Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine freundin will immer sex, aber........

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von disselwhissel, 12 März 2006.

  1. disselwhissel
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    hallo, meine freundin, will sehr oft mit mir sex haben.
    ich habe nicht immer lust dazu, da ich meistens beim ersten mal abschlaffe und dann meine depri phase habe. beim zweiten versuch klappt es dann meistens. aber ich habe immer angst davor, das es schonwieder nich klappt.
    was soll ich machen???
    ich möchte ja auch sex haben, aber ich habe einfach angst zu versagen. sie sagt, das ich gut im bett bin,, wenn er nich abschlafft, denn sie kommt immer, ab und zu sogar öffters als einmal.
    warum steht er erst wie ne eins, und wenn es dann losgeht, dann macht er schlapp, aber warum???
     
    #1
    disselwhissel, 12 März 2006
  2. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe so das Gefühl, sie "überfordert" Dich ein bissel... Wenn Du SB machst, schlafft er dann auch ab? Oder nur, wenn Du bei ihr bist? Und wie siehts damit aus, wenn DU mal SIE verführen willst? Steht er dann?

    Ich höre aus Deinem Thread, dass sie Dich sehr fordert, und das für Dich manchmal etwas zuviel ist...
     
    #2
    patensen, 12 März 2006
  3. tQuila
    tQuila (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    die angst "zu versagen" macht dich zu nervös ... und das is der fehler ... . aber eigentlich gibt es kein "versagen" ... mal gehts schneller, mal dauerts... völlig normal :smile: wenn das erste mal nicht "erfolgreich" war, macht man halts nochmal :zwinker:
     
    #3
    tQuila, 12 März 2006
  4. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    scheint ein reines Kopfproblem zu sein.

    Anscheinend scheinst du deine Freundin aber recht glücklich zu machen, also musst du dir da doch gar keine gedanken machen!
     
    #4
    spread, 12 März 2006
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vertrau ihr bei dem was sie sagt, dann wird auch die angst geringer :zwinker:
     
    #5
    keenacat, 12 März 2006
  6. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    ist doch ein gutes Zeichen, wenn sie mehrmals kommt und ständig Sex will... da scheint's doch gar kein Problem mit deiner Standfestigkeit zu geben?
    und selbst wenn er erstmal ned steht wie ne Eins, erstmal nicht gleich loslegen, sondern das Vorspiel weiter ausbauen, bis Dein bestes Stück gar nicht mehr daran "denkt" aufzuhören.
     
    #6
    diavola, 12 März 2006
  7. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmmh ... ich würd' mal sagen, 's liegt au daran, dass Du ab und zu keine Lust auf Sex hast. Kann ja au sein. Wenn, dann müssen beide geil sein un nicht nur einer.:ratlos_alt: Oder?
     
    #7
    Wunny, 12 März 2006
  8. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Wenn du dran denkst dass er nicht abknicken darf dann denkst du schon zuviel und lenkst dich damit dermaßen ab dass er halt abknickt, du musst lernen abzuschalten und einfach nur ohne erfolgsdruck zu geniessen :zwinker:

    ps: Das nächste Problem ist dann meisstens dass man denkt dass man nicht dran denken darf, doch dann denkt man schon dran und dreht sich wieder im kreis mit nem "Hänger", versuch das zu vermeiden :zwinker:

    viel spaß
     
    #8
    Teac, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin will immer
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Julien-Luca :)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Juli 2016
16 Antworten
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Test