Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin will nicht zu mir kommen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jaegermeister, 4 Mai 2004.

  1. Jaegermeister
    0
    Hallo.
    Brauche mal Tipps was ich machen könnte um meine Freundin dazu zu bewegen das sie mal zu mir kommt.

    Meine Freundin will nicht zu mir nach hause kommen. Wohne bei meinen Eltern. Sie sagt sie findet das komisch. Was kann ich da sagen machen?

    Vielen Dank. Ist wirklich sehr wichtig weil wir eben auch nicht zu ihr können.
     
    #1
    Jaegermeister, 4 Mai 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ehrlich gesagt, ich hab keinen schimmer...
    ich versteh noch nich mal, was daran komishc is, dass man mit 17 noch bei seinen eltern wohnt...

    wie alt is sie denn??

    hat sie vll angst vor annährungsversuchen deinerseits oder so?? seid ihr denn sonst mal alleine oder wär das das erste mal, dass ihr alleine seid?
     
    #2
    Beastie, 4 Mai 2004
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    was versteht sie denn unter "komisch"????...
    bist du ihr erster freund??..wie lange seid ihr schon zusammen??
    und wieso könnt ihr nicht zu ihr??..
     
    #3
    Speedy5530, 4 Mai 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    wie alt ist sie denn und wo wohnt sie denn? verstehe jetzt auch nicht ganz was daran komisch sein soll!!???
     
    #4
    cat85, 4 Mai 2004
  5. watershine
    Gast
    0
    Kennt sie Deine Eltern denn schon? Kann es sein, daß sie es "komisch" findet zu Dir zu kommen, weil sie sich irgendwie vor Deinen Elltern schämt?
    Vielleicht ist sie ja auch nu schüchtern! Ist ja immer etwas komisch, die Eltern, des Partners kennenzulernen...

    LG Water
     
    #5
    watershine, 4 Mai 2004
  6. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann mir schon vorstellen, dass sie sich vor deinen Eltern schämt. Frag sie einfach mal ganz offen, warum sie nicht zu dir will. ERkläre ihr, dass sie sich nicht schämen muss. Noch besser wäre ja, wenn deine Eltern mal nicht da sind. Da kann sie sich in Ruhe erstmal umsehen und vielleicht beim nächsten Treffen deine Eltern kennenlernen.
     
    #6
    Hexe25, 4 Mai 2004
  7. mausewix
    Gast
    0
    ich verstehe das so,dass sie es komisch findet bei ihm zu hause zu sein und nicht,dass er da noch wohnt oder ? :confused:
    also wenn das so gemeint ist,dann könnte es auch sein,dass sie von ihren eigenen eltern druck bekommt und das nur nocht so sagen will
    kennt man ja auch so nach dem motto "du gehst da nicht hin da kann wer weiss was passieren"
    gab ja neulich erst einen thread darüber wenn ich mich recht erinnere
    deswegen würde ich auch fragen wollen,was sie denn nun mit "komisch" meint
     
    #7
    mausewix, 4 Mai 2004
  8. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    ich hab das so verstanden, dass sie es komisch findet, zu ihm nach hause zu kommen. scheint ja ne schüchterne kleine zu sein..*gg* :schuechte :zwinker:
     
    #8
    Quendolin, 4 Mai 2004
  9. Jaegermeister
    0
    Ja also. Dann drücke ich mich mal genauer aus.
    Sie kennt meine Eltern schon weil sie ja ganz in der nähe wohnt. Sie ist 19. Naja glaub ihr erster richtiger Freund. Wollt ihr sonst noch was wissen?

    Was könnte ich da machen?
     
    #9
    Jaegermeister, 4 Mai 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Red doch einfach mal mit ihr... Sie muss doch irgendeinen Grund haben, warum sie nicht zu Dir kommen will, und "komisch" würd ich da irgendwie nicht gelten lassen... Wenn ich alles nicht täte, was im ersten Moment komisch ist, würd ich ja bald gar nix mehr machen dürfen!
     
    #10
    SottoVoce, 4 Mai 2004
  11. das_kleine
    Gast
    0
    Also wenn ich mir das recht überlege...war das nicht so, dass ihre Eltern nichts von euch wissen, oder verwechsle ich da jetzt was? :confused:

    Ich dachte, ich hätte das mal in nem anderen Beitrag von dir gelesen, wo du das mit den Blumen gefragt hast, und in dem mit dem Strippen.
    Also, wenn ihre Eltern nix von euch wissen und sie nicht zu dir kommen will, wie trefft ihr euch denn dann? Das versteh ich gerade nicht wirklich.
    Vielleicht gibt es einen ernsten Grund, weshalb sie es komisch findet, dich zu besuchen. Am Bei-den-Eltern-wohnen kanns ja net liegen, wenn sie auch noch bei ihren wohnt.
    Einfach mal drauf ansprechen, warum sie das denn komisch findet.

    ---> oder ist es vielleicht aus dem gleichen Grund, weshalb ihre Eltern nichts von euch wissen??? Ich dachte, das hätte was mit eurem Alter zu tun, dass sie 2 Jahre älter ist als du? Könnte ja sein dass es deswegen ist...
     
    #11
    das_kleine, 4 Mai 2004
  12. Jaegermeister
    0
    Ne das ist schon wegen dem Alter. Sie ist ein bischen kompliziert :smile:

    Hab schon mit ihr gerdetet. Sie sagt immer sie weis es nicht ob sie kommen will oder nicht. Einfach immer nur "ich weis es nicht"

    Hab ihr das schon alles gesasgt. Aber sie ist wirklich ein bischen schüchtern :smile:
     
    #12
    Jaegermeister, 4 Mai 2004
  13. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    würd ihr sagen, das es doch ganz normal ist und sie sich net genieren oder so brauch!!!

    Auserdem: Würd ihr auch verständlcih machen, das es zu einer Bez. dazu ghört das ihr euch auch mal bei ihr trefft....

    viel glück!
     
    #13
    SweetDeluxe, 4 Mai 2004
  14. Jaegermeister
    0
    Eigentlich geht es darum das Sie nicht zu mir will.
     
    #14
    Jaegermeister, 4 Mai 2004
  15. Spatz0811
    Gast
    0
    Reden....

    Ich hatte bei meinem ersten freund am anfang auch angst,ich würde mit ihr reden.
    Und vieleicht abwarten bis deine eltern mal nicht da sind und dann ihr erst mal eure Wohnung zeigen,Das hilft ihr vieleicht wenn sie schüchtern ist.
     
    #15
    Spatz0811, 4 Mai 2004
  16. Jaegermeister
    0
    Sie sagt sie fühlt sich komisch. Weil es ihre Eltern hald nicht wissen glaub ich.
     
    #16
    Jaegermeister, 4 Mai 2004
  17. das_kleine
    Gast
    0
    Dann nimm dir doch den Vorschlag von Cora zu Herzen (den mit den 2 Blumensträußen) und stell dich mal vor. Wenn du nett und charmant bist, werden sie dir zwei Jährchen auch nicht stören!

    So geht das ja nicht als weiter, is ja blöde. :zwinker:
     
    #17
    das_kleine, 4 Mai 2004
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Meine Eltern haben meinen Freund auch verkraftet (und das war wirklich hart für sie! *lol*). Ich finde, dass ihre Eltern von euch wissen müssen (ja, ich weiß, das steht hier gar nicht zur Debatte, wichtig find ichs aber trotzdem!) Wenn sie noch daheim wohnt, könnt ihr das gar nicht lange verstecken, dass ihr zusammen seid, da zerbricht höchstens ganz schnell die Beziehung! Wenn sie schon 19 ist, kann sie doch eh tun, was sie will, das werden ihre Eltern ja wohl auch wissen. Und sie mal zu Dir mitzunehmen, wenn Du ihr vorher klar gemacht hast, dass bei Dir daheim außer euch zwei niemand sein wird, halt ich für den anfang auch für ne gute Idee!
     
    #18
    SottoVoce, 4 Mai 2004
  19. Rock-Lady
    Gast
    0
    Also mein Freund kommt sehr selten zu mir und seit monaten gar nicht mehr, weil mein Papa sich mal in einem Streit eingemischt hat... Aber ich hab mich dran gewöhnt.
    Aber jetzt nachdem Gras über die Sache gewachsen ist, werde ich (grad jetzt im Sommer) ihn und meine Eltern auf diversen Festen oder sonst wo (jedenfalls außerhalb meines Hauses) wieder anzunähern... dann wird er sicher auch wieder ohne schiss vor meinen Eltern hin und wieder rein schneien... sonst machen wir es uns bei ihm weiter schön!
    Wohnt Ihr im selben Ort?! Dann probier's doch mal so wie ich: Auf der Kirmes, auf 'nem Geburtstag oder ähnlich! *drückdirdiedaumenwenndusiemirauchdrückst* ;-)
     
    #19
    Rock-Lady, 4 Mai 2004
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, dass sie einfach Angst hat, dass deine Eltern doch irgendwie komisch auf ihr Alter reagieren, ich kenn das, mein Freund ist auch 2 Jahre jünger wie ich und etwas unangenehm ist mir das schon, mir graut es schon seine Eltern kennen zu lernen (falls ich das je tun werde)..

    lg blondeMieze
     
    #20
    Mieze, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin will mir
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten