Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin versteht mich nicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von patrick, 26 April 2005.

  1. patrick
    Gast
    0
    hallo,
    ich habe ein problem, meine freundin ist 16 ich bin 19. ich bin momentan krank und sie ist sauer das ich sie nicht besuchen kann, sie versteht nicht das es mir körperlich stellenweise verdammt beschissen geht. sie will das glaube ich manchmal einfach nicht verstehen und ist so abweisend zu mir. ich hab ihr gesagt das sie meine große liebe ist das ich alles für sie tuen würde, als sie dann gestern schrieb das ich vorbei kommen sollte weil sie irgendwas hat - dh ihr geht es allgemein nicht gut - und ich sagte ich kann nicht kommen war sie wieder sauer. ich versteh sie nicht ich hab wirklich alles für sie gemacht geb pro woche fast 40 € an taxi kosten aus um zu ihr zu kommen (hab leider keinen führerschein). was soll ich machen? ich kann ihr keinen druck machen, dafür bin ich eben einfach zu gut und ich liebe sie zu viel...
    naja ich hab eben auch das problem das ich kaum noich freunde haben da fast 6 leute aus meiner clique (damit eiugentlich die ganze) weiter als 50 km von hier weg gezogen ist, alle in andere himmelsrichtungen...
    ich bin nervlich am ende... ich kann so nicht mehr weiter machen... ich hab so viele andere probleme (gesundheitliche mit meinen augen, auffer arbeit und vor allem geldprobleme) und ich kann mit keinem drüber reden, auch nicht mir ihr weil sie andere dinge hat und ich versuch ihr immer zu helfen, aber wenn es mir eben beschissen geht kommt da nix... was soll ich tuen?

    lg patrick
     
    #1
    patrick, 26 April 2005
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Tjaa, scheisse sone Beziehung, oder??

    Sag ihr doch, sie soll kommen.
    40Euro in der Woche....
    und dann noch Geldprobleme.

    :wuerg:

    Komma klar...

    achnee, warte.. ihr liebt euch, oder??
    was machst du denn, wenn sie die Beziehung beendet, weil du nicht mehr kommen kannst??
    Warte.. aber dann hast du wieder mehr Geld.. ahhhh...
     
    #2
    LiebesPessimist, 26 April 2005
  3. tine86
    Gast
    0
    Hm, das iss echt doof!
    Kann verstehen, dass deine Freundin traurig ist, dass sie dich nicht so oft sieht usw., aber wenn sie weiß und merkt, wie krank du bist, denn müsste sie es doch verstehen und Verständniss zeigen??!!

    Weiß sie denn, wie schlecht es dir geht? würde ihrt schreiben, sie anrufen und ihr das genauso erklären wie hier!

    Dass es dir auch leid tut und sie deine große LIebe ist, du aber im Mom auf IHRE Hilfe und ihr Verständniss angewiesen bist, weil du krank bist und wenn es dir besser geht, machste des wieder gut!


    Wenn sie absolut kein Verständniss hat und dich dernmaßen runterzieht, dann iss es vielleicht doch nicht die richtige Partnerin, oder? Aber wart erstmal ab und rede mit ihr vernünftig!
     
    #3
    tine86, 26 April 2005
  4. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    warum kommt denn deine freundin nicht einfach zu dir?
    also an deiner stelle würde ich mit deiner freundin reden über deine probleme und so, vielleicht versteht sie dich dann auch ein wenig, und vielleicht kann sie dir dann ja auch helfen..
    du hörst ihr ja schließlich auch immer zu und bist für sie da obwohl es dir auch nicht gut geht, warum sollte sie dann nicht auch für dich da sein können?
    wenn es mir mal nicht gut geht dann bin ich trotzdem für meinen schatzi da wenn es ihm schlecht geht. und er is auch für mich da wenn es mir mal nicht so gut geht, auch wenn es ihm dann selbst nicht gut geht is er trotzdem für mich da, genau so wie ich für ihn.
    warum sollte das denn bei euch nicht auch funktionieren, bei uns und bei anderen paaren klappt das doch auch..
     
    #4
    Sunshine007, 26 April 2005
  5. patrick
    Gast
    0
    heyja,
    klar weiß sie das war das WE bei Ihr und Samstag hat es angefangen und es war der schlimmste tag, seit sonntag geht es, aber es ist so ein auf und ab.

    naja ich nehm mir immer zeit für sie ich hab in den letzten sechs monaten alle termine abgesagt oder verschoiben nur um für sie zeit zu haben...

    *edit*
    ich hab mal versucht mit ihr drüber zu reden dann kam aber sie hat andere probleme
     
    #5
    patrick, 26 April 2005
  6. tine86
    Gast
    0
    Ja, dann sollte sie sich auch um dich kümmern und verständniss zeigen

    Gleuchwertiges Geben und nehmen iss das Motto :eckig:
     
    #6
    tine86, 26 April 2005
  7. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Jep, das seh ich genauso..eine Beziehung zu führen, wo man sich nicht sieht, wenn nicht fix der eine zu dem anderen kommt, kannst du vergessen.
    Du gibst und gibst und gibst, und wenn du mal was brauchen solltest, dann hat sie eben andere Probleme. Find ich echt nicht in Ordnung von ihr.

    Ich finds aber auch nicht gut von dir, dass du ALLES für sie abgesagt hast. Du gibst dich und dein Leben auf, sie merkt das natürlich, dass du ihr nach der Pfeife tanzt und denkt sich eben, dass SIE dir nicht entgegenkommen muss.
     
    #7
    orbitohnezucker, 26 April 2005
  8. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn das nicht klappt, dann musst du dich von ihr trennen. Denn so gehts nicht weiter! Du opferst dich für sie auf und sie hat nichts besseres zu tun als dir Vorwürfe zu machen!
    Vergiss sie und denk mal an dich!
     
    #8
    Recon, 26 April 2005
  9. patrick
    Gast
    0
    das ist es ja, genau das würde ich acuh sagen, aber mal ganz ehrlich, ich kann sie nicht einfach vergessen sie ist eben alles was ich habe und vor allem ich liebe sie...
     
    #9
    patrick, 26 April 2005
  10. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ob deine Schmerzgrenze erreicht ist, musst du selbst entscheiden.
    Ich finde ihr Verhalten unmöglich!!! Sie sollte jetzt eigentlich für dich da sein. Stattdessen macht sie dich fertig!
     
    #10
    Recon, 26 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin versteht mich
pinarello
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2015
17 Antworten
matze8474
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Februar 2012
3 Antworten
Marcel91@love
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juli 2011
19 Antworten