Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Meine Fruendin und ich....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tamtam, 18 November 2003.

  1. Tamtam
    Gast
    0
    hi leute...
    ich muß m,ir mal den ganzen mist von der seele scheiben!
    Also wir sind schon eine ziemliche Zeitlang zusammen. Am Anfang war alles wunderschön mit heißen liebes schwüren und so!
    Hab mir auch mit allem sehr vielmühe gegeben!
    Wir wolten uns mit Sex noch zeitlassen und alkles langsam angehen!
    Uns erst richtig gegenseitig erforschen! Ich muß sagen, dass kann ich jedem nur empfehlen!
    Als wir dann bei Petting und OV waren, war am noch alles in ordung! NOCH!
    Denn bald konnte sie es net mehr haben geleckt zu werden! Sie fand es eklig! Außerdem wurden unsere streiterein immer heftiger! Dann wurde es aber wieder etwas besser!
    Dann haben wir mit einander geschlafen! lecken, konnte ich aber immer noch nicht!
    Aus meiner sicht fand ich dass es echt gut war, aber sie hatte sich wahrscheinlich mehr davon erhofft! Jedenfalls war sie total down! Hat mir aber nix davon gesagt! Hab ich erst später erfahren! Jeden falls haben wirs dann öfters getan! Und ich fands immer sher schön! Hatte auch immer alles mit Kerzen und blumen dekoriert damit sie sich entspannen kann, aber das hat alles nix geholfen! Sie hat sih immer unter druck gesetzt weil sie unbedingt kommen wollte! Das resultat war, das sie sich irgendwie komisch bewegt hat und ich ihr anscheinend zeimlich weh getan habe! Danach haben wir ein halbes jahr net mehr mit einander geschlafen udn 2mal petting gemacht wobei ich aber net lecken konnte und sie somit auch nicht kommen konnte, was sie immer mehr fustriet hat! Bei diesem ganzen hickhack ist unsere Beziehung immer mehr in die brüche gegangen! Sie scheit fast nur noch darum ich würd alles falsch machen udn wärenet liebevoll, dabei hab ich alles versucht es ihr auch nur etwas schön zu machen auch außerhalb des bettes! Sie ist im gesammten viel empfindlicher geworden und tickt sehr leicht aus! ich kann das einfach nicht mehr mitmachen und fange schon an anderen frauen hiter her zu gucklen oder auch von anderen zu träumen und stelle mir vor wie schöns doch mit ner anderen wäre, aber ich kann sie wiederum net loslassen! Dafür bedeutet sie mir zu viel! Ich verstehe einfach nicht wieso das alles so gekommen ist und ob es meine schuld oder ihre war! An wem das ganze so liegt und ob sie mich überhaupt noch liebt!
    Naja, mir gehts richtig dreckig und ich hab keinen paln was ich machen soll!
    Bis dann!

    Tamtam
     
    #1
    Tamtam, 18 November 2003
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Was willst du denn von uns hören? Mach schluss? Bleib mit Ihr zusammen oder was? Tut mir Leid das ich so direkt frage aber was meinst du denn. Es ist eigentlich deine Sache. Aber wieso sprichst du nicht mit ihr darüber und fragst sie wie das mit eurer Beziehung aussieht?
    Cherio

    PS: Vielleicht hilft Dir ja dieser Satz weiter. Denk über ihn mal nach...: (Signatur)
     
    #2
    NenNetter, 18 November 2003
  3. Tamtam
    Gast
    0
    Du hast absolut recht!
    Es macht alles keinen sinn!
    Aber ich kann mich nicht von ihr los sagen!
    Aber irgendwie will ich es!
    Ich weiß selber net was ich tun soll oder überhaupt was ich will!
    ich wollte mir einfach mal alles von der seele schreiben weil es mich sehr bedrückt! Ich kann einfach nicht sagen, tschüss das wars und zur nächsten gehen, denn dafür lieb ich sie zu sehr, aber auf der anderen seite irgendwie nicht! ich verlange nicht das das irgendeiner versteht! Ich habe nur gehofft das es vielleicht jemanden gibt dems genau so geht oder so ähnlich!
     
    #3
    Tamtam, 18 November 2003
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Wie sehen das denn deine Freunde was sagen sie dazu. Du musst doch einen richtig guten Kumpel haben dem du vertraust, der sowas nicht weitererzählt.

    Und stell dir folgende Fragen:
    1. Liebst du sie wirklich oder ist das aus reiner Gewohnheit und Angst keine neue zu finden?
    2. Liebt sie Dich denn noch?
     
    #4
    NenNetter, 18 November 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Für mich hört sich das so an, als sei deine Freundin mit sich selbst total unzufrieden. Es klappt (zB mit dem Sex) nicht so wie sie das will, und diese Unzufriedenheit lässt sie an dir aus und gibt dir auch noch die Schuld dafür. Das ist wirklich nicht die feine englische Art.

    Du solltest wohl wirklich mal ein klärendes Gespräch mit deiner Freundin führen, und sagen, dass es so nicht weitergeht und wie sie sich eure gemeinsame Zukunft vorstellt.
    Und um dir selbst über deine Gefühle klar zu werden, setz dich vielleicht mal in ner ruhigen Minute hin und schreib alles auf einen Zettel, was du an deiner Freundin liebst und was dich stört. Das solltest du vielleicht vor dem Gespräch machen, damit du auch genau weißt, was du überhaupt sagen willst.
    Für mich klingt es eher so, als wärst du nur noch aus Gewohnheit mit ihr zusammen.
     
    #5
    User 7157, 18 November 2003
  6. Tamtam
    Gast
    0
    Ja, ich sie liebt mich noch!
    Da bin ich mir sehr sicher!
    Mein Bester Kumpel hat leider garkeine Erfahrung mit Frauen!
    Dem geb ich imm die Tipps! Ich denke net das er das verstehen würde!
    Und ich weiß nicht ob ich sie noch liebe!
     
    #6
    Tamtam, 18 November 2003
  7. Wurstsemmel
    0
    Hallo,

    das liest sich so als hätte deine Freundin ein Problem mit der Sexualität...
    Stell Dir doch mal vor das Du beim Akt nicht zum Höhepunkt kommst.
    Ist doch frustrierend,oder?
    Dazu noch wenn Du weißt:"Wenn ich´s mir selbst mach,gehts doch auch..."

    Ausserdem les ich dauernd das Sie nicht geleckt werden will...und das dich das ziemlich ärgert...
    Biste aufm Ego-Trip? Nimm halt die Hand ums ihr zu besorgen,ein Rettich,oder sonstwas...
    Aber es sollte halt beiden Spaß machen sonst wird das nix...

    Sie kann auch beim Beischlschlaf die Hand dazu nehmen,die meisten Frauen können eh nur übern Kitzler kommen...und ausserdem ist es auch...sagen wir mal interessant... :cool1:

    Auch für viele Mädels wichtig: Ein ausgedehntes Vorspiel... :drool:

    Könnte wetten wenn Du mal auf deine Freundin eingehst (nicht eindringen ;-)
    klappt die Sache...
     
    #7
    Wurstsemmel, 18 November 2003
  8. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    hallo tamtam!
    was du beschreibst scheint wirklich schlimm zu sein.
    das frauen leicht ausrasten ist glaube ich relativ normal, also ich habe es schon von vielen gehört und bei mir selbst ist es leider auch so, aber das ist wieder ine andere geschichte.
    darf ich fragen wie alt du bist? und sie?
    hast du sie denn mal auf die gründe für ihr verhalten angesprochen?
    vielleicht sind ihre "ausraster" nur hilfeschreie, bei mir war das immer so.
    vielleicht hat sie auch ein ernsthaftes problem.
    habt ihr schon mal darüber gesprochen?
    was wirft sie dir denn alles vor???
    hmm, wenn du dir nicht mal mehr sicher bist, ob du sie noch liebst, warum hältst du dann an dieser für dich so belastenden Beziehung noch fest?? das verstehe ich nicht.
    vielleicht hat sie ein problem mit sex, fühlt sich wegen dem lecken unter druck gesetzt, also ich denke mir, wenn mein partner mich dauernd bitten würde mich lecken zu dürfen und ich wollte es nicht würde es alles nur noch schlimmer machen, sex soll doch beiden spaß bringen, vielleicht bist du sexuell gesehen ein bißchen zu egoistisch.

    wie oft seht ihr euch denn im moment??

    LG
    Kim
     
    #8
    Kimberly, 19 November 2003
  9. Tamtam
    Gast
    0
    Es ist so:
    Wir sehen uns jeden Tag in der Schule für 15 min!
    Da ich im Januar Abitur mache hab ich auch in der Woche recht wenig Zeit!
    D.h. das wir uns nur am wochenende sehen!
    Was den sex an geht denke ich nicht das ich sehr egoistisch bin! Das letzte mal ist bei uns schon eine ganze weile her, nämlich an ostern! Sie sagt sie möchte nur kuscheln und das wär ihr viel wichtiger als sex! Ich respektiere das und lass es dann auch dabei! Sie fühlt sich auch in die ecke gedrängt wenn ich alles schön mache mit kerzen und so wel sie dann denkt sie müsse jetzt mt mir schlafen! Dabei hab ich ihr immer gesagt, dass es erst passiert wenn sie es mir ganz ausdrücklich sagt!
    Ich hab anfangs mal gefragt ob ich sie lecken darf aber als sie zum 2. mal ausdrücklich gesagt hat dass sies einfach eklig findet hab ichs gelassen und sie seither net mehr danach gefragt!
    Ich lasse ihr da auch freie hand und versuche garnet erst zu zu dingen zu bewegen die sie nicht möchte!
    schreib gleich weiter... muß kurz weg!
     
    #9
    Tamtam, 19 November 2003
  10. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Wie alt ist sie denn?
     
    #10
    NenNetter, 19 November 2003
  11. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also irgendwie :hman:
    Es kann doch nicht sein,das wegen so einem Sex-Kram direkt eure Beziehung kaputt geht?!
    Wenn sie es nicht mag mit den Kerzen,lass es doch erstmal.

    Rede doch mit ihr,frage sie,warum es so ist,vielleicht hat sie ein Problem mit sich selbst oder schlechte Erfahrungen,wenn du jedoch irgendwie ihr jedesmal die Kerzen vor die Nase hälst und ihr jedes mal sagst,och kann ich dich nicht lecken,dann kann ich mir vorstellen,wiso sie so reagiert.
     
    #11
    ~VaDa~, 20 November 2003
  12. Jeanny
    Gast
    0
    ich versteh das irgendwie nicht, dass es zu solchen schwierigkeiten kommt.... ich weiß auch nicht wirklich was man da ändern könnte.
    aber du hast geschrieben, du weißt nicht, ob du sie noch liebst... deshalb ist fraglich, ob es überhaupt noch in irgendeiner form sinn macht.
     
    #12
    Jeanny, 20 November 2003
  13. kermit
    Gast
    0
    red mit ihr..nur das bringt was...sag ihr wie du dich fühlst, was du denkst und und und...so wie ich raushöre bist du ja mega rücksichtsvoll und geduldig...also sie hat echt kein grund so rumzuzicken.

    wirklich, kommunikation ist das a und o...frag sie, ob sie ein schlechtes erlebnis hinter sich hat, wieso sie dich nicht an sich ranlässt (nicht körperlich gemeint), wieso sie sich dir gegenüber nicht öffnet....

    sie wird einen grund haben, warum sie kein sex mehr will...sie soll mit dir reden und dir erklären, was in ihr vorgeht. sprich sie drauf an, geh auf sie ein. vielleicht wartet sie nur auf das.

    lieber gruss
    kermit
     
    #13
    kermit, 21 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten