y_b_
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2015
25 Antworten
23/11/1
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2015
65 Antworten
Mr.Bombastic
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2014
1 Antworten