Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine Freundin...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kosmas, 2 August 2005.

  1. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hat ein Problem mit ihrem Schwarm. Eigentlich steht er angeblich auf sie und sie auf ihn logischer Weise. Aber er is so komisch zu ihr,... manchmal is er total lieb und so, und dann redet er wieder so blöd... hat sie noch eine Chance bei ihm oder nicht, weil ich mir schon so blöd vorkomm weil ich es selber nicht weiß!
     
    #1
    Kosmas, 2 August 2005
  2. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    direkt ansprechen
    ich find das sind viel zu wenig infos um hier eine aussagekräftige "antwort" zu finden
    und noch was ist er lieb wenn er mit ihr allein ist und blöd wenn seine kumpels dabei sind?
    dann is das typisches erscheinungsbild mancher "ach-so-tollen"-Männern
     
    #2
    zwieselmaus, 2 August 2005
  3. Toyguru
    Toyguru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Voraussage *kristallkugelanschau*: Das wird nichts :grin:

    Wenn er "so blöd redet" kann ich mir da was Macho-mässiges drunter vorstellen.. So à la "ich muss cool sein und kann in der Gegenwart meiner Freunde doch keine Gefühle zeigen".
     
    #3
    Toyguru, 2 August 2005
  4. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ausnahmen bestädigen die REGEL leutz!!! Manche leude nehmen das auch als so nen Art Selbstschutz... Sie meinen das kommt gut an blöde sprüche oder kluggeschwätz abzulassen, dieses Problem gibt es ziemlich oft. Das hat wiederum nichts mit der Person selbst zu tun, das ist so ein Schutzmechanismus vom Körper, der meistens auftritt wenn jemand dabei ist also mehrere Personen also nur Freund+Freundin.

    Man muss in dieser Sache stark differenzieren.. Dazu bräuchte ich, wie oben schon gesagt, mehrere infos...


    mfg
     
    #4
    Fowel, 3 August 2005
  5. Kosmas
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie meint er macht so blöde Scherze, aber das blöde ist wenn sie ihn aufgibt, hat sie keine Möglichkeit. Er kommt immer wieder und macht ihr Hoffnungen... und sie liebt ihn so sehr...außerdem will er es immer gleich überstürzen mit streicheln... und mehr... denkt ihr er könnte sie auch lieben und das ernst? mir hat er es gesagt,... aber ich weiß ja nicht ob es wahr oder falsch ist...
     
    #5
    Kosmas, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
Anyniemuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 15:56
10 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten