Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine freundin will SEX

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von the_flauschi, 11 August 2005.

  1. the_flauschi
    0
    hi leute,
    ich habe mich mich grade hier angemeldet und komme auch schon gleich mit meinem ersten problem... ich habe jetzt seit ca. anderthalb monaten eine freundin die ich sehr liebe...sie liegt mir aber jetzt schon seit 1-2 wochen mit dem thema "sex" in den ohren. ich werde nun bald 16 und meine freundin ist noch 14... heute hatten wir uns im schwimmbad das erste mal geküsst... ich finde das meine freundin das etwas schnell angeht wir hatten auch schonmal das thema heirat gestreift... vllt. bin ich auch einfach nur pingellich aber jetzt wo sie sich hat die Pille verschreiben lassen wurde ich dann ehrlich gesagt doch ein wenig stutzig. wir haben zwar schon zusammen in einem zimmer übernachtet und am morgen lagen wir auch 2-3 stunden in meinem bett und haben gekuschelt was ich nicht schlecht fand aber ist es jetzt für sex nich noch ein bisschen früh?:what: ich weiß schon das es aus liebe und zuneigung kommen sollte aber wenn man wie wir diese gefühle denn nun hat, so wie wir dann muss man sie doch nicht sofort in die tat umsetzen oder?
    mhhh...das tut gut wenn man das mal niederschreibt...XD
    nun zu der maßgeblichen frage an euch===> sollten wir denn jetzt sex haben wenn die vorraussetzungen (liebe;drang zum sex) vorhanden sind, oder wäre es noch besser zu warten? vllt. ja auch wegen der physischen entwicklung...es könnte doch sein das sie noch nicht soweit ist und schmerzen hat...das wäre schrecklich für mich weil ich will das es ein schönes erlebnis wird...naja ich werde mich über jede antwort freuen und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt
    MFG the_flauschi
     
    #1
    the_flauschi, 11 August 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Hohoho :grin: Da gehts aber sehr schnell voran bei euch, wenner schon das Thema Heirat "streift"... nur nich zuuuu hastig :zwinker:

    So ja, deine Freundin will mit dir schlafen, du auch mit ihr? Du sagst, ihr habt "diese Gefühle"... den Reiz zum Sex.. also dann sag ich: Warum warten? Auf was warten?.... Ich hatte mein erstes Mal mit 13 (fast 14), und es war nicht zu früh. Ich war nicht einmal in einer Beziehung, sondern kannte den Typen erst ca 2 Wochen. Aber ich WOLLTE es :grin: und dann kam es halt so wie es kommen musste. Ich hatte mit ihm Sex. Mein erstes Mal war weder besonders schön noch besonders schlimm. Du kannst eigentlich gar nix falsch machen, und niemand, keiner, könnte es verhindern wenn es ihr weh tut. Mir hats auch ne kurze Zeit weh getan, aber ich habs ohne Probleme überstanden :zwinker: Du kannst nicht davon ausgehen dasses ein schönes Ereignis wird, auch 2 Monate später nicht, denn die psychische entwicklung, hat nix mit der körperlichen zu tun... und das weh tun, findet ja nicht im Kopf statt.

    Schlaft einfach dann miteinander wenn ihr Lust habt, und ich denke nicht dasses zu früh ist, denn wenn man sich bereit dazu fühlt, und will, dann ist es der richtige Zeitpunkt, und nur wegen etwas zu warten, und nicht mal weiss worauf, hat keinen Sinn :zwinker:
    Also darum:
    Mach sie glücklich und erfüll ihr den Wunsch :bier: :grin:
     
    #2
    Spaceflower, 11 August 2005
  3. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm, du sprichst es selbst an, die Sache mit der körperlichen Entwicklung (und vor allem der seelischen). Ein klärendes Gespräch über deine Bedenken mit deiner Geliebten ist vielleicht angebracht. Dann könnt ihr gemeinsam entscheiden, ob du ihr den Knüppel zwischen die Beine wirfst.
     
    #3
    Zufällig generierter Name, 11 August 2005
  4. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin auch der Meinung...
    Und wenn sie meint (am Ende des Gespräches), dass du ein Angsthase oder ähnliches bist, weil du einfach noch keine Lust auf Sex hast, dass schieß sie einfach in den Wind :zwinker:
     
    #4
    Kuscheltier, 11 August 2005
  5. Morris
    Morris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehe ich nicht ganz so, er scheint mit seine 15 Jahren noch nicht Sexuell so weit zu sein wie du evt mit 13. Würde ich ihm nicht raten mit ihr zu schlafen.

    Aber erstmal großen Respekt an den Threadstarter das er so verantwortlich mit sich und seiner Freundin umgeht.

    Wenn du bedenken hast und es für dich zu früh erscheint dann las es einfach. Fang erstmal langsam an, ich mein ihr seit was 1 1/2 Monate zusammen?! und habt euch erst vor kurzem das erste Mal geküsst?! Ihr habt alle zeit der Welt lernt erstmal euch und eure Körper genau kennen!!! Es würd auch viel geiler wenn ihr beide es wollt und es gar nicht mehr aushalten könnt. Was ja im Moment scheinbar nicht der fall ist. Also junge überschlag dich nicht und las es langsam angehen.

    Sie wird wohl auch noch nicht sehr reif sein wenn sie anfängt von Heiraten zusprechen usw.

    Viel Glück
    Tobi
     
    #5
    Morris, 11 August 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also deine freundin wollte das bevor ihr euch überhaupt das erstemal geküsst habt?
    naja bissel schnell die gute...
    willst du es denn acuh? wenn nciht dann wartet...
    ich würd ja erstmal sagen lernt erstmal eure körper kennen bevor ihr an mehr denkt, solang kennt ihr euch ja auch ni...
    ok ich kannte den typen keine 3tage mit dem ich mein erstesmal hatte, ich will aber nicht sagen das das soo optimal war... war eher etwas überrumpelt... weiß ja auch ni wieviel erfarung du schon hast...
    ich denk wenn dann passierts einfach, wenn du dich unterdruck gesetzt fühlst und es trotzdem mit ihr machst kann auch sein das dein kleiner freund streikt...
    lasst euch zeit, ihr seid jung
     
    #6
    zwieselmaus, 11 August 2005
  7. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    also erst einmal meinen größten respekt! so vernünftig ist nicht jeder mit 15!

    bin stolz auf dich! lass dir zeit damit... ich hab mein erstes mal super bereut! mach du bitte nicht den gleichen fehler! wenn ihr in ein paar monaten noch zusammen seid, dann vielleicht!

    sag ihr du brauchst zeit und ihr könntet in einem halben jahr noch mal darüber sprechen... und wenn ihr dann noch zusammen seid... denkst du noch einmal darüber nach! ok?
     
    #7
    Simsalabim, 11 August 2005
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    also,wenn ihr euch grad das erste mal geküsst habt,ist es wohl wirklich noch ein bisschen zu früh!lass dich nicht unter druck setzen :smile:
     
    #8
    Sonata Arctica, 11 August 2005
  9. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau das hab ich auch gedacht; lasst euch lieber noch zeit um euch erstmal richtig kennen zu lernen (mein jetzt körperlich)...Kuscheln und Petting wär da ja schon ein Anfang! :smile:
     
    #9
    ping_pong, 11 August 2005
  10. sweetest-vamp
    0
    ja finde ich auch :zwinker:
    ich würde noch warten... und rede mit ihr darüber wie du das ganze siehst und ich schätze mal wenn sie dich liebt wird sies verstehen und auch warten :zwinker:

    und ihr habt schon das tema heirat gestreift :eek: :grin: *gg* noja so weit ises ja auch noch nich... aber das tut jetze au nix zur sache :blablabla
     
    #10
    sweetest-vamp, 11 August 2005
  11. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Also ich würde euch vorschlagen eure Körper erstmal durch eptting kennen zulernen bevor ihr Sex habt ... also nach nem Monar gign mir das viel zu schnell zu mal dein erster Kuss aj erst jetzt war udn ihr habt doch noch soviel Zeit. Kann sie es ihren Freundinen halt erst später erzhäelen das se gerammelt hat :grin:
     
    #11
    hiT mYselF!, 11 August 2005
  12. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du, also ich finds echt toll von dir, das du schon so erwachsen denkst. lasst euch zeit, irgendwann passiert es von allein. nur lass dich nicht zu irgendwas drängen, von dem du nicht 100%ig überzeugt bist. es gibt so viele schöne dinge, die man miteinander machen kann, ohne gleich miteinander zu schlafen. intensiv kuscheln, küssen, erkundet eure körper und baut auf dieser ebene vertrauen auf.
    viel spaß euch beiden:smile: !

    MfG
    Riley
     
    #12
    Riley84, 11 August 2005
  13. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also irgendwie finde ich solltest du dich da mal zu gar nichts zwingen...für mich hört es sich so an als hättest du Angst und bist einfach noch nicht so weit. Das ist auch überhaupt kein Problem. Es ist deine erste Freundin und ihr seit erst so kurz zusammen.... irgendwie würd ich mir da noch zeit zu lassen...
    Mich wundert es echt dass deine Freundin mit 14 schon so scharf drauf ist....

    Rede mit ihr und sag ihr, dass du noch nicht willst. Sie wird dich verstehen wenn sie dich liebt. Wenn sie es nicht versteht ist sie eindeutig die Falsche!
     
    #13
    SunnyBee85, 11 August 2005
  14. the_flauschi
    0
    okay leute^^
    das hat mir jetzt schon sehr geholfen
    danke an alle die geantwortet haben und die die es vllt. ja noch tun werden.
    morgen werde ich dann mit meiner freundin reden und mal schauen was rauskommt :zwinker:
    *puh* jetzt steht hier aber schon einiges im raum*grübel*
    aber reden ist ja bekanntlich nie verkehrt...^^
    ich denk ich poste hier dann nochmal rein was morgen dann rauskommt und dann könnt ihr darüber ja uach noch ein b isschen kommentieren :smile:
    MFG The_Flauschi
     
    #14
    the_flauschi, 11 August 2005
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    das find ich auch.
    und das sie nun die pille verschrieben bekomen hat, kann auch wegen anderen gründen sein - zb wegen unreiner haut oder starken regelschmerzen oder auch einfach nur, weil sie gerne die pille nehmen wollte (zb weil man dann beim petting net ständig drauf achten muss, wo sein schwanz grade ist und ob nicht doch nen klein bissel sperma an ihre muschi gelangt ist...)


    kannst aber ruhig mal mit ihr drüber reden und ihr auch ruhig sagen, wenn sie wirklich jetzt schon sex will, dass es dir noch zu früh ist.

    finds übrigens toll, dass du schon so reif über das thema nachdenkst :smile2:
     
    #15
    User 12529, 12 August 2005
  16. dieistsie
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Endlich isses mal andersrum *g* lass dich net von ihr drängen.. sonst isses ja immer umgekehrt.. sag ihr das nochmal ganz deutlich!
     
    #16
    dieistsie, 12 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin will SEX
Itsmarkus99
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
4 Antworten
Tim_26
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
19 Antworten
Weltenversteher
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Juli 2016
16 Antworten