Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine freundin und msn

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maxi, 16 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxi
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    okay
     
    #1
    maxi, 16 Mai 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also generell finde ich es nicht schlimm, wenn man mit mehr oder weniger fremden Leuten im ICQ chattet. Das tut mein Freund genauso wie ich, ohne dass wir alle Kontakte miteinander teilen. Das sollte also eigentlich kein Grund für Eifersucht sein.
    ABER, was ich an der Geschichte bedenklich finde: Gespräche von wegen "ich saug dir einen". Das sollte in einer Beziehung eigentlich nicht geschehen. Ich wäre sehr enttäuscht und sehr vorsichtig. Aber wie kommt es, dass du davon erfahren hast? Die beiden werden es dir sicher nicht freiwillig mitgeteilt haben, oder? Auf jeden Fall solltest du sie deswegen zur Rede stellen, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu! Und wenn sie so was mit ihm schreibt, kannst du dir ja denken, dass sie bei ihrem Spruch "Hab kein Interesse an dem" gelogen hat. Hast du denn schon mit ihr darüber geredet?
     
    #2
    Kuri, 16 Mai 2006
  3. maxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja danke erstmal dass geschrieben hast!

    als ich bei my freundin war hab ich ihre msn nachrichten gelesen. sie weis nix davon ich weis ich hätts nicht machen sollen aber ich liebe sie so sehr. ja ich denke jetzt kann ich nix mehr machen. ich hätts wirklich nicht machen sollen ich weis.:frown:
    aber jetzt kann ich ihr wohl schlecht sagen dass ich ihre nachrichten gelesen habe. dann vertraut sie mir nicht mehr. das will ich nicht. ich weis nicht mehr weiter....
     
    #3
    maxi, 16 Mai 2006
  4. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Generell is gegen das chatten bei ICQ, MSN usw. nichts zu sagen, aber ich würde sagen ihre Gesprächen gehen eindeutig zu weit.
    Sowas macht man nicht, wenn man einen Partner hat.

    war sie vorher denn auch schon bei ilove abgemeldet oder hat sie das erst später gemacht?

    ich bin da auch angemeldet, aber ich war da schon lange nicht mehr online - bin ja schließlich schon verliebt :herz:

     
    #4
    fee1981, 16 Mai 2006
  5. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nimm' dir einfach mal viel Zeit und rede mit ihr darüber. Sage ihr, dass du ihr nichts verbieten willst, aber dass es so für dich nicht weiter gehen kann. Ganz deutlich und ohne Vorwürfe. Und dann müsst ihr schauen was ihr daraus macht.

    Off-Topic:
    Versuche bitte etwas mehr Schriftdeutsch zu schreiben. Teilweise war es schwer zu erkennen, was du sagen wolltest.
     
    #5
    Bandyt, 16 Mai 2006
  6. maxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi nein sie ist schon seit ca 2 jahren da angemeldet!gruß
     
    #6
    maxi, 16 Mai 2006
  7. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ist sie da denn noch aktiv? Ansonsten würde ich mir deswegen keine Gedanken machen - bin auf sovielen Seiten angemeldet, bei vielen weiß ich den Benutzenamen schon gar nicht mehr.
     
    #7
    fee1981, 16 Mai 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, ihre Gespräche zu lesen war natürlich nicht okay... aber wenn du eine Lösung für die Misere willst, musst du auch *deine* Fehler zugeben. Sicher ist sie dann sauer, zu Recht, aber das, was du rausgefunden hast, ist ja auch sehr verletzend. Deswegen wird sie sich sicher auch nicht gut fühlen. Zwischen euch sollte definitiv ein klärendes Gespräch stattfinden. Auch wenn du dann eingestehen musst, dass du was gemacht hast, was sich eigentlich nicht gehörst, da kommst du nicht drumherum.
     
    #8
    Kuri, 16 Mai 2006
  9. maxi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja sie ist noch aktiv.genau da kriegt sie die msn adressen von irgendwelchen typen her.ach ich hass das..greetz
     
    #9
    maxi, 16 Mai 2006
  10. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Würd mich auch störn. Bzw mich störts bei meinem freund auch...
    vor allem was er mit denen schreibt. aber was soll ma machen? will ihm ja nichts verbieten sonst bin ich wieder die böse :cry:
     
    #10
    SchwarzerEngel, 16 Mai 2006
  11. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte in etwa das gleiche problem
    sprich sie lieber gleich drauf an und sag ihr was du gelesen hast... du wirst sonst immer daran denken, dass sie untreu ist usw... das bringt nichts. entweder sie liebt dich oder halt nicht und dann war sie es auch nicht wert...

    MFG
    und viel glück
     
    #11
    Anonymus10, 16 Mai 2006
  12. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal das gleiche Problem, eines Tages war es genug der Sc..., da sagte ich der, entweder du löschst die Typen raus, und höirst auf mich Eifersüchtig zu machen, oder du kannst mit denen weiter machen. Die hatt schiss gekriegt mich zu verlieren, und die Typen sofort rausgelöscht. Mich pisste das echt an, ich fühlte mich wie ein idiot dabei. Wonvegen Freunde, die haben ihr Müll erzählt, und die fand das auch noch net. Frauen...
     
    #12
    Xtreme21, 16 Mai 2006
  13. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    bisschen extrem, aber vielleicht ein richtiger ansatz...
    sprich sie darauf an und sag dass es dich stört.
    wenn sie dich liebt weiß sie von selbst was zu tun ist...
     
    #13
    JRC, 16 Mai 2006
  14. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde.. so lange man nicht im MSN die WEBcam anmacht finde ich das eigentlich ok..es sei den ich lese unbemerkt 5 x bei Weibliche Nicks "Hallllooooooo schatzi mausi(sowas) willst du dich treffen m? meine freundin is ne Woche weg!"
    Sowas wäre für mich nimmer ok solange ich immer mitlesen kann.. er es nicht verbietet mit zu lesen oder den text zu kopieren..oder das pw zu geben is das ok. Aber wenn man sich schon mal wehrt dagegen stimmt was nicht.
     
    #14
    Playbunny06, 17 Mai 2006
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich weiß zwar nicht, was du oben geschrieben hast, aber ich hätte auch ein Problem, wenn mein Freund erstens in ICQ oder MSN mit fremden Mädls chatten würde und vor allem, mit solchen Aussagen darin! :wuerg:

    Ich hab zwar selber Skype und red oder schreib da öfter mal mit Leuten, aber nur mit welchen, die ich kenne und die auch mein Freund kennt...
     
    #15
    User 15848, 17 Mai 2006
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Da anscheinend keine weitere Diskussion erwünscht ist, mache ich hier mal dicht.

    ~~closed~~
     
    #16
    User 7157, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin msn
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.