• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin wurde von nem anderen geküsst.

G
Benutzer143842  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
hätte nie gedacht, dass ich mal so verzweifelt sein werde und in einem Forum nach Rat frage. Doch mit meiner jetzigen Situation komme ich alleine nicht klar und ich weiß auch nicht mit wem ich reden könnte.
Vor kurzer Zeit hatte ich mega Stress mit meiner Freundin. Wir beide sind schon seit bald zwei Jahren zusammen und eigentlich glücklich. Doch nun zu meinem Problem:

Vor ein paar Tagen war sie, als wir Streit hatten, mit einer Freundin unterwegs. Gegen Abend trafen sie sich mit zwei Jungs. Alle waren single außer meiner Freundin. Irgendwann hat sie aufgrund unserer Streits angefangen zu trinken und die anderen dann natürlich auch. Sie war betrunken, hat sich am Handy (habe da mit ihr geschrieben) aber nichts anmerken lassen. Jedenfalls war sie ihrer Meinung nach so betrunken, dass sie sich nicht mehr wehren konnte.
Als wir dann laut ihr geschrieben haben kam einer dieser Jungs plötzlich auf sie zu und küsste sie.
Nachstentags bin ich morgens zu ihr hingefahren um mich wegen unseres Streits zu entschuldigen (wusste da aber noch nicht, dass sie geküsst wurde). Als wir uns dann unterhielten bat ich sie mit zu mir zu kommen um bei mir zu übernachten. Sie kam mit.
Am Nächsten morgen machte ich dann, so wie es sich für einen netten Freund gehört:-P, frühstück. Brachte es sogar ans Bett. Als wir dann aßen sagte sie plötzlich dass dir mir etwas beichten müsste. Ich habe mir , obwohl ich stutzig war, nichts anmerken lassen und hörte ihr zu. Sie erzählte was passierte.
Ich habe meine Reaktion zurückgehalten weil ich nicht wusste, wie ich reagiert hätte. Ich schickte sie dann irgendwann nach Hause um nachzudenken.
Nachdem ich ihr verziehen hatte, hatte ich noch ganz viele Fragen. Ich fragte sie erstmal nicht weil sie ständig andeutete, dass sie wohl eine Pause will, wenn ich sie mit dem Thema konfrontieren würde.
Nach zwei Tagen traute ich mich und fragte, was mich interessierte.

War es ein langsamer Kuss mit Zunge oder eher blitzartig, ohne Zunge?

Die Antwort gefiel mir gar nicht: Es war ein langsamer Kuss aber ohne Zunge!

Um sicherzugehen was sie meint ließ ich sie mir so einen Kuss geben wie sie ihn bekam. Es gefiel mir immer weniger.

Ich habe zwar gesagt dass ich ihr verzeihe, was ich auch mache.. allerdings musste ich ihr auch versprechen darüber nie wieder zu reden. Richtig trottelig von mir. Außerdem "darf" ich mit niemand sonst darüber reden. Deswegen schreibe ich auch hier.

Ich weiß einfach nicht wie ich reagieren soll, da es erst vor ein paar Tagen war. Am liebsten würde ich es vergessen doch gestern, als wir uns wieder sahen, musste ich ständig auf ihren Mund gucken.

Ich kann und will einfach nicht ohne sie.

Ich freue mich auf Ratschläge und jegliche mentale Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
So ein Kuss ist sicherlich verzeihlich. Aber für mich wäre es Bedingung, dass deine Freundin künftig nicht bei jedem Streit mit dir so viel Alkohol trinkt, dass sie nicht mehr weiß was sie tut.
 
Vecordia
Benutzer143783  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Prinzipiell verzeihlich, aber es würde mir zu denken geben, welche Bedingungen sie stellt.
Es ist eine Sache, die dich emotional beschäftigt und der Fehler liegt bei ihr. Sie war derart betrunken, dass sie dem nicht ausweichen konnte. Ob das so stimmt kann ich nicht beurteilen, weil ich, trotz einiger Exzesse, niemals so betrunken war - und wenn, dann hätte niemand mehr küssen wollen.
Nicht mehr darüber zu reden macht es dir doch umso schwerer.
Wäre es nicht möglich, sie einmal darum zu bitten, die Sache noch einmal zu besprechen, weil es dich so sehr belastet? Das sollte sie doch verstehen - immerhin seid ihr beiden nicht erst seit gestern zusammen und habt euch in der Zeit sicherlich auf einigen Ebenen kennen gelernt.

Wie krava auch sagt, wäre es für mich eine absolute Bedingung, dass sie sich mit dem Alkohol ab sofort zurück hält.
 
mischaccc
Benutzer90869  (30) Benutzer gesperrt
  • #5
Also sollte ihre Geschichte absolut wahr sein, weiß ich nicht warum du sich darüber ärgerst. Sie hat es schließlich nicht gewollt, sie wurde gezwungen. Wärst du ihr auch böse, wenn sie vergewaltigt worden wäre!??


Sowas sollte eine Beziehung aushalten können. Ich wäre an deiner Stelle eher wütend auf den Typen, der sie küsste! Red doch mal mit dem!

Für Verzweiflung gibt es keine Gründe.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Also sollte ihre Geschichte absolut wahr sein, weiß ich nicht warum du sich darüber ärgerst. Sie hat es schließlich nicht gewollt, sie wurde gezwungen. Wärst du ihr auch böse, wenn sie vergewaltigt worden wäre!??
waaaaarte mal... es war kein blitzartiger kuss auf die lippen, zu kurz zum abbrechen, sondern es war ein langsamer kuss den sie problemlos hätte abbrechen können wenn sie gewollt hätte. von zwang kann man dabei in keinster weise sprechen, höchstens von überraschung - aber es lag in ihrer hand sich küssen zu lassen und sie hat sich für "ja" entschieden.

selbst das könnte man vielleicht unter umständen noch verzeihen (wobei ich persönlich das wohl nicht könnte), aber ihre bedingungen.. wtf? was geht denn mit der? nen bisschen zu viel hirnzellen weggesoffen scheint mir... SIE hat die scheisse gebaut und maßt sich jetzt noch an so ne beschissenen forderungen zu stellen? sie sollte froh und dankbar sein wenn er ihr noch ne chance gibt.

ja, man sollte sowas auch irgendwann gut sein lassen und nicht noch monate später darüber sprechen/daran denken (sonst macht die beziehung keinen sinn), aber dafür muss man es erstmal verarbeiten. zum verarbeiten gehört auch so lange darüber zu sprechen bis es wirklich alles durch ist, das ist ja wohl das allermindeste was man dem partner schuldig ist...

G gotproblems eigentlich würde ich ja sagen dass du sie abschiessen solltest, aber wenn du das nicht willst... nein, eigentlich habe ich keinen rat. ausser explizit darauf zu bestehen dass sie offen mit dir redet so lange dir danach ist und wenn sie deswegen ne pause will... ja, abschiessen.

ich finde ja dass schon der threadtitel nicht korrekt ist: nicht "meine freundin wurde geküsst", sondern "meine freundin hat sich genüsslich von nem anderen küssen lassen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
mischaccc
Benutzer90869  (30) Benutzer gesperrt
  • #7
ich finde ja dass schon der threadtitel nicht korrekt ist: nicht "meine freundin wurde geküsst", sondern "meine freundin hat sich genüsslich von nem anderen küssen lassen"...

Nee, das ist jetzt ganz deine Interpretation! Ihrer Schilderung nach war die Sachlage aber anders. Und klar, sie hätte den Kuss abbrechen können, aber wer angetrunken ist denkt an sowas nicht. Für mich ist das kein Hintergehen einer Beziehung. Sollte nicht wieder vorkommen, aber ist kein Fremdgehen und keine unverzeiliche Katastrophe.
 
G
Benutzer143842  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
mischaccc mischaccc Nevery Nevery Ich hab sie auch noch gefragt ,ob sie denn die Möglichkeit hatte den Kuss zu beenden und sie hat nicht ja aber auch nicht nein gesagt und wir drei wissen was das bedeutet.
Natürlich wäre ich nicht sauer auf sie wenn ihr etwas derartig schlimmes wie eine Vergewaltigung passiert wäre.. aber immerhin sagt sie selbst indirekt, dass sie eine Chance gehabt hätte in einem Bruchteil einer Sekunde den Kuss zu beenden .. hat es aber nicht gemacht. Und genau das macht mich stutzig! Ich liebe dieses Mädchen unglaublich aber dieser Fremdkuss tat schon weh, auch wenn sie nicht der Verursacher war.

Danke für die ganzen Meinungen, tat gut die Meinung von fremden Menschen zu lesen. :smile:[DOUBLEPOST=1402522099,1402521955][/DOUBLEPOST]
Nee, das ist jetzt ganz deine Interpretation! Ihrer Schilderung nach war die Sachlage aber anders. Und klar, sie hätte den Kuss abbrechen können, aber wer angetrunken ist denkt an sowas nicht. Für mich ist das kein Hintergehen einer Beziehung. Sollte nicht wieder vorkommen, aber ist kein Fremdgehen und keine unverzeiliche Katastrophe.

Ich glaube aber, dass man Alkohol nicht als Ausrede benutzen kann. Schließlich ist sie bestimmt noch locker flockig nach Hause gekommen und hat ihre Mum bestimmt noch schön gegrüßt und ihr eine gute Nacht gewünscht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Nee, das ist jetzt ganz deine Interpretation! Ihrer Schilderung nach war die Sachlage aber anders. Und klar, sie hätte den Kuss abbrechen können, aber wer angetrunken ist denkt an sowas nicht. Für mich ist das kein Hintergehen einer Beziehung. Sollte nicht wieder vorkommen, aber ist kein Fremdgehen und keine unverzeiliche Katastrophe.
ahso. ok. also wenn frau mit dir zusammen ist kann sie sich einfach die kante geben und dann beliebig fremdvögeln, weil, war ja der böse alkohol und man hat nicht dran gedacht? hey, sie hat auch nicht ans gummi gedacht, du hast jetzt aids... aber sie? sie kann ja nix dafür, war ja der alk... ja? :kopfwand:
ernsthaft, wer sich mit alkohol nicht unter kontrolle hat, hat nicht zu trinken. so einfach ist das.
 
mischaccc
Benutzer90869  (30) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich glaube aber, dass man Alkohol nicht als Ausrede benutzen kann. Schließlich ist sie bestimmt noch locker flockig nach Hause gekommen und hat ihre Mum bestimmt noch schön gegrüßt und ihr eine gute Nacht gewünscht.

Tja, das ist auch unter Strafrechtlern ein strittiger Punkt. Für mich ist es aber dennoch sinnvoll, es eher strafmildernd also hier entlastend auszulegen.[DOUBLEPOST=1402524152,1402523830][/DOUBLEPOST]
ahso. ok. also wenn frau mit dir zusammen ist kann sie sich einfach die kante geben und dann beliebig fremdvögeln, weil, war ja der böse alkohol und man hat nicht dran gedacht? hey, sie hat auch nicht ans gummi gedacht, du hast jetzt aids... aber sie? sie kann ja nix dafür, war ja der alk... ja? :kopfwand:
ernsthaft, wer sich mit alkohol nicht unter kontrolle hat, hat nicht zu trinken. so einfach ist das.

1. Das habe ich nicht gesagt! 2. Geschlechtsverkehr ist ja wohl was völlig anderes als ein Kuss! 3. Was hat das jetzt mit Aids zu tun? ...

Noch einmal: Für mich ist es kein unverzeiliches Drama wenn sowas passiert. Es hängt auch davon ab was vorher war und die Stabilität der Beziehung können wir beide hier nicht einschätzen. Ich löse mich jedenfalls nicht sofort von einem Menschen, wenn er mich enttäuscht, sondern erst dann wenn er mich wirklich schwer verletzt hat.
 
Ali Mente
Benutzer115625  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Die Frage, die sich mir hier stellt: Warum sagst du, dass du ihr das verzeihst, wenn du du das derzeit ganz offensichtlich weder tust noch kannst?

Jetzt ist das halt so, von daher ist es mMn sinnlos das Thema nochmal irgendwie aufwärmen zu wollen und deshalb gilt jetzt schön locker durch die Hose atmen und Fokus auf andere Dinge richten.

Dass in der Beziehung in meinen Augen ganz generell Sand im Getriebe zu sein scheint, ist eine andere Sache

Grüße,

Ali Mente
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • #12
Joa, es war "nur" ein kuss, ob jetzt mit oder ohne Zunge ist da eigentlich nicht von belang. Sie war angepisst und hat sich deswegen auch betrunken, was natürlich keine ausrede ist (was sie aber selber gemerkt hat).

So, fakt ist, sie hat es aus einer trotz reaktion gemacht, womöglich sogar um dir eine auszuwischen, warum weiß ich natürlich nicht, ich war bei euren streit ja nicht dabei. Das ist kindisch und dumm, aber ihr das jetzt vorzuhalten wäre nicht föderlich, da sie auch das wohl selber eingsehen hat.

Was jetzt am ende für dich aber von großer bedeutung sein sollte, ist der umstand DAS sie es dir gesagt hat! Sie liebt dich, ihr war das sicher alles mega- ultra-peinlich am nächsten Tag, und sie hat sich auch auf die gefahr hin, das du auf sie wütend sein könntest, anvertraut. DAS ist wahres vertrauen und das muss du ihr hoch anrechnen.

Also, tu dir bitte den gefallen, hake den Kuss einfach ab. Ihr hat er nichts bedeutet, und mach nicht den fehler ihr das vorzuhalten, auch wenn du glaubst das sie es vielleicht verdient hat.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #13
Naja..dass sie sich da in Ausflüchten verliert ist mittlerweile auch dir klar, G gotproblems
Wenn sie tatsächlich schluss machen will, wenn du für sie unangenehme Themen ansprichst, dann ist das leider keine Beziehung mehr und es würde mehr weh tun sie weiter zu führen, als sie abzubrechen.

Ich würde wohl auf den Tisch hauen und ihr ziemlich deutlich sagen, dass sie selbst bei dem Fremdkuß AKTIV war. JA..auch wenn man nur still hält, ist das eine aktive Entscheidung..hätte sie also die hälfte des Weges mit ihrem Kopf zurückgelegt, wäre das kaum schlimmer.
Dazu sollte sie Stellung nehmen und das würde ich von ihr verlangen...[DOUBLEPOST=1402570688,1402570613][/DOUBLEPOST]
Was jetzt am ende für dich aber von großer bedeutung sein sollte, ist der umstand DAS sie es dir gesagt hat! Sie liebt dich, ihr war das sicher alles mega- ultra-peinlich am nächsten Tag, und sie hat sich auch auf die gefahr hin, das du auf sie wütend sein könntest, anvertraut. DAS ist wahres vertrauen und das muss du ihr hoch anrechnen.
...oder sie hat einfach ein schlechtes Gewissen gahabt und wollte das erleichtern...oder sie hatte Angst, dass ihm das vorher wer anders steckt...
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • #14
...oder sie hat einfach ein schlechtes Gewissen gahabt und wollte das erleichtern...oder sie hatte Angst, dass ihm das vorher wer anders steckt...

Natürlich hatte sie ein schlechtes Gewissen. und gerade weil sie reinen Tisch machen wollte, muss man das hoch anrechnen. Wäre sie so kalt berechenend wie du ihr unterstellst, hätte sie einfach den Mund gehalten. Nein, ich denke sie tat es wirklich, weil sie es bereut und aus liebe zum TE. Und nicht aus reinem selbstschutz.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #15
Natürlich hatte sie ein schlechtes Gewissen. und gerade weil sie reinen Tisch machen wollte, muss man das hoch anrechnen. Wäre sie so kalt berechenend wie du ihr unterstellst, hätte sie einfach den Mund gehalten. Nein, ich denke sie tat es wirklich, weil sie es bereut und aus liebe zum TE. Und nicht aus reinem selbstschutz.
Neee..das meinte ich nicht...kalt und berechnend ist sie mit Sicherheit nicht.
Gerade wenn man NICHT kalt und berechnend ist, man scheiße gebaut hat und einem vielleicht auch nicht sooo viel an dem anderen liegt...kann man trotzdem ein höllisch schlechtes Gewissen haben...nicht weil man den anderen so doll lieb hat, sondern weil man "sowas nicht macht". Je nachdem wie ihre Kinderstube war. Häfig sind solche Beichten durchaus zu einem großten Teil rein egoistisch, auch wenn sie auf den ersten Blick altruistisch anmuten...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer143842  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
Naja ich werde ihr jetzt verzeihen. Du ( Onkelbaka Onkelbaka ) hast recht wenn du sagst, dass ich diese Sache abhaken soll. Außerdem wusste er, dass sie in einer Beziehung ist und ich halte es nicht für sinnvoll ihn aufzusuchen weil, ich dann nur noch stärker daran denken muss. Ich bedanke mich für euren Meinungen, ihr habt mir sehr geholfen!

Onkelbaka Onkelbaka Damian Damian Nevery Nevery
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #22
ich verstehe garnicht wieso es deswegen überhaupt eine diskusion geben muss.

1. alkohol ist keine entschuldigung
2. sie hat den kuss genüßlich angenommen und erwiedert

die sachlage ist klar und ich hätte sie schon in wind geschossen aber das musst du wissen.
das sie dann noch ankommt und dir mit einer pause droht wenn du nochmal darüber redest setzt der ganzen sache die krone auf. du darfst ja nicht einmal mit anderen darüber reden damit fräullein auch ja kein schlechtes bild bei anderen macht.

lächerlich
 
G
Benutzer143842  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
ich verstehe garnicht wieso es deswegen überhaupt eine diskusion geben muss.

1. alkohol ist keine entschuldigung
2. sie hat den kuss genüßlich angenommen und erwiedert

die sachlage ist klar und ich hätte sie schon in wind geschossen aber das musst du wissen.
das sie dann noch ankommt und dir mit einer pause droht wenn du nochmal darüber redest setzt der ganzen sache die krone auf. du darfst ja nicht einmal mit anderen darüber reden damit fräullein auch ja kein schlechtes bild bei anderen macht.

lächerlich

Praktisch gesehen hast du recht! Aber nach zwei Jahren Beziehung kann ich die Sache nicht einfach beenden. Ich verzeihe ihr und will so etwas nie wieder erleben. Noch einmal, und es werden andere Seiten aufgezogen. Danke für die Antwort:smile:
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #25
Praktisch gesehen hast du recht! Aber nach zwei Jahren Beziehung kann ich die Sache nicht einfach beenden. Ich verzeihe ihr und will so etwas nie wieder erleben. Noch einmal, und es werden andere Seiten aufgezogen. Danke für die Antwort:smile:
Ich bin leider auch der Meinung, dass du das nicht so leicht wegstecken kannst...ich könnte es nicht. Man kann Dinge eine ganze Weile verdrängen..sie kommen aber immer wieder ans Licht.
Glaubst du ernsthaft du kannst sie das nächste Mal mit einem Lächeln verabschieden, wenn sie das nächste Mal mit ner Freundin feiern geht? oder ihr das ganz verbieten?
Du darfst ja nicht drüber reden...von daher....
und nebenbei...2 Jahre sind kein Argument. Das ist Gewöhnung und kein Grund zusammen zu bleiben..erst recht nicht, wenn der eine Part keinen Respekt vor dem anderen hat...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Glaubst du ernsthaft du kannst sie das nächste Mal mit einem Lächeln verabschieden, wenn sie das nächste Mal mit ner Freundin feiern geht? oder ihr das ganz verbieten?
das sehe ich als ganz, ganz wichtigen punkt... und wenn sich die ganze aktion erstmal in dein hirn eingefressen hat, was meinst du wie du kuschen wirst beim nächsten zoff? bevor sie sich wieder besäuft und rumknutscht - und nun sag nicht dass dir das nicht in den kopf kriechen wird, das glaube ich dir nicht.

hat sie dir wenigstens versprochen sich nie wieder so zu besaufen dass sie anstand und hemmungen verliert? oder darfst du das nicht ansprechen? :zwinker:
 
casanis
Benutzer77547  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Oh sorry, das ist doch nun wirklich Kinderkacke. Die Frau hatte Frust, weil sie sich mit ihrem Freund gestritten hat, hat auf einer Party etwas zu viel getrunken und sich dann von einem Kerl (einmal?) küssen lassen, was sie ja offensichtlich heute bereut.
Das war sicher Mist. Aber das ist doch auch kein Weltuntergang. Trifft sie den Kerl denn regelmäßig? Hat sie sich ihn verknallt? Nichts deutet auf solche weiterreichenden "Komplikationen" hin.
Also mein Rat an Dich, lieber TS: Klar machen, dass du dieses Verhalten Mist findest (ist ja schon geschehen) und dann mit dem Bohai aufhören und Schwamm drüber.
 
G
Benutzer143842  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
Nein natürlich werde ich das nicht können. Ab jetzt werde ich immer etwas stotziger mit dem Thema umgehen. Aber ich kann ja auch nicht ewig darauf rumreiten, ich will es ja vergessen.

Ja sie hat mir versprochen niemals mehr in stareitsituationen zu trinken[DOUBLEPOST=1402587110,1402587004][/DOUBLEPOST]Mach ich jetzt auch, casanis casanis . :bier:
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Oh sorry, das ist doch nun wirklich Kinderkacke. Die Frau hatte Frust, weil sie sich mit ihrem Freund gestritten hat, hat auf einer Party etwas zu viel getrunken und sich dann von einem Kerl (einmal?) küssen lassen, was sie ja offensichtlich heute bereut.
Das war sicher Mist. Aber das ist doch auch kein Weltuntergang. Trifft sie den Kerl denn regelmäßig? Hat sie sich ihn verknallt? Nichts deutet auf solche weiterreichenden "Komplikationen" hin.
soweit ok - aber was ist mit der androhung einer beziehungspause wenn er auf das thema zu sprechen kommt? was ist mit dem verbot, mit anderen darüber zu sprechen? wo liest du heraus, dass sie es bereut?
das ists, was mich (ganz davon ab dass ich nach fremdknutschen wohl kein interesse an einer beziehung mehr hätte) so stutzig macht. "so, ich sag dir ich hab mich küssen lassen, zack, mein gewissen ist wieder rein, jetz halt die fresse und schlucks halt" - von bereuen lese ich da nichts, zumal ernsthafte reue für mich auch beinhaltet dass man zu dem scheiss steht den man verbrochen hat und dem partner eben auch rede und antwort steht.

nein, weder frust noch alkohol sind ausrede oder begründung dafür. alkohol mag die hemmungen lockern, weckt aber keine bis dahin nicht existenten wünsche... genauso wie man im frust vielleicht sachen ausspricht die man sonst nicht gesagt hätte, aber nichts, was man nicht auch sonst schonmal gedacht und/oder empfunden hat.

aber hey, ihre tour scheint ja zu ziehen, jetzt weiß sie bescheid - wenns dann demnächst heisst "ich hab mich befummeln lassen und ja ich hatte nen orgasmus, aber jetzt schlucks und halt die fresse"... gut, vielleicht etwas übertrieben, vielleicht hat sie auch daraus gelernt, aber das vermute ich bei nachfolgendem verhalten einfach nicht.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #30
G gotproblems hatte wohl doch keine Probleme...na denn...
 
Steve0067
Benutzer88832  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
gotproblems: Kleiner Tipp, erzähl ihr einfach mal den Fall, Du trinkst mal ein paar Bier und dann knutscht dich ne andere!
Dann beichtest Du es deiner Freundin und drohst ihr im Anschluss damit, das Du Schluss machst, wenn Sie das jemanls wieder anspricht und verbietest ihr auch, das Sie mit anderen darüber reden darf!
So wäret ihr Quitt!

Mal sehen, wie Sie darauf reagieren würde!

Lieben Gruß...
 
missfrex
Benutzer123338  (32) Benutzer gesperrt
  • #32
Sehr sehr sehr SEHR dumme Entscheidung die Trulla zu behalten. (Sorry für den Ausdruck)
Und auf das "erzähl das ja niemandem" hätte ich ihr mit einem süffisanten Lächeln geantwortet "Ach schatz, das hättest du dir überlegen müssen, BEVOR du einem wildfremden Kerl erlaubt hast, dich zu küssen".

Wie es dir damit geht, ist ihr doch scheiß egal, hauptsache sie steht nicht als Fremdgeherin da.
Also ich hätte bei eurem nächsten Streit echt Angst, dass sie wieder was mit nem anderen hat.:rolleyes:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Mein Gott, es war doch nur ein Kuss ...

Sicher nicht der Bringer, wenn so etwas passiert, aber eindeutig ein Zeichen, dass in der Beziehung was nicht stimmt und daran kann/sollte, wenn von beiden Seiten gewünscht, gearbeitet werden. Darauf würde ich mich in Gesprächen konzentrieren und nicht darauf, wie sie genau den anderen geküsst hat ... das bringt das ganze noch keinen Millimeter im positiven Sinne weiter.
 
I
Benutzer Gast
  • #34
Schließe mich da Trouserbond an. Ich würde mich mehr mit der Ursache des Kusses als mit dessen Wirkung bzw. Umsetzung auseinandersetzen.

In einer gut funktionierenden Beziehung passiert sowas nichtmal im größten Vollrausch. Sowas hat immer andere Ursachen bzw. spricht dafür, dass eure Beziehung nicht 100% so gut verläuft wie es euch erscheint. Ich würde mich mit dem Thema mal tiefgreifender zu zweit auseinandersetzen.
 
Steve0067
Benutzer88832  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Mein Gott, es war doch nur ein Kuss ...

Sicher nicht der Bringer, wenn so etwas passiert, aber eindeutig ein Zeichen, dass in der Beziehung was nicht stimmt und daran kann/sollte, wenn von beiden Seiten gewünscht, gearbeitet werden. Darauf würde ich mich in Gesprächen konzentrieren und nicht darauf, wie sie genau den anderen geküsst hat ... das bringt das ganze noch keinen Millimeter im positiven Sinne weiter.

Das Problem ist doch, das er das nicht darf, da Sie sonst mit Pause oder Schluß droht!
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Meine Freundin wurde von nem anderen geküsst.", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren