Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin wird nicht "geil"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PureLust, 28 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PureLust
    PureLust (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    hi zusammen, manchmal wenn wir miteinander schlafen wollen, klappt es nicht wie es sollte. Manchmal ist meine Freundin nicht geil und zeigt nicht so richtig lust daran. Letzten hatten wir richtig schönen sex. Sie war von anfang an geil, wir haben es auch sehr lange gemacht.
    Natürlich haben wir auch ein Vorspiel gemacht :smile:
    Nur manchmal wenn ich sie unten streichel oder lecke dann wird sie nicht geil und es tut weh wenn ich in sie eindringe, dann zeigt sie eben keine lust am sex.
    Wie kann ich meine Freundin richtig geil machen wie bei dem einen mal wo es richtig schön war. Will sie endlic hmal richtig glücklich machen. :zwinker:

    denkt bitte nicht ich bin lesbisch. ich habe es aus dem Profil meiner Freundin geschrieben. Sorry hab mich vergessen auszuloggen.
     
    #1
    PureLust, 28 März 2005
  2. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    omg .... frage sie doch einfach mal was ihr "fehlt" am guten sex ?

    das wäre noch immer besser als so noob-mässig einfach mal zu testen und dann erst im nachhinein zu wissen: au das tut ihr weh, das mach ich lieber nimma... :smile: du kannst ja fragen (naja besser als nix^^): wo soll ich anfangen wo hättest es gerne ??

    nur so mal als spontanidee!
     
    #2
    Optimus_Prime, 28 März 2005
  3. PureLust
    PureLust (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    das mache ich ja auch, sogar ziemlich oft. NUr wenn sie mal nicht in stimmung ist, wie kann ich sie dazu bringen, dass sie lust bekommt?
    darum geht´s mir eigentlich
     
    #3
    PureLust, 28 März 2005
  4. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    also wenn ich das jetz versteh willst du, sie lässt auch aber macht nix aktiv mit... nur so mehr passiv ....

    hmm also was machst du so (nur das was du sagen willst) zb irgendwo just 4 fun kitzeln das sie vielleicht lacht oder so :smile: oder eben mal fragen was los sein könnte mit ihr ... hmm...
     
    #4
    Optimus_Prime, 28 März 2005
  5. PureLust
    PureLust (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn sie lust hat macht sie auch aktiv mit, nur wenn sie nicht in stimmung ist, weiß ich nicht was ich machen soll damit sie in stimmung kommt. wenn sie nicht so richtig geil ist tuts ihr beim eindringen weh. Das wollen wir beide ja nicht. Deswegen muss ich sie erstmal geil machen. Aber wie ?
    Durch lecken klappts nur manchmal, alles andere haben wir auch schon probiert.
     
    #5
    PureLust, 28 März 2005
  6. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    sie sagt dir aber net was sie gerne will oder auf was sie gerne lust hätte ??
    denn natürlich kannst du wirklich net 100%ig wissen was sie will und was net... sie soll dir mal dabei helfen wenn sie mein, leck mich oder finger mich usw. dann tu ihr den gefallen...
     
    #6
    Optimus_Prime, 28 März 2005
  7. sapiens
    Gast
    0
    Wichtig ist, dass Du sie nicht unter Druck setzt. Deine Freundin ist erst 16. Vielleicht braucht ihr einfach noch etwas Zeit, um genügend Gespür für eure Gefühle zu entwickeln. Wie lange seid ihr schon zusammen? Bei jungen Paaren steht der Lust oft das Gefühl im Weg, dass man sich noch nicht gut genug kennt oder vertraut.

    Find ich übrigens ziemlich fies, dass Du von ihrem Profil aus postest. Weiß sie, dass Du das tust?
     
    #7
    sapiens, 28 März 2005
  8. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Also ich weiß nicht, aber wenn ich mal keine Lust auf Sex habe, dann gibt es da normal auch nicht so die Möglichkeiten, mich noch umzustimmen, weil ich so ziemlich alles, was wir sonst beim Vorspiel machen als unangenehm empfinde und in der Situation auch nicht haben will.
    Lass doch deine Freundin mit dem Vorspiel anfangen, dann ist es sicher, dass sie Lust hat.
     
    #8
    User 30029, 28 März 2005
  9. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn man keine Lust hat-dann hat man eben keine Lust...oder?
    Ich stell mir so vor wie du an deiner völlig genevrt/gelangweilten Freundin rummachst, und dann auch noch in sie iendringen willst :wuerg: :wuerg:

    Entschuldigung-aber das is nicht gerade feinfühlig...
    Wie wärs mit "reden"?
    Das mit dem Kitzeln kommt auch gut, damit die Stimmung lockerer wird...

    Aber entweder sie hat Lust und wird geil, oder sie hat gerade eben keine Lust und fühlt sich unter druck gesetzt-da wirste auch keine Tips bekommen die helfen... :rolleyes2

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #9
    Tafkadasom2k5, 28 März 2005
  10. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    och ich kenne das... dass ich denke ne heute absolut keinen bock auf sex.... und dann kommt nur ein wort ein blick eine berührung und ich werf das "tagesmotto" über Bord...

    Ich kann mir bei eurem Alter aber auch sehr gut vorstellen, dass es da noch ziemlich verklemmt zu und her geht, vorallem bei deiner Freundin. Den wenn ich mich so daran zurückerinnere was ich in diesem Alter für Sex hatte... zweifelslos guten, aber ich kannte meinen Körper noch nicht...

    Wie sagt man so schön? Übung macht der Meister? Je älter man wird desto besser wird der Sex...

    Deine Freundin denkt sich vielleicht auch: Ok haben wir Sex es wird so und so enden... Viele Frauen in diesem Alter behaupten auch steif und fest sie werden eh nie kommen beim Geschlechtsverkehr... dummes Zeug... Frauen denken einfach zuviel... Das ist meine Antwort darauf... Sie denkt zuviel anstatt es einfach zu geniessen... In eurer Situation denkt sie sicher: Ich werde sicher wieder nicht geil! Dann wird sie auch nicht geil...

    Stell dir vor du spielst Fussball und stürmst im alleingang auf das Tor zu, dabei denkst du: Ich treffe eh nicht... du wirst auch nicht treffen, hundert pro...

    Andere Frage: Wo habt ihr Sex? Im Bett... immer das gleiche Schema? Überrasch sie... wenn ihr am bummeln seit flüstere ihr mitten in der Fussgängerzone, ich möcht dich jetzt spüren oder so.., ins Ohr... mach andeutungen... sie wird es kaum erwarten können die Türe hinter euch zuzumachen und dir die Kleider vom Leibe zu reissen

    So long

    zasa
     
    #10
    zasa, 28 März 2005
  11. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und wieso machst du überhaupt weiter wenn du eh merkst dass sie nicht in Stimmung ist?? Ich versteh auch nicht, wieso sie das machen lässt, wenn sie nicht in Stimmung ist. WEnn sie nicht will dann will sie nicht und aus. Und da gibts dann auch keine Geheimtipps wie man sie geil machen kann.
    Ich kenn das aus eigener Erfahrung dass man von seinem Freund bedrängt wird und dann irgendwann einfach resigniert und eben "machen lässt" bis er fertig ist.
    Wenn sie wirklich nur machen lässt ohne eine großartige Reaktion dann hör lieber mal auf und kuschel dich an sie ran anstatt einfach weiterzumachen.
    Weil ansonsten macht sie irgendwann mal Schluss weil "du eh immer nur Sex willst und nicht auf sie eingehst"... Nur ein gut gemeinter Tipp von jemandem, der das erlebt hat... :zwinker:
     
    #11
    birdie, 28 März 2005
  12. PureLust
    PureLust (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja sie weiß das ich es von ihrem Profil geschrieben habe.
    Wir sind schon ne Zeit lang zusammen. schon mehr als 7 Monate. ich denke wir kennen uns schon sehr genau und gut.
    Vielleicht ist es nur so ne Phase bei den jungen Mädchen. Vielleicht ändert sich das.
    ich gebe aber nicht auf. danke für eure Antworten :smile:
     
    #12
    PureLust, 28 März 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    eine frage...
    wenn du es schon beim vorspiel merkst, dass sie keine richtige lust hat - warum um alles in der welt versuchst du dann trotzdem, mit ihr zu schlafen ???
     
    #13
    User 12529, 29 März 2005
  14. jaszii_heartthrob
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    in einer Beziehung
    ehrlich ich muss sagen ich war verblüfft, meine freundin ist auch 16 wir sind ca. gleich lang zusammen und das hier ist auch ihr account
    und wir haben exakt dasselbe problem :S
    aber danke für eure antworten (auch wenns schon bissi länger her is)
     
    #14
    jaszii_heartthrob, 28 März 2011
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    6 Jahre = ein bisschen länger ?! :eek:
     
    #15
    krava, 28 März 2011
  16. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Wenn du wirklich etwas über die Sexualität von Frauen lernen willst, dann kann ich nur diese Seite empfehlen. Dort stehen auch viele Tips drin, an denen du dich orientieren kannst, um besser auf deine Freundin eingehen zu können. Solltest du dir mal in Ruhe durchlesen. (Wieso ist die Seite eigentlich nicht fest auf PL verlinkt? :smile: )
     
    #16
    BenNation, 28 März 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin geil
Orbits
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2014
20 Antworten
al_bundy
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2013
12 Antworten
*HoKusPoKus*
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2012
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test