Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin und Sie

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kai__1984, 11 September 2006.

  1. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    Ich weiß nicht ob es überhaupt hier hin gehört, aber ich wollte es mal loswerden.
    Ich habe eine Freundin, aber es gibt eine andere Frau die ich sehr begehre.
    Ich fang mal vorne an, ich bin seit über 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen (es gab eine kurze Unterbrechung) und ich liebe sie wirklich. Ich liebe sie so wie ist und wirklich von ganzem Herzen und ich habe auch nicht vor sie aufzugeben weil unsere Beziehung sehr schön ist.
    Zur anderen Frau: Ich kenne sie seit einiger Zeit, aber nicht gut. Wir haben uns vor einiger Zeit mal geküsst, es war mehr eine komische Geschichte ich war unterwegs mit nem Freund und wir haben was getrunken und dann kam eben das eine zum anderen….
    Seitdem sehen wir uns alle 1-2 Wochen in der Disco und unterhalten uns kurz, ein paar Mal haben wir noch etwas zusammen getrunken und ein paar mal sind wir zusammen nach Hause gefahren (also jeder für sich, wir wohnen in der selben Straße).
    Wie gesagt ich liebe meine Freundin, aber irgendwie begehre ich diese Frau sehr, ich weiß überhaupt nicht wieso, sie ist nicht schöner als meine Freundin und nicht netter, sie hat auch sonst keine Besonderen Eigenschaften die mich jetzt dazu bewegen würden hier so etwas zu schreiben und euch nach der Meinung zu fragen. Ich weiß auch das sie einen Freund hat und wahrscheinlich die Stadt verlässt um woanders zu studieren.
    Ich liebe meinen Freundin, aber ich habe so ein komisches Gefühl wenn ich die andere sehe und fühle mich irgendwie zu ihr hingezogen, das ist doch merkwürdig oder?
    Was denkt ihr?


    Schon mal denke im Voraus
     
    #1
    Kai__1984, 11 September 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Was erwartest du jetzt zu hören?

    Ich finde es unfair,dass du eine andere Frau küsst,obwohl du eine Freundin hast!

    Weisst du denn,ob das Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht?

    Hast du denn kein schlechtes Gewissen deiner Freundin gegenüber?Du bist mit ihr zusammen und küsst eine andere...!

    Du scheinst von treue ja wohl nich viel zu halten...
     
    #2
    Sunny2010, 11 September 2006
  3. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    du scheinst dir deiner gefühle deiner freundni gegenüber wohl doch nciht soooo sicher zu sein wie du behauptest.
    Warum ich das denke?
    Ganz einfach, wenn man eine Person über alles liebt, dann küsst man keine andere. Dann begehrt man die andere Person nicht. Dann betatscht man die andere nicht.
    Das soll jetzt keine Moralpredigt sein oder so, denn ich denke, dass es im Grunde jedem passieren kann, dass er auf einmal eine andere Person als seinen Partner begehrt. Jedoch ist dies wohl ein Zeichen dafür, dass etwas in der Liebe zwischen dir und deiner Freundin nicht mehr so ist wie früher. Sieh tief in dich hinein und finde heraus, ob dir nicht doch etwas fehlt. Oder ist es nur der nervenkitzel einer neuen Eroberung, mal wieder etwas anderes... das ist aber auch zeichen für eine nicht mehr perfektie Partnerschaft bei euch.
    Ich finde es zwar auch nciht in Ordnung, dass du eine andere geküsst hast (bei mir ein echtes No Go, das heißt, ein grund ernsthaft über meine Beziehung nachzudenken!). Doch es zeigt dir auch, dass du das mit dir und deiner freundin überdenken solltest. Sei nicht mit ihr zusammen, wenn du eine andere so sehr begehrst, denn du verletzt damit ihre Gefühle und bist nicht fair, da sie es verdient, bedingungslos geliebt zu werden, ohne eine Konkurrentin.
     
    #3
    KucKuck, 11 September 2006
  4. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was willst jetzt hören?Oh,du armer?!
    An deiner Stelle hätt ich ein tierisch schlechtes Gewissen!Du hast ne andere geküsst und sprichst im gleichen Atemzug von Liebe zu deiner Freundin?Sry,kann ich nicht nachvollziehen.Du bist mehr als unfair gegenüber deiner Freundin!Du scheinst sie nicht zu lieben,sonst würdest du keine andere küssen!
    Vllt. solltest du mal drüber nachdenken,ob du nicht aus Gewohnheit mit ihr zusammen bist,aber sie so,ja fast schon anzufangen zu verarschen find ich mehr als daneben,schonmal was von Treue gehört?!
    Und das hier:
    Klingt für mich wie,wenn sie hier bleiben würde,dann würde mehr passieren,dann hätte es Zukunft,aber so bleib ich bei meiner Freundin.
    Warum?Weil du dann nicht alleine bist.
    Dein Spielchen ist unterste Schublade und kann ich nicht verstehen,schlag sie dir aus dem Kopf und denk mal drüber nach,wie du deine Freundin verletzt!
     
    #4
    Katsumuto, 11 September 2006
  5. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    104
    103
    1
    Single
    Ich hab mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt, sorry. Ich habe die andere geküsst als meine Freundin und ich diese Unterbrechung unserer Beziehung hatten und habe meine Freundin noch nie betrogen! (und werde das auch nicht tun)
     
    #5
    Kai__1984, 11 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten