Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    22 Mai 2005

Meine Freundin will ein Dreier ausprobiern - Was nu?!

Hab ein Problem:

Meine Freundin hat mir ein Dreier mit ihrer Freundin angeboten... ich kenne ihre Freundin zwar aber irgendwie erscheint mir die ganze Aktion komisch. Sie will ausprobieren wie es mit einer Frau ist ich dürfte dann auch mit ihr rummachen.

Ey Leute ich brauch echt euern Ratschlag, was soll man(n) dazu sagen?!?! :rolleyes2 :grrr: :eek4:

• Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    Entweder du hast Lust einen Dreier auszuprobieren, dann sagst du "Ja" oder zu hast keine Lust dazu dann sagst du "Nein".
    Ist eigentlich ganz einfach.

Gruß, Morry.

• User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    Hehe so Ähnlich iat das bei uns auch.. nur dass die Dritte im Bunde noch nicht wirklich gefunden ist.
    Mein Freund findets gut.. was sonst *gg*

Was spricht deiner Meinung nach dagegen?
    Hast du Angst vor dem "Danach"?

• ma_ra
    ma_ra (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    22 Mai 2005
    ich würds an deiner stelle lassen.....

denke deine freundin wär zu eifersüchtig wenn die andere dich anfassen würde oder du gar mit ihr poppen würdest...oder habt ihr das ausgeschlossen? wie alt ist deine freundin und die andere denn?

• Sanna
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    ich hatte bis jetzt nur einen am telefon! :gluecklic

• Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    22 Mai 2005
    Ich schätze so gut wie kein Mann hier wird dir sagen das du es lassen sollst wenn du schon so'n Angebot bekommst.

• LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    22 Mai 2005
    Klar reizt mich auch aber in meinem Alter?!?!?! :rolleyes2 Hmm ihre Freundin hatte schon einen Dreier aber irgendwie kommt die ganze Sache doch dann sowieso raus...

• Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    wenn sie es anbietet, liegt das Risiko ja bei ihr. Du wirst kaum eifersüchtig werden denke ich mal. Wenn ich du wäre, würde ich nicht nein sagen.

• ma_ra
    ma_ra (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    22 Mai 2005
    `wie alt sind die denn und hatte deine freundin davor einen dreier mit 2 m oder noch einer w?

• LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    22 Mai 2005
    Alle 17... eifersüchtig ist sie nicht... ich kann ruhig mit ihr rummachen... aber ich weiß nicht mit 17 Jahren ein dreier?!?!?! Nee Nee

• Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    22 Mai 2005
    Was soll denn da wem gegenüber rauskommen ?

• Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2005
    Klar jetzt kann jeder seine Meinung dazu preisgeben was man von einem Dreier hält und welche Erfahrungen man gemacht hat, aber das war nicht die Frage des Threadstarters.
    Wenn ich das richtig verstanden habe will er wissen ob er sich darauf einlassen soll oder was er dazu sagen soll und diese Entscheidung kann ihm hier wohl niemand abnehmen.

• LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    22 Mai 2005
    Meine Freundin hatte keinen... Ihre Freundin hatte mal einen mit eimnem Typen und noch ein anderes Weib... Würde sowieso die Konstellation "Weiber und ein Typ bei rauskommen...

Das bleibt doch nicht unter uns dreien ... ich weiß auch von meiner Freundin das ihre Freundin einen dreier hatte... von daher :rolleyes2

• diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    find ich recht ungewöhnlich, dass sich ein männliches wesen bei so einem angebot mit bedenken rumschlägt, statt sich sofort die zunge abzubeißen vor geilheit :grin:

ich persönlich hatte noch keinen dreier, aber meine glaskugel prophezeit mir was... :gluecklic

• User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    Naja, wenn du deiner Meinung bist, dass du noch zu jung dafür bist, musst du es halt lassen. Es zwingt dich doch keiner.

• LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (30)
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    22 Mai 2005
    Eben das ist es ich meine klar ist eine Erfahrung, da macht einem die eigene Freundin ein angebot und ich überleg... bin aber der Typ der ales bis ins kleinste Detail überlegt... Hab schiss das mehrere das erfahren das wir DANN einen Dreier hatten... Wie ist es da mit Vertrauen?

DANKE FÜR DIE VIELEN UND RASCHEN RATSCHLÄGE!!!! :smile:

• Sanna
    Gast
    0
    22 Mai 2005
    also mitm alter hats find ich sehr wenig zu tun! besonders mit 17...warum nicht? man probiert aus...
    allerdings würd ichs wohl von der vorstellung her mit meinem freund und nem mädel machen...ich könnte aber wohl nich ertragen, wenn er sie fickt!
    vielleicht hast du ja auch angst davor, dass deine fruendin eifersüchtig ist und dann stress macht...? :grrr:

• User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    22 Mai 2005
    Wer soll das denn erfahren? Oder was wäre so schlimm wenn es wer erfährt?

• Schlaumeier
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    22 Mai 2005
    also ich würde mitmachen :rolleyes2
    wenn du nein sagst wird sie vielleicht mal mit ihrer freundin fremdgehen wenn sie unbedingt wissen will wie es ist.
    du hast doch nichts dabei zu verlieren oder doch?
    aber wenn du angst hast oder das echt nicht willst dann machs auch nicht.

• ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    22 Mai 2005
    wenn du so viele bedenken hast, dann lass es doch sein... deine freundin sollte dich verstehen und ein "nein" akzeptieren...

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste