Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine freundin will daß ich in ihrem mund komme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von q84, 9 März 2017.

Stichworte:
  1. q84
    q84 (37)
    Ist noch neu hier
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Zusammen,
    meine Frage richtet sich an die Damen hier.
    Mir ist es ein Rätsel. Meine Freundin will, daß ich in ihrem Mund komme. Ich will aber lieber in ihr kommen, da ich nicht mehr so häufig "kann". Früher kam ich beim Liebesspiel mehrfach aber heute nur noch 1 oder maximal 2 Mal. Daher meine Frage, warum findet sie es so schön? Ich habe sie niemals danach gefragt. Übrigens schluckt sie mein Sperma nicht sondern spült sich danach den Mund ordentlich aus. Wenn ich in ihr komme, liegen wir schön zusammen. Wenn ich in ihrem Mund komme, springt sie auf und nach dem Ausspülen zieht sie sich schon wieder an. Wir haben auch viel Sex.
    Kann eine Dame, die auch diese Vorliebe hat, mich aufklären? Danke sehr!
    VG Q84
    PS: Bitte keine Lebensweisheiten von Männern. Meine Frage richtet sich an die Damen, die das auch mögen.

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2017
    q84, 9 März 2017
  2. User 136306
    Beiträge füllen Bücher
    1.774
    288
    2.547
    nicht angegeben
    Die Leute finden doch Dinge aus den unterschiedlichsten Gründen schön. Manche gehen zu den Philharmonikern, weil sie Musik mögen, andere weil sie ältere Herren im Frack heiß finden. Frag sie doch einfach, was ihr daran gefällt.

User 136306, 9 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  3. User 137391
    Meistens hier zu finden
    1.575
    138
    977
    offene Beziehung
    "darfst" du denn gar nicht mehr "in" ihr kommen??

ich mags auch. aber nicht nur ;-)
    wenn sie nur noch so will, würde es mich an deiner stelle auch stutzig machen..

in der vergangenheit hab ich nur sehr selten(!) darauf bestanden, wenn es um/ an meinem ES war und ich absolut nichts riskieren wollte in bezug auf schwangerschaft.. :whistle:
    wie verhütet ihr denn? kann das ev. ein grund sein??

oder hat sie ev. schmerzen beim GV, will es dir nicht sagen und wählt so den scheinbar einfacheren weg? :ratlos:

User 137391, 9 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  4. myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.757
    248
    1.199
    vergeben und glücklich
    Hast du deine Holde schon gefragt, warum sie das möchte?

Das würde mich auch interessieren.

myrjanna, 9 März 2017
  5. pipilotta
    Meistens hier zu finden
    2.671
    138
    740
    Single
    Ich finds geil. Ich schlucks dann auch...aber gut, das muss man ja nicht.

Am besten du fragst sie selbst.

pipilotta, 9 März 2017
    • Heiß Heiß x 1
  6. Dubhe95
    Dubhe95 (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    113
    29
    vergeben und glücklich
    Naja, mein Freund kommt auch nicht gerne in meinem Mund, da er eben gerne mag, dass ich danach entspannt und gut drauf bin, anstatt was nach zutrinken. Er scheint aber auch in der Beziehung nicht sonderlich offene Frauen gehabt zu haben.
    Ich mag es jedoch nicht beim Blasen abzusetzen und bringe es deshalb gerne bis zum Ende. Macht mich auch entsprechend an ihn so zu verwöhnen.
    Mich interessiert nicht, ob ich es schlucke oder spucke...da er aber lieber mag, dass ich es ausspucke, tue ich das auch.

Dubhe95, 9 März 2017
    • Heiß Heiß x 1
  7. q84
    q84 (37)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    4
    1
    0
    in einer Beziehung
    Nein, sie hat keine Schmerzen. Sie liebt es, den Penis komplett abzuschlecken, sehr lange. Wir haben auch normalen GV. Kann es sein, daß sie noch nie zum Orgasmus beim GV gekommen ist?

q84, 9 März 2017
  8. myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.757
    248
    1.199
    vergeben und glücklich
    Das musst doch du wissen- natürlich kann das sein, aber ob das bei ihr der Fall ist, musst du schon selbst erfragen. Bei ihr.

myrjanna, 9 März 2017
  9. User 136524
    Öfters im Forum
    577
    68
    148
    offene Beziehung
    Bitte sprich mit deiner Freundin offen darüber. Wir können hier doch nur Rätselraten.
    Oder hat es einen Grund, dass du sie nicht direkt fragst?

Off-Topic:

Deinem Freund ist es lieber, wenn du es ausspuckst? Das ist ja interessant. Weißt du, warum das so ist?

User 136524, 9 März 2017
  10. Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.192
    598
    8.221
    in einer Beziehung
    verhütet ihr mit kondom? wenn nein ist die antwort eigentlich simpel: auslaufendes sperma kann enorm nervig sein und generell ist sperma nicht gut für die vaginalflora, wenn frau da empfindlich ist kann das schnell einen pilz bedeuten.

Nevery, 9 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  11. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.526
    288
    4.803
    vergeben und glücklich
    Sie steht eben drauf? Es ist schwierig seine Vorlieben zu erklären, sie sind halt da und erregen einen.

So lange ihr noch normalen GV habt, spritz' ihr doch in den Mund? Wenn sie das Sperma schnell ausspült, kickt sie wohl eher dein Abspritzen. Da ist sie nicht die erste Dame, die darauf abfährt.

Ich steh' auch drauf, allerdings auch auf das Sperma. Der Vorgang kann etwas dominantes haben - einige Damen kickt das sehr.:zwinker:

User 140332, 9 März 2017
  12. tiefblick77
    Sorgt für Gesprächsstoff
    681
    43
    139
    Verheiratet
    Bin zwar keine Dame, aber da das folgende auch keine Lebensweisheit ist, hoffe ich es sei mir verziehen:

Also ich kann schon nachvollziehen, dass der TS ein Problem damit hat, wenn er überwiegend nur beim BJ kommen darf. Penetration ohne Orgasmus kann zwar ab und zu ganz abwechslungsreich sein, aber als bevorzugtes Ablaufschema fände ich das ebenfalls ziemlich unbefriedigend.

tiefblick77, 9 März 2017
  13. User 104021
    Sehr bekannt hier
    1.045
    198
    803
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das hab ich hier gar nicht herausgelesen :confused: dachte eher, kurz bevor er beim Sex kommt, soll er ihn herausziehen und ihr stattdessen in den Mund spritzen

zum eigentlichen Thema kann ich leider nur wenig sagen, da ich nicht zu den Liebhaberinnen dieser Praktik gehöre
    Und der generelle Rat "frag sie doch" ist wohl zu sehr allgemeine Lebensweisheit :tongue:

User 104021, 9 März 2017
  14. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.526
    288
    4.803
    vergeben und glücklich
    Bin ich jetzt blöd oder wo steht das? :confused:

User 140332, 9 März 2017
  15. User 161012
    Öfters im Forum
    160
    53
    26
    Single
    Off-Topic:
    Das ist eine interessante Sichtweise. Viele Frauen fühlen sich auf diese Weise auch "objektiviert" und benutzt. Dass du das als Machtausübung siehst ist interessant und finde ich gut

--- Beitrag wurde zusammengefügt, 9 März 2017 ---
    Aber genau dies ist ja das Unbefriedigende daran. Es gleicht einem "ruinierten Orgasmus".

User 161012, 9 März 2017
  16. User 137391
    Meistens hier zu finden
    1.575
    138
    977
    offene Beziehung
    das hab ich nun nicht herausgelesen.. :ratlos::ashamed::ROFLMAO:

lieber TE .. klär uns bitte mal auf..:grin:

bei mir ist das auch so. ich liebe es, wenn ich es steuern kann, wann er (durch meinen mund und meine zunge) kommt.. mich macht das ebenfalls ziemlich an, wenn ich seinen orgasmus ganz nah und direkt mitbekomme...:link:
    benutzt fühle mich mich nie dabei

User 137391, 9 März 2017
  17. User 140332
    Beiträge füllen Bücher
    3.526
    288
    4.803
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Es kann zu beiden Seiten ausgelegt werden. Der Mann, der die Frau "benutzt" und die Dame, die den Mann dazu bringt. Manchmal sieht etwas devot aus, dabei ist es genau das Gegenteil. Spannende Sache, wie ich finde. :smile:

User 140332, 9 März 2017
  18. User 163532
    Sorgt für Gesprächsstoff
    158
    43
    174
    nicht angegeben
    Das musst du schon deine Holde fragen, aber ich sehe keinen Zusammenhang zu deiner Frage, warum sie es lieber hat, dass du in ihrem Mund kommst. Oder habe ich dich falsch verstanden und du meinst gar nicht, dass das zusammenhängen könnte?

User 163532, 9 März 2017
  19. Dubhe95
    Dubhe95 (22)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    113
    29
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Er findet es eklig. Die Vorstellung.
    Und wie gesagt hat er keine Interesse daran, dass ich das Gesicht verziehe oder so..
    Er hat mir jedoch auch beim ersten mal sofort gesagt ich soll es ausspucken und fand es echt doof, als ich es dann doch geschluckt habe.

Dubhe95, 9 März 2017
    • Interessant Interessant x 1
  20. User 138875
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    118
    953
    vergeben und glücklich
    :pfff:

Off-Topic:
    Dann stelle ich mich einfach nur in die Schlange mit den echten Bärten und verstecke mich hinter @Crouchback :zwinker:

User 138875, 9 März 2017
    • Lieb Lieb x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten