Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Panter24, 13 Mai 2006.

  1. Panter24
    Panter24 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe seit 1.09.05 eine freundin .
    die ihre mutter erlaubt ihr garnichts , den sie darf nicht mal weg oder zu meine hochzeit und das find ich scheiße was kann sie machen.
    Den sie ist 29 jahre alt.
    Aber ihre jüngere geschwisster dürfen alles nur sie nicht.

    Ich bin die lebensgefertin von panter 24
     
    #1
    Panter24, 13 Mai 2006
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Warum kann sie mit 29 nicht ihr eigenes Leben leben und ihre eigenen Entscheidungen treffen? Lebt sie noch zuhause; falls ja, schnell raus da. Ich meine die gute Frau ist bald 30. Da lass ich mir doch nicht mehr von Mutti sagen, was ich zu tun und zu lassen habe.
     
    #2
    sternschnuppe83, 13 Mai 2006
  3. Starla
    Gast
    0
    :eek: Wohnt sie denn noch zu Hause? Äh ja.. wie ... sie darf nicht zu Deiner Hochzeit? Ist sie denn nicht die Braut? *g*
     
    #3
    Starla, 13 Mai 2006
  4. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich blick da auch nicht durch...:ratlos:

    @threadstarter: Mal die Sache etwas verständlicher erläutern...
     
    #4
    User 48403, 14 Mai 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Panter24 hat eine Freundin, diese schreibt grade über eine Freundin von ihr, die daheim bevormundet wird.
    Es geht nicht um ihre (Panters+Freundin die grade mit seinem Account scheibt)) Beziehung, ansonsten wäre der Thread längst verschoben. :zwinker:
     
    #5
    Numina, 14 Mai 2006
  6. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Na ja was heißt da "erlaub ihr nix";
    mit 29 Jahren wird man ja nen Führerschein haben und ein Auto
    (wenn nicht, hat man ja in dem Alter auch die Möglichkeit, eines zu
    mieten oder zu leihen) sowie ein eigenes Einkommen...

    Wohnt sie denn noch zu Hause? Warum lässt sie sich sowas gefallen?
     
    #6
    tinchenmaus, 14 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten