Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine freundin wird...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von apfel88, 14 Juli 2005.

1. apfel88
    Gast
    0
    Hallo. Also gestern bin ich mir mit meiner freundin näher gekommen. Wir haben Petting gemacht. Gestern haben wir es das erst mal gemacht, wir hatten schon ein paar mal kurz davor aber da waren meine elten zu hasue. naja gestern hatten wir aber sturmfrei. Es lief ganz gut aber es gab ein Problem....MEINE FREUNDIN WURDE NICHT FEUCHT ! Sie war "angefeuchtet" sie hat zu mir gesagt das es nicht an mir lag sondern an ihr. Aber es ist trotzdem ziemlich peinlich für mich. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich sie besser verführen kann ?! also ... wo sollte ich sie schtreicheln langsam oder schnell ?! all so sachen ... sagt mir was euch angenehm ist wenn ein mann euch anfasst. Tipps tipps tipps ... damit könnt ihr mir sehr helfen ! :frown:

HILFE!

apfel88, 14 Juli 2005
  2. Dexterinus
    Dexterinus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm, is doch nicht so schwer. einfach überall streicheln, ein bissle massieren, schenkelinnenseiten z.B., überall küssen. Das kann man ja auch mit dem sich ausziehen koppeln.

Sicher, dass sie nicht feucht war? Ich mein, wenn du nur so außen hinfasst, merkst dus nicht unbedingt. Sonst leck sie doch einfach, dann is sie auf jeden Fall feucht genug...

Dexterinus, 14 Juli 2005
  3. apfel88
    Gast
    0
    Sie war schon feucht...aber nur einwenig....ich habe sie ja geleckt !!! villeicht nicht gut genug ich weiß es nicht ! ich werde mir bei nächsten mal 100 mal soviel mühe geben :zwinker:

apfel88, 14 Juli 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Du Schuld muss wirklich nicht an dir liegen. Wieviele Threads gibt es hier, das Kerle beim ersten Mal zu nervös sind, und keinen hoch bekommen. Warum soll es das Äquivalent nicht auch bei Frauen geben?

Doc Magoos, 14 Juli 2005
  5. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    wieso müsst ihr euch da immer alle schuldig fühlen???
    ich raff das net
    mein gott es liegt nun mal in der natur des menschen das sie net dauerfeucht ist bzw. das er den ganzen tag mit nem ständer rumläuft

das kann doch jedem passieren... da muss man net gut oder schlecht lecken oder fingern oder ficken...

und wenn ihr euch das erste mal näher kommt isses doch logisch das man da noch net für alles offen is und sich eventuell bissl verkrampft

ihr seid jung und habt zeit... also stresst euch net!

sorry aber das musste ma gesagt werden :tongue:

s-t-o-n-e, 14 Juli 2005
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Fragt sich, was für dich "nur ein bisschen feucht" ist... Nicht jede Frau läuft geradezu aus...
    Sie meinte, es lag an ihr und nicht an dir? Und hat sie auch gesagt, woran es denn lag? Hatte sie keine Lust, oder Stress, Probleme momentan, sodass sie abgelenkt war? Dann hättet ihr doch aber gar nicht Petting gemacht... versteh das nicht so ganz...
    In erster Linie solltest du mal mit deiner Freundin reden, hier kann man dir Tipps geben, die dir deine Freundin aber selbst sagen könnte. Wenn du sie leckst, probier doch mal ein bisschen aus und dann merkst du schon, was ihr besonders gefällt (ob sie besonders zuckt oder stöhnt)... Im Forum kriegst du bloß zu hören, was du machen kannst, aber deine Freundin kann dir auch sagen, was sie gerne davon möchte und was ihr gefällt.
    Hast du das erste mal eine Frau/Mädchen geleckt? Ich glaub nicht, dass du schlecht warst oder so, aber was erwartest du denn? Wenn man was das erste Mal macht, ist es doch irgendwie klar, dass man nicht auf Anhieb alles super kann. Und nur, weil du denkst, sie war ein einziges Mal nicht total nass zwischen den Beinen, brauchst du dir noch keinen Kopf zu machen, ob du jetzt was nich richtig machst... Ihr habt ja eh noch Zeit, könnt rumexperimentieren...

Mach dir nur keinen Stress!

Kuri, 14 Juli 2005
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Nur ein Rat: Fragf sie was ihr gefällt? Wo Wie wann sie soll dich führen das schafft vertrauen und entspannung

Stonic, 14 Juli 2005
  8. tilazed
    Gast
    0
    das hat doch nichts mit dir zutun. ich werd kaum feucht. klar spür ich wenn ich erregt bin, wies da unten irgendwie warm und kribbelig wird, aber feucht bin ich fast nie, was ziemlich unpraktisch is. liegt aber nich an meinem freund. wenns in zukunft nich gut funktioniert, benutzt doch gleitgel. aber bei mir ises eigentlichdass es mit kondom schon viel besser klappt als ohne.

tilazed, 14 Juli 2005
  9. AustrianGirl
    0
    Weder sie noch du seid Maschinen, die auf Knopfdruck funktionieren.
    Auch wenn du gut geleckt hast, kann es vorkommen, dass sie nicht feucht wird. Vllt. beschäftigte sie etwas oder sie konnte sich einfach nicht fallen lassen.
    Einfach schön ruhig und entspannt an die Sache rangehen und ggf. Gleitgel mit einbringen.

AustrianGirl, 14 Juli 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich werde selten feucht. aber wenn dann so mh alle 2 monate? aber dann richtig glitschig *g* liegt aber nicht an meinem freund sondern an meinem komischen körper u der pille :zwinker:

Alvae, 14 Juli 2005
  11. zoe
    zoe
    Gast
    0
    hm, ist bei jedem mädchen eben anders, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du was falsch gemacht hast.
    wenn du möchtest (dich traust!?... ich weiß ja nicht wie lange ihr zusammen seid und da gehört schon vertrauen dazu) frag sie, was sie will. vielleicht hat sie sich ja früher schonmal selbst befriedigt oder tut das immernoch und weiß, was sie mag. ansonsten probiert rum!
    aber auf keinen fall was überstürzen von wegen gleich sex oder es muss jetzt klappen und so... das setzt gerade mädchen sehr unter druck.

zoe, 14 Juli 2005
  12. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, du darfst sie nicht unter Druck setzen, alles sollte möglichst entspannt ablaufen. Wenn der Kopf ausgeschaltet ist, läuft alles wie von alleine.
    Ich glaube auch nicht, dass es an dir liegt, sondern die Feuchte ist ja von Frau zu Frau sowieso verschieden, und vielleicht war deine Freundin echt aufgeregt oder nervös, und dadurch ist dann sowas wie ne Blockade entstanden.
    Den Vorschlag von zoe, also mal drüber zu reden, find ich gut, dann weißte auch, was ihr gefällt.

*blondie*, 15 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...