Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin wird ständig von anderen Typen angemacht. Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jaegermeister, 9 Mai 2004.

  1. Jaegermeister
    0
    Also wie im Betreff schon reingeschrieben wird meine Freundin ständig von anderen Typen angemacht und ich weis nicht was ich da dagegen machen könnte. Ich mag das nicht so.
     
    #1
    Jaegermeister, 9 Mai 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Stolz sein und dich freuen, dass du so eine tolle Frau abbekommen hast :smile:
     
    #2
    glashaus, 9 Mai 2004
  3. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #3
    paycoman, 9 Mai 2004
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Was du machen kannst? Jeden, der sie anschaut gleich zusammenschlagen :zwinker:

    Nein, im Ernst: Freu dich doch einfach darüber, dass sie so beliebt ist. Die anderen sprechen sie an, du HAST sie aber als Freundin.
    Ist doch toll :smile:

    Wieso stört dichd as eigentlich?
    Bist du eifesüchtig? Hast du Angst, dass sie einen von ihnen dir vorzieht? Stört es sie selbst?
     
    #4
    ogelique, 9 Mai 2004
  5. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    re

    gekürzt
     
    #5
    paycoman, 9 Mai 2004
  6. Jaegermeister
    0
    Ja bin eifersüchtig. Ja hab angst.
     
    #6
    Jaegermeister, 9 Mai 2004
  7. Miezerl
    Gast
    0
    Flirtet deine Freundin je mit anderen Typen?
    Wenn nein vertraue ihr was kann sie denn dafür wenn sie andere Kerle anmachen?!
     
    #7
    Miezerl, 9 Mai 2004
  8. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Aber sie hat doch DICH ausgesucht. Sie will DICH und keinen von den anderen.

    Ich hatte auch mal einen Freund, auf den ziemlich viele andere Mädels scharf waren und ich muss sagen, dass ich ihn davon noch attraktiver fand.
    Sei einfach stolz auf sie und auf dich, dass du so eine tolle Freundin hast.
     
    #8
    ogelique, 9 Mai 2004
  9. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Sei doch froh, dass deine Freundin hübsch ist...
    Sie ist doch mit dir zusammen, also wird sie für dich - im Gegensatz zu den Typen, die sie anmachen - Gefühle haben.. Was willst du denn mehr??
    Sag es ihr doch dass du das nicht gerne siehst, aber eben nichts dagegen machen wirst.
    Mehr als ihr zu vertrauen kannst du eh nicht tun.
     
    #9
    tinchenmaus, 9 Mai 2004
  10. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was du machen kannst:
    dich entspannen, ihr vertrauen, stolz sein

    was du bitte lassen solltest:
    sie damit zu nerven, ihr vorwürfe zu machen: schließlich kann sie ja nix für die typen und auch nichts für deine eifersucht
     
    #10
    biker-luder, 9 Mai 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das blödeste, was Du machen könntest, wäre, wenn Du ihr daraus nen Vorwurf machst! Wenn sie es net absichtlich total provoziert, wäre es unfair, sie auch noch dafür verantwortlich zu machen! Sie kann wahrscheinlich gar nichts dafür. Sei doch froh, dass Du so eine hübsche Freundin hast!
     
    #11
    SottoVoce, 9 Mai 2004
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Entspann dich und genieß einfach das Gefühl, mit einem Mädchen zusammenzusein, hinter dem die halbe Welt her ist.
     
    #12
    User 13029, 9 Mai 2004
  13. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    damit du des schaffst, solltest vielleicht erstmal deine angst abstelln... ich mein, wie lang seid ihr zusammen!? glaubst du ernsthaft, irgendein dehergelaufener irrer könnte ihr sofort das bieten, was du über lange zeit mit ihr aufbaust!??wenn du das ernsthaft glaubst, würd ich mir mal grundlegende gedanken über deine beziehungsführung machen....
     
    #13
    lillakuh, 10 Mai 2004
  14. Böser_Spike
    0
    Wie verhält sich denn deine Freundin auf die Anmachen?
    Wenn sie das völlig kalt läst dann freu dich, schraub deine Eifersucht zurück und geniess es.
     
    #14
    Böser_Spike, 10 Mai 2004
  15. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    kommt mir sehr bekannt vor.. Nun ich hab dann schon noch ein Auge auf sie, wenn wir uns in fremder Runde befinden, doch ich versuch mich dann vorallem mit den "potenziellen" liebhabern richtig gut anzufreunden, so das sie es nimmer wagen würden mir die Freundin auszuspannen.. bzw. es zu versuchen..

    Es gibt da auch ein Sprichwort was so ähnlich geht wie: Lass Deine Freunde an nah an Dich ran, doch Deine Feinde noch viel näher.. :zwinker:

    Nun bisher hat mir auch noch niemand die Freundin ausgespannt und mit dem thema eifersucht wird eigentlich nur noch aus spaß am nervenkitzel gespielt.. :zwinker:

    LG.. Bärchen..
     
    #15
    Baerchen82, 10 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin ständig anderen
Leon86
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
10 Antworten
badner91
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2016
28 Antworten
ThePlaya
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
54 Antworten
Test