Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine freundin...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von MeMphisto_Blue, 17 August 2004.

  1. moin leute!
    also... etwas finde ich komisch an meiner freundin(16)... wir sind seit 4 monaten zusammen und sie ist ein jahr älter als ich, ich darf mit ihr alles machn was ich will aber nur jaaah nicht zwischen den beinen... wir petten zusammen und wenn ich mich darauf aufmerksam mache das ich sie zwischen den beinen lecken möchte blockt sie gleich ab. ich hab angst das sie das andere, brüste saugen (natürlich zart) un so, auch ned will! ich darf ihr auch nicht mit der hand unter der hose... und über der hose macht sie das auch ned lange mit! ich will sie nicht einschüchtern!

    ich danke für jede antwort!

    MFG
    MeM
     
    #1
    MeMphisto_Blue, 17 August 2004
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Vll. fühlt Sie sich dafür nach 4 Monaten noch nicht bereit ...
     
    #2
    User 8944, 17 August 2004
  3. soll ich warten bis sie bereit is oder wie soll ich vor gehn ?
     
    #3
    MeMphisto_Blue, 18 August 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich denk auch das sie evtl noch angst vor "mehr" hat...

    würd sie evtl mal behutsam drauf ansprechen, warum sie möchte... versuch verständnis zu zeigen, denn wenn du sie drängst, bringt das ja auch nix... gib ihr einfach die zeit, die sie braucht...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 18 August 2004
  5. Twincee
    Gast
    0
    Ich würde auch sagen das du mal miot ihr reden sollst! bring es so rüber wie du es selbst siehst... (denke das du sie nicht beträngen willst also versuch das auch klar zu machen) ...die zeiten in einer bezihung sind bei jedem pärchen unterschiedlich also kann es gut sein das sie noch nicht bereit dazu is oder eben angst hat das danach dann gleich das nächste folgt oder sie einfach nicht weiß ob ihr das gefällt, ob du vllt was gegen irgendwelche dinge zwichen ihren beinen hast... vllt ist sie ja rasiert oder eben nicht und sie weiß nicht ob dir das gefällt, wobei das wiederrum dich nicht vom streicheln über der hose abhalten sollte!

    Also wie schon gesagt rede mit ihr, reden is das beste was man machen kann vorallem verstärkt es die bezihung...
     
    #5
    Twincee, 18 August 2004
  6. Luni789
    Luni789 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Verheiratet
    Hi!

    Das finde ich jaa sooo schade an den meisten Beziehung, das man über nicht redet, wenns um Sex geht usw.

    Ich war damals ziemlich offen was solche Unterredungen angeht, aber wenn Du sie wirklich vorsichtig fragst, ob sie es nicht mögen würde, oder wie weit Du gehen kannst, dann würdet ihr schon etwas weiter kommen.

    Es kann aber auch sein, dass sie etwas versucht zu verbergen. Vielleicht hat sie etwas, dass sie als nicht normal empfindet?

    Gruß
     
    #6
    Luni789, 19 August 2004
  7. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass ihr noch etwas Zeit. Evtl. gehts ihr zu schnell.
     
    #7
    binichen, 19 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin
ihatelovingu
Das erste Mal Forum
1 September 2016
26 Antworten
marcus77
Das erste Mal Forum
3 April 2016
22 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Test