Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine freundin vertraut mir nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dereinfach, 17 Februar 2007.

  1. dereinfach
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    hi was kann ich tun wenn mir meine freundin nicht mehr vertraut ???
    bitte schreibt schnell
     
    #1
    dereinfach, 17 Februar 2007
  2. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Erstmal wäre es hilfreich zu wissen, warum sie dir nicht mehr vertraut. Dafür mus es ja schliesslich einen Grund geben....
     
    #2
    User 37179, 17 Februar 2007
  3. succubi
    Gast
    0
    und warum vertraut sie dir nicht mehr?
     
    #3
    succubi, 17 Februar 2007
  4. dereinfach
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    vertrauen

    sie hat mir ausdrücklöich gesagt etwas nicht zu tun ich hab es aber trotzdem getan
     
    #4
    dereinfach, 17 Februar 2007
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.926
    nicht angegeben
    Tja, das hättets du dir ja auch vorher denken können, oder?
    Naja, wirklich aktiv tun kannst du wohl wenig, außer stets zu beteuern, dass sowas nicht wieder vorkommen wird etc.
     
    #5
    User 12900, 17 Februar 2007
  6. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und was?
     
    #6
    Bubschel, 17 Februar 2007
  7. dereinfach
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    vertrauen

    ich weiß:frown: ich beteuer ihr aus auch die ganze zeit das das nch nochmal vorkomm nur das glaubt sie mir halt jez nicht mehr
    :frown:
     
    #7
    dereinfach, 17 Februar 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    genau, was hast du denn gemacht?
     
    #8
    Blume19, 17 Februar 2007
  9. succubi
    Gast
    0
    wie stellst du dir vor das wir dir helfen sollen, wenn du dich nicht anständig zu dem fall äußerst?
     
    #9
    succubi, 17 Februar 2007
  10. glashaus
    Gast
    0
    Tu es nicht mehr. Lüg sie nicht mehr an.
     
    #10
    glashaus, 17 Februar 2007
  11. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    naja eine Beziehung ist nicht nur nehmen sondern auch geben.. ich mein stell mal vor du möchtest was nicht und sie macht es trotzdem.. ich mein du hättest dir ja auch vorher denken können das sie dann ein gefühl von kein vertrauen bekommt.. schließlich muss man sich doch auf den partner verlassen können
     
    #11
    angelherz88, 17 Februar 2007
  12. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ts: glaubst du man kann vertrauen an- und ausknipsen?
     
    #12
    Decadence, 17 Februar 2007
  13. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    kommt ja drauf an was er hätte nicht machen sollen ?...ich sag es mal so verbieten kann man niemanden was..dennoch sollte man rücksicht auf seinen partner nehmen wenn er/sie bedenken zu so eine sache anmeldet
     
    #13
    SP2, 17 Februar 2007
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.926
    nicht angegeben
    Eben, deswegen kannst du ja auch nicht mehr viel machen. Entweder sie lässt sich drauf ein, das Vertrauen wieder herzustellen, oder sie merkt, dass es nicht geht.

    Was hast du denn nun gemacht?
     
    #14
    User 12900, 17 Februar 2007
  15. endless enigma
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Ohne Details bisschen wertlos, der Thread :grin:
     
    #15
    endless enigma, 17 Februar 2007
  16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.926
    nicht angegeben
    Der Threadstarter will es wohl nicht anders. :hmm:
     
    #16
    User 12900, 17 Februar 2007
  17. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    das vertrauen kommt zurück, wenn du über einen sehr langen zeitraum immer wieder, wieder und wieder die sache richtig machst, die du jetzt falsch gemacht hast. irgendwann wird sie dir dann auch wieder glauben, dass du es immer richtig machen wirst. aber wie gesagt, dies erfordert sehr sehr viel zeit, monate, vll auch jahre.
     
    #17
    klärchen, 17 Februar 2007
  18. Patrima
    Gast
    0
    ich kann nur sagen, selbst schuld. aber naja...
    wenn sie es will, kann nur die zeit helfen, das vertrauen wieder aufzubauen...
     
    #18
    Patrima, 17 Februar 2007
  19. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa: ausserdem, wenns ie dir was sagt was du nciht amchen sollst, dann machs auch nicht
     
    #19
    anna2293, 17 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin vertraut mir
Schwap
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
212 Antworten
Nick95
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Juli 2012
19 Antworten
3Bob3
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2012
5 Antworten