Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine freundin will,das ich was mache!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hell, 31 August 2006.

  1. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey also ich habe ein riesen problem! meine freundin fühlt sich ovn mir schlecht behandelt ! sie weiß, dass sie die einzige für mich ist! aber ich finde persönlihc, dass sie immer sehr schnell aus der hose springt! Sie hat mri schon oft gesagt, dass ich bestimmte dinge ändern soll!Doch ich habe sie auch schon ein paar mal enttäuscht! nun meinte sie ich soll ihr erstmal ein vorschlag machen , wie es weitergehen soll! und ihr zeigen, was sie mir bedeutet! doch ihc bin in solchen sachen echt nicht so gut! könnt ihr mir helfen?
     
    #1
    Hell, 31 August 2006
  2. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    kümmere dich einfach um sie! zeig ihr das sie dir was wert ist und das du sie nicht verlieren willst! geh halt am we mal mit ihr spazieren und mach einen kleinen ausflug mit ihr! was weiß ich kümmere dich halt um sie
     
    #2
    hary101, 31 August 2006
  3. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz einfach: Nicht immer nur versprechen dich zu ändern, sondern es auch wirklich tun!

    Allerdings wird es auch nicht lange gut gehen, wenn du dich total verstellst oder alles für sie tust.
     
    #3
    xikitito, 31 August 2006
  4. Hell
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    da habe ich auch aauch schon gesagt, dass nicht ich mich total verstellen will! ich will ich sein! ja das mit dem spazieren gehen ist ne gute idee! werde ich mal mit ihr machen!

    sonst so special vorschläge?
     
    #4
    Hell, 31 August 2006
  5. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Ein paar Aufmerksamkeiten? Zum Beispiel mal etwas organisieren, wo ihr zu zweit 'nen schönen Abend verbringt.
    Blumen sind auch nicht schlecht, kleines Sträußchen :engel:
     
    #5
    liZArd, 31 August 2006
  6. Casscavall
    Casscavall (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mich würde ja mal interessieren, was genau Du ändern sollst. Also inwiefern behandelst Du sie schlecht (ihrer und Deiner Meinung nach)?
     
    #6
    Casscavall, 1 September 2006
  7. dass was casscavall gefragt hat, würd mich auch mal interessieren, aber:

    dem kann ich nur zustimmen...
     
    #7
    littlesunshine6, 1 September 2006
  8. wintermute
    wintermute (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du sie wirklich lieben würdest! dann würde es dir nicht schwerfallen! dich zu ändern? für sie!
    ein bisschen wenigstens! und weise sie dann auch darauf hin! daß du dich geändert hast! sonst merkt sie es nicht? sonder denkt, es sei normal!!!
     
    #8
    wintermute, 1 September 2006
  9. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Als allererstes solltest du für dich ganz allein entscheiden, welche der von ihr vorgeschlagenen Veränderungen du wirklich machen möchtest und welche nicht. Es ist ok, sich teilweise für den Partner "umzustellen", aber nicht zu extrem.
    Dann sag ihr, was du ändern wirst und was nicht und dann halt dich dran.

    Dein Fehler war nicht, dass du dich nicht geändert hast, sondern dass du es ihr versprochen, dich aber nicht drangehalten hast.
     
    #9
    Girlie23, 1 September 2006
  10. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kämpfe, zeig ihr wie sehr du sie begehrst ...
    immer wenn du an sie denkst ruf sie an, schreib ihr ne sms ...
    mach einfach alles aus dem bauch heraus ...
    sei ehrlich - zu dir und zu ihr!
    ich selbst hab das auch gerade erst verbockt ... ich hab einfach zu lange gebraucht um das zu raffen ...
    unternimm viel mit ihr ... geh spazieren, ins kino, bastel mal was für sie /schreibe [aber halt nur, wenn dir ganz spontan was einfällt - nichts und ich meine nichts konstruiertes]
    sprich häufiger mit ihr darüber, wie du dich fühlst, wenn du bei ihr bist ...
    und VERSTEHE, was du tust, was sie tut ...
    redet viel und und und ...

    du packst das! :smile:

    viel erfolg!

    LG X
     
    #10
    X-Dream, 1 September 2006
  11. Hell
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vielen vielen dank für eure vorschläge habe leider heute nicht mehr viel zeit
    werde euch aber noch alles schreiben!
     
    #11
    Hell, 5 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin will mache
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
3 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2015
9 Antworten
padda
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2015
4 Antworten
Test