Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine gedanken die ich loswerden möchte

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Tom2k, 3 November 2005.

  1. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    23
    Single
    möchte hier mal kurze gedanken niederschreiben zur beendigung der Beziehung meiner ex.

    es schmerzt mich, dass du mich verlassen hasst. ich würde dich gerne hassen, doch ich kann nicht. du machst es mir nicht leicht, wenn du mir sagst dass ich dir immer noch viel bedeute, denn du bedeutest mir auch noch viel und genau darum zerreisst es mich innerlich.

    ich versuche über den schmerz hinweg zu kommen und mich abzulenken. doch werde ich noch an dich denken. ich wünsche dir nichts schlechtes, obwohl du mich verletzt hast. ich wünsche dir eine nächste schöne beziehung und hoffentlich deinen traumprinzen.

    werde dich nie vergessen!
     
    #1
    Tom2k, 3 November 2005
  2. joy87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    find ich voll schön :schuechte zeigt wie viel sie dir bedeutet hat. wünsch dir auch ganz viel glück dass du die Richtige findest "daumn drück" :engel:
     
    #2
    joy87, 3 November 2005
  3. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    103
    23
    Single
    danke für dein statement und für deine glückwünsche.

    sie hat mich leider schon vernachlässigt, aber trotzdem hab ich sie geliebt und tu es immer noch.

    ich hoffe auch, dass ich bald meine frau finde!

    ich werde immer an die schönen stunden denken, wo ich dich angesehen habe und dich leidenschaftlich küsste, wie ich dich berührte und merkte, dass du es genossen hast. ich werde nie deine worte vergessen, die du mir zuletzt gesagt hattest. doch jetzt muss ich loslassen von dir, so schwer es mir auch fällt, aber denke nicht, dass ich dich je vergessen werde. mit der zeit verrinnt der schmerz, doch die schönen erinnerungen mit dir werden bleiben.


    das hatte ich vergessen. das gehört in den mittelteil!!!
     
    #3
    Tom2k, 3 November 2005
  4. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Wirklich klasse! Ich kenn die Gefühle so gut. Ich bin drüber weg mittlerweile, aber vergessen werde ich den Typen net, der bleibt in meinem Herzen, die schönen Erinnerungen leben. Das werden sie auch bei dir. Und ich wünsch Dir ganz viel Kraft!
     
    #4
    Jenima, 4 November 2005
  5. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    103
    23
    Single
    danke dir!
     
    #5
    Tom2k, 5 November 2005
  6. Tom2k
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    649
    103
    23
    Single
    wollte nur hinzufügen, dass das gedicht für den a.... war.

    hab herausgefunden dass sie wirklich ne blöde kuh ist und sie es nicht verdient, dass ich hier so was nettes über sie schreibe.

    hoffentlich fährt sie beim nächsten typ gewaltig ein!!
     
    #6
    Tom2k, 10 November 2005
  7. Ich muss grade schmunzeln... :gluecklic ....aber nich falsch verstehen deine Situation ist keineswegs zum lachen oder dergleichen. Aber als ich mir deinen Text durch gelesen habe hatte ich sofort das Gefühl das ich diese Worte doch kenne. Ich denke das du das was du dort sagtest das sie Glücklich werden sollte und der gleichen immernoch aus der Hoffnung geschrieben hast das sie zu dir zurück kommt. Vorallem der Satz das sie dir sagt das du ihr noch viel bedeutest.

    Aber Schmunzeln musste ich als ich gerade nach unten Scrollte und deinen letzten Beitrag sah....also den mit das du sie nich mehr magst und das sie verarscht werden soll.

    Ich hoffe dir gehts besser und du kommst über den Schmerz hinweg.

    Gruss Traumfänger
     
    #7
    Traumfänger.Ac, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gedanken loswerden möchte
Karottenkrieger
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Oktober 2016
0 Antworten
Kurugras
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 September 2016
0 Antworten
RedRosex3
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
26 Januar 2009
1 Antworten