Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin will nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von foif, 8 Oktober 2002.

  1. foif
    Gast
    0
    Hi zusammen

    ich habe meiner Ex-Freundin (damals war sie noch meine Freundin) auf den Geburtstag nen Dildo gekauft und nun hatte sie solchen Gefallen an dem Teil gefunden, dass sie sich nur noch damit amüsierte. Ich blieb die meiste Zeit auf der Strecke, was soll ich bei der nächsten Freundin besser machen ?

    Bitte um Rat
     
    #1
    foif, 8 Oktober 2002
  2. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ist das wirklich dein ernst???
    Oh man, is ja echt scheiße gelaufen!!:grin:

    also ich würde ihr an deiner stelle zeigen, dass es mit einem lebendigen penis viel mehr spaß macht als mit nem Dildo!
    Verführ sie richtig usw. mit küssen und lecken usw., denn das kann , so weit ich weiß, kein Dildo!!
    oder hab ich da was verpasst?:ratlos:
     
    #2
    SuesseKleine1603, 8 Oktober 2002
  3. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    *lol* nimm ihn ihr wieder weg
     
    #3
    stubsi, 8 Oktober 2002
  4. Knork
    Gast
    0
    du armer!!

    Kauf der nächsten einen Vibrator, wenn sie nimma will klau ihr die batterien, dann muss sie auf dich "zurückgreifen". :clown:
     
    #4
    Knork, 8 Oktober 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Hups das is ja echt scheiße gelaufen :tongue:
    Naja dann solltest du vielleicht mal etwas mehr auf die nächste Freundin eingehen und ihre Wünsche respektieren
     
    #5
    Mieze, 8 Oktober 2002
  6. Knork
    Gast
    0
    was heißt da "wünsche respektieren", sie hat sich ja sehr über sein Geschenk gefreut, sogar ein bischen zu sehr!!
     
    #6
    Knork, 8 Oktober 2002
  7. hide
    Gast
    0
    muha rofl lol.......des is geil....echt also welcher normale mensch kauft seiner freundin zum geb. einen dildo macht doch keinen sinn solange der freund nicht impotent is....aber wer weiß hast du etwa was verwschwiegen?:blablabla
    naja sowas is ja eigentlich nicht lustig aber aus fehlern lernt man schließlich also viel glück beim nächsten mal^^
     
    #7
    hide, 8 Oktober 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sorry hidedingens.. aber man stelle sich vor, man kann sowas auch zu zweit benutzen!

    ich muss aber zugeben, dass ich auch erstmal lachen musste, als ich das gelesen hab.. sorry dafür....

    hmm.. vielleicht sprichst du mit der nächsten erst mal drüber wie sie dazu steht usw.... man, das is echt total blöd gelaufen.. mit sowas rechnet man ja auch nich... ehrlich gesagt, ich weiß auch nich wassu 'bessa' machen könntest
     
    #8
    Beastie, 8 Oktober 2002
  9. Die Kleine
    Gast
    0
    Was du da besser machen könntest?
    Klingt jetzt vielleicht doof, aber vielleicht bist du einfach nicht genug auf die sexuellen Wünsche und Phantasien deiner Freundin eingegangen....

    Das ist ja auch wichtig in einer Beziehung, umnd wenn sie sich dann nur noch mit dem Ding vergnügt hat, wär das ja zumindest möglich.

    Die Kleine :engel:
     
    #9
    Die Kleine, 8 Oktober 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Beastie:

    Das war das erste, wasi ch wegen dem virbro zum burzeltag gedacht hab, was du geschrieben hast.

    Aber gelacht hab ich auch sehr nett als ich das gelesen hab, war ein wahrerer spass, weil cih mir das vor allem für mich nicht voirstellen könnte, dass ich was batteriebetriebenes, was mich nicht küssen kann und so, toller finden könnte als meinen freund. Nee, nee
     
    #10
    Rapunzel, 8 Oktober 2002
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich muß mich den zwischen den Zeilen stehenden Dingen anschließen: wenn eine Frau einen Dildo dem Mann vorzieht, dann muß irgendwas ziemlich Scheiße laufen im Bett *g*. So hart es klingt.
    Also entweder du schenkst der nächsten kein Sexspielzeug, oder du überlegst mal, ob du net irgendwas falsch machst... oder noch besser: du setzt von Anfang an auf gute und ehrliche Kommunikation über sexuelle Dinge. Damit ihr zusammen von und miteinander lernen könnts, um euer Sexualleben aufregend und befriedigend für beide zu gestalten.
     
    #11
    Teufelsbraut, 8 Oktober 2002
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm deswegen würd ich das nie machen :smile:
    Irgendwie scheisse gelaufen wurde ja schon gesagt :smile:

    Anders machen kannste immer ganz viel aber was wirklich was bringt ist ne bessere Frage, auf die Wünsche der Frauen eingehen ist schonmal ein Anfang, damit kann man schonmal nichts falsch machen. Im Idealfall sagt dir deine Zuküntige was sie will und wie sies will, damit kannste dann schon kaum mehr was falsch machen.
     
    #12
    DerKeks, 8 Oktober 2002
  13. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würden den "Fehler" eher nicht beim Dildo suchen. Hint: fang bei mal Dir an :zwinker:
     
    #13
    Kanaldeckeldieb, 8 Oktober 2002
  14. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh shit... :grin:
    sorry, eigentlich ists ja nicht lustig sorry, versuch ihr zu zeigen dass du viel besser als ein dummer dildo bist.
     
    #14
    Naked, 8 Oktober 2002
  15. SPRICH MIT IHR

    :eckig: :eckig: :eckig:

    Ich bin relativ neu hier, aber las ich das gelesen habe, musste ich nachdenken.
    Erstmal rede mit ihr darüber, warum sie den Dildo bevorzugt, aber BITTE STELL SIE NICHT VOR DIE WAHL : DILDO ODER ICH !!!!!!!!!!!
    Mach das bloss nicht.

    Vielleicht kannst du sie ja auch verführen und den Dildo in das Vorspiel miteinbeziehen, wäre eine Idee, oder ??

    Wenn der Dildo trotzdem Frustfaktor Nr. 1 bleibt, wiederhole die letzten Schritte in beliebiger Reihenfolge.

    ( Vielleicht verführst du sie ja auch zuerst und sprichst dann darüber, was am Dildo besser sein soll als an deinem ***, du weisst schon )

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen, cya
     
    #15
    kabeltraegerSURPREME, 8 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin will mehr
NagiNago
Kummerkasten Forum
27 November 2016 um 13:21
3 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016 um 19:40
4 Antworten
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten
Test