Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Freundinnen....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von IcePrincess90, 17 Februar 2009.

  1. IcePrincess90
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute...

    nun mein zweites Problem^^

    ich habe seit gut einem Jahr eine feste Clique...wir sind fünf Mädels und haben jedes Wochenende etwas gemeinsam unternommen.
    Disko, DVD-Abende, Geburtstage...es gab immer tolle Sachen zu unternehmen.

    Unter diesen fünf Mädels befanden sich zwei Schwestern. Eine ältere(21) und eine jüngere (19) Mit der älteren Schwester war ich eigentlich schon viel länger befreundet als mit der jüngeren, das lag wahrscheinlich daran, dass wir die gleiche Schule besuchten.

    Irgendwann wurde die jüngere Schwester (sorry will jetzt keine Namen nennen) meine beste Freundin. Sie war einfach immer für mich da, wir telefonierten stundenlang pausenlos und hatten nie streit noch nicht mal diskussionen. Es gab immer was zu lachen und ich war der festen überzeugung, dass diese Freundschaft kein Zufall war, sondern die Begegnung mit ihr einfach nur Schicksahl.
    Denn so ne tolle Freundin hatte ich noch nie.

    Tja, das allerdings passte der älteren Schwester nicht so ganz, was ich auch verstehen kann. Sie war etwas eifersüchtig - naja sehr eifersüchtig und deshalb gabs auch oft streit, aber der war auch genauso schnell wieder vorbei.

    Heute sind diese Streits unter den Schwestern so heftig, dass unsere Gruppe total auseinander gebrochen ist. Und zu allem übel meine beste Freundin auch noch sauer auf mich ist(die jüngere Schw.) - warum weiß ich selbst nicht.

    Als wir uns das letzte mal vor 2 wochen getroffen hatten, war alles normal bei uns, sie hatte sich zwar am telefon wieder mit ihrer schwester gestritten aber das hatte ja nichts mit mir zu tun. Habe sie dann noch Heim gefahren und wir haben uns ganz normal verabschiedet.
    Und wollten uns eig für letzte woche wieder verabreden.

    Es kam aber kein Anruf von ihr, also wollte ich mich melden....Ich schrieb ihr duzente sms, rief sie 1000 mal an, aber sie geht einfach nicht ans Handy. Ich weiß noch nicht mal warum.
    Da sie erst seit kurzem einen Freund hat, dachte ich mir, dass sie wohl im stress sei.
    Aber als sie sich nach 10 Tage immer noch net gemeldet hatte, rief ich ihre Mutter an. Und die sagte mir dann, dass sich meine Freundin wohl über mich geärgert hätte, aber warum wüsste sie selbst nicht und sie möchte sich da ehrlich gesagt auch raushalten -verständlicherweiße.

    Hab ihr im wer kennt wen geschrieben und sie gefragt warum sie sauer ist, nochmal ne sms, aber sie meldet sich einfach nicht und ich hab ehrlich gesagt auch keine lust mehr ihr da ständig zu schreiben, weil ich mir denke "Sorry aber ich schleim sie nicht zu".

    Ich weiß ja noch nicht mal warum sie so sauer auf mich ist. Jedenfalls scheints was kravierendes zu sein, wenn sie sich schon seit 2 wochen nicht mehr meldet und auf sms nicht mehr reagiert.

    Bin nicht der Typ dazu der unbedingt jeden tag was von ihr hören will, sie hat ja auch ihr eigenes leben so wie ich auch. Aber 2 wochen sind schon lang. Vor allen dingen, wenn sies noch nicht mal selbst schafft mir zu sagen, warum sie sauer ist.

    Habe auch schon überlegt, ob ich bei ihr vorbei gehen soll, aber das Problem ist, dass sie sozusagen 3 zu Hause hat^^
    Einmal bei ihrer Mutter, dann bei ihrem Vater oder bei ihrem Freund.
    Alle 3 Orte, sind 3 verschiedene Städte....Durch meine Schichtarbeit komme ich auch nicht dazu alles abzufahren und ganz ehrlich bin ich mir auch ein bisschen zu stolz dafür......
     
    #1
    IcePrincess90, 17 Februar 2009
  2. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    na dann halt nicht...
    stell dir vor du bist (warum auch immer) sauer auf jemanden. nervt es dann nicth wenn die person dich mit anrufen und sms bombadiert? also mich würde das nur noch verärgerter machen...

    ich würde mich einfach nicht mehr melden...
    gerade wenn bei den schwestern so ein kindergarten herscht ist das ganze doch einfach ziemlich lächerlich.
     
    #2
    Beelion, 17 Februar 2009
  3. Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    nicht angegeben
    Einfach abwarten, sowas sollte sich von selbst geben. Und falls nicht, so wirst du es nicht ändern können.
     
    #3
    Ratzfatz, 17 Februar 2009
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Freunde kommen und gehen. Manchmal kracht es richtig, ehe eine Freundschaft in die Brüche geht, manchmal lebt man sich auseinander und manchmal läuft es halt etwas unglücklich und es ist gar kein Grund für den Bruch erkennbar.
    Ich würde jetzt einfach mal abwarten, ob sie sich vielleicht von selbst mal meldet. Vielleicht ist einfach nur etwas dicke Luft und sie braucht mal ein bisschen Ruhe.
     
    #4
    Miss_Marple, 17 Februar 2009
  5. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Vielleicht hat sie selber wirklich viel um die Ohren.
    Vielleicht braucht sie - aus welchen Gründen auch immer - Abstand von dir. Warte einfach mal ab. Du hast den Versuch gemacht, jetzt ist sie am Zuge. Wenn sie sich nicht meldet - vergiss sie.
     
    #5
    *Luna*, 17 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundinnen
tontec1
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
9 Antworten
BlueEyes91
Kummerkasten Forum
27 April 2015
6 Antworten
Lin
Kummerkasten Forum
12 Dezember 2014
17 Antworten