Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine freundin will keinen sex mehr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von trauig, 19 Dezember 2003.

  1. trauig
    Gast
    0
    hallo,

    hab nen problemchen!

    meine freundin möchte gar keinen sex mehr, bzw hat sie sehr wenig lust!
    zur zeit machen wir es höchstens 1 mal in der woche. mir ist das zu wenig, möchte schon wenigstens 2 mal.

    so muss sehr lange arbeiten und ist im stress. sie ist immer müde.
    aber auch am we hat sie nicht so richtig lust.

    wenn wir es tun dann gefällts ihr auch, aber sie hat nie bock.

    hab schon alles probiert! kerzen stehen bei mir sowieso immer.
    musik etc.
    hab so nen liebeswürfelspiel gekauft, das haben wir seitdem (2wochen) erst einaml gespielt. und so nen fesselset, worauf sie ja steht, das haben wir auch nur einmal gemacht. weiß nicht was ich tun soll?
     
    #1
    trauig, 19 Dezember 2003
  2. delicacy
    Gast
    0
    Naja vielleicht solltest du sie mal fragen was ihr wirklich gefällt. Fang eiinfach an, sie am Kitzler ganz sanft zu streicheln (nicht mit trockenen händen!) oder zu lecken. Normalerweise wird da jede ziemlich rallig :engel:
    Mach aber alles ganz langsam und lass ihr Zeit. Und wenn du spürst, dass sich etwas regt, dann leck sie für ein paar Sekunden nicht, fang wieder an und kurz wieder nicht usw... das macht dann richtig wuschig *fg*
     
    #2
    delicacy, 19 Dezember 2003
  3. trauig
    Gast
    0
    ne das kannst du vergessen. das will sie auch nicht. geleckt werden ist sowieso nicht ihr ding!

    ich massiere sie ja als auch (ganzkörper) mit öl auch an ihrer muschi aber sie hat keine bock oder wenns ihr am kitzler zuviel wird blockt sie auch gleich ab.

    hab keine ahnung was ich tun soll?
     
    #3
    trauig, 19 Dezember 2003
  4. LadyEttenna
    0
    War es denn mal anders? Ich mein, hatte sie mal mehr Spaß am Sex? Vielleicht ist sie im Moment wirklich zu beschäftigt mit anderen Dingen und kann sich nicht fallenlassen bzw. den Sex genießen und blockt deshalb ab. Evtl. möcht sie halt dann im Moment mehr nur kuscheln und versuchen zu entspannen , ohne Sex zu haben...einfach nur fühlen das der Partner für einen da ist.
    Vielleicht mal versuchen das im Gespräch zu ergründen ...wenn ihr die Ursache erkennt, könnt ihr evtl. besser damit umgehen.
     
    #4
    LadyEttenna, 19 Dezember 2003
  5. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Kann schon sein das es am Stress liegt. Seitdem wir unseren Sohn haben, haben wir auch weniger Sex, weil ich abends oft müde und lustlos bin. Aber ganz so wenig wie bei euch ist es nicht, naja...nicht mehr.
    Aber was Du da genau machen kannst....keine Ahnung!!!
    Vielleicht sollte sie sich auch mal beim Arzt durchchecken lassen (Frauenarzt). Eine Freundin von mir, hat jetzt auch schon seit 2 Jahren dieses Problem, und bei ihr hat jetzt eine Ärztin festgestellt das sie zu viel/oder zu wenig? Gelbkörperhormone hat.
     
    #5
    Sandy22w, 19 Dezember 2003
  6. trauig
    Gast
    0
    natürlich war vorher mal anderst! wir hatten eigentlich schon oft sex.

    könnte schon an ihrer arbeit liegen! sie muss auch noch den halben samstag arbeiten.

    aber komsich ist es, dass sie auch nicht am we soviel will. sie meint sie wäre müde und hätte keine lust.

    hab auch schon versucht mit ihr darüber zu reden. sie meinte nur dass sie keine lust hätte, müde wäre und einfach ihre ruhe wolle!

    mir geht das langsam buchstäblich auf die eier!!!

    p.s gestern hab ich sie gefragt ob sie mir nicht einen runterholen würde, wenigstens, dann war sie sauer und schlecht gelaunt und kuschelte sich nicht mehr an mich!???

    ich meinte wenn du nein sagst ist ok, aber trotzdem war sie dann ganz mies drauf. sehr launisch war sie schon immer....
     
    #6
    trauig, 19 Dezember 2003
  7. LadyEttenna
    0
    Kann irgendwie beide Seiten verstehen....sie braucht wohl tatsächlich mal ne sexuelle Auszeit....und du brauchst genau das Gegenteil.
    Echt schwierig...die Winterzeit ist aber auch oftmals ne Depriphase...hormonelle Sachen könnten bei ihr da auch ne große Rolle spielen.

    Wenns mit persönlich so mies gehen würd, das ich keinen Bock auf Sex hätte und mein Freund würd dann sagen, kannscht mir nicht wenigens einen runterholen, würde ich allerdings auch so reagieren....nach dem Motto: Ich hab hier Probleme und der kann doch echt nur an das eine denken. Sorry, aber da würd ich mehr Verständnis erwarten, das aber auch klipp und klar sagen.
    Sex ist viel, aber eben auch nicht alles.

    Klärung der Ursache (Behebung des Problems nach Möglichkeit, evtl. durch Arzt ..Depression oder hormonelle Sachen? )und Verständnis...und somit wäre auch ich am Ende mit meinem Latein...hoffentlich findet ihr einen Weg *Daumendrück*
     
    #7
    LadyEttenna, 19 Dezember 2003
  8. R1 Andy
    R1 Andy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    Single
    suche dir noch eine Geliebte dazu :eek: :mad: :madgo:
    oder probiersmal so :anbeten:
     
    #8
    R1 Andy, 19 Dezember 2003
  9. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ist das die gleiche freundin, der du vor einiger zeit hinterhergerannt bist?
     
    #9
    president, 19 Dezember 2003
  10. trauig
    Gast
    0
    genau die!

    das mit dem "runterholen" hab ich net so krass ausgedrückt wie hier. und ich hab ihr vorher klargemacht das es mir nix aus macht wenn sie nein sagt.

    kann auch nix gegen meinen hormonstau machen


    und an dem abend erzählte mir sie noch was von ja männer sollten fast jeden tag ejakulieren damit sie fruchtbar bleiben und wegem prostatakrebsriskio...
     
    #10
    trauig, 19 Dezember 2003
  11. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    na, dann würde ich den fehler nicht bei den kerzen, der musik, beim lecken resp. nicht-lecken oder ihrem job suchen, sondern genau dort: sie öffnet sich dir nicht, sie lässt sich nicht fallen, sie vertraut dir nicht, sie lässt das intime mit dir nicht zu...

    warum wohl? denksport für anfänger.
     
    #11
    president, 19 Dezember 2003
  12. trauig
    Gast
    0
    und wieso wollte sie mich dann plötzlich zurück haben? das kam ja von ihr aus!
     
    #12
    trauig, 19 Dezember 2003
  13. nachtmensch
    0
    auch wenns nicht das ist was du hören willst, aber ich denke dass das mit euch keinen wert mehr hat... sie hat sich von dir getrennt, und ist dann doch nochmal zurückgekommen, will aber keinen sex mehr... ein deutlicheres zeichen, dass sie in eurer Beziehung nicht mehr wirklich glücklich ist, gibt es meines erachtens kaum... :hmm:

    ist oft so dass man nach der trennung denkt dass es vielleicht doch ein fehler war, und es dann nochmal versucht, aber dann merkt dass es doch nichts bringt
     
    #13
    nachtmensch, 19 Dezember 2003
  14. anita
    Gast
    0
    Das muß alles gar keinen besonderen Grund haben und hat es wahrscheinlich auch nicht. Bei manchen Frauen lässt das mit der Zeit eben gewaltig nach und da kannst du dir noch so viel Mühe geben, das bringt dann nichts. Wenn sie keine Lust auf Lust haben will. Und mach dir da bloß keine Gedanken, das es an dir liegen könnte. Das wird sichewr nicht der Fall sein denk ich. Ich schätze mal, wenn du sie fragst warum, wird sie es selber nicht wissen!
     
    #14
    anita, 19 Dezember 2003
  15. anina
    Gast
    0
    sag mal nimmt sie die Pille?

    das kann ja bekanntlich auch zu weniger lust auf sex führen!

    oder sonst würde ich halt auch auf den stress und so tippen! winter macht meist auch ein wenig depressiv!
     
    #15
    anina, 19 Dezember 2003
  16. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    anina, dann lies mal die vorgeschichte dazu...
     
    #16
    president, 19 Dezember 2003
  17. Sydney
    Gast
    0
    so, ohne das ich jetzt mal die vorgeschichte kenn....

    NICHTS ist schlimmer, als wenn man (aus was für gründen auch immer...) keine lust hat, und der partner akzeptiert das nicht. damit mein ich auch wenn er sowas sagt in der richtung "hast du lust? wenn nicht ist das natürlich auch ok" es muss noch nichtmal ausgesprochen sein....
    aber alleine dass man das gefühl hat, der partner will sowieso immer nur (auch wenns nicht so ist) das eine ist ziemlich lusttötend....
    das vermiest einem sogar die lust darauf, dass man lust hat....

    du schreibst, wenn ihrs dann macht, machts ihr eh spaß.... ja, das kann schon sein, aber dadurch, dass sie am anfang eigentlich keine lust gehabt hat, ist es doch eigentlich nur ein gefallen dir gegenüber. oder siehst du das anders? nur weils ihr dann eh spaß gemacht hat?

    wieso lässt du nicht mal ein paar wochen verstreichen, in denen du das sexuelle einfach mal aussen vor lässt. sozusagen um ihr mal einen gefallen zu tun, wenn du so möchtest.
    das lässt ihr zeit einfach mal über alles nachzudenken (wie gesagt, ich kenn die vorgeschichte nicht). sollte es irgendwie an stress oder so liegen hält der auch nicht ewig an....
    und sollte sich nach der zeit noch immer nichts ändern, kannst du ihr immer noch einen arzt nahe legen.


    ach ja, nochwas.... also wenn ich mal für ein bisschen länger keine lust hab (kann auch vorkommen, man höre und staune *g*) und mein freund würde da mit irgendwelchem spielzeug aufkreuzen (auch wenn ich das sonst sooo mag...) könnt er sich mit sicherheit was anhören von mir.
    keine lust ist keine lust, und wenn mich dann irgendwer zu "überreden" versucht schalte ich auf stur....

    edit: ach ja, du führst da noch deinen hormonstau an.... wie heißt es so schön.... hilf dir selbst....
     
    #17
    Sydney, 19 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin will keinen
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:06
24 Antworten
Fernbeziehung110
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
54 Antworten
Inot89
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
Test