Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gotteskopf
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    #1

    Meine Freundin versteht mich nicht!

    Hi,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin total am Boden!
    Also meine Freundin ist auf seit nem halben Jahr auf ner neuen Schule (vorher war sie auf ner Mädchenschule) und hat nun logischerweise auch Kontakt mit anderen Jungs. Als es einmal bei uns scheiße lief in der Beziehung hat sie mit nem andern rumgeknutscht...bla bla....wir waren 1 Monat auiseinander dann hat sie echt alles dafür gegeben wiedr mit mir zusammen zu sein( irgendwie vertrau ich ihr aber iummer noch nich so ganz und das habe ich ihr auch gesagt, vertrauen muss sich erst wieder bilden is doch klar) jedenfalls meine freundin ist echt heiß, das weiß jeder, und deswegen versuchen auch andere jungs sie anzumachen und sagen sogar :"dein freund hat ja gar nix drauf" und lästern in meiner abwesenheit über mich (auch bei meiner freundin)! natürlich krieg ich das mit und ich frage meine freundin, warum sie nicht sagt dass die des gefälligst lassen sollen! stattdessen tut sie einfach so als wär nix!
    sie meint es sei nicht ihr problem und deswegn sage sie nichts! wenn jemand aus meinem freundeskreis sagen würde: "deine freundin ist scheiße und sie hat echt nix drauf" hätte ich richtig stress mit der person, aber nein meiner freundin ist alles egal! wenn ich mit ihr reden will kommt immer "fang nich schon wieder damit an"

    das ganze geht jetzt schon ein halbes jahr und es fuckt mich dermaßen ab!
    den leuten einfach eine reinzuhauen macht auch nur noch mehr stress!
    und wenn meine freundin das nicht raff dass sie mir damit höllisch weh tut mach ich schluss, ich hab da echt keine lust drauf! ich bin in dieser hinsicht echt nur enttäuscht von ihr und wir sind jetzt schon 2 jahre zusammen!

    ich weiß das war lang aber ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    danke!
     
  • charmingbaer
    0
    15 Dezember 2004
    #2
    Hi!

    Ja, das ist schon echt scheiße von deiner Freundin dass sie dich nicht verteidigt und so. Ich denke mal, dass es ihr ziemlich unangenhem ist, wenn andere so über dich sprechen, denn sie blockt bei dem Thema ja auch ziemlich ab, wenn ich das richtig verstanden hab. Aber natürlich ist das trotzdem nicht richtig, wie sie sich verhält.
    Glaubst du, sie steht nicht zu dir?
     
  • gotteskopf
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    #3
    eih immere wenn ich daran denke dass der alles am arsch vorbei geht könnt ich echt kotzen!
    hm ja wir sind am 01.01.2005 2 jahre zusammen, also ich denke schon dass sie dazu steht dass ich ihr freund bin...
    am schlimmsen find ich ja echt dass für alles ganz normal in unserer beziehung ist! grad erfahr ich dass die person mit der sie mich betrogen hat schon wieder bei ihr war(um ihm angeblich ein matheheft zu geben) keina ahnung ob das stimmt! noch letzte woche haben wir darüber geredet dass es das schlimmste für mich wär wenn sie sich nochma mit dem treffen würde und nun machts sies doch! das heft hätte sie ihm auch morgen noch geben können!
    ich weiß nicht ich glaub ich kann ihr ect nicht mehr richtig vertrauen, des ist alles voll hart für mich, die behandelt mich echt wie dreck!
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    15 Dezember 2004
    #4
    Du sagst, sie ist auf einer neuen Schule? Is doch dann klar, dass sie erstmal niemanden wiederspricht, damit sie sich keine "Feinde" macht... das Verhalten von ihr ist sicherlich nicht korekt, aber nachvollziehbar..!
    Hat sie mit der zeit dort einen festen Freundeskreis wird dir auffallen, dass sie dich verteidigen wird. Nun mußt du hoffen, dass deine Freundin so gepolt ist, dass sie arüber steht und mit der Zeit den Mund aufmacht!

    ciao Chris:smile:
     
  • gotteskopf
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    #5
    genau das habe ich auch gedacht, aber sie hat dort schon einen festen freundeskreis weil sie schon leute auf der schule kannte, außerdem ist sie dort schon ein halbes jahr!
    ich hab da echt keine lust mehr zu warten, ich mach das schon viel zu lange!
    ich weiß ja auch dass sie mich liebt und ich liebe sie doch auch aber wenn sie mich absolut nicht verstehen will und mir in der hinsicht auch überhaupt nicht zuhören willl ist das echt lächerlich!
    wenn ich mit ihr schlafe (was seitdem auch schon eine seltenheit ist) dann muss ich immer an all die ganzen typen von ihr denken und selbst denke ich immer: "oh wie gütig dass sie sich jetzt mal mit mir abgibt anstatt mit ihren anderen typen" oder so was in der art!
    wenn ich sowas schon denke wenn ich ihr so nah bin kann das doch absolut nur negatives bedeuten, oder nicht? ich bin seit der ganzen sache eigentlich nur noch unglücklich, es gibt nur wenige tage wo ich sage, oh meine güte was bin ich froh dich zu haben! weil dann kommt auf einma wider so fall wo sie einfach nicht zu mir steht und das zeigt mir einfach dassich ihr egal bin.

    ich woll doch einfach nur dass sie das den ganzen typen klipp und klar ins gesicht sagt: "hör auf meinen freund zu beleidigen oder scheiße über ihn zu erzählen sonst red ich nicht mehr mit dir"
    das ist alles was ich nur will! aber das schafft sie nicht weil ich ihr ziemlich oft egal bin!

    ist das ein grund für euch schluss zu machen?

    ich mein sie denkt es ist alles ganz normal und dann komm ich auf einmal an dass mich alles ankotzt und ich mach schluss! das wär doch unmenschlich und ich denke das hindert mich auch daran schluss zu machen...

    bitte schreibt zurück!
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #6
    was is das bitte für ein unguter charakterschwacher mensch?

    wahrschienlich bildhübsch und leider eine hohole nuss...
    tut leid das ich das so sag, aber nach deiner beschreibung... ehrlich gesagt würd ich das nciht mitmachen :cry:
     
  • gotteskopf
    Gast
    0
    15 Dezember 2004
    #7
    hm sags ruhig, bin über jeden tip oder rat dankbar!
    aber, was heißt denn "hohole nuss..."? :zwinker:
     
  • minzblatt
    minzblatt (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2004
    #8
    dann sorg doch erst einmal dafür dass sie NICHT denkt, alles sei ganz normal, so dass deine entscheidung, wie auch immer sie ausfällt, für sie keine brutale überraschung darstellt! sprich mit ihr darüber und mach ihr WIRKLICH deutlich wie ernst es dir ist und welche konsequenzen folgen werden, wenn sich nichts ändert. vielleicht findet ihr gemeinsam einen weg, wie ihr damit umgehen könnt, und wenn nicht... naja dann weiß sie wenigstens warum schluss ist und kann dir auch nicht die ganze schuld dafür geben.
     
  • DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Dezember 2004
    #9
    ich glaub das hohol nuss soll hohle nuss bedeuten :grin: !

    Man ist in einer beziehung um zu lieben, um glückliche momente mit derjenigen zu haben, bei dir scheint das nicht der Fall zu sein deswegen musst du reagieren.

    Sag ihr nochmal das du unglücklich bist und schon daran denkst schluss zu machen aber nicht weil du sie nicht mehr liebst sondern weil du der meinung bist nicht weiterhin damit zu belasten. Wenn sie da sagt "dann geh doch" dann weißt du das sie dich nicht mehr will, fängt die aber an zu heulen dann weißt du das die dich noch braucht und vieleicht ist ihr gehör nun bischen aufmerksamer :smile: !

    Viel Glück !
     
  • ninja
    ninja (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    7
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2004
    #10
    mal ganz platt gefragt: was hält dich noch bei ihr? erklär mal.

    dirk
     
  • gotteskopf
    Gast
    0
    16 Dezember 2004
    #11
    achso hohle nuss*g*
    hm ich hab ihr schon oft gesagt dass ich unglücklich bin, da kommt dann immer sowas: "oh nee ich red da jetzt nicht schon wieder drüber, was du immer für probleme hast"
    aber hey gute idee, vielleicht sollte ich mal erwähnen dass ich dauernd ans schluss machen denke, war schon so kurz davor aber @ ninja, wenn wir allein sind und sie liegt neben mir, sie ist so wunderschön, sie hat den perfekten body und ich liebe sie...
    ich weiß das sollte mir in diesem fall egal sein aber es ist echt alles scheiße, sie ommt ja auch nicht ma mehr selbst von sich an um mich irgendwie zu massieren, streicheln etc, und wenn überhaupt dann ganz kurz!
     
  • MalboRo
    MalboRo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2004
    #12
    aufjedenfall würde ich mit ihr reden und ihr ganz offen deine gefühle darlegen wie du denkst, sei einfach ganz erlich und erzähl ihr alles so wie du es uns erzählt hast.
    wenn sie das jetzt immernochned verstehen kann, dann checkt sie ned das sie dir wirklich wichtig ist, und dann bist du ihr auch ned wirklich wichtig für sie.
    entweder sie liebt dich, und steht zu dir, oder sie liebt dich nicht.
    da gibts kein wenn und aber
     
  • gotteskopf
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #13
    manchmal is sie echt ne schl****!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    6 Januar 2005
    #14
    Wieso, was war denn jetzt schon wieder? Vielleicht solltest du deine Beziehung echt mal überdenken, wenn ihr alle paar Wochen Streß habt... :rolleyes2
     
  • BöserEngel
    0
    6 Januar 2005
    #15
    Na ja.. wie redest du denn über deine Freundin?
    Ich bin selber auf ner Mädchenschule und denke es ist ganz normal, dass man, wenn man die Schule wechselt erstmal möglichst viele Jungs kennenlernen will und sich nicht wirklich traut dauernd den Leuten da, für die man ja eine Fremde ist, zu wiedersprechen! Allerdings finde ich es trotzdem nicht gut, dass sie dich nicht verteidigt bzw. dir ihre Liebe zeigt!

    Sorry, wenn ich das so sage, aber für mich hört sich das ganze so an, als hätte sie kein wirkliches Interesse mehr an eurer Beziehung, denn sie tut ja anscheinend überhaupt nichts dafür um sie wieder zu beleben!

    Viel Glück!
     
  • gotteskopf
    Gast
    0
    8 Januar 2005
    #16
    ach ungefähr 5 tage vor silvester bis hin bis zum 03.01.05 lief alles wie geschmiert. ich dachte ich bin der glücklichste mensch auf erden, ich hab echt gedacht: wow wie sich auf einmal alles gewendet hat, ich liebe sie so sehr echt mehr als alles andere auf der welt

    so nun erzählt sie mir vorgestern, als wäre es das normalste der welt dass sie sich allein am freitag mit dem typen trifft mit dem sie damals rumgeknutscht hatte. ich sagte ganz normal: "nein das will ich nicht"
    und sie: "wieso bitte nich? ich machs trotzdem ich lass mir nix mehr von dir verbieten, es sind nun 2 monate vergangen seit ich mit ihm rumgeknutscht habe da sollte das vertauen wider da sein!"

    IST ES ABER NICHT MAN!!! Das würde bestimmt nochmal 2 Monate dauern!
    Jedenfalls meint sie auch noch sie will mal wider single sein und wieder spaß ham und " rummachen"(das is hart zu hören)

    sie ist nicht mehr bereit noch irgendwelche mühe in unsere beziehung zu setzen! darum haben wir schluss gemacht =(

    sie hat mich nun ein drittes mal richtig verletzt, weil ich diese schei* frau unendlich liebe! noch vor 3 tagen waren wir beide die glücklichsten menschen der welt, sie schreibt es mir sogar überall in mein zimme und ins handy, von wegen sie will mich nie verlieren und nun beendet sie alles so plötzlich!
    ich bin grad nurnoch am ende wenn ich sie mit anderen typen sehe, dann würde ich ausrasten!

    ich weiß nicht warum sie so dumm ist und nich versteht dass man diese erstmal zurückstellt damit unsere beziehung wirklich wider gut läuft, dann kan sie doch auch mit dem penner da treffen, es muss doch nur das vertrauen dasein, aber sie will es wohl überhaupt nicht mehr mit mir!

    ich hasse dich für alles was du mir angetan hast und immernoch antust, aber verdammt ich liebe dich so sehr! ich kenn echt schöneres mädels als dich du bist meine traumfrau, eih!

    2 jahre futsch, weggeschmissen, aber gott will es anscheinend so!
     
  • Silke74
    Silke74 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Verheiratet
    8 Januar 2005
    #17
    Mensch, ihr seit noch jung, und ich glaube kaum das ihr für ewig zusammen geblieben wärt.

    Aber mal ganz ehrlich, sie hat dich zwar nicht verteidigt, aber sie hat doch auch nicht über dich abgelästert.

    Es gibt nunmal Menschen, die nicht ewig mit anderen darüber diskutieren wollen, warum sie mit einer bestimmten Person zusammen sind.

    Ihr war es egal was die anderen gesagt oder gedacht haben, weil sie dich liebt(e).
    Manchmal ist es besser, wenn man gar nicht darauf reagiert was die anderen sagen, denn so hören die auch irgendwann damit auf.

    Das sie jetzt am liebsten wieder frei wäre, liegt auch wohl daran, das du ihr das LEben auch nicht gerade leicht machst mit deiner Art.

    Wenn sie nur einen Deut auf das gegeben hätte, was die anderen über dich geredet haben, dann wäre sie nicht so lange mit dir zusammen geblieben und hätte zu dir gestanden.

    Glaub mir, ich kann dich auch wohl verstehen, da ich eigentlich nicht anders bin, aber ich weiss auch das es nicht richtig ist.
     
  • gotteskopf
    Gast
    0
    9 Januar 2005
    #18
    vielleicht hast du da sogar auch recht, jedenfalls eiß ich jetzt, dass sie mich eigebtlich garnicht verdient hat!

    hab grad erfahren dass sie mich vorige woche nochmal mit dem typen betrogen hat, sie waren bowlingspielen und haben wieder rumgeknutscht!
    Ich konnte ihr wohl doch nich mehr vertrauen! Will auch garnicht wissen wa sie sonst noch so alles gemacht hat...ich weiß nur dass sie das voll ausnutzt, dass sie so gut aussieht und nun single is, das tut nun schon weh wenn sie jetzt wie ne dorfnutte mit jedem rummacht, aber wenn sies unbedingt möchte, is ihr bier!

    mir is jetzt alles egal es gibt noch andere hübsche mädchen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste