Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine freundin.... :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Naked, 18 Juni 2002.

  1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so, dan versuch ichs hier mal...

    ich tanze schon ziemlich lange mit einem mädchen dass ich recht gern habe, aber ich nicht liebe und noch nie geliebt habe! ich lieb einzig und alleine meine freundin!!!!!!!
    meine freundin hat mich mal vor 2 monaten spaßeshalber (so hab ich es zumindest aufgefasst) gefragt mit wem ich denn gerne zusammen wäre... ich hab am anfang gesagt mit keiner... dann meinte sie ich solle namen sagen...
    und da war eben auch dieses mädchen dabei... :frown: und jetzt schiebt meine freundin jedes mal stress wenn ich tanzen gehe... ich glaub ihr ja dass es ihr wehtut, aber warum glaubt sie mir nicht dass ich sie liebe? ich versteh das nicht... ich tanze nur mit ihr weil sie es am besten von allen in der gruppe kann... was soll ich nur tun?
    kurz gesagt, irgendwie vertraut sie mir nicht... :frown: aber ich weiß dass sie mich liebt... (sie = meine freundin)

    was soll ich nur tun?
     
    #1
    Naked, 18 Juni 2002
  2. mayantra
    Gast
    0
    hmm erzähl ihr am besten dass, was du auch hier gepostet hast.
    sag ihr , dass sie dir vertrauen kann und du wirklich nur sie liebst...dass du aber eben das tanzen auch nich aufgeben willst und du in der anderen wirklich nur eine gute freundin siehst..
    vielleicht kannst du sie wenn sie möchte, auch mal zum tanzen mitnehmen, dann kann sie das mädel sehen...wenn man jemanden kennt ist man meistens weniger schnell eifersüchtig
    vielleicht mag sie sie ja sogar:smile2:

    ~maya~
     
    #2
    mayantra, 18 Juni 2002
  3. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich versteh überhaupt nicht, wieso sie dich das fragt?! :rolleyes: Da du mit ihr zusammen bist, sollte ihr wohl klar sein, dass du auch nur mit ihr zusammen sein willst!
    Ich würde mit ihr reden und ihr sagen, dass es dich verletzt, dass sie dir so wenig vertraut. Vielleicht ist die Idee nicht schlecht, dass sie sie mal kennen lernt. Mein Freund war früher auch auf meinen Ex eifersüchtig, doch seit er ihn kennt hat sich das gelegt!!!
     
    #3
    Jocelyn, 18 Juni 2002
  4. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe auch viele sachen aus zorn heraus gesagt die ich nicht so meinte... :frown: verdammt... ich bin so ein arschloch! sie weint wegen mir jede nacht... ich weine wegen ihr jede nacht... was ist das für ein leben????
     
    #4
    Naked, 18 Juni 2002
  5. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs, wenn ihr euch mal richtig aussprecht und alle Missverständnisse beiseite räumt???
     
    #5
    Jocelyn, 18 Juni 2002
  6. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das wäre wohl das beste.... argh... ich bin so.... ach egal...
     
    #6
    Naked, 18 Juni 2002
  7. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt war ich gerade bei ihr und wollte mit ihr reden... sie wollte die türe nicht öffnen! :frown: argh... für was lebe ich eigentlich noch?
     
    #7
    Naked, 18 Juni 2002
  8. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Wieso macht sie jetzt plötzlich die Türe nicht mehr auf??

    Ist noch irgendetwas schlimmeres passiert, als das, was du erzählt hast?? Sonst wäre das Verhalten wohl etwas unpassend.. *grübel*

    (auch wenn ich den ganzen Hergang ehrlich gsagt ziemlich seltsam finde..
    wart ihr denn schon zusammen, als sie gefragt hat, mit wem du gerne zusammen wärst?? kann ich mir ja wirklich nicht vorstellen..
    und wenn du dann deine Tanzpartnerin nennst.. dann bist du entweder dumm (*gg*) oder viel zu ehrlich.. :zwinker2: )
     
    #8
    Sellerie, 18 Juni 2002
  9. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wohl eher dumm... :frown:

    ich hab wirklich viel scheiße gebaut... es geschah alle im zorn... :frown:
     
    #9
    Naked, 18 Juni 2002
  10. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Dann wär ja vielleicht mal sowas wie eine Entschuldigung angebracht? Oder nicht?
     
    #10
    Sellerie, 18 Juni 2002
  11. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schon... das ist schon länger her und entschuldigt hab ich mich eigentlich schon... hab ihr ein gedicht geschrieben und ihr eine rose geschenkt... gibts da noch was besseres?
     
    #11
    Naked, 18 Juni 2002
  12. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich gesagt: Reden! *grübel*

    Rosen kann man schnell schenken.. Gedichte schreiben vielleicht nicht ganz so schnell - aber ein klärendes Gespräch is da weit wichtiger.. und daran haperts ja bei euch.
     
    #12
    Sellerie, 18 Juni 2002
  13. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jup.. :frown:
    naja, mal schaun wie es sich entwiclkelt, sie gibt mir nochmal ne chance...
     
    #13
    Naked, 18 Juni 2002
  14. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jep, Reden hab ich ja auch schon vorgeschlagen! Auch wenn sie sagt, sie gibt dir noch ne Chance würde ich trotzdem mit ihr über alles reden. Das wirkt manchmal Wunder!
     
    #14
    Jocelyn, 18 Juni 2002
  15. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und jetzt chattet sie die ganze zeit mit einem fuzzie aus ihrer klasse... schreiben sich dauernd hdl... etc. ... ich glaube das macht sie mit absicht! :frown:
     
    #15
    Naked, 18 Juni 2002
  16. KleinerEngel
    0
    Hey the_rock,

    hmm...von der Seite deiner Freundin aus scheint wohl wirklcih nicht mehr viel Vertrauen da zu sein.

    Vielleicht solltest du sie einfach mal mit zum tanzen nehmen, damit sie sieht das nichts zwischen dir und deiner tanzpartnerin läuft.
     
    #16
    KleinerEngel, 18 Juni 2002
  17. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich werde sowieso mit dem tanzen aufhören...
     
    #17
    Naked, 18 Juni 2002
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    willst Du wegen Deiner Freundin mit dem Tanzen aufhören?
    Ich kann den anderen nur zustimmen. Du kannst Deine Freundin doch mal zum Tanzen mitnehmen. Naja, sollte es sich aber um Tango handeln, dann würde ich das lieber nicht machen. Schließlich ist Tango auch ein erotischer Tanz. Und das kann evtl. noch zu mehr Mißverständnissen führen.

    Tja, und wegen des Chattens: Sieht ganz danach aus, daß sie sich ein wenig rächen will.
     
    #18
    Speedy5530, 18 Juni 2002
  19. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir werden sehen.... ich weiß nur das ich ihr verdammt wehgetan hab... :frown:
     
    #19
    Naked, 19 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - freundin
Tessy
Kummerkasten Forum
4 Dezember 2016 um 18:30
11 Antworten
Amnesia93
Kummerkasten Forum
1 November 2016
1 Antworten
FunkyPanda
Kummerkasten Forum
26 Oktober 2016
7 Antworten