• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin zieht sich vor Kumpel um

D
Benutzer113817  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo

Silvester haben meine Freundin und ich den Abend zusammen mit einigen Freunden und Bekannten verbracht. Da wir im Haus ihrer Eltern gefeiert hatten, übernachteten einege Leute bei uns, aber natürlich in verschiedenen Räumen. Es war eine wirklich gelungene Fete, und am frühen Nachmittag hatten auch die Letzten ausgeschlafen und gingen Heim. Soweit alles super. Gestern aber berichtete (eher gestand) mir ein Bekannter, der ebenfalls bei uns gepennt hatte, dass er meine Freundin beim versehentlich Umziehen beobachtet hatte, weil ihre Türe halb offenstand. In der Tat war meine Freudnin morgens Duschen, und ich war von seiner Aussage zwar etwas verärgert - aber ich denke mal, ich hätte auch nicht gleich weggesehen, wenn ich zufällig ein leicht bekleidetes Mädchen sehen würde.

Das sagte ich ihm auch so, aber was er dann sagte, zog mir sprichwörtlich die Schuhe aus: er versicherte mir Stein auf Bein, dass meine Freundin genau im Spiegel gesehen hätte, dass er im Flug vorbeigegangen und stehengebieben war, als er sie erblickte, und sie hätte nicht die Spur eines Versuchs unternommen, die Türe zu schließen oder erschrocken Reagiert - sondern stattdessen einen in Unterwäsche vorm Schrank gestanden, sich die Haare zusammengebunden, dann den BH und das Höschen gewechselt - welches er übrigens als Beweis beschreiben konnte.
Darauf hin, etwa 30 Sekunden hätte das genze gedauert, sei er von sich aus weitergegangen.

Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll? Ich hab das Zimmer vom Flur aus durch die halb geöffnete Türe angesehen, und sie
MUSS gemerkt haben, wenn draussen jemand stand. Mal abgesehen davon, dass das Parkett im Flur beim darübergehen knarzt und quietscht.

Warum sollte sie sich ihm so zeigen wollen? Es is schon komisch, dass sie dir Türe nicht schließt, wenn sie weiss, es sind "Fremde" im Haus, aber dann weiterzumachen und sich weiter zu entblößen, wenn man weiss, man wird beobachtet?

Sie streitet alles ab, also dass es Absicht war und sie etwas bemerkt hätte. Aber ich hab da einfacb meine Zweifel ...
 
N
Benutzer113057  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Und wie genau soll dir jetzt das Forum helfen?
 
D
Benutzer113817  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich weiss halt nicht, wie ich die Sache bewerten soll?
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #4
Vielleicht ist sie einfach nicht so "verklemmt" das sie niemand sehen darf ? Ich hätte da auch kein Problem mit und würde auch nicht dringen versuchen die Tür zu schließen. Vermutlich würde ich auch nichtmal bemerken wenn da wer kommt, weil es mich einfach nicht interessiert.
Ich find nur Menschen traurig, die dann ewig stehenbleiben um zu gaffen. Nen Blick riskieren - klar, macht man mal aber bewusst länger stehenbleiben um zuzuschauen hat was von Spanner.
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #5
Nicht überreagieren wenn es ne lange Nacht war muß sie es erstens nicht mitbekommen haben und zweitens was ist denn schon dabei ?
 
N
Benutzer113057  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich weiss halt nicht, wie ich die Sache bewerten soll?

Entweder glaubst du deiner Freundin mehr oder deinem Kumpel. Beweisen lässt sich nichts von beidem.

Dass mich ein Kumpel nackt sieht, hab ich auch kein Problem mit. Spätestens, wenn man gemeinsam inne Sauna geht, sieht man sich eh nackt. Das heißt nicht automatisch, dass man gerne bespannert wird. Vielleicht ging da die Fantasie mit deinem Kumpel einfach durch. Schonmal daran gedacht?
 
D
Benutzer113817  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Nicht überreagieren wenn es ne lange Nacht war muß sie es erstens nicht mitbekommen haben und zweitens was ist denn schon dabei ?

Er sagt erstens, dass sie ihn definitiv im Spiegel gesehen hat - die beiden hatten sogar Augenkontakt. Und wenn sie schon gesehen hat, dass er ihr zusieht, warum macht sie dann weiter?

Zweitens ist es nahezu unmöglich, unbemerkt in das Zimmer zu sehen, mal ganz davon abgesehen, dass der Boden auch akustisch auf einen Aufmerksam macht.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #8
Er sagt erstens, dass sie ihn definitiv im Spiegel gesehen hat - die beiden hatten sogar Augenkontakt. Und wenn sie schon gesehen hat, dass er ihr zusieht, warum macht sie dann weiter?

Warum nicht ? Was ist dabei sich umzuziehen ? Dein Kumpel hätte anstandshalber weggehen müssen und sie nicht bespannen.

An seiner Stelle würd ich das nun auch so drehen wie er ... als armer Spanner dastehen wäre ja nicht so cool wie sich einzureden das die Frau das absichtlich gemacht hat um mich aufzugeilen.
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Mensch, sie zieht sich nur um und hats anscheinend nicht so mit dem Schamgefühl wie Du. Ich finde da gar nichts verwerfliches bei. Ich würd mich auch vor Kumpels umziehen, wenn mein Freund daneben wär. Der hätte da gar kein Problem mit. Da ist absolut nichts bei. Sie dachte sich einfach nix böses bei.

Verwerflich find ich eher das Verhalten von Deinem Freund, extra stehenzubleiben und 30 Sekunden lang zu starren.
 
D
Benutzer113817  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Verwerflich find ich eher das Verhalten von Deinem Freund, extra stehenzubleiben und 30 Sekunden lang zu starren.

Und sie hat sich 30 Sekunden hat anstarren lassen - ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich anlügt, denn a) hat ihn das Geständnis schon Überwindung und furcht gekostet
und b) würde meine Freundin, nicht, wie weiter oben von jemandem argumentiert, mit Kumpels in die Sauna gehen, schon garnicht ohne mich.
 
A
Benutzer112564  Benutzer gesperrt
  • #11
Seh die Sache auch so, wie mein Vorschreiber. Ist ja eigentlich gar nichts dabei, wenn man sich nackt sieht. Ist doch kein Ding.

Daher war die Reaktion deiner Freundin schon ok. Sie hat damit gerechnet, dass dein Kumpel dies zur Kenntnis nimmt, dass sie nackt ist und dass er sich dann auch wieder weitermacht.

Ihr Verhalten war aber sicher keine Aufforderung an deinen Kumpel, sich die Show in aller Ruhe anzusehen und darauf zu hoffen, dass irgendwann die Klappe runtergeht, bzw. die Tür geschlossen wird.

Also, bleib locker. Ist jetzt passiert und bringt nix wenn du jetzt deine Freundin oder den Kumpel zur Sau machst.
 
Ezio Auditore
Benutzer113476  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich anlügt

Tja, wenn er nicht lügt, dann wohl sie, oder!? Kaum zu fassen, wie viel Vertrauen du in deine Freundin setzt.
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Und sie hat sich 30 Sekunden hat anstarren lassen - ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich anlügt, denn a) hat ihn das Geständnis schon Überwindung und furcht gekostet
und b) würde meine Freundin, nicht, wie weiter oben von jemandem argumentiert, mit Kumpels in die Sauna gehen, schon garnicht ohne mich.

Du bedenkst schon, dass die Nacht davor ne wilde Sause war, man danach eventuell verkatert ist und dann nicht unbedingt immer alles blitzschnell registriert? Ja sie hat zwar gesehen, dass er starrt, aber wird sich vielleicht nicht direkt gedacht haben "ooooch scheiße, der guckt mir was ab!"

Bleib locker und hak's ab. Du hast nen Freund, der ehrlich zu Dir ist (kann seine Angst aber verstehen, ist schon peinlich, sowas zuzugeben) und ne Freundin, die sich dabei halt nix denkt.
 
D
Benutzer113817  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Tja, wenn er nicht lügt, dann wohl sie, oder!? Kaum zu fassen, wie viel Vertrauen du in deine Freundin setzt.

Du schluckst wohl alles, was man Dir vorsetzt hm? Nochmal zum Verständnis: ich habe mir die Tür etc genau angesehen. Dass sie ihn bemerkt hat, ist Fakt. Abr warum hat sie weitergemacht, beziehungsweise sich sogar noch weiter ausgezogen? Höschen gewechselt, BH gewechselt ... DAS passt nicht.

Ich befürchte fast, sie fand es erregend oder so, so anesehen zu werden?!
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Ok, im Gegensatz zu anderen Leuten scheint es für *dich*, lieber TS, durchaus ein Problem zu sein, wenn sich deine Freundin wissentlich von einem Kumpel beim Umziehen zuschauen lässt.

Und es ist durchaus dein gutes Recht, Dinge, die du nicht magst, in deiner Partnerschaft zu thematisieren und deine Partnerin zu bitten, diese deine Grenzen zu respektieren. - Ob sie das im Einzelfall dann auch will oder auch nur sinnvoll findet, sei dahingestellt; falls nicht, solltet ihr darüber reden, denn natürlich besteht eine Partnerschaft aus 2 Personen, und es sollte nicht so sein, dass eine der anderen unvermeidlich vorschreiben kann, wie sie sich zu verhalten hat.

Im vorliegenden Fall kommt ja dann noch die Unsicherheit dazu, ob deine Freundin wirklich was gemerkt hat. Dein Kumpel scheint ja in diesen 30 Sekunden absolut alles in diesem Raum wahrgenommen zu haben, vom Höschen deiner Freundin bis hin zu ihren Augenbewegungen. Ich sag mal so: das Ganze klingt zumindest etwas dubios, und wenn deine Freundin sagt, sie habe nix gemerkt, kannst du ihr das einfach auch mal glauben.

Ich würde an deiner Stelle einfach nur anmerken, dass du es nicht gut fändest (fÄndest! Nicht fIndest!), wenn sie derartige Aktionen bringen WÜRDE. Du kannst ihr ja auch gerne erklären, warum du das so siehst, und sie dann fragen, was sie davon hält. Kann ja sein, dass sie dann einfach sagt, dass sie das jetzt nicht so schlimm fände; was soll ihr der Typ schon weggucken.

Aber wichtig ist unterm Strich, dass du aus der Sache keine riesige Vorwurfsnummer machst, sondern eher eine Darstellung deiner Meinung zum Thema. Die, wie gesagt, durchaus so sein darf, dass du etwas dagegen hättest.

Wenn du natürlich lieber direkt hingehen und deiner Freundin unterstellen willst, sie sei auf dem besten Wege zum Fremdgehen, dann ist das auch dein Ding. Ich würd`s nicht machen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer11345  Meistens hier zu finden
  • #48
erinnert mich an:
tumblr_lqzdylgBJq1qhkkl0o1_500.jpg


Vielleicht dachte deine Freundin auch, dass du vorbei läufst
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #49
beeindruckend wie deine freundin sich in 30 sekunden die haare zusammenbinden und die unterwäsche wechseln kann... irgendwas stimmt nicht an der geschichte, und zwar die version deines kumpels :zwinker:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #50
Off-Topic:
Aber höflich bleiben kannst du oder ?

aber wirklich!! -.-



Abgesehen davon selbst wenn es ihr gefallen würde (rein spekulativ) heißt das ja längst nicht, dass sie deswegen in irgendeiner Weise sexuell erregt ist, wo kämen wir denn da hin? :eek:
Naja wie auch immer mehr sag ich jetzt nicht mehr wenn man hier so patzig angemacht wird vom TS :zwinker:
 
Dagobert_Duck
Benutzer105448  Sehr bekannt hier
  • #51
Ich frage mich eher warum du deine Freundin beschuldigst, deinen Kumpel aber unbehelligt lässt.
Wenn dir das nicht passt, warum kriegt dein Kumpel dann keinen Arschtritt weil er ne halbe Minute vor der Tür stand und gespannt hat?
 
T
Benutzer40336  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Hallo,
Ich hätte da noch ein paar Fragen, die ja teilweise auch schon gestellt wurden, aber irgendwie noch nicht so befriedigend beantwortet.
1. Warum gehst du davon aus, dass deine Freundin deinen Kumpel auf jeden Fall gesehen hat? Wie schon andere meinten, wenn sie nach Silvester noch etwas verkatert war und mehrere Leute in der Wohnung war hat sie bestimmt nicht auf knarrende Flurdielen geachtet.
2. Selbst wenn sie ihn gesehen hat, wie hätte sie denn reagieren sollen? Vielleicht war es ihr am liebsten keine Szene zu machen, um der Situation nicht noch mehr Gewicht zu verleihen, und sie dachte er würde direkt wieder verschwinden und einfach ignorieren was er gesehen hat. Was er dann aber nicht getan hat, sondern lieber noch ne halbe Minute weiterschaute.
3. Warum zum Teufel sollte sie das erregen? Mir fallen diverse Gefühle ein, von Scham bis Wut über den "Spanner", aber Erregung?
Ich würde nicht so ein Fass aufmachen, wenn überhaupt würde ich mich fragen, was dein Kumpel damit bezweckt hat, dir die Geschichte so zu erzählen.
 
J
Benutzer112848  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Jetzt mal ganz ehrlich:
1. Du beschreibst die Party als "gelungen", habt wahrscheinlich gut getrunken - da merk ich ganz andere sachen nicht als wenn ich in einem hell erleuchteten Zimmer stehe und einer durch den (dunklen?) Flur schleicht.
2. Wenn er stehen blieb dachte sie vielleicht, sie hätte sich verhört oder
3. nach dem Blickkontakt hätte er sich verzogen
4. Wenn man auch nur angetrunken ist sind den meisten Leuten noch gaaaaanz andere Sachen egal als wenn ihnen einer im Flur steht :zwinker:

Und nun - wo ist dein Problem? Für deine Freundin ist es kein Problem, dein Kumpel schämt sich und bereut - was willst du denn?
Es gibt Menschen, die es mögen sich vor Anderen zu zeigen, nackt, mal was blitzen lassen, beim Sex... Ich zum Beispiel. Und nun? Das ändert nichts an meiner Beziehung, meinen Gefühlen und ich hab nun auch nicht das Bedürfnis sonstwas anzustellen :grin:

Wenn sie jetzt darauf steht, würde das was ändern? Wenn nicht, ist das Silvester-Geschehen doch dreimal egal... Und wenns dich anmacht solltest du vielleicht IHR was beichten...
 
M
Benutzer108238  (33) Benutzer gesperrt
  • #55
also sooooo schlimm finde ich die sache jetzt nicht - deine freundin hat sich vor deinem kumpel umgezogen. na und? nicht jede, die sich vor einem freund des freundes umzieht, will auch gleich mit dem freund ins bett. und dass man / frau sich umzieht, kommt halt schon mal vor. und dass man / frau dabei nicht allein ist, besonders, wenn viele (wie bei ner party) anwesend waren, halt auch.
die kumpels von meinem freund haben mich schon fast alle nackt gesehen - na und?
 
P
Benutzer115764  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #56
irgendwas stimmt nicht an der geschichte, und zwar die version deines kumpels
Also mein freund wen das net grade dein aller bester freund und so was wie ein Bruder für dich ist, würde ich deiner Freundin glauben, und deinen freund eine verpassen fürs lügen und spannen
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #57
Was ist das denn hier für ein Film?

Hier gibt es nur einen EINZIGEN Rat, den man geben kann:
REDET MITEINANDER VERDAMMTE HACKE!

Ich hab bald Kopfschmerzen von dem Thread hier bekommen...
Es gibt so viel was komisch klingt... ein eifersüchtiger Freund, ein Freund vom Freund, der Unterwäsche beschreibt und ein fast detektivisch aufgearbeiteter Fall. Falls ÜBERHAUPT was an der Story dran ist, dann kann sie nicht 30 Sekunden gedauert haben. irgendwer erzählt hier Mist.

Wenn du deiner Freundin nicht genug vertraust um mit ihr zu reden, dann tu ihr einen Gefallen und gönn ihr einen Freund, der sie auch liebt und ihr vertraut, denn das schließt sich gegenseitig aus...
 
iamalover
Benutzer114221  (60) Meistens hier zu finden
  • #58
Genau, @Damian! Der TE soll das gefälligst mit seiner Süßen klären!
Seine Süße zieht ihren Spaß daraus wenn sie angeschaut wird.
Wo ist das Problem?

An der Stelle des TE`s würde ich mich freuen, eine Freundin zu haben, die zu ihrer weiblichen Körperlichkeit steht.

Es ist an DIR, lieber TE dich zu öffnen ihr gegenüber.
 
E
Benutzer115955  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #59
oh man :smile:
vieleicht ist sie ja in ihn verliebt oder sie wollte vilt das er rein kommt :smile: ?!
was sagt sie denn dazu ? :ashamed:
 
D
Benutzer103008  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Vielleicht wollte sie einfach ihr Ego ankurbeln. So sabbernde Blicke können einen mit Sicherheit ziemlich schmeicheln.
 
-Illusion-
Benutzer109809  (36) Meistens hier zu finden
  • #61
Off-Topic:
Warum holt ihr denn dieses Thema auf einmal wieder hervor? :ratlos:

Der TS war zuletzt am 05.01. online..
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #62
DESWEGEN staubt das hier so sehr! Hatte mich schon gewundern :zwinker:
Danke für den Hinweis..diesmal hab ichs auch verpeilt :zwinker:
 
Es gibt 32 weitere Beiträge im Thema "Meine Freundin zieht sich vor Kumpel um", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren