• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin will eine offene Beziehung

le spnk
Benutzer122204  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Community,

meine Freundin und ich sind seit 1 Jahr zusammen und seit 4 Monaten räumlich getrennt, etwa 350km.

Nun hatten wir in letzter Zeit viel Stress, zwar nicht miteinander, aber durch Arbeit/Schule.

Wir haben uns in den letzten 4 Monaten nur 1 mal gesehen und sie möchte eine offene Beziehung, meint sie will sich selbst ausprobieren.

Darauf hin habe ich gefragt warum sie mich noch will. Sie meinte weil sie mich liebt, aber ihr das nicht reicht, rein körperlich.
Natürlich ist eine Woche lang Sex nicht genug in 4 Monaten, aber sollte man wenn man seinen Partner wirklich liebt nicht kurzfristig darüber hinwegsehen können?
Wir fahren in 3 Wochen in den Urlaub und danach haben wir beide wieder mehr Zeit für einander, um uns öfter zu sehen.

Da stelle ich mir als rationaler Mensch die eine Frage:
Ist das der Abgesang für die Beziehung? Ich kann mir nicht vorstellen Sie zu teilen und allein die Vorstellung das ich das müsste bricht mir das Herz.




Ich ziele hiermit zwar nicht in erster Linie auf Lösungsvorschläge ab, sondern auf Hilfe zu verstehen warum und wieso, trotzdem sind Lösungsvorschläge willkommen. Natürlich habe ich sie das auch schon gefragt, aber die Antwort: "Ich fühle mich als würde ich etwas verpassen." hilft mir leider wenig weiter.
 
W
Benutzer141804  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ohje , du armer. Sie braucht es rein körperlich einfach und fragt mit Sicherheit aus gutem Grunde, aber wenn du gar nicht damit leben kannst. Sag es ihr einfach genau so. Das ist wirklich ein schweres Thema und kann keiner von euch irgendwo hinziehen, damit ihr es nicht mehr so weit zu einander habt. Ich habe die Befürchtung, dass sie die Bitte geäußert hat um Sex zu haben und wenn du nicht auf die offene Beziehung eingehst, dass es nicht mehr lange hält und zum anderen wirst du dich jetzt sicherlich immer fragen, ob sie dich noch genug liebt.
Ich glaube ihr solltet ausführlich ein 4 Augen Gespräch euch gegenüber führen. Damit ihr gemeinsam eine Lösung findet, in dem ihr beide auf Kompromisse eingehen müsst.
 
le spnk
Benutzer122204  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja, das war auch meine Idee. Deswegen hab ich Sie auf eine Woche Urlaub eingeladen.

Leider kann keiner von uns einfach wieder umziehen, ich bin hier an einen Traumjob "gefesselt" und sie fängt bald an dort zu studieren.

Die offene Beziehung ist zwar natürlich für beide Parteien, aber ich habe nicht das Bedürfnis andere Frauen zu daten, oder mit ihnen zu schlafen.

Klar sind 4 Monate ohne wirklichen Sex schwer.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Möglicherweise ist sie ein Mensch, der Liebe und Sex trennen kann und halt eben auch anderweitig Sex haben möchte.
In dem Fall ändert auch mehr gemeinsame Zeit oder Zusammenziehen nichts daran :zwinker:

Ich find das mit dem "teilen" immer so unglücklich formuliert, weil auch Du deine Freundin nicht "besitzt". Entweder Du kannst ihren Wunsch nachvollziehen und ihr findet da einen Kompromiss oder sie verzichtet komplett darauf oder Eure Konstellation ist halt nicht die Passende und Eure Wege trennen sich an der Stelle.
 
le spnk
Benutzer122204  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich stelle mir halt die Frage ob ich damit klarkomme?

Die simple Antwort gerade: Ich im Büro bin in dem Forum unterwegs und habe seitdem Kette geraucht.

Irgendwie habe ich das Gefühl das ich das eben nicht kann. Und suche nach einem anderen Ausweg als das ganze über den Haufen zu werfen.

Und ihre Äußerung diesbezüglich war lediglich dass ihr das nicht reicht weil ich nicht da bin, sonst ist das ja kein Problem.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Für dich scheint eine offene Beziehung eindeutig keine Option zu sein (für mich auch nicht).
Nur, um mir ihr zusammen bleiben zu können, die Öffnung mitzumachen würde ich dir nicht empfehlen, da würdest du nur permanent leiden.

Was meint sie denn - liegt es vielleicht nur an den jetzt 4 Monaten, oder reicht ihr auch euer zukünftig wieder häufigeres Treffen können nicht aus? Will sie mit anderen schlafen dürfen, weil sie mit anderen schlafen will, oder "nur" weil sie mehr/regelmäßiger/in engeren zeitabständen Sex braucht?
 
le spnk
Benutzer122204  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Will sie mit anderen schlafen dürfen, weil sie mit anderen schlafen will, oder "nur" weil sie mehr/regelmäßiger/in engeren zeitabständen Sex braucht?

Sie will mit mir schlafen und sie meinte wenn ich da bin reiche ich ihr vollkommen aus, nur bin ich es ja leider momentan nicht.

Und ob sich das ändern wird?

Der Plan ist klar ja, aber an der Umsetzung könnte es hapern.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Zieht ihr denn in absehbarer Zeit in die Nähe voneinander oder zusammen? Oder wird der Zustand Fernbeziehung noch andauern?
 
le spnk
Benutzer122204  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Zieht ihr denn in absehbarer Zeit in die Nähe voneinander oder zusammen? Oder wird der Zustand Fernbeziehung noch andauern?


Ich bin an Traumjob "gefesselt" und der ist leider vorort. Und sie studiert nun erstmal.

Also rationaler Mensch sollte mir es eigenltich nicht so schwer fallen einfach zu sagen:"Jo, dann alles Gute." Komischerweise fällt es mir schwer und eben das geht über mein Verständnis hinaus.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich bin an Traumjob "gefesselt" und der ist leider vorort. Und sie studiert nun erstmal.

Also rationaler Mensch sollte mir es eigenltich nicht so schwer fallen einfach zu sagen:"Jo, dann alles Gute." Komischerweise fällt es mir schwer und eben das geht über mein Verständnis hinaus.

Beziehungen und Gefühle lassen sich nunmal nicht rational bewerten. :zwinker:

Wenn du ihr den Freiraum nicht geben möchtest und sie nicht dir zu Liebe verzichten will, dann habt ihr in der Tat ein grösseres Problem.

Und um auf eine Frage in deinem Eingangsposting einzugehen: Manche Menschen haben eben gerne viel Sex. Das bedeutet nicht, dass sie ihren Partner weniger lieben, wenn sie darauf nicht verzichten wollen.
 
le spnk
Benutzer122204  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Und um auf eine Frage in deinem Eingangsposting einzugehen: Manche Menschen haben eben gerne viel Sex. Das bedeutet nicht, dass sie ihren Partner weniger lieben, wenn sie darauf nicht verzichten wollen.



Das ist mir wohl bewusst, ich hatte auch meine Erfahrungen bevor ich in diese Beziehung gestolpert bin.

Allerdings geht es ihr nicht um Vielfalt sondern, nach dem was sie mir sagte, darum allgemein öfter Sex zu haben.

Natürlich stört es mich auch knapp 3 Monate ohne und ich kann das nachvollziehen, aber der Wunsch nach einer offenen Beziehung ist in meinen Augen der Abgesang zur Beziehung. Anstatt etwas voraus zu planen und zu sagen "dann und dann treffen wir uns!" macht sie es sich verdächtig einfach.

Außerdem ist das natürlich beidseitig, d.h. es scheint sie nicht zu stören wenn ich was mit anderen Frauen habe.
 
S
Benutzer Gast
  • #12
Du kannst damit nicht umgehen, du willst es nicht, was denkst du also noch groß nach? Das Thema "offene Beziehung" kam auf den Tisch und wird eure Beziehung nun fortwährend belasten. Du, der es nicht verstehen kann, sie, die es ausleben will. Ich glaube weniger, dass dort ein geeigneter Kompromiss geschlossen werden kann. Erst recht nicht, wenn auf deiner Seite Zweifel und Unsicherheit sich breit machen.
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Es ist eben in meinen Augen eine Frage, bei der es keine Kompromisse gibt. Beides ist okay: damit klarkommen oder eben nicht. Es ist eben auch ein Beziehungskonzept. Aber dem zuzustimmen heißt auch, mit den Konsequenzen klar zu kommen, ohne dem Partner dann Vorwürfe zu machen.

Erstmal sollest du für dich die Entscheidung fällen, ob du damit klar kämst. Bitter wird es nämlich dann, wenn du ihr zu Liebe zustimmst und es dich dann aus den Schuhen haut, wenn sie das erste Mal mit einem Anderen schläfst oder (noch schlimmer) du seelisch daran zu grunde gehst. Ich glaube, da wäre ein Beziehungsaus nicht schmerzhafter.

Teil ihr mit, wie du dich entschieden hast und warte ihre Reaktion ab. Es ist bitter, da alles auf dem Spiel steht. Aber es ist nicht verwerflich, aus diesen Gründen eine Beziehung z.B. im Einvernehmen zu beenden.

Natürlich hast du acuh irgendwo recht, wenn du sagst, sie macht es sich einfach und bemüht sich womöglich in deinen Augen nicht genug um Treffen. Aber es ist für sie eventuell mehr als das. Das findet ihr nur im Gespräch raus.
 
le spnk
Benutzer122204  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ich habe hier mit dem Gedanken gepostet das ganze zu beenden, dachte mir nur vielleicht habe ich etwas offensichtliches übersehen.

Danke trotzdem.

Peace out.
 
anonymerverliebter
Benutzer115687  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ein Standardargument, das ich zum Thema "offene Beziehungen" jedesmal lese ist, dass diese Leute Sex und Liebe voneinander trennen können.
Kann ich auch. Klar kann das mal ganz aufregend sein und es ist alles viel zwangfreier und geht leichter, wenn keine Gefühle mit drin sind. Aber ich habe gar nicht das Bedürfnis/Verlangen nach Sex mit Menschen, die ich nicht liebe. Und ich würde nur eine Partnerin nehmen, die das genauso sieht. Sonst geht das einfach nicht. Ich sitze nicht daheim und schaue GZSZ, während meine Freundin sich durch die Gegend vögelt.
Nur meine Meinung, muss jeder selber wissen, wie ers macht. Aber wenn ich an deiner Stelle wäre - sie hat den Wunsch nach einer offenen Beziehung geäußert - würde ich sofort Schluss machen.

Übrigens ein gutes Zitat von Charlie Chaplin: "Your naked body should only belong to those who fall in love with your naked soul."
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Philip
Benutzer97441  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Off-Topic:
Übrigens ein gutes Zitat von Charlie Chaplin: "Your naked body should only belong to those who fall in love with your naked soul."

Charlie Chaplin soll wohl mit bis zu 2000 Frauen geschlafen haben, demnach passt das wohl nicht so ganz zusammen. :grin: Das Zitat an sich jedoch finde ich auch sehr gut!
 
anonymerverliebter
Benutzer115687  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Off-Topic:
Charlie Chaplin soll wohl mit bis zu 2000 Frauen geschlafen haben, demnach passt das wohl nicht so ganz zusammen. :grin:
Leider Standard, Wasser predigen und Wein trinken :schuettel:
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Off-Topic:


Charlie Chaplin soll wohl mit bis zu 2000 Frauen geschlafen haben, demnach passt das wohl nicht so ganz zusammen. :grin: Das Zitat an sich jedoch finde ich auch sehr gut!

Off-Topic:
Vielleicht haben sich auch einfach zu viele Frauen in seine Seele verliebt.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Off-Topic:
Off-Topic:
Vielleicht haben sich auch einfach zu viele Frauen in seine Seele verliebt.
Eben ich sehe da auch gar keinen Widerspruch, seelenverwandte Lustficker, eben die Menschen denen es um die nackte pure Lust geht und sich darin im anderen erkennen.


Hilft dem armen TS aber nicht weiter.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #20
Ich sehe das Ganze etwas pragmatischer: sie ist noch sehr jung, kommt anscheinend gerade von der Schule und beginnt jetzt (auch noch an einem anderen Ort?) ein Studium.
Das heißt für die meisten Menschen: tschöö Kindheit, hallo Erwachsenen-Leben. Da ist Alles neu, spannend, aufregend und es gibt noch so viel zu entdecken. Nicht nur Sex, nicht nur puren Sex mit anderen Männern. Sondern auch Flirten, Austesten, Marktwert checken und überhaupt neue Menschen mit vielen neuen Facetten kennen lernen.

Und ich denke, genau das will sie. Es geht nicht nur um Sex, sie will ihr Leben neu leben. Tut mir leid für Dich, aber ich befürchte, da störst Du nur. Noch bist Du ein Anker, ein Sicherheitsaspekt, auf den man sich berufen kann, wenn's gerade mal nicht so gut klappt mit dem neuen Leben. Aber auch diesen Anker wird sie bald einholen, wenn sie weiß, wohin das "Neue" steuert.

Dir/Euch passiert genau das, was meiner Erfahrung nach so ziemlich allen Paaren in dem Alter passiert. Man selbst und das Leben um einen herum verändert sich einfach zu schnell, als dass man den Partner da noch mitnehmen kann und will. Das soll Deine Situation jetzt nicht ins Belanglose ziehen, ich kann mir schon vorstellen, wie dreckig es Dir geht, wenn Du hilflos mit ansehen musst, wie Eure Beziehung mit rasender Geschwindigkeit gerade in die Brüche geht.

Aber ich finde, Du solltest an mehr denken, als dass es nur der fehlende Sex sei. Und ich glaube nicht, dass Du daran noch irgend etwas wirst ändern können. Vor Allem würde ich nicht mit ihr in den Urlaub fahren. Ihr habt ganz viel zu klären und eine nicht geringe Chance, dass es zum Ende kommt. Willst Du dann mit ihr irgendwo fest hängen, wo Ihr nicht so einfach nach Hause kommen könnt?
Und vorher mache Dir genau Gedanken, was Du zu akzeptieren bereit bist (UND ein gutes Gefühl dabei hast) und wo Deine Grenzen sind. Die solltest Du ihr ruhig, aber unmissverständlich klar machen.
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Mal eine Frage: wieso schafft man es bei 350 km Entfernung nicht, sich öfter als 1 Mal in 4 Monaten zu sehen? Ich meine, das ist ja echt extrem wenig...und 350 km sind zwar nicht um die Ecke, das ist jetzt aber auch keine absolut unschaffbare Entfernung....

Ansonsten gilt: wenn du mit dem Modell einer offenen Beziehung nicht leben kannst, kommt das für euch nicht infrage. Punkt. Sowas klappt nur, wenn beide damit einverstanden sind und die Beziehung so wollen. Lässt du dich darauf ein, obwohl du eigentlich Unbehagen empfindest, dann wird dich die ganze Sache nur verletzen.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Ich sehe das Ganze etwas pragmatischer: sie ist noch sehr jung, kommt anscheinend gerade von der Schule und beginnt jetzt (auch noch an einem anderen Ort?) ein Studium.
Das heißt für die meisten Menschen: tschöö Kindheit, hallo Erwachsenen-Leben. Da ist Alles neu, spannend, aufregend und es gibt noch so viel zu entdecken. Nicht nur Sex, nicht nur puren Sex mit anderen Männern. Sondern auch Flirten, Austesten, Marktwert checken und überhaupt neue Menschen mit vielen neuen Facetten kennen lernen.

Und ich denke, genau das will sie. Es geht nicht nur um Sex, sie will ihr Leben neu leben. Tut mir leid für Dich, aber ich befürchte, da störst Du nur. Noch bist Du ein Anker, ein Sicherheitsaspekt, auf den man sich berufen kann, wenn's gerade mal nicht so gut klappt mit dem neuen Leben. Aber auch diesen Anker wird sie bald einholen, wenn sie weiß, wohin das "Neue" steuert.

Dir/Euch passiert genau das, was meiner Erfahrung nach so ziemlich allen Paaren in dem Alter passiert. Man selbst und das Leben um einen herum verändert sich einfach zu schnell, als dass man den Partner da noch mitnehmen kann und will. Das soll Deine Situation jetzt nicht ins Belanglose ziehen, ich kann mir schon vorstellen, wie dreckig es Dir geht, wenn Du hilflos mit ansehen musst, wie Eure Beziehung mit rasender Geschwindigkeit gerade in die Brüche geht.

Aber ich finde, Du solltest an mehr denken, als dass es nur der fehlende Sex sei. Und ich glaube nicht, dass Du daran noch irgend etwas wirst ändern können. Vor Allem würde ich nicht mit ihr in den Urlaub fahren. Ihr habt ganz viel zu klären und eine nicht geringe Chance, dass es zum Ende kommt. Willst Du dann mit ihr irgendwo fest hängen, wo Ihr nicht so einfach nach Hause kommen könnt?
Und vorher mache Dir genau Gedanken, was Du zu akzeptieren bereit bist (UND ein gutes Gefühl dabei hast) und wo Deine Grenzen sind. Die solltest Du ihr ruhig, aber unmissverständlich klar machen.

Du hast das mal wieder perfekt beschrieben und ich denke der TS hat das ja auch schon erahnt, das es genau darauf hinaus läuft, es geht nicht um Sex, es geht um eine Öffnung des Lebens.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #23
Hey Community,
meine Freundin und ich sind seit 1 Jahr zusammen und seit 4 Monaten räumlich getrennt, etwa 350km.
Nun hatten wir in letzter Zeit viel Stress, zwar nicht miteinander, aber durch Arbeit/Schule.
Wir haben uns in den letzten 4 Monaten nur 1 mal gesehen und sie möchte eine offene Beziehung, meint sie will sich selbst ausprobieren.
Ich denke, dass jede Form von Beziehung gut lebbar sein kann, frage mich aber immer, ob es denn eine Beziehung ist, wenn einer die Beduerfnisse des anderen ignoriert und ueber den Kopf des anderen egoistisch entscheidet. Wenn Deine Freundin zB sagte:" Wir sehen uns so selten. Das mit dem Sex finde ich nicht zufriedenstellend. Lass uns gemeinsam eine Loesung finden, die zB vielleicht ein Form der offenen Beziehung sein koennte." Dann kann man sich gemeinsam beraten. Wenn ein Partner sagt, dass er das einfach so oder so will, dann ist das keine funktionierende Beziehung gepraegt von Liebe und Respekt. Entweder ist sie sich Deiner so sicher, dass Du alles mit Dir machen laesst. Dann lebst Du in einem extremen Beziehungsungleichgewicht (bist ihr "hoeriger Depp"), oder es ist ihr schlicht egal, wenn Du wegen ihres Wunsches schlussmachst. Dann kann es mit ihrer Liebe nicht weit her sein.

Huhngesicht
 
J
Benutzer Gast
  • #24
Off-Topic:
Auch wenn das wieder keiner hören will, und dem TS vllt auch nicht ganz hilft, aber: DER MENSCH IST NICHT MONOGAM. Das wurde nur irgendwann mal so als 'richtig' eingeredet.
 
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #25
Off-Topic:
Auch wenn das wieder keiner hören will, und dem TS vllt auch nicht ganz hilft, aber: DER MENSCH IST NICHT MONOGAM. Das wurde nur irgendwann mal so als 'richtig' eingeredet.
Bin ich dann kein Mensch, weil ich, aus freier und durchaus reflektierter persönlicher Überzeugung heraus, monogam leben möchte? Mir muss kein Mensch, kein Staat und keine Kirche einreden, wie ich zu leben habe oder nicht, ich kann durchaus für mich selber entscheiden.
Sorry, aber so einen Quatsch kann ich nicht unwidersprochen lassen. Der Mensch ist ein Individuum, zu selbständigem Denken und Fühlen fähig. Der eine will daher lieber monogam leben, der andere nicht.
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #26
Auch wenn euch 350 km trennen, sollte es möglich sein, sich mindestens jedes 2. Wochenende zu sehen! Zudem hat Deine Freundin, falls sie nicht an einer dualen Hochschule studiert, auch Semesterferien, in denen ihr euch (trotz Klausurphase) sogar einige Wochen am Stück sehen könnt. Dazu kommen verlängerte Wochenenden etc. Wenn man sich wirklich treffen möchte, dann findet man auch einen Weg. Andere Leute schaffen es sogar, sich bei einer Entfernung von 500 oder 600 km dreimal im Monat zu sehen, dann sollte zweimal im Monat auch bei euch möglich sein.

Denn dass Deine Freundin mit der gegenwärtigen Situation nicht zufrieden ist, kann ich gut verstehen. Aber eine offene Beziehung bekämpft nur das Symptom (wenig Sex) und nicht die Ursache (keine Treffen). Wenn Du also keine offene Beziehung möchtest - was ich gut verstehen kann - und Dir an ihr etwas liegt, dann versuche ernsthaft, Dich mit ihr deutlich öfter zu treffen. Am besten Du machst gleich am kommenden Wochenende den Anfang und besuchst sie an ihrem Studienort.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
In meinen Augen taugt die Abmachung eine Beziehung zu öffnen nicht dafür, eben diese zu retten. Eine offene Beziehung, in der beide gleichermaßen mit anderen Menschen schlafen dürfen, sollte das Sahnehäubchen auf einer funktionierenden Paarbeziehung sein und beiden Partnern gleichermaßen Spaß und Lust bereiten.

Für Dich kommt dieses Modell nicht in Frage - was vollkommen in Ordnung ist. Ob es ihr tatsächlich nur um unverbindlichen Sex mit anderen Männern geht, bei dem Du in ihrem Herzen weiterhin die erste Geige spielst, oder ob sie die "offene Beziehung" nur als Floskel benutzt, um mal ein anderes Leben austesten zu können, weiß ich nicht. Ich halte es aber - wie Mark schon schrieb - für sehr wahrscheinlich.
 
Blueberry
Benutzer109511  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Off-Topic:
Wer sagt denn, dass "der Mensch" nicht monogam ist? Wir sind doch alle Individuen, ausgestattet mit freiem Willen und jeder kann für sich selber entscheiden, wie er leben mag. Da lasse ich mir auch nicht rein reden. Mancher mag halt lieber nicht monogam leben, andere aber schon. Ich selbst gehöre auch zu letzterem und hab mich aus meiner Überzeugung und meinen Vorstellungen heraus dazu entschieden.Bin ich dann kein Mensch oder irgendwie unnormal?
 
le spnk
Benutzer122204  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Ein allgemeines Danke an alle die sich hier die Mühe gegeben haben etwas beizutragen.

Meine Entscheidung ist gefallen und unumstößlich.

Ich stimme mit Mark11 Perspektive fast komplett überein. Ich werde trotzdem mit ihr in den Urlaub fahren und schauen wie oder ob sich ihre Sichtweise ändert, immerhin ist sie ein eher launischer Mensch und gar nicht der Typ für Sex ohne Gefühle. Sollte sich ihre Sichtweise bis dahin nicht ändern tue ich was getan werden muss.
Es wird sicherlich nicht dazu kommen das ich dort festsitze. Wenn ich gehen will rufe ich mir ein Taxi, besorge mir ein Flugticket und bin nicht länger zugegen als ich auf das Taxi warte.

Warum 350km Distanz mich davon abhalten sie öfter zu sehen? Es ist simpel nicht die Distanz, sondern meine aufstrebende Karriere die dem für kurze Zeit im Weg steht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren