• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin will dominiert werden...

T
Benutzer23073  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ihr Lieben.:smile:

Der Sex mit meiner Freundin ist sehr sehr schön, doch vor einigen Tagen haben wir mal darüber gesprochen was wir noch so für Vorlieben haben, die der Andere nicht hat. Meine Freundin meinte dann so dass sie es mag dominiert zu werden. Ich bin ja eher so der romantische Kerl mit Kerzen und so...dennoch finde ich die Idee ziemlich "geil". Sie sagte ich solle mehr "Macht" übernehmen. Sonst war das sehr ausgeglichen. Ich weiß nur nicht so genau wie ich das anstellen soll, also ich habe keine Ahnung was ich heute Abend machen soll... :cool1: Könnt ihr mir mal ein paar Ideen geben?

Vielen vielen Dank!!! :tongue:
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Vielleicht kannst du deine romantische Ader mit ihrem Wunsch kombinieren. Du musst sie jetzt ja nicht wie ein Karnickel durchrammeln und benutzen, sondern könntest sie z.B. zärtlich mit Seidentüchern fesseln oder ihre Beine in Position bringen, so dass sie dir ausgeliefert ist. Und du bestimmst dann halt, was gemacht wird. Du kannst ihr ja auch Befehle geben, was sie tun soll. Oder sie ein wenig "quälen", indem du sie verwöhnst und dann aufhörst und erst weiter machst, wenn sie danach fleht.
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #3
Off-Topic:
*ähem* auf alle Fälle passt Dein Nick schon mal zu den Wünschen Deiner Freundin :engel: :grin:
 
T
Benutzer23073  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
habe ich gerade auch überlegt, aber womit fessel ich sie denn mal am besten? Und vorallem WIE LANGE:grin:
 
bäumchen
Benutzer34625  (53) Meistens hier zu finden
  • #5
Gürtel, Lederriemen, Handschellen, Schal, Wäscheleine :grin: etc., etc. ;-)

Wie lange ... nach Lust und Laune (beider) :drool:
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das "wie lange" musst du nun wirklich selbst herausfinden. Das kann man so nicht festlegen. Womit? Mir würden am besten Seidenschlaufen gefallen (gibt es im Sexshop). Ansonsten Plüschhandschellen, Seile, Stofffetzen, Lederbänder. Oder ganz dominant spezielle Bondage-"Vorrichtungen". Je nachdem, wie es ihr/euch besser gefällt und wie dominant es sein soll.
 
T
Benutzer23073  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
und was meint ihr, wo soll ich sie überall fesseln? Also Augen verbinden is sch ziemlich geil...handschellen auch - aber der rest (zB Beine) behindert doch nur^^ oder
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ausprobieren! Und es geht ja weniger ums praktisch sein, sondern eher um das Fesseln selbst. Oder geh mal auf www.sexysettings.com. Das ist so eine Seite mit Bondage-Videos, die aber eher sinnlich sind. Also kein SM und so. Anhand der Previews kannst du dir sicherlich schon ein paar Anregungen holen.
 
T
Benutzer23073  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
kannst du mir sagen wo die videos sind finde die nicht
 
M
Benutzer31535  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Na, du klickst auf "ENTER" und dann auf der nächsten Seite auf "Let me in". Die Übersicht der Seite ist katastrophal, aber hier und da gibt es dann mal einen Link zu Preview Videos.

EDIT: Oh nee, sorry. Stelle gerade fest, dass man auch da nur Screenshots zu sehen bekommt.
 
T
Benutzer23073  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
okay. trotzdem danke. ich schaue mal was das www sonst noch so hergiebt
 
S
Benutzer55395  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
bitte keine Wäscheleinen etc zum fesseln nehmen, die schnüren schrecklich ein! auch bei einigen Tüchern können sich die Knoten sehr fest zusammen ziehen und man bekommt sie nur noch mit der Schere wieder auf... :kopfschue

ansonsten gibt es viele nette kleine Quälereien, heiß machen und dann zappeln lassen ist nur eine davon :drool:

aber wenn sie dominiert werden will, heißt das nicht unbedingt, dass sie dann nur passiv ist, im Gegenteil. Sag ihr was sie machen soll oder was sie nicht machen darf etc

du hast die Macht :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Fange auf alle Fälle erst mal langsam und vorsichtig mit dem Dominieren an. Ich vermute mal, das sie auch noch wenig Erfahrungen in der hinsicht gemacht hat und erst mal ihre Grenzen abstecken bzw finden muss.
Fesseln ist schon mal sehr gut, benutze dazu am besten Handschellen, es gibt auch spezielle fesseln im Sexshop, die man direkt am Bett befestigen kann (hab ich zB. und ich empfehle die Dinger immer wieder gerne).Ich würde ihre Beine nicht fesseln, ansonsten wird es auch für dich unpraktisch, du kannst beim Sex zB.nicht mehr ihre Beine über deine Schultern legen.
Beim Vorspiel kannst du ihr ja "befehlen" auf die Knie zu gehen und dir einen zu blasen.
Wenn du keine Fesseln parat hast, dann halte ihre handgelenke beim Sex fest und drücke sie aufs Bett. Fasse ihr zwischendurch mal in die Haare und ziehe leicht dran, vielleicht mag sie es ja auch wenn du ihr auf den Po klapst? Frag sie aber vorher........
Ansonsten bestimmst einfach du das Tempo und die Stellungen.
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #14
Ihr solltet auf jeden Fall ein sogenanntes "Saveword" ausmachen und vorher aushandeln und wenn sie das sagt, ist Schluß.....finde ich persönlich bei solchen Spielchen sehr wichtig :smile:

Außerdem gehört vorallem zum fesseln jede Menge Vertrauen :cool1:
 
M
Benutzer18564  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
bloß weil sie dominiert werden will, muss das finde ich nicht unbedingt gleich in richtung bondage und sonst was gehen. ich denke, vor allem für den anfang, reicht es völlig aus wenn du ihre hände festhältst und niederdrückst, da ist sie dir dann praktisch auch ausgeliefert. ein paar befehlende worte dazu, also nicht fragen was ihr jetzt macht, sondern einfach machen und ihr sagen was sie zu tun hat. einen leicht romantischen touch hat meiner meinung nach auch die augen mit einem tuch verbinden. ist nicht unpraktisch und auch hier bestimmst du was gemacht wird.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer72934  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
H
Benutzer74220  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
uih gleich mit saveword und so... weiah

meinste nich für den anfang reicht es, sie einfach fest (!) zu halten und vielleicht auch mal nen härterer tonfall?
da brauchste keine gerätschaften und seile für und auch nicht im inet nach irgendwelchen bondage-tricks googlen^^
wenn du direkt durchstartest und sie mit irgendwelchen handschellen, seilen und auswendig gelernten how-to-büchern überfällst könnte das auch arg nach hinten losgehn
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Off-Topic:
Ihr solltet auf jeden Fall ein sogenanntes "Saveword" ausmachen und vorher aushandeln und wenn sie das sagt, ist Schluß.....finde ich persönlich bei solchen Spielchen sehr wichtig :smile:

safeword find ich für den Anfang übertrieben. Es soll ja nur leicht in die Dominanz-Richtung gehen, da kann man sich an die gesunde Regel "Nein heißt Nein" halten (oder, wenn man so will, "Nein" als Safeword nehmen :zwinker: ).


Hände festhalten finde ich persönlich sehr reizvoll. Geht bei Missionarsvarianten genau wie beim Doggy. An den Haaren ziehen gefällt manchen wohl auch, Klapse/Schläge auf den Po genauso.
Off-Topic:

Mach dich darauf gefasst, das du als der Dominante recht genau darauf achten musst, was deine Partnerin grade will/mag. Es geht zwar um Dominanz, aber es soll ja beiden Spaß machen. Die Grenze muss auch in einem Dominanzspiel derjenige setzen, der am wenigsten weit gehen möchte, egal ob er jetzt grade devot oder dominant ist.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
"Macht" ausüben heißt nicht zwangsläufig, dass gleich das voll heftige Programm abgehen muss. (außerdem ist es eher unwahrscheinlich, dass der TS manche erwähnten Dinge überhaupt sofort umsetzen könnte)
Für mich stehen da erst einmal kleine, aber durchaus prägnante Dinge im Vordergrund, die ein solches Spielchen auch ausmachen können.
Man(n) muss erst einmal lernen, solche Situationen überhaupt herbeizuführen...sei es durch Blicke, eindeutige Gesten oder sonst etwas.

Ein Kuschelsexler, der bisher auf Kerzenschein und leise Musik stand, wird doch nicht von Nullkommanix auf Hundert zum "Beherrscher", der seiner Partnerin Klapse auf den Arsch verpasst, Befehle erteilt und seine Willen "bedingungslos" durchsetzt.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Männer immer noch der Meinung sind, dass Frauen beim Sex "liebevoll" behandelt gehören und gar nicht in der Lage waren, meine Vorstellung von Dominanz, die ich sogar explizit erwähnt habe, zu "meiner Zufriedenheit" glaubwürdig umzusetzen.
Bin mittlerweile der Meinung, dass dieses "Talent" nicht jedermann gegeben ist...ein bisschen muss es ihm quasi schon im Blut liegen und er eine bestimmte Vorliebe dafür besitzen.
 
A
Benutzer Gast
  • #20
Würde mich munich-lion vollkommen anschließen. Dominanz ist zuerst eine Frage der Geisteshaltung, keine Frage der 'Methode'. Ich glaube ebenfalls, dass es eine Frage der Veranlagung ist, selbst wenn man diese 'Rolle' nur beim Sex spielen möchte. Ich weiß auch nicht, ob man sowas einfach in sein Liebesspiel einbauen kann wenn die bisherige Beziehung so ein liebevolles Kuschelsexding war. Aber wenn Dich der Gedanke anmacht, Versuch macht klug. Ich würde auch nicht mit der SM-Schiene anfangen, sondern mit einfachen Devot-Dominanten Spielchen. Ich hatte mal das Glück eine derart veranlagte Frau ein paar Jahre zur Freundin zu haben und Hölle, es kann verdammt süchtig machen.

Zur Frage wie Du es anstellen sollst, zunächst würde ich mal mit ihr reden, was sie sich denn überhaupt vorstellen kann. Wenn sie bereits explizite Vorstellungen hat, dann könnt ihr ja gleich testen, ob Du mit dieser 'Rolle' klar kommst. Ist ja nun auch nicht jedermans Geschmack und noch kein Meister vom Himmel gefallen *Kalauer*. Würde auch abklären, was sie mit Sicherheit nicht will. Hat sie keinen Plan, was ich mal vermute, würde ich auch verbal anfangen, allerdings nicht mit ausfragen, sondern mit Befehlen. Du mußt Dein Verhalten ihr gegenüber ändern, z.B. kein "Liebling, was möchtest Du denn heute Abend machen?", sondern sie soll dieses oder jenes Kleid anziehen, den Slip ausziehen und sie dann ausführen, ohne das sie einen Plan hat, wo es hingeht. Was meinst Du wie interessant ein banales Billiardspiel sein kann, wenn die Freundin ein kurzes Kleid und keinen Slip trägt? Da können selbst Toiletten in siffigen Bars zu interessanten Orten werden :zwinker:

Ein interessanter Anfang kann es auch sein, ihr einfach die Augen zu verbinden und Sie beim Sex nur das zu machen zu lassen, was Du sagst. Aber nicht schnöde seine Macho, Porno oder Allmachtsphantasien auszuleben, sonder mit Einfühlungsvermögen darauf achten was sie wirklich heiss macht und sie dann Hungern lassen, sie in den Wahnsinn treiben. Ob mit Fesseln und mit oder ohne Vibrator, es gibt da 1000 Variationen. Sich sebst zurücknehmen. Eine Frau die einen irgendwann anfleht, dass sie alles tun würde, was man von ihr verlangt und es dann auch tatsächlich so meint, gibt Augenblicke die alles andere toppen, selbst wenn es nur ein Spiel ist.

Doch was Deine Freundin wirklich anmacht dürfte so individuell sein, dass Tips von anderen nicht unbedingt hilfreich sind. Wichtig ist, dass Du Dir einen Kopf machst und Dir was einfallen läßt. Dominanz bedeutet vor allem immer die Richtung vorzugeben, Entscheidungen zu treffen. Und wenn man aufmerksam ist, bekommt es eh immer eine unvorhersehbare Form. Was ich noch ein interessantes Details finde, alle devoten Frauen die ich kennengelernt habe, waren sehr starke Frauen, im Alltag alles andere als devot. Eine Frage ist früher oder später immer interessant, warum steht sie beim Sex auf diese 'Rolle'?

LG und viel Spaß, laß Dir Zeit damit, ist ein Lernprozeß. Aber wenn ihr das Ausleben könnt, hast Du eine interessante Zeit vor Dir :zwinker:
 
C
Benutzer19508  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
-----
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer55395  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Was ich noch ein interessantes Details finde, alle devoten Frauen die ich kennengelernt habe, waren sehr starke Frauen, im Alltag alles andere als devot.

ähm ja :engel:

CrazyBoy182 schrieb:

feine Sache aber ich weiß ja nicht, ob die beiden das schon brauchen. in dem Forum stehen auf jeden Fall nette Anregungen (z.B. nette kleine Strafen) :drool: muss man sich dann halt raussuchen, was man mag...

und geht es langsam an! grade ans dominant sein muss man sich erst gewöhnen!! Viel Spaß beim rumprobieren!! :grin:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Guter Beitrag, AugenBlick...bin ganz deiner Meinung!

Was ich noch ein interessantes Details finde, alle devoten Frauen die ich kennengelernt habe, waren sehr starke Frauen, im Alltag alles andere als devot. Eine Frage ist früher oder später immer interessant, warum steht sie beim Sex auf diese 'Rolle'?

Das ist eine sehr interessante Frage, die sich aber m. E. nicht nur auf Frauen bezieht. Es soll ja angeblich nicht gerade wenig Männer in sehr hohen Positionen geben, die sich einer Domina "anvertrauen".

Bei mir ist es so, dass ich im "richtigen" Leben ziemlich selbstbewusst auftrete und dieses Verhalten anfänglich auch auf mein Sexleben Einfluss nahm. Doch mittlerweile habe ich hin und wieder den Wunsch, (eigentlich beherrscht dies nahezu meine komplette Phantasie) dass mich ein Mann beim Sex "dominiert", weil ich es einfach reizvoll finde.
Aber richtigen Genuss kann frau nur dabei haben, wenn sie sich ihrer Sexualität bewusst ist, ihrer Lust auch freien Lauf lassen kann und nicht ausschließlich danach handelt (geistig wie körperlich) weil es der Mann so wünscht. Ein im Leben "naives Duckmäuschen", das alles mit sich machen lässt und auch im Bett nicht weiß, was sie will und alles über sich ergehen lässt, ist m. E. für einen "dominanten" Mann absolut uninteressant. Aber eine selbstbewusste und starke Frau beim Sex zu "bändigen"...ja, das wird wohl den Reiz ausmachen und ihm eine gewisse Selbstbestätigung geben, nach der oftmals gestrebt wird, weil sich einfach auch hin und wieder gebraucht wird.

Für mich nehmen sowieso diejenigen, die in der Lage sind, sich bedingungslos und auch unterwürfig beim Sex hinzugeben, eigentlich den "stärkeren" Part ein.
Wenn der Mann es beherrscht, mich dahinzubringen, dass ich vor Geilheit nahezu willenlos bin, dann ist das für mich der Himmel auf Erden.
Leider haben aber sehr viele Männer wirklich Hemmungen, die "Marschroute" vorzugeben, weil sie einfach zuviel denken. Denken ist zwar generell gut, aber beim richtig geilen Sex nicht unbedingt so gefragt.
 
A
Benutzer Gast
  • #24
@munich-lion
Für mich nehmen sowieso diejenigen, die in der Lage sind, sich bedingungslos und auch unterwürfig beim Sex hinzugeben, eigentlich den "stärkeren" Part ein.
Nicht nur eigentlich, sie sind die stärkere Seite, vielleicht macht das ja auch einen Teil des Reizes aus. Wer jemanden anderen Macht überläßt, kann sie eben auch entziehen. Der mutmaßlich mächtigere steht auf tönernen Füßen und wenn er nicht dumm wie Brot ist, weiß er das auch. Heftig finde ich nur, dass es zu einer starken gegenseitigen Abhängigkeit führen kann, bei mir war z.B. die Beziehung schon lange Geschichte, aber körperlich kamen wir nicht voneinander los. Die Intensität die bei solchen Spielchen entstehen kann, würde ich nicht unterschätzen.

Wenn der Mann es beherrscht, mich dahinzubringen, dass ich vor Geilheit nahezu willenlos bin, dann ist das für mich der Himmel auf Erden.
Für wen denn nicht? :grin:

Leider haben aber sehr viele Männer wirklich Hemmungen, die "Marschroute" vorzugeben, weil sie einfach zuviel denken. Denken ist zwar generell gut, aber beim richtig geilen Sex nicht unbedingt so gefragt.
Der Haken ist ja das drumherum, spätestens beim Frühstück will man dann keinen Vollspacken, der sich für den Hero hält, weil er mal leihweise das Kommando hatte und der Sex einfach einschlug. Ist das gleiche wie dem Duckmäusschen, was schlicht aus Naivität alles mitmacht. Ich denke man muß nicht Adornos Abhandlungen über de Sade gelesen haben um in dieser Richtung Spaß zu haben und auch die sonstige Zeit zu überleben, aber unreflektiert könnte zumindest ich nicht soviel damit anfangen.

@TheMaster, sorry für die Abschweifungen :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren