Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine freundin will das ich sie befriedige ( fingern ) wie geht das

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aquareader, 25 Oktober 2009.

  1. aquareader
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    gestern habe ich bei meiner freundin übernachtet sie wollte das ich sie befriedige aber ich wusste nicht wie das geht bitte helft mir : o
     
    #1
    aquareader, 25 Oktober 2009
  2. Little_C
    Little_C (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    3
    Es ist kompliziert
    Okay...
    Kannst du es vielleicht ein wenig klarer formulieren?
    Ich nehme mal an, dass es für dich das 1.Mal Intimität war oder? Hat sie denn vielleicht schon mehr Erfahrung, bzw. wie alt seid ihr denn eigentlich?
    Allgemein hat man ja schon ziemlich früh einige(wenn auch ned die besten^^) Vorstellungen zum Thema Sex aus verschiedenen Medien. :zwinker:
    Wenn es für euch beide die ersten Schritte sind, empfehle ich einfach den Gefühlen freien Lauf zu lassen. Keiner steht unter Druck und du kannst im Grunde auch nichts falsch machen. :smile:
    Küsse sie sanft, dann intensiver und lasst euch einfach fallen...wohin sich eure Hände auch immer verirren... Hauptsache ist, ihr fühlt euch wohl und sicher dabei.
    Später kommt dann immernoch die Zeit, wo man tolle Techniken, etc einstudieren kann :tongue: Aber gerade der Beginn ist viel zu schön, als dass man zuviel nachdenken sollte(mal abgesehen von Verhütung natürlich).

    Und wenn sie schon weiter ist...bitte sie doch einfach mal deine Hand zu führen. So kann sie dir ihren Körper zeigen, wie sie empfindet und hat selbst auch die Kontrolle wie weit es gehen soll.

    Mehr kann ich dir mit der wenigen Information nicht raten, vllt verrätst du uns ja noch ein paar Details :smile:

    Lg Chris
     
    #2
    Little_C, 25 Oktober 2009
  3. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Vielleicht solltet ihr vorher besser mal darüber reden was dem anderen gefällt hm ?
    Wie alt seid ihr denn und wie lange zusammen ?
    Das du nicht automatisch weißt wie du sie befriedigen sollst ist verständlich, allerdings kann nur deiner Freundin dir sagen was sie mag und was nicht.
     
    #3
    Pink Bunny, 25 Oktober 2009
  4. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Off-Topic:
    Hmm das jemand in der heutigen Zeit keine Ahnung hat obwohl es so viele Pornos im Netz gibt wundert mich ehrlich gesagt.
    Wie alt bist du denn??
    Nich böse auffassen bitte...



    Wie man fingert wüsst ich jetz nich so genau, wie ich es beschreiben oder erklären sollte. Ich mach das eher Instinktiv dann ohne darüber nachzudenken was genau ich mache.

    Du kannst ihr über die Muschi streicheln bis sie feucht genug is und dann mit einem oder zwei fingern dann in sie eindringen.
    Kannst (wenn sie feucht is) ein wenig ihren Kitzler stimulieren, aber wenn du nicht weißt wie du sie befriedigen sollst, bezweifel ich das du weist wie der Kitzler aussieht. Geschweige denn das du weist wo er is.
    Deswegen noch einen Link mal dazu ---->klick mich :zwinker:

    Beim Kitzler solltest du dich jedoch erst heranwagen, wenn sie feucht is oder deine Finger vorher zumindestens feucht machen sonst kann es vielleicht ein wenig unangenehm für sie sein.
    Zudem sag ich gleich noch dazu das nicht jede Frau es mag, direkt am Kitzler stimuliert zu werden, deswegen musst du ihre Reaktion abwarten.


    Aber was mir gerade noch so einfällt.
    Wieso hast du nicht gefragt wie sie es gerne hätte oder das sie doch deine Hand führen soll??? :drool:
     
    #4
    Night2110, 25 Oktober 2009
  5. befriedigen heisst auch nicht automatisch orgasmus.

    geht doch beide einfach auf die suche, solange bis ihr zufrieden seid :smile:
     
    #5
    nut3lla n!n.joa, 25 Oktober 2009
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    frag sie, wie sie gerne angefasst werden will. wo es angenehm ist, und wo nicht. viele mögen nicht, dass man mit dem finger eindringt. viele mögen keine direkte stimulation der klitoris. viele mögen das nicht, viele mögen wieder das nicht... da gibts keine allround-pauschal-ultimativ-generell-antwort.
     
    #6
    CCFly, 26 Oktober 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Jede Frau hat einen einzigartigen Körper und mag andere Bewegungen und Berührungen.
    Am besten ist es, wenn du ihr einfach sagst, dass du wenig Erfahrung hast und wie sie es denn mag.
    Dann versuchst du es, und sie kann dir ja Feetback geben, wenn sie es anders lieber hat.
     
    #7
    xoxo, 26 Oktober 2009
  8. Rayan
    Rayan (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    Single
    das is doch einfach - einfach losmachen worauf man lust hat - und wenns ihr gefällt wirst du das schon merken :smile: - geh einfach immer weiter seit zärtlich und versuch nicht die welt an einem tag zu erobern
     
    #8
    Rayan, 26 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin will befriedige
JulianThiagoAlcantara10
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2013
6 Antworten
jojo1234
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Oktober 2011
17 Antworten
dEEp_s0uL
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Oktober 2010
7 Antworten