Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundinnen nerven

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Cats, 30 April 2005.

  1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Jedesmal wenn sie anrufen dann habe ich keine Lust mit denen zu reden. Ich weiß echt nicht warum. Irgendwie tut mir das leid für die beiden....
    muss dazu sagen wir sehen uns viell. 2-3 mal im jahr momentan und es kommt so und so selten vor das jmd. von den anruft.
    Kann es daran liegen das sie andere Interessen haben und ganz andere Menschen sind als ich?

    ich quatsche gerne über klamotten, styling, männer...eben typische frauenthemen.
    Und die beiden reden meist über Mangas und so. Hatten beide noch keine festen Freunde und interessieren sich nicht für styling
     
    #1
    Cats, 30 April 2005
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    womöglich schon.
    ich kenn leider auch nur weiber mit denen ich ziemlich wenig anfangen kann, und somit auch selten was mit denen mache. richtige freundinnen mit denen ich genau die gleichen interessen und gesprächsthemen teile hab ich nicht. lustig is, das auch viele, mit denen ich nu nen bisschen was mache ab und zu, mangas lesen und über so was reden.. nur interessiert mich das auch überhaupt nicht... keine ahnung wieso ich keine freundin hab die sich für sachen über die ich gern plaudere interessiert D:
    kann auch am Alter und an der reife liegen, is halt je nach dem verschieden.
     
    #2
    Spaceflower, 30 April 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    habe zwar auch andere mit den gleich interessen gehabt aber kein kontakt mehr.

    Das blöde ist das ich sie zu meiner hochzeit eingeladen habe...hab eigentlich kein bock drauf. Aber Freunde muss man ja einladen. Kenne sie auch schon 5 JAhre. Hm das is so blöd.... :geknickt:
     
    #3
    Cats, 30 April 2005
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Naja, nach Freunden die du eingeladen hast klingt das ja nich gerade :tongue:

    hmm.. ausladen is auch nich grad die beste Methode sie loszuwerden.
    isses denn so schlimm mit ihnen? oder biste zur zeit einfach sowieso nicht so gut drauf und dich nervt alles?
     
    #4
    Spaceflower, 30 April 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    eigentlich mag ich sie ja ganz gerne aber ich habe seit wochen überhaupt kein nerv auf die.
    das tut mir auch so leid das ich sie immer abwimmeln muss.
    es sind Freunde für mich aber mom. weiß ich ncht wie ich reagieren soll.... bin da vol verzweifelt. will die nicht verletzen
     
    #5
    Cats, 30 April 2005
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    sachs ihnen halt genau so wie dus grad gesagt hast. es ist ja keine böse absicht von dir.. und du kannst ja auch gar nix dafür. wenns gute freundinnen sind, werden sie das schon verstehen... und irgendwann haste dann schowieder nerven denk ich ma
     
    #6
    Spaceflower, 30 April 2005
  7. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    das traue ich mich nicht. das verstehen die nur falsch :frown:
     
    #7
    Cats, 30 April 2005
  8. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    wieso glaubst du das? wenn du dich dazu zwingst, mit ihnen was zu machen, oder mit ihnen zu reden gehts dir auch nicht besser.
    stimmt schon weiber dramatisieren schnell alles, aber trotzdem, woher willst du wissen dass sies falsch verstehen?
     
    #8
    Spaceflower, 30 April 2005
  9. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    weil ich sie kenne. wenn ich ihnen sage das ich keine nerven mom. auf sie habe dann kann ich die freundschaft vergessen
     
    #9
    Cats, 30 April 2005
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    naja dann bleibt dir als einziger ausweg warscheinlich einfach die nerven zu behalten und so zu tun als hätteste bock auf sie :geknickt:
     
    #10
    Spaceflower, 30 April 2005
  11. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Ja das muss ich wohl :geknickt: auch wenn es fies is
     
    #11
    Cats, 4 Mai 2005
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    versteh ich nicht. ihr habt nix an interessen, was ihr teilt, seid aber "freundinnen"? keine gesprächsthemen? kein bock auf sie?

    ob ihr euch fünf jahre kennt oder nicht...das sind doch dann wohl allenfalls bekannte, reine gewohnheit. so wie du das schilderst.

    woher kennt ihr euch, was hat euch zusammengeführt?
     
    #12
    User 20976, 4 Mai 2005
  13. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Naja wir haben uns 2000 in der Berufschule kennengelernt und dort uns immer gegenseitig unterstützt.Zu der Zeit haben wir auch viel unternommen.

    Seit ich von zuhause ausgezogen bin und Freund habe läuft das nicht mehr so dolle :geknickt:

    Wir haben die gleiche Leidensgeschichte.Vater und so weiter...
     
    #13
    Cats, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundinnen nerven
tontec1
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
9 Antworten
BlueEyes91
Kummerkasten Forum
27 April 2015
6 Antworten
Lin
Kummerkasten Forum
12 Dezember 2014
17 Antworten
Test