Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin und ihre nächtlichen Chats

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tarolina, 4 Oktober 2008.

  1. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hey,

    ich wollte euch mal um Rat fragen, weil ich nicht weiß was ich tun soll.

    Eine Freundin von mir - eigentlich ien ganz anständiges Mädchen. 16 Jahre alt, geht auf ein Gymnasium - begeht öfters Fehler, die sie schnell schon am nächsten morgen bereut.
    Dann kommt sie zu mir und heult sich aus und versuch sie zu trösten, kann ihr aber nicht weiter helfen als zu sagen, sie soll es nicht mehr tun, wenn es sie unglücklich macht.

    Und zwar hat sie immer mal wieder eine Phase wo sie sehr sexuell aktiv ist und geht, wenn sie feiert, öfters mit einem Jungen - den sie vielleicht 3 Stunden kennt - auf die Toilette, wo sie sich fingern, blasen und was weiß ich.
    Und wenn sie nicht weg geht dann mach sie camsex oder ähnliches.

    Sie erzählt es mir dann unter Tränen - wir haben ein sehr tolles verhältnis, kennen uns seit der kindergartenzeit und erzählen uns eigentlich alles - dass sie ihr gesicht gezeigt hat und fragt mich, was wohl passiert, wenn jemand mit dem sie da gecamt hat, sie live sieht.
    Ab und an bezeichnet sie sich slebst als schmutzig und fühlt sich total unwohl in ihrer haut.

    Ich weiß einfach nicht wie ich ihr helfen soll.
    Wenn sie lust hat, hat sie das verlangen, aber kann man diese Lust nicht i-wie anders ausleben?
    :geknickt: :kopfschue

    vielleicht habt ihr ja Tipps was ich ihr raten kann...oder was sie hat, warum sie das überhaupt tut.
    Als normal seh ich das nämlich nicht an sich vor wildfremden vor der Cam auszuziehen.

    LG
     
    #1
    Tarolina, 4 Oktober 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Also Tips kann ich dir nicht geben aber dafür einen guten Rat:

    Was für dich nicht normal ist muss gleichzeitig nicht unnormal für andere sein

    Deine Freundin ist jung und probiert sich aus. Eine Try and Error Phase sozusagen.
    Wenn sie mit Jungs nach kurzer Zeit auf ner Party verschwindet ist das allein ihre Sache. Du kannst ihr nur Raten an Verhütung zu denken.

    Was soll da passieren ?
    Sie hat eigendlich nur 2 Möglichkeiten :
    1. Sie lässt es bleiben
    2. Sie macht es weiter aber zeigt ihr Gesicht nicht.

    Schmutzig oder verdorben muss sie sich deswegen nicht fühlen denn jeder lebt seine sexualität eben anders aus.

    Verhütung sollte euer Thema sein und nicht ob es schlecht ,schmutzig oder gar falsch ist.


    Glaubst du denn das mit ihr nicht stimmt weil sie sich so ausprobiert und sich so ihren Reiz holt ?
    Wenn ja kann ich dich schnell von dem Ast runter holen :zwinker: deine Freundin ist normal und all die anderen die ihren Reiz an dieser Spielart gefunden haben auch.
     
    #2
    Pink Bunny, 4 Oktober 2008
  3. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für die schnelle antwort :smile:

    verhüten tut sie, da achtet sie selbst drauf

    ich hab nur ab und an das Gefühl, dass sie sgar nicht will, weil sie es später ja dann bereut

    lg
     
    #3
    Tarolina, 4 Oktober 2008
  4. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Nunja - wenn deine Freundin einen starken Trieb hat, den sie irgendwie ausleben muss, dann ist das halt so. Womöglich braucht sie den "Kick", den man nur bei Fremden erhält. Zudem könnte sie exhibitionistisch veranlagt sein.

    Ansonsten sehe ich das genauso wie Pink Bunny - viel wirst du da nicht machen können, außer halt für mehr Sicherheit zu sorgen. Das heißt halt Verhütung, darauf achten, dass die Seiten von "seriöser" Natur sind, auf denen sie sich bewegt und ganz wichtig: sie in dieser Eigenheit zu akzeptieren und nicht zu verurteilen.

    Das ist sicherlich schwer, weil du ihr Verhalten nicht wirklich nachvollziehen kannst, aber sie ist ja scheinbar selbst nicht damit glücklich, wenn sie dir das schon unter Tränen gesteht. Von daher bemühe dich, ihr eine gute Freundin zu sein. Du kannst ihr sagen, was du davon hälst und du brauchst sie sicherlich nicht in ihrem Tun bekräftigen, aber weise sie nicht ab.

    Womöglich ändert sich dieses Verhalten mit der Zeit, wenn sie mehr (schlechte) Erfahrungen sammelt oder wird zumindest kontrollierter.
     
    #4
    Fuchs, 4 Oktober 2008
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Deswegen sage ich ja : try and error

    Ich könnte mir sehr gut vorstellen das sie nur deswegen ein schlechtes Gewissen hat weil diese Art sich auszuleben relativ verschrien ist, besonders in eurem Alter.

    gerade wenn dann Komentare kommen wie : " ich finde das nicht normal "
    logisch das sie dann selbst denkt sie sei nicht normal.

    Wenn sie an Verhütung + Krankheitsverhütung denkt hat sie nichts zu befürchten und kann sich ihrem Empfinden voll und ganz hin geben.
    Frag sie mal ganz offen ob es ihr spaß macht. Ohne Vorbehalte oder so. Immerhin seid ihr so gute Freunde und das sollte kein Problem sein.

    Ich vermute das es ihr einfach spaß macht. Sie sollte sich auf gar keinen Fall dafür schlecht oder schuldig fühlen.

    Viellicht ist sie auch einfach "verwirrt " das ihr sowas spaß macht und kann einfach noch nicht damit umgehen.
    Sie soll sich ruhig ausprobieren denn auf dem Gebiet gibt es viel zu enddecken ^^
    Und nochmal : Das A und O ist die Verhütung.
     
    #5
    Pink Bunny, 4 Oktober 2008
  6. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sag das ja nicht zu ihr, dass ich das nicht normal finde.
    wenn es sie glücklich macht, kann sie weiter machen wie bisher :smile: ich freu mich dann, wenn sie so ihre sexualität ausleben kann.

    Okay, ich frag sie einfach mal offen, wenn ich sie wieder seh

    lg
     
    #6
    Tarolina, 4 Oktober 2008
  7. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    Mìa Culpa, 4 Oktober 2008
  8. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hey,

    also gestern abend waren wir gemeinsam weg im Kino. Und nach der Vorstellung hab ich mit dem Gedanken gespielt so einen Typen, der auch in der vorstellung war und den ich ziemlich süß fand, mal anzusprechen und so sind wir wieder zu dem Thema gekommen.
    Also nicht direkt, aber ich hab es mal so hingestellt, als wäre ich einfach zu schüchtern meine sexualität so auszuleben wie sie (war überhaupt nicht böse gemein auch, hab ich eher noch im spaß gesagt) und danach war sie erstmal still.
    :geknickt:
    Ich hab dann versucht mich zu entschuldigen, beziehungsweiße wollte ihr klar machen, dass wenn sie es will, das vollkommen okay ist und ich sie dafür beneide, dass sie es kann.
    Aber geklappt hats nicht...wir sind dann noch zu ihr und ich
    hab sie mal ganz grade heraus gefragt ob ihr das denn gefällt.

    Sie hat gemeint, dass es in dem Moment schön ist, aber bei dem Gedanken wenn sie "nüchtern" ist sehr unwohl wird und dann fängt sie auch wieder an sich vor sich zu ekeln.

    Ich hab sie gefragt wie lange sie es macht, weil sie hats mir vor einem halben Jahr gesagt, aber schon da war ich mir sicher, dass sie es länger macht.

    Naja sie hat gesagt, seit sie 14 :eek: (ich hab nicht sonderlich drauf reagiert aber trotzdem...mit 14 :ratlos:) ist, hat sie sich ab und an vor der cam ausgezogen, oralverkehr macht sie erst seit sie 16 ist (halt seit sie in solche Discotheken oder Bars kommt), hat aber schon drei stück einen geblaßen.

    Da wir schon bei dem Thema sind, hab ich sie dann noch gefragt was sie denn so vor der Cam macht.
    Sie hat gesagt, am liebsten lässt sie sich befehle geben und sowas...
    (für mich wär das echt nix xD)

    Ich geh mit meiner Freundin normal um und verteufel sie deswegen nicht, und sie weiß auch nicht, dass ich es teilweise nicht gut finde. Sie weiß bloß, dass sie immer zu mir kann um mit mir darüber zu reden und dass ich ihr handeln respektiere und sie auch unterstützen würde, solang sie sich nicht i-wie selbst verletzt
    Aber ganz ehrlich zweifle ich daran, dass es ihr wirklich gefällt...

    lg
     
    #8
    Tarolina, 5 Oktober 2008
  9. ich schließe mich mia culpa an.
    "normal" finde ICH es persönlich nicht, unbekannten typen auf der toilette einen zu blasen - schon garnicht mit 16.
    wenn sie dahinterstehen würde, wäre das alles sicherlich auch keine schwierigkeit, aber scheinbar hat sie selber damit und mit sich selbst ein problem, dem man nachgehen sollte...

    vielleicht verbirgt sich hinter all dem ein bestimmtes erlebnis in jüngeren jahren. aber offensichtlich weißt du als gute freundin nichts davon!? scheidungskind, fehlende liebe oder gar etwas, was in richtung vergewaltigung geht...
    ich denke sie ist nicht die einzige in dem alter, die versucht, zb fehlende liebe mit sowas zu kompensieren.

    sich sexuell auszuleben ist eine sache, was sie macht meiner meinung nach was anderes. ich könnte, in dem wissen, wie billig sie sich hergibt, zb keine beziehung mit ihr führen
     
    #9
    hero in a dream, 5 Oktober 2008
  10. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    hey :smile:,

    hm...also da weiß ich echt nichts, Scheidungskind ist sie nicht und eigentlich hat sie auch aus meiner Sicht nette eltern und empfängt viel liebe von ihnen.
    :smile:
    Sie hat eine ziemlich starke Beziehung zu ihrer Mum und kann mit ihr auch über fast alles reden (außer natürlich über ihre sexuelle Auslebung).
    Ihrem Dad gegenüber hat sie kaum vertrauen und fragt ihn auch nicht um Rat, aber meiner meinung nach, noch im Bereich des Normalen in dem Alter.

    mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen

    danke für die Antworten

    lg
     
    #10
    Tarolina, 5 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin nächtlichen Chats
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
AnninLove
Kummerkasten Forum
21 April 2014
3 Antworten