Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Towelie, 18 November 2003.

  1. Towelie
    Gast
    0
    Hallo allerseits.

    Ich les schon seit einiger Zeit mit und hab mich nun auch mal angemeldet, weil ich nen Problem hab... :hman:

    Und zwar mit ner Freundin von mir.
    Wir kennen uns allerdings nur per netz...icq um genau zu sein
    Ich kenn sie bald nen Jahr oda so

    Früher war alles besser...ja der Spruch passt irgendwie gut
    Früher kamen von ihr Sprüche wie "bringt solche gute Laune mit dir zu chatten" und sowas oft wir ham Abende durchgechattet und hat uns beiden Spaß gemacht.
    Früher dachte ich dass ich jemand besonders auf ihrer Liste bin
    Also halt ihre freunde die sie pers. kennt, paar andere und Mich...naja weiß net obs stimmt aber so ein Gefühl hat sie mir halt gegeben...
    heute fühl ich mich nur noch so als jemand von vielen...das heißt jetzt net das viel mehr dazu gekommen sind, aber das ich gesunken bin von meinem Status..also "Einer von ihrer Liste"

    Früher hat sie mich immer sofort nachm on sein geschrieben...heute schreibt sie wenn sie nen paar min on is...
    Vielleicht einfach nur das "hi" aus Höflichkeit damit ich vielleicht was interresantes zurück schreib.....ich hab kein plan

    Dann war früher so was wie "du, ich muss leider gehn :frown:" Und wir ham dann trotzdem noch nen paar Minuten mehr gechattet. Heute is es nur noch "tja ich muss noch was für die Schule tun, cya"

    Mit ihr reden...naja weiß net....
    ich weiß das ichs eigentlich mit ihr bereden sollte aber dazu fehlt mir irgendwie der Mut...

    Außerdem is es so das ich schon paar mal ihr so was schreiben wollte...aber halt net so direkt.
    Ungefähr "früher war alles besser" und so was....
    Aber wenn wir die paar Anfangsworte gewechselt haben is es irgendwie so als wäre nie was gewesen....

    Vielleicht sieht sie das genauso (ich glaub eher net, aber wer kann sich schon in Mädchen versetzten :tongue:),
    vielleicht is es ihr aber auch scheiß egal.
    Ich hab kein plan wie sie darüber denkt, bzw. ob sies überhaupt auch so sieht...

    Sie is halt son Typ, ehrlich aber viel zu höflich...manchmal hab ich kein plan warum sie was schreibt, bwz was sie wirklich denkt...
    Vielleicht schreibt sie mir in letzter Zeit nur noch aus Höflichkeit, vielleicht denkt sie aber auch noch es is alles so wie früher, nur das sie bisschen seltener schreibt und vielleicht denkt sie das es einfach nix mehr zu
    erzählen gibt.....

    Vielleicht is ein Scheiß Wort... :frown:

    Heute is es irgendwie nur noch son Standart Smalltalk, was sie die ganze Woche macht, manchmal auch was ich die ganze Woche mach
    ....eben so was stupides...

    Wir schreiben paar Begrüßungssätze, dann stille...dann so was "was machst du gerade"...wieder nen paar Sätze - Pause...vielleicht mal nen Thema...paar Sätze...pause....

    So in den letzten Tagen bleibt auch irgendwie die Motivation aus ihr zu schreiben, weils net gerade so berauschend is wie früher...

    Manchmal is es auch so das ich icq ganz auslasse, wegen der Deprimierung wenn ich mit ihr chatte weils net mehr so schön ist wie es mal war... :frown:

    vielleicht (jaja) liegts an ihrem chatten.....früher hatte sie nur icq und son paar Chats wenn sie ma viel zeit hatte, heute chattet sie immer wenn sie on is in nem Chat...hab keine Ahnung obs daran liegt...

    Aber soooo viel gibt es da auch nicht zu verlieren...is halt ne i-net Freundschaft...bwz meine wichtigste i-net Freundschaft zu nem Mädchen *g* ....

    Ich will auch nix von ihr und sie nix von mir...wegen der Entfernung und so, außerdem möchte ich sie eigentlich net verlieren beim ende einer Beziehung...sondern halt 'ihr i-net Kumpel' sein...is halt so 'der Traum' von mir im
    Bezug auf sie.

    Ihr ne Mail zu schreiben mit dem Inhalt den ich euch gerade schreib finde ich zu übertrieben...naja vielleicht
    angemessen aber dann würde sie es übertrieben finden....

    Ich wollts halt einfach mal niederschreiben und vielleicht hat ja jemand einen Tipp oda so, das wäre super :smile:

    Ich weiß ja selbst, dass keiner genau weiß was los is...is halt nur nen relativ kurzer text für ne 'Beziehung' (im sinne von kennen)
    die nen Jahr alt is...danke fürs zuhören :smile:
     
    #1
    Towelie, 18 November 2003
  2. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß...ich denk mir auch immer, solche Gedanken sind doch einfach lächerlich, aber ich bin gerade in einer ähnlichen Situation...
    Ein Freund von mir, den ich aber auch persönlich kenne und mit dem ich mich eigentlich sehr gut verstehe...wir haben eine Zeit lang wirklich intensiv gechattet, Stunden lang, immer ein Gesprächsthema gehabt, er hat mich immer sofort angesprochen, wenn ich on war oder sogar eine SMS geschrieben, damit ich wieder an den PC komme und auf einmal seit 2 Wochen, redet er glaube ich nur mehr aus Höflichkeit mit mir! Das merkt man so unglaublich...
    "Hi" - "Wie gehts?" - "Ähm...ja...du, ich muss jetzt mein Kaninchen füttern gehen!" - is ein blödes Beispiel, aber immer irgendsoeine fadenscheinige Ausrede, nur damit man dieses peinliche Schweigen durchbricht...
    Ich glaube nicht, dass man da was tun kann außer das Gespräch wieder ein wenig anzukurbel...finde ein Thema über das ihr viel reden könnt, erkundige dich nach ihrem Befinden und tu wirklich interessiert...dann wird sie sich schon wieder öffnen...
    Bussal Kexi
     
    #2
    Kexi, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten
Test