Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin und meine "vorgänger"....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mineral, 12 September 2006.

  1. mineral
    mineral (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mit meiner Freundin ein Problem, welches mich immer wieder "runter" macht.

    Ich hatte vor ihr schonmal eine Freundin und es hat 1 1/2 Jahr gehalten bis sie Schluss gemacht hat. Wieso weiss ich bis heute nicht, juckt mich aber auch nicht mehr.

    Ich erzähle meiner Freundin auch nie viel von meiner EX nur wenn sie mal fragt. Für mich ist die Sache einfach abgehakt und ich stecke meine ganze Energie in die jetztige Beziehung.

    Ich vergleiche meine Freundin nicht mit meiner EX, ich mache auch Sachen mit ihr die ich mit meiner EX nicht gerne gemacht hab oder garnich gemacht habe.

    Für mich ist es einfach wie ein neues Leben und gut is.

    ABER:
    Meine Freundin die hatte 2 feste Freunde, 2 One Nigt Stands und so paar "beziehungen" wo se nur mit aus fun geknuscht hat.
    Ich hätte da nicht so nen Prob mit wenn sie nicht andauernt über meine "vorgänger" reden würde.

    Ich muss mir öffters anhören was sie mit denen gemacht hat und wie schön es war und wie die aussahen......

    Wenn ich mich beschwere weil es mir langsam auf den Kegs geht, dann kommt nur "hey ist nicht böse gemeint es gab halt auch schöne Momente".

    Dann kommt aber noch dazu, dass sie halt erzählt was sie mit denen so alles angestellt hat und mit mir macht sie sowas nicht bzw. wird sie laut sich nie machen.

    Ich liste einfach mal auf:

    Mit 2 Jungs hatte sie so ne Fun Kiss Beziehung. Die haben sich dann aus Spass in der Stadt getroffen Abends und haben einfach unter ner dunklen Brücke gestanden und rumgeküsst.
    Mit mir macht sie sowas nie. Wenn ich sie mal anhalte wenn sie "stressig" durch die Stadt leuft, und dann küsse, ist das immer ne Sache von paar Sekunden dann kommt von ihr:"wir bekommen den bus so nicht", "ich will nach Hause".....
    Also immer was anderes.
    Zu Hause tut sie aber gern Küssen, aber irgendwie immer nur wenn sie will. Wenn ich will dann hat sie was besseres zu tun.

    So, dann die 2 ONE`s. Sie lässt es sich gerne von mir Oral machen. Bei mir macht sie immer ganz kurz und irgendwie nicht richtig. Ich spreche sie drauf an und es kommt "das ist ne kopfsache und ich kann das halt nicht". Aber sie hat erzählt, dass sie bei den ONS immer geblasen hat und auch geschluckt hat. Zu mir heisst es natürlich "sperma schmeckt nicht und ich würde nie schlucken".
    Sie hats noch nicht einmal bei mir probiert. Aber so typen die sie nicht richtig kennt und nicht richtig geliebt hat die können mal kurz zu ihr nach hause und bekommen das volle Programm :-(

    Dann ihre letze lange Beziehung. Sie meinte sie hat ihm zu liebe beim Sex mal oben gelegen. Sie haben es auf der Couche gemacht. Sie hatten schonmal Analsex und und und.....

    Bei mir ist es immer im Bett im dunkeln, sie will nie oben sein, weil sie sich dumm vorkommt. Als ich aus spass meinte *ich weiss nicht mehr genau was es war, in entwa "fuck the ass" ka wie ich drauf kam, sagte sie nur "aua das tut doch weh sowas würd ich nicht machen".

    Es kommt mir immer so vor, als ob sie bei den anderen alles gemacht hat nur um die nicht zu verliehren oder so aber bei mir denkt sie sich dann wohl: jetzt mach ich nur was mir spass macht und probieren tu ichs bei dem auch nich".

    Wenn sie das alles bei mir auch mal "probieren"würde und dann sagen würde "ne das geht nich" dann okay, Aber ne sie hat sich damit abgefunden es nie zu tun und gut ist.
    Wie ich denke ist scheiss egal irgendwie.

    Bin ich etwa zu "weisch" ?
    Ev hatte sie vor den anderen Respekt und bei mir denkt sie "ach dem hat das egal zu sein" ????

    Immer muss ich daran denken was sie mit den anderen gemacht hat weil ich es ev nie bekommen werde. Und hey ich bin auch nur nen Mensch mit bedürfnissen !!!!

    Was soll ich nur tun ?????????

    lg
     
    #1
    mineral, 12 September 2006
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde es total blöd, wenn man dem Partner von seinen Ex-Beziehungen oder Affären erzählt - es sei denn, er will es ausdrücklich wissen. Wie reagiert sie denn, wenn du sie direkt darauf ansprichst, dass es dich verletzt, wenn sie vom Sex mit den anderen erzählt und bei dir manches nicht machen will?
    Es könnte höchstens sein, dass sie in ihren Erzählungen übertriebt und "angeben" will und diese Erfahrungen gar nicht alle so gemacht hat. Oder dass die Typen sie dazu "überredet" haben und sie damals gar nicht glücklich damit war. Auf jeden Fall sollte sie damit aufhören, davon zu erzählen ... ich käme nie auf den Gedanken so was zu machen und nem Partner würde ich klipp und klar sagen, dass er davon gar nicht erst anfangen soll.
     
    #2
    Ginny, 12 September 2006
  3. FreeMind
    Gast
    0
    Hi,

    schon mal überlegt, das sie bei ihren "Erzählungen" vielleicht etwas übertreibt und in Wirklichkeit da nichts anderes gelaufen ist, als was mit dir läuft?

    Ich finde es aber generell nicht in Ordnung, wenn man sich ständig "alte geschichten" von den vorherigen Partnern anhören muss. Ist ja verständlich, dass man denkt man wird andauernd verglichen. Vielleicht erzählst du ihr mal direkt in dem Moment wie du dich dabei fühlst. Damit sie mal mitkriegt, das diese Sachen dich verletzen.

    Gruss
    AleX
     
    #3
    FreeMind, 12 September 2006
  4. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Das glaube ich auch.
    Deine Freundin scheint da etwas (viel) zu übertreiben.
    Vielleicht möchte sie damit angeben und im Mittelpunkt stehen?!...
     
    #4
    Zanzarah, 12 September 2006
  5. mineral
    mineral (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aber warum sollte sie das tun wenn sie weiss wie es mir geht wenn sie solche sachen erzählt ?
    das komische ist auch, dass sie zu mir meinte "ich wurde als ich 14 wahr von einem jungen gezwungen ihm einen zu blasen und deswegen kann ich das bei dir nich weil das einfach kopfsache ist".

    So dann hab ich das auch verstanden und nein ich habe sie auch vorher nicht unter druck gesetzt.
    Aber komisch bei ihrem ONE als sie 16 wahr, da hat sies sogar bis zum ende gemacht......

    einem menschen den sie kaum kennt gibt sie alles einem menschen dem sie 100% vertrauen kann dem sagt sie von vornerein dass sie das und das nie macht....... :ratlos:
     
    #5
    mineral, 12 September 2006
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Da ist der Knackpunkt, weiss sie es wirklich oder möchte sie nur angeben bzw. den Eindruck erwecken das sie nicht so "prüde/bieder" beim Sex ist wie sie sich dir gegenüber gibt.

    Tja, die Welt ist unfair und gemein ...

    AleX
     
    #6
    FreeMind, 12 September 2006
  7. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine meinte mal zu mir:"ich hatte mal einen der konnte 1 1/2 Stunden"...:eek: wow, da war Polen offen, gab dann erst mal eine Woche "kleiner Mann" Verbot bis sie sich entschuldigt hat und gemeint hat es war zwar lange mit dem einen aber nicht gut und es tat auch weh usw bla bla bla...Sowas hört man dann als Mann schon lieber :grin:

    Ansonsten, machs doch mal gleich wie sie, wenn sie von ihren Affären anfängt, konter mit deiner Ex, übertreib einfach und frag sie dann wie sie sich gerade fühlt, vllt versteht sie es dann...
     
    #7
    Gedönsmann, 12 September 2006
  8. mineral
    mineral (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin auch am überlegen einfach mal damit aufzuhören sachen zu machen die ihr gefallen. ev kommt sie ja selber druff was falsch leuft...
     
    #8
    mineral, 12 September 2006
  9. FreeMind
    Gast
    0
    Wie, du läßt dich lieber anlügen als mit Konkurrenz klarzukommen?

    AleX
     
    #9
    FreeMind, 12 September 2006
  10. mineral
    mineral (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    find ich auch nich so dolle.
    ich will auch nich das sie mich anlügt...
    soll einfach das leben mit mir geniessen und die alten sachen "vergessen"
     
    #10
    mineral, 12 September 2006
  11. FreeMind
    Gast
    0
    Nein, das wäre sicherlich der falsche Weg, bzw. würde von ihr sicherlich falsch aufgefasst werden.

    AleX
     
    #11
    FreeMind, 12 September 2006
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also ich finde es schon sehr dreist, dass sie Dir gegenüber von den Verflossenen erzählt, was sie alles - angeblich - so getrieben hat. Aber an Deiner Stelle würde ich dem nicht allzuviel Glauben schenken. Wahrscheinlich hat sie auch ein gestörtes Selbstbewusstsein, was das Sexuelle betrifft, und versucht halt, ihre Komplexe mit derart übertriebenen Storys zu vertuschen. Denn es ist schon merkwürdig, wenn sie von wildfremden Typen alles mit sich machen lässt, aber Dich dabei, dem sie ja eigentlich vertrauen kann, im Regen stehen lässt. Rede nochmal mit ihr und verdeutliche, dass es Dich verletzt, abgesehen davon, macht man sowas einfach nicht, allein schon aus moralischer Sicht.
     
    #12
    User 48403, 12 September 2006
  13. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein so isses ja nich gemeint, sie hat sich dafür entschuldigt und hat das halt dann noch hintendran gehängt..Sie meinte, sie wollte mich damit nur ein bisschen ärgern (joah, dat hat sie wohl geschafft)..tat ihr dann aber Leid..seither ist niemehr ein Wörtchen über Ex oder Affäre gefallen außer wenn ich nachgefragt habe...
     
    #13
    Gedönsmann, 12 September 2006
  14. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie sich ja bei ihren ONS irgendwie dazu genötigt gefühlt. Und es hat ihr nicht gefallen? Und bei dir hat sie vielleicht nicht das Gefühl, sich verstellen zu müssen. Das wäre doch eigentlich schön. Hast du schon mal versucht, sie in einer für euch ungewohnten Situation zu verführen? Vielleicht bringts ja was, dass sie bei dir offener wird :zwinker:
     
    #14
    schokobonbon, 12 September 2006
  15. mineral
    mineral (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja aber wieso sollte sie wenn es mehr erzwungen war immer erstaunt davon erzählen wie toll es doch war ?
    wenn ich sie in einer ungewohnten situation verführen will blockt sie ab und sagt "heute nacht wenns dunkel ist"........

    bei mir wird halt immer abgeblockt und das standartprogramm gemacht und das soll dann auch reichen.....
     
    #15
    mineral, 12 September 2006
  16. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.. dann will sie dich möglicherweise ein bischen ärgern oder eifersüchtig machen?
    Wenn das der Fall ist, würde ich ihr klipp und klar machen, dass das ganz schön daneben ist.

    Habt ihr euch da schon richtig ausgesprochen? Wir können ja nur raten, aber nur du kennst sie wirklich.
    Ich würde sie noch mal ganz ruhig darauf ansprechen, und Vorwürfe vermeiden. Mal sehen, was sie dazu sagt, warum sie dir immer von anderen vorschwärmt. Vielleicht sieht sie ja ein, dass es verdammt verletzend ist. Notfalls schwärtmst du ihr einmalig von dem fantastischen Sex mit deiner Ex vor :zwinker:
     
    #16
    schokobonbon, 12 September 2006
  17. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt, glaub ich, dass sie einfach nicht als unerfahren gelten will und "angeben", was sie denn schon alles geiles gemacht hat. und wenn du dann zu ihr meinst, ihr könntet das mal ausprobieren, dann kriegt sie schiss davor...

    so hört sich das für mich an... würd da mal mit ihr drüber reden...

    lg, Kathi1987
     
    #17
    User 41772, 12 September 2006
  18. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Tja, kommt mir bekannt vor. Meine Freundin erzählte mir auch - allerdings nicht irgendwie triumphierend, sondern eher widerwillig, nachdem ich ihr versichte, dass ich es wirklich hören will - von den dingen, die sie so mit anderen kerls gemacht hat. gut, selber schuld, ich wollte es ja wissen - aber es ist natürlich nicht besonders schön zu wissen, dass ein mädchen, welches man selber als sexuell zurückhaltend bis uninteressiert kennt, bei einem anderen kerl alles gemacht hat (oder zumindest dinge, die man selber nicht bekommt, und woran man auch nix ändenr kann).
    Insofern, trink ein bier, das leben ist halt so und du bist nicht der einzige :bier:
     
    #18
    many--, 12 September 2006
  19. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Würde meine Partnerin ständig und ungefragt von Ihren Ex erzählen, dann würde ich an die Decke gehen. Und dann auch noch vergleichen - sowas ist unterste Schublade und zeugt nicht gerade von Feingefühl.
     
    #19
    derstrahlemann, 12 September 2006
  20. uptownplayer
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    alter glaub mir die schlampe verarscht dich und du bist selber schuld. :kopfschue
    damit, dass sie dir von diesen praktiken erzählt hat, wollte sie dich indirekt darauf hinweisen, dass du -zumindest momentan- nicht der typ mann bist, der ihren erwartungen entspricht.
    die wenigsten weiber kommen alleine auf so sachen wie anal oder schlucken. kann nur aus eigener erfahrung sagen, dass man mit frauen, die denken, dich schon sicher im sack zu haben seltenst sexuell auf nen grünen zweig kommt.
    will heissen: wenn du mit deinen bedürfnissen nicht zu kurz kommen willst, such dir ne neue, die du von vorneherein erstma an der langen leine hälst. du wirst sehn, je mehr diese glaubt, dich verlieren zu können, desto mehr kriegst du im bett, was du brauchst. und sie wird es gerne machen ! sex in beziehungen dient ner frau evolutionsbiologisch gesehen sowieso nur dazu, den partner an sich zu binden. je mehr für letzteres nötig ist, je mehr wird sie auch tun, um dich glücklich zu machen. darauf sind se unterbewusst quasi programmiert, die chicks.
    brauchst deine jetzige ja nicht gleich abschiessen, wennse dir viel bedeutet. sie wird auf jeden fall merken, dass du nicht mehr so abhängig bist und vll gerät so einiges wieder ins lot. letzteres kann ich dir allerdings nicht versprechen, möglicherweise ist der zug in der hinsicht bereits abgefahren und sie hält dich nur noch warm, insgeheim bereits auf der suche nach nem dominanteren kerl, dem sie hingebungsvoll seine wünsche erfüllen kann.
    darauf deutet jedenfalls schon hin, dass sie sich in der öffentlichkeit ungern küssen lässt.
    merke: von allen dingen, die dir wichtig sind besitze immer mindestens zwei !
     
    #20
    uptownplayer, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin vorgänger
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten