Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundinnen sagen, dass...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ralph_und_Julia, 4 Januar 2006.

1. Männer immer nur ficken wollen!!!

Jedes mal wenn ich mit meinen Freundinnen Anfange über Sex, Petting, etc. zu reden und ich meine, dass ICH NICHT SO VIEL FICKEN WILL WIE MEINE FREUNDIN gehts los mit "WAS, glaub ich dir nicht" Ich kann mir das nie erklären. Ich muss dann meistens endlos diskutieren weil das bei mir so ist.
    Aber wenn ich mich hier im Forum immer umsehe, merk ich da fast gar keinen Unterschied wann Mann und Frau ficken wollen. Frauen freuen sich auch schon im vorraus darauf, dass ihr Freund sie besuche kommt, damit es endlich rundgehen kann.

ich wollt jetz nur mal wissen was ihr davon hält, weil ich find das echt komisch.

mfg
    ralph

ps:
    Ich wollte die Suchfunktion benutzen, aber der Server steht irgendwie. (Am anfang hab ich sie gar ned gefunden) ^^

pps: sorry wenn ich das jetz hier gmeacht habe, hab nur net gewusst wohin der thread genau soll :/

Ralph_und_Julia, 4 Januar 2006
  2. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Also als erstes müssen wir mal feststellen, dass bestimmt >20% der Frauen hier Faker sind. Zweitens müssen wir das Alter beachten. Der größte Teil hier ist noch relativ jung und hat Spaß am Sex. Das lässt mit der Zeit nach, wenn die Frauen immer öfter "Migräne", "Tage" usw. vorschieben.

concept, 4 Januar 2006
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    du hast doch n rad ab °°

ich für meinen teil hab gern sex und wüsste nicht wieso sich das mit zunehmendem Alter ändern sollte!

Sonata Arctica, 4 Januar 2006
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ja männer wollen nur ficken, und frauen sind nur shopping geile schuhe kaufende monster ohne herz die nur auf geld aus sind und vom leben keinen plan haben.

vorurteile sind was feines.

ausserdem was ist so schlimm daran wenn männer nur ficken wollen, mit frauen die sowas behaupten kann man doch eh nit mehr machen :zwinker:

Reliant, 4 Januar 2006
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    mich würd jetzt echt mal dein Alter interessieren und wo du diese tolle Weisheit herhast *andenkopftipp*

Wir haben beide immer noch Spaß am Sex und das wird auch noch lange so bleiben.

Cora, 4 Januar 2006
  6. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das Unterschreib ich jetzt auch mal einfach!!

Ichicky, 4 Januar 2006
  7. Primax15
    Primax15 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    ich denk ma des ist nur son vorurteil,es gibt zwar leute bei denen es extrem ist,aba sind denk ich ma nich sooo viele,also denk schoin dass du da recht hast

Primax15, 4 Januar 2006
  8. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe da fehlte nur ein Ironie Tag.
    So viele Faker sind hier nicht und warum sollte man später keine Lust mehr am Sex haben? Klar kann es in Ehen vorkommen, dass die Partner keinen Sex mehr haben, aber das wohl eher daran, das die Beziehung kaputt ist, als daran das sie keinen Spaß mehr am Sex haben.

Zum Thread: Meine Ex wollte auch immer öfter Sex als ich. Ich denke Mann und Frau tun sich da wenig nur Frauen geben das meistens nicht zu.

Gruß,
    Perrin

Perrin, 4 Januar 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sag mal, hatten die besagten Freundinnen von dir jemals Sex? ...

Ich glaube nicht, dass das stimmt. Ich schätze, dass ich schon öfter will, bzw. ich ergreife öfter die Initiative... im Endeffekt gleicht sich das sicher aus.

Kuri, 4 Januar 2006
  10. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Uiuiui, ab welchem Alter muss ich mir denn Sorgen machen?

So ein Blödsinn. Auch Frauen haben oft Lust auf Sex, warum denn auch nicht? Das ist doch kein Privileg der Männer. Und wenn ich mal weniger Lust habe, dann deswegen weil in der Beziehung etwas nicht in Ordnung ist.

Toffi, 4 Januar 2006
  11. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :cool:
    Da schließe ich mich an!!

Flocati, 4 Januar 2006
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  12. Schorscho
    Schorscho (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    in einer Beziehung
    Meiner Meinung nach ist es so, dass halt wenn die Frau mal wirklich will, der Mann liebend gerne mitmacht. Will er dann mal kann es halt sein, dass sie wirklich nicht will. Das lässt es dann so erscheinen als wollte er viel mehr als sie, obwohl das bedürfniss nach Sex gleich gross ist. Der einzige unterschied ist, dass er/sie zu einem anderen Zeitpunkt lust hat!

oder stimmt das nicht???

Schorscho, 4 Januar 2006
  13. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single

Seh ich auch so. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei mir wegen dem Alter anders werden soll. :ratlos:

Auch das sehe ich ganz genauso. Ich ergreife auch oft die Initiative, dass es zum Sex kommt. Und das ändert sich sicher nicht... :link:

engel..., 4 Januar 2006
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    :bier:
    Genau du mein saftiges gut durchgebratenes Lieblingssteak :cool1:

Numina, 4 Januar 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    hrhr ....is auch schon wieder mittag ne?

Sonata Arctica, 4 Januar 2006
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Beim ersten Teil stimme ich dir zu.

Beim zweiten Teil .... warte mal ab, bis zu zwei Bälger rund um die Uhr bemuttern musst oder du im Job einen 12-Stunden-Tag hast.
    Das hat weniger mit der Relation Alter und Lust zu tun, sondern mit der Relation Stress und Lust.
    Aber das ist auch nicht schlimm, denn nichts im Leben bleibt so, wie es einmal war.

waschbär2, 4 Januar 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    alle männer wollen einfach nur sex

...frauen aber auch

:grin:

xoxo, 4 Januar 2006
  18. danke mal für eure antworten :smile:

(ich kann noch immer keine smileys einfügen oder zitate machen...)

@?: ich red nur mit freundinnen über sex, wenn sie schon sex hatten, die meistens sogar gleich schon mit mehreren hrhr

Aber es gibt ja z.b. das sprücherl, dass männer das hirn meistens in der hose haben. Wenn ich mir aber jetz die antworten durchlese, merke ich, dass ja die frauen gerne die initiative ergreifen... obwohl meine fruendin lieber fickt als ich (sie würd mehrmals täglich, denk ich) , ergreif doch ich meistens die initiative!
    ICh denke aber, AUF DAS ALTER bezogen, das die meisten Frauen später auch berufstätig sind, bzw. kinder haben und deswegen öfter mal K.O. sind und so nicht so oft ficken wollen. Da denke ich, das erschöpfte männer doch noch eher wollen würden :smile2:

mfg
    ralphi

Ralph_und_Julia, 4 Januar 2006
  19. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Kenn einige Mädelz die ständig nur Sex wollen. Gleicht sich alles aus :cool1:

FreeFrankonia, 4 Januar 2006
  20. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    also bei uns gleicht sich das auch irgendwie wieder aus... manchmal will er halt wenn ich keinen bock hab und anderes mal will ich am liebsten paar mal hintereinander was er dann erstens nicht kann und zweitens nicht versteht :grin:

das ist aber nicht in allen beziehungen so... bei meinem ex wollte ich nie so richtig sex haben, das hat sich mit dem partnerwechsel schlagartig geändert :engel:

dieJule, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...