Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundin....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von D-evil21, 21 Dezember 2003.

  1. D-evil21
    Gast
    0
    Ich hab da (mal wieder) eine Frage:
    Ich hab mit meiner Freundin eine sehr offene Beziehung und wir können über alles reden. Wir sind auch sehr glücklich und seit 5 Jahren zusammen.

    Aber in letzter Zeit ist die Lust am Sex bei mir immer stärker geworden.
    (Bei ihr war er immer schon sehr stark *g*)
    Und aus einem, mir unbegreiflichen, Grund hab ich das starke Bedürfnis meine Freundin nackt zeigen zu wollen. Natürlich nur mit ihrem Einverständnis!!
    Aber gleichzeitig bin ich auch sehr eifersüchtig. Daher will ich auch keine Fotos im Internet rumschicken, wo ich dann keine
    Ahnung hab wer die bekommt.
    Ich würde sie gerne privat zeigen, mich vieleicht auch.
    Die Sache ist, das es ihr auch gefallen würde.
    Aber ein Swinger club fällt dabei aus, es sollte doch schon was besonderes, geheimnisvolles sein.
    Ich suche zwar schon Leute die bei sowas mitmachen würden (sich ebenso zeigen), aber ich finde niemanden.
    Ich weis einfach nicht mehr weiter....
    Kann uns jemand helfen?
     
    #1
    D-evil21, 21 Dezember 2003
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Letztens hat mal jemand einen Link zu privaten Webcams gesetzt.
    Der wurde wegen der Forenregeln aber wieder gelöscht.

    Ich schaute dort mal rein, es sind viele Private dort, die sich präsentieren, viele Männer, klar, aber auch nicht wenig Frauen oder gar Pärchen.

    Die suchen oft auch Kontakte zu anderen Pärchen, um mal ne Session abzuhalten.

    Recht interessant, zumindest für den Anfang :engel:

    PN ich dir mal ...
     
    #2
    emotion, 22 Dezember 2003
  3. hotdick
    Gast
    0
    Hallo,
    ich habe auch das Problem, daß ich meine Freundin sehr gerne zeige, ich habe auch schon mal ein paar Bilder von ihr im Internet verschickt, aber nur mit verdecktem Gesicht, die Reaktionen waren oft sehr positiv von den Männern und Frauen. Würde sie aber auch ganz gerne mal öffentlich zeigen, z.B. im Swinger Club oder einem anderen Pärchen, weiß aber nicht wie ich ihr es sagen soll.
     
    #3
    hotdick, 22 Dezember 2003
  4. DerBayer
    Gast
    0
    Krieg ich auch ne PN ?
     
    #4
    DerBayer, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin
christoph1985
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2016
38 Antworten
Weihnachtsmann15
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2016
8 Antworten
Young Boy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 August 2016
18 Antworten
Test