Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

meine gedanken spielen verrückt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jcsn2001, 25 September 2004.

1. jcsn2001
    jcsn2001 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hi erstmal,
    ic weiß jetzt nicht genau ob mein Problem in diesem Forum richtig ist?!
    Es geht um folgende: Ich habe eine super Freundin und ich weiß auch das ich sie Liebe. Normaler weise habe ich sie jeden Tag gesehen, nun ist sie im Urlaub und ich habe das dringende bedürfniss mit jemanden in die Kiste zu springen oder sonstige Sachen zu machen.

Ist das normal? ist das einfach der Trieb der Männer??? Liebe ich sie nun nicht richtig??? Ist man somit in Gedanken schon fremdgegangen???
    Vielleicht hatte ihr auch schon so eine Situation oder wisst wie das zu erklären ist...
    Gute Nacht
    Frank

jcsn2001, 25 September 2004
  2. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Grüße, hmm ich denke mal das es normal ist.... ich weis zwar nicht wie lange du mit deiner freundin zusamen bist und ob es deine erste freundin ist aber oft sucht man abweckslung und da deine freundin jetzt im urlaub ist schaltet sich in deinem kopf gerade jetzt dieses bedürfnis ein...
    ich geb dir einen Tipp denk mal RICHTIG drüber nach ob du deine freundin liebst und warte bis sie wieder vom Urlaub zurück ist... dann rede mit ihr über alles, aber gehe nicht fremd.... wenn du ein mädel kennen lehrnst die zufällig auch deine freundin kennt wird sie es erfahren... und wenn du danach wieder eine freundin hast und du sie wirklich liebst aber die zufällig auch deine Freundin kennt oder Kennenlehrnt wird sie erzählen das du damals bei ihr fremd gegangen bist und das wirkt sich sicher nicht gut aus... dann wird deine neue freundin sich gedanken machen ob du auch bei ihr fremdgehen würdest usw. und ich denke nicht das du das willst.... auserdem glaube ich nicht das du es selbst so toll finden würdest wenn deine freundin dich in ihrem Urlaub betrügen würde....also sei so fair und bleib ihr Treu auch wenn du sie nicht mehr Lieben würdest.... deine Freundin sollte immer alles als erstes wissen was bei euch mit gefühlen zwischen euch ist....

ich hoffe ich konnte dir helfen.... jedoch was du nun machst ist deine sache

Stivo, 25 September 2004
  3. Shavo
    Gast
    0
    reiß dich einfach zusammen und mach es nicht. sag ihr aber auch nicht das du diese bedürfnisse hattest. weil wenn du ihr es sagst dann kommt sie trotzdem auf komische gedanken was wäre gewesen wenn ... das es generell normal ist bestätige ich jetzt mal nicht.

Shavo, 25 September 2004
  4. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß nur, dass es mich ziemlich verletzen würde, wenn ich wüsste, dass mein Partner solche Gedanken hat. Ich würde immer wieder daran denken müssen. Vor allem wenn ich wieder ein paar tage weg wäre, in Urlaub, übers Wochenende... oder wenn er mal weg wäre. Die Gedanken wären denke ich immer da, und das stell ich mir bestimmt nicht toll vor.
    Mein Tipp deshalb: werde dir erst über deine wahren Gefühle klar, bevor du mit deiner Freundin darüber sprichst und sie evtl. grundlos verrückt machst oder wirklich deine Beziehung gefährdest wegen so einem Sch...

Enjoyerin, 25 September 2004
  5. Manuel79
    Gast
    0
    Also bei mir würden solche Gedanken in einer glücklichen Beziehung gar nicht in Frage kommen!
    Wenn ich wirklich sexuelles Verlangen spüre während dieser Zeit, würde ich "einfach" auf die Partnerin warten, bis sie zurück ist und mich in der Zeit viel mit mir selber beschäftigen ;-)

Gedanken an anderen Frauen hatte ich innerhalb einer Beziehung noch nie und so wird es höchstwahrscheinlich auch bleiben.

Wenn ich weg wäre und meine Partnerin mir solche Wünsche beichten würde, wäre es ein ziemlich heftiger Schlag ins Gesicht.
    Für mich ist das schon eine Form von Untreue bzw. ein Zeichen, das etwas in der Beiziehung nicht stimmt.

Bin aber was Punkto Treue angeht ein Extremfall und kein allgemeiner Maßstab.

Manuel79, 25 September 2004
  6. jcsn2001
    jcsn2001 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    Puh,
    danke für die Antworten...
    ich habe mich gestern nach dem ich die Frage gestellt habe mir selbstnoch mal darüber Gedanken gemacht warum ich eigentlich so fühle. Ich muss sagen, es war mehr schein als sein. Ich habe mir selbst was in den Kopf gesetzt.
    Ich habe wohl den Rat von euch allen genutz, TU ES NICHT!!!! Und ich habe auch nicht und werde auch nicht fremdgehen.
    Zu sagen das es eine Art von Fremdgehen sei würde ich nicht bestätigen. Ehr dann ob diese Beziehung ist was man möchte, und ich will.
    Ich werde ihr von den Gefühle nichts erzählen, weil es nicht zu erzählen gibt. Es war für mich eine Art "selbstfindung". Ich glaub, ich spare mir die Puste auf und erzähle ich wie gern, lieb und verrückt ich nach ihr bin, weil ich mir was angeht nun 100% sicher bin.
    Danke nochmal,
    gute Nacht

7. manobi
    manobi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    ist aber absolut normal, habe ich mehr als oft... da gehts aber
    absolut nur um die Lustbefriedigung!

charakterstärke zeigst du damit das du es dann nicht tust. Ich wurde
    auch schon nen paar mal hintergangen, es tut dann zwar weh, aber ich
    weiss das ich sowas nicht nötig habe. Würd ich auch nie tun, problematisch
    ist es nur wenn du auf alle anderen Lust hast und nicht mehr auf deine
    Freundin. Also mach dir keine Sorgen.

Hol dir den Appetit woanders, aber gegessen wird zu Hause...

manobi, 25 September 2004
  8. jcsn2001
    jcsn2001 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Single
    und gegessen wird....
    All night long, baby

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten