Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine geburt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Madgoliat, 18 September 2004.

1. Madgoliat
    Gast
    0
    hahahaha hab heut was lustiges über mich erfahen meine eltern waren darmals im krankenhaus und der artzt sagte ich komm später wieder dauert noch und inerhalb von 1 stunde war ich da cool oder da der arzt ned dar war hat mich mein vater auf die welt gebracht find ich cool sowas zu wissen

Madgoliat, 18 September 2004
  2. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    bei meiner geburt wars so:

der arzt hat freitags ne routinekontrolle durchgeführt...es waren "laut plan" noch ca 2 wochen bis zu meinem geburtstermin..
    sonntags hat er sich die gemachten aufnahmen noch ein mal angeschaut und festgestellt dass er die fruchtblase angeschnitten hatte -wie er das gemacht hat wusste er net - naja es war gegen 16 uhr... er hatte schon einen krankenwagen gerufen und ihn zu uns geschickt - da es sein fehler war zahlte er - da ich nun dringend raus musste... meiner mutter wurde die entscheidung genommen -Kaiserschnitt....
    naja so kam es dass ich grade am 5. geburtstag meiner schwester (wir ham am gleichen tag geburtstag sind halt 5 jahre auseinder) auf die welt kam

Bei mir so wie bei meinen beiden geschwistern führte mein vater den abtrennschnitt durch...

Dr. Tell me, 18 September 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meine Geburt verlief quasi schnurznormal.

Ich war für den 26. ausgerechnet. Am 27. um 22:15 (falls ich mich grad recht entsinne) bekam meine Mutter Wehen, ab ins KKH, am 28.12. um 4:20 war ich da..

MooonLight, 18 September 2004
  4. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Gehört wohl eher ins Off-Topic

~~moved~~

Florian_PL, 18 September 2004
  5. glashaus
    Gast
    0
    Was ist denn hier nu OT?

Meine Geburt war anscheinend nicht ganz einfach. Ich wurd ja mit ner Zange geholt, wobei mir die Nase abgeknipst wurde...

glashaus, 18 September 2004
  6. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    wie abgeknipst :what:

sum.sum.sum, 18 September 2004
  7. glashaus
    Gast
    0
    Also die Spitze. Hatte ich ganz lang ne Kruste drauf :frown:

glashaus, 18 September 2004
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    :what:
    Den Kerl hät ich verklagt... Sachbeschädigung *ggg*

Also, mir hat meine Mutter mal erzählt, das das erste was meiner schwester nach der Geburt entwichen ist, ein stark-duftendes Methan-Gemisch war... muss man sich mal vorstellen... Arzt zieht das Ding raus, hebts an den Beinen hoch... "Es ist ein..." "*pups*" :grin:

sum.sum.sum, 18 September 2004
  9. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin 3 Wochen später als errechnet auf die Welt gekommen. Kurz bevor es dann soweit war hab ich mich irgendwie blöd gedreht. Für meine Ma hieß das dann Magen auspumpen und ab zum Kaiserschnitt...

Sevenay, 18 September 2004
  10. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    mich mussten se rausschneiden, ich wollte garnicht rauskommen.

Lenny85, 18 September 2004
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Bei mir war alles ganz normal ...

Aber beim ersten Kind meiner Mutter war das schon anders, er hat gleich mal auf die Welt geschissen, er war keine 2 Minuten auf der Welt und hat schon einen abgeseilt, klasse oder ...

die_venus, 20 September 2004
  12. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Alle Ärzte meinten zu meiner Mama, dass ich keine Arme und Beine hätte. Lag wohl ziemlich verwurstelt da *gg* Als ich dann endlich auf der Welt war ( ich war ziemlich sturr :tongue: ), war dann die Freude wohl umso größer :gluecklic sonst war alles relativ normal soweit ich weiß...

]NoveMberrain[, 20 September 2004
  13. glashaus
    Gast
    0
    *Lol* Pinky, da wurdst du ja auch so unsanft auf die Welt geholt wie ich :smile:

glashaus, 20 September 2004
  14. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich war ne Hausgeburt. Meine schwester (9 jahre älter) wollte nicht dabei sein. als sie mich dann schreien hörte ist sie rein gekommen... da war aber nur der kopf draußen *g*

eigentlich sollte ich johanna heißen, aber alle haben auf anhieb gesagt der name sei zu lieb :frown:

Am tag meiner geburt ist meine mum noch mit mir schlitten gefahren fällt mir grad ein.. da war ich doch glatt so empört das ich da raus wollte

Marla, 20 September 2004
  15. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war eine Woche "überfällig", als meine Mutter irgendwann keinen Bock mehr hatte und ein Bad genommen hat, weil das ja Wehen auslösen kann. Ich fand wohl baden damals schon ganz toll und wollte auch sofort 'raus. :grin:
    (Bis in den Kreißsaal hat sie's aber schon noch geschafft. :zwinker: )
    Die Geburt war wohl ganz normal, davon abgesehen dass ich mit 54 cm und 3900 g ein ganz ordentlicher Brocken war.

Liebe Grüße vom Fabeltier, das ein Brocken geblieben ist :clown:

Unicorn, 21 September 2004
  16. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    bei mir war die nabelschnur um meinen hals gewickelt...
    wäre ich ein paar tage später rausgeholt worden - so wurde es mir erzählt - wäre ich jetzt geistig behindert :what: (weils hirn net genug von irgendwas bekommen hat.. könnte ich mir vorstellen, kA)
    gruß
    michi

Michi513, 21 September 2004
  17. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick wurde im tiefsten Winter geboren und draußen waren 15 Grad minus.Meine Mudder hatte schon eine Tochter,die allerdings mit Kaiserschnitt geholt worden war.Das haben die Hebammen aba überlesen und sich jedacht "Na,die hat ja schon ne Geburt hinter sich,dann kennt se dat ja.".Aufgrund der Kälte war den Heizern (ja,damals gabs bei uns noch Heizer) kalt jeworden,so dat se tüchtig zum Schnaps jegriffen ham.Aufgrund dessen vergaßen sie dann dat heizen und es wurde arschkalt im ganzen Krankenhaus.Die Hebammen froren ebenfalls,warfen meiner Mudder ne olle Decke über (die hab ick noch) und gingen zum Aufwärmen zu den Heizern....So kam es,dat mir stockbesoffene Hebammen uff die Welt jeholfen haben und ick in eiskaltem Wasser gebadet wurde,weil ja keener mehr jeheitzt hat... Vielleicht liegt mein überhöhter Alkoholkonsum ja an der traumatischen Erfahrung und dem Einatmen der Hebammen-Fahne?! :bier:

Ramalam, 21 September 2004
  18. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Bei mir war es so, dass meine Mutter in der 36. Woche auf einma aus heiterem Himmel einen Krampf im Oberschenkel bekam und dann bewusstlos wurde. Später stellte sich dann raus, dass sie ne Eklampsie hatte. Irgendwie sind wir dann ins Krankenhaus gekommen und dann wurde ein Notkaiserschnitt gemacht. Anfangs war nicht klar, ob wir beide überleben würden......zum Glück haben wir das überlebt. Ich kam dann in nen Brutkasten und meine Mama lag ein paar Tage im Koma....

Deufelinsche, 21 September 2004
  19. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich kam genau eine Woche zu spät.
    am 11.11 (karneval :smile:) sollte es soweit sein und gekommen bin ich dann am 18.11. um 4:55 . war aber alles ziemlich unspektakulär, soweit ich weiß

Pfläumchen, 22 September 2004
  20. Fooki
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    meine geburt soll wohl ziemlich heftig gewesen sein. mein kampf gewicht betrug über 5 kilo bzw. 5.4kg. :wuerg:

bi scho a kräftischa typ :bier:

im krankenhaus ist immer noch ein foto von mir als das süsseste pummelchen aller zeiten :grin:

die hebamme und die ärztin meinten wohl. mein gott was kommt denn da raus. die waren wohl erstaunt.

jetzt wiege ich 98kilo reinste muskelmasse :link:

Fooki, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...