Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin und ihre Fantasien

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von D-evil21, 20 Januar 2004.

  1. D-evil21
    Gast
    0
    Da bin ich jetzt mal gespannt und hoffe auf antworten gerade von Girls!

    Also es geht darum das meine Freundin eigentlich etwas schüchterner ist.
    Doch vor kurzem hat sich mein Engel aus kleiner Teufel offenbart *g*

    Wir tauschten unsere Phantasien aus und sie meinte dann das sie gerne mal erotische Erfahrungen mit einem anderen Mädchen erleben würde.
    Ich fand die Idee gut auch wenn ich nur als Zuschauer am Rande stehen würde.
    Das Problem ist natürlich eine ansprechende "Gespielin" für meine Süße zu finden.
    Haben andere Mädchen auch schon solche Ideen gehabt oder gar umgesetzt?
    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht.
    Wie siehts mit den Jungs aus? Haben eure Freundinen auch schon sowas geäußert?
     
    #1
    D-evil21, 20 Januar 2004
  2. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Phantasien Austauschen ist ja schonmal was tolles...
    aber mit nem anderen Mädel erotische Erlebnisse?

    An deiner Stelle würde ich das komisch finden, da sie ja genausogut danach weiter darauf stehen könnte...
    Oder an ihrer stelle.. das du dabei zuguckst....

    Naja wer drauf steht *schulterzuck*

    Woelfin
     
    #2
    Woelfin, 20 Januar 2004
  3. User 12679
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Phantasien haben ich und meiner Partnerin auch und tauschen diese ebenfalls aus. Doch der Schritt von der reinen Vorstellung zu wirklichen Umsetzung ist doch ein recht großer (zumindest für uns).
     
    #3
    User 12679, 20 Januar 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Diese Fantasien haben viele Frauen. Find ich nicht unbedingt bedenklich. Mich würden sie allerdings nicht reizen.....

    Ich stell mir das auch etwas schwierig vor ein Mädel zu finden, die das das mit deiner Freundin macht während du zuschaust........ Vielleicht in diversen Chatrooms?
    Im "wirklichen" Leben kann man ja nicht einfach so ein Mädel anprechen.
     
    #4
    Hexe25, 20 Januar 2004
  5. Lady18
    Gast
    0
    ich find es toll, dass ihr auch phantasien austauscht! Also ich selber würde nie im leben mit einem mädel was erotisches zutun haben und mein freund wird auch nicht davon begeistert. ich habe auch keine freundinnen, die das mit einem mädel ausprobieren wollen.
     
    #5
    Lady18, 20 Januar 2004
  6. Destiny222
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmmmmm, also dran gedacht hab ich auch schon mal, aber wenn dann alleine und nicht das mein Freund dann blöd rumsteht und zuguckt.... Aber machen würde ich es nicht, denn 1. ist mein Freund für Zärtlichkeiten da und 2. hab ichs nicht mit Frauen nich so... Nur als gute Freundin!! :zwinker:
     
    #6
    Destiny222, 20 Januar 2004
  7. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich als Junge find diese Vorstellung zwar auch erregend, aber bei meiner Freundin fänd ich das absolut nich gut wenn sie das wollen würde. Ich würd sie bitten das nicht zu machen und ich denke mal so wichtig kann ihr das nich sein, als das sie dafür ne Beziehung riskiert.
     
    #7
    Taschentuch, 20 Januar 2004
  8. D-evil21
    Gast
    0
    Nee nee, ihr versteht das ein wenig falsch, nicht das sie darauf bestehen würde, sondern eher das sie den Gedanken mal geäußert hat und ich mich frage ob es hier im Forum Mädchen gibt die solche Erfahrungen schon mal gemacht haben.
    Ich bin ein toleranter Freund, wenn sie sowas gerne ausprobieren möchte, soll sie doch, da ich genau weis das sie mich sehr liebt.
     
    #8
    D-evil21, 20 Januar 2004
  9. cosmic
    Gast
    0
    Wir haben die Erfahrung schon gemacht mit einer zweiten Frau, zwar hat sie es nicht direkt als Wunsch oder Phantasie geäussert aber es hat sich so ergeben.
    Ich habe erst auch nur einfach zugeschaut und die beiden machen lassen.
    Später habe ich mich etwas mit eingebracht und meine Frau zusätzlich gestreichelt. Ich muß ganz ehrlich sagen, es gibt nichts schöneres als zwei Frauen dabei zu zusehen wie sie sich streicheln und Ihre Körper an einander reiben und die Brüste liebkosen.
    Ich habe nix dagegen wenn sie es macht auch wenn ich nicht dabei sein sollte, es ist einfach ganz was anderes als wenn sie mit mir Sex hat. Man kann ja auch nicht Autofahren mit Busfahren vergleichen nur weil man mit beiden zum Ziel kommt. Ich würde es auch jeder Frau raten diese Erfahrung zumindest auszuprobieren, man lehrn sich und seinen Körper noch besser kennen. Wer jetzt sagt das es Eklig ist oder so, der brauch ja nicht mit Küssen oder lecken anfangen.....
    Wir möchten diese Erfahrung auf jedenfall nicht missen..

    Und wo du jemanden findest der das mit macht, versuch es mal mit Kontaktanzeigen. Die gibt es auf vielen Sieten im Netz z.b. Coupe oder WahreLiebe....


    Viel Spaß dabei..
     
    #9
    cosmic, 20 Januar 2004
  10. Kadi
    Gast
    0
    also ich muss zugeben, dass ich auch mal gern was mit ner frau hätte... könnt mir auch vorstellen, es mal auszuprobieren... aber erst, wenn ich single bin oder so... würde mir an seiner stelle irgendwie betrogen vorkommen... naja... und dreier und so... sowas kommt eh nich zustande, wenns geplant is :frown: wa? ciao
     
    #10
    Kadi, 20 Januar 2004
  11. sexysabrina
    0
    Ich hab mich ja schon in mehreren Threads geoutet, daß ich schon Dreier hatte.
    Also als Tipp wies zu nem Dreier kommen kann - vielleicht kurz eine Schilderung wie ich erstmals dazu kam.
    Ich hab bei einem gut befreundeten Paar in ner anderen Stadt übernachtet. Da die Wohnung sehr klein war schliefen wir zu Dritt in einem Doppelbett - er rechts von ihr ich links von ihr.
    Irgendwann des Nachts wachte ich auf und bemerkte reges gefummel unter der Bettdecke bei den Beiden - ich wurde geil und irgendwann berührten sie mich auch - mehr aus Zufall.
    Ich streichelte aber einwenig zurück und so kams daß wir alle drei uns streichelten - auszogen usw...

    Also: vielleicht habt Ihr ja so ne sehr gute gemeinsame Freundin?
     
    #11
    sexysabrina, 20 Januar 2004
  12. Kadi
    Gast
    0
    :frown: *auch mal haben will*
     
    #12
    Kadi, 20 Januar 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Warum nicht?
     
    #13
    evi, 20 Januar 2004
  14. Meisje
    Gast
    0
    Auch ich war früher immer eher züruckhaltend .. erst mein partner gab mir das gefühl vollsten vertrauens. ich habe erfahrung mit frauen und es war recht schön und auch mich würde ein 3er interessieren.. leider ist das einzige problem das ich habe meine eifersucht ... aber da müsste ich halt zurückstecken ... (mich würde auch ein 3er mti 2 männern interessieren aber ebenso hat mein freund ws dagegen aber eher weil er mit dem kerl dann nix anfangen würde..)

    das wichtigste bei deîner "suche" ist das die person wahrschl. schon in deinem, eher noch in ihrem bekanntenkreis ist .. ein offnes mädchen zu dem ihr beide vertrauen haben könnt ... einen 3er mit unbekannten würde ich nicht so gut finden... frag doch deine freundin mal ob sie sich da jmd. vorstellen könnte oder so? ansonsten w$äre vielelicht ein partnerclub was, damit habe ich aber keine erfahrung ...

    mich würde es wohl total anmachen aber wie gesagt würde es mich vielleicht im nachhinein ankotzen das er eine andere gef***t hat .. schau erstmal ob deine freundin nicht auch so drauf ist.. so kannst du dir ärger und missverständnisse im nachhinein sparen..

    viel glück (und spass?) ganz liebe, das meisje..
     
    #14
    Meisje, 20 Januar 2004
  15. Kadi
    Gast
    0
    WEIL ich mir nicht vorstellen könnte, ne freundin zu fragen oder so... ich würde lieber jemanden auf der party treffen, sie mit meinem freund ausmustern und dann zusammen verführen... deswegen gehts bei mir nicht geplant :frown:
     
    #15
    Kadi, 20 Januar 2004
  16. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee so ne Idee hatte ich noch net. hab nur manchmal die Fantasie mit zwei Männern Sex zu haben, aber mit noch ner Frau...das wäre für mich undenkbar, da ich total auf die "Penetration" und überhaupt männliche Körper stehe. Frauen erregen mich sexuell gar net, denen fehlt einfach was!:smile:
     
    #16
    Libelle, 20 Januar 2004
  17. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    ja falls dir ein 2. mann fehlt.... ich will mich ja nicht aufdrängen :zwinker:
     
    #17
    D.J.27, 20 Januar 2004
  18. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja dein Bild sieht ja ganz nett aus und beruflich würden wir sogar auch zusammen passen... *überleg, überleg* :smile:
     
    #18
    Libelle, 20 Januar 2004
  19. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    na vielen dank für die blumen
     
    #19
    D.J.27, 20 Januar 2004
  20. ena21
    Gast
    0
    Mit meinem Freund spreche ich auch gerne über meine Phantasien. Denke auch oft daran wie es ist mit ner weiteren Frau was zu haben, während mein Freund zuschaut. Aber, wenn ich mir Realisierungsvorschläge ausdenke, verwerfe ich sie direkt, weil es teilweise sogar die Phantasie kaputt macht! Manchmal ist der Gedanke viel stärker, als die Realität. Wenn es dann doch mal passieren sollte, dann eher spontan! :schuechte
     
    #20
    ena21, 26 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Fantasien
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Sonata
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Dezember 2013
106 Antworten
mcqueen22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2012
1 Antworten
Test